Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zumindest werden jetzt bei erstellten Outfit kopieren, die Logos mitkopiert. Das erspart viel arbeit.

      Ich hatte zum Glück noch keine Bugs aber das mit dem "Nebel" läuft nicht so gut, auf der Hard Cam Seite fehlt er teilweise und zwar wie ausgeschnitten. Ich hatte gehofft das der Nebel in der Luft hängt, dieser aber ist einfach nur da, wenn ihr versteht was ich meine.
    • Rhyno schrieb:

      Was ist mit dem Logo-Bug gemeint? Ich habe mir gerade einen Tommaso Ciampa auf die Xbox One geladen und der hat ja auch sein aktuelles T-Shirt an. Das Logo ist auch auf dem Shirt vorhanden.
      Es gab bei 2k18 schon einen Bug der einige Logos quasi "blank" gemacht hat, sprich das sie nach dem herunterladen des Caws nicht mehr sichtbar waren. Das ganze musste durch den Creator im Vorraus umgangen werden. Dafür gab es sogar ein Tutorial. Es wurde bis zum Ende von 2k18 nicht gefixt und nun ist es wieder da.
    • Hitman28 schrieb:

      Rhyno schrieb:

      Was ist mit dem Logo-Bug gemeint? Ich habe mir gerade einen Tommaso Ciampa auf die Xbox One geladen und der hat ja auch sein aktuelles T-Shirt an. Das Logo ist auch auf dem Shirt vorhanden.
      Es gab bei 2k18 schon einen Bug der einige Logos quasi "blank" gemacht hat, sprich das sie nach dem herunterladen des Caws nicht mehr sichtbar waren. Das ganze musste durch den Creator im Vorraus umgangen werden. Dafür gab es sogar ein Tutorial. Es wurde bis zum Ende von 2k18 nicht gefixt und nun ist es wieder da.
      Verdammt interessant das zu wissen, ich dachte lange bei 2k18 das es ein Problem meiner Seite war das selbst nach dem wiederholten runterladen da war.
      Hab mich immer gefragt ob das auch anderen passiert ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Aus einem amerikanischen Forum, für alle Creators unter euch, die des englischen mächtig sind, das Tutorial um den Logobug zu vermeiden :

      The fix to disappearing logos is to 1 shot your logo placement as a creator. Do not set them, save, re-enter to move or adjust size. If you must readjust size after initial placement, simply delete and reapply entirely. While it may appear fine on your end, it causes them to disappear or show as blank on the downloader's end.
    • Oh man, dass die diesen verdammten Logobug wieder eingebaut haben. Das nervt. wie oft musste ich all meine Arenen erneut erstellen nur weil irgendwann in der community plötzlich keine Logos mehr angezeigt wurden?! *grmpf*
      Ich wollte heute eigentlich anfangen die Arenen neu zu erstellen..aber wenn ich sowas schon lese, da graut es mir.
      Naja der tipp die Arena mit den hochgeladenen Logos zu speichern und danach erneut zu laden und die Logos nochmals neu einzubinden (zumindest verstehe ich es so). Kann ich ja mal versuchen. Hab aber kein Bock dieses Jahr wieder zig mal die Arenen neu zu erstellen. Das ist eine Dreistigkeit die 2K sich da erlaubt immer wieder solche längst weg gepatchten Bugs erneut ins Game zu bringen. Wie der Savegame Bug vor einigen Jahren. Der hatte mich teils hunderte Stunden arbeit gekostet.

      Aber nehmen wir mal das positive... der Savegame Bug war einer der Gründe warum ich überhaupt bei WG immer wieder reingeschaut hatte damals. Ich suchte nach einer Lösung die es hier auch gab :t-up:
    • moin Moin :bier:

      Hatte gestern abend auch n Bug im universe mode wobei der hoffentlich auf jedefall gepacht wird...Wollte pete dunne als neuen heyman guy auftreten lassen und ne Promo mit heyman machen ....Er war auch mit dabei nur leider konnte man nichts aus suchen was er sagen soll ...konnte nur x Kreis Dreieck und Viereck drücken gespochen hatte er stand nur nix da und gab auch keine Promo punkte dafür....

      Das unsichtbare Gegner nach dem Match auftauchen hatte ich hier schon gelesen war bei mir auch 1-2 mal der fall....

      Und beim cage match zwischen strowman und owens kam es vor das dass game einfriert als ich ko aus der käfigwand schmiss ....Das waren bis jetzt meine einzigen bugs ansonsten finde ich das game sehr flüssig und unterhaltsam besonders cage matches :bier: :bier: :bier: hell in a cell Spiel ich heute abend hoffe das da wenigstens alles klappt
      :bier:

      :saufn:
    • Jetzt haben mich auch zwei Bugs erwischt.

      UM

      In einem Tag Match gab es plötzlich 2 Player1.. und ich konnte keinen mehr steuern, als ich im Pausenmenü versucht habe das zu beheben war ich plötzlich "Gast". Half nur Matchabbruch.

      Und zweiter Bug: Angekündigt war Reigns vs Macho Man und es wurde Eddie vs Macho Man. Ich hätte es hingenommen wenn nicht Eddie genau ein Match zuvor schon gekämpft hätte.
    • Sind das nicht alles Bugs die es schon in den Vorgänger Spielen gab? Was macht die Qualiabteilung bei der 2k Reihe eigentlich. War gestern am überlegen an der Gamestop 9,99€ Aktion teil zu nehmen aber ich Tausch doch nicht No Mans Sky (Xbox One) + Bravely Default (3DS) + 9,99€ gegen WWE 2k19 da würde ich mich nur drüber ärgern. Ist eigentlich schon ein Day One Patch für WWE 2k19 draußen?
    • Bourne Identität schrieb:

      In einem Tag Match gab es plötzlich 2 Player1.. und ich konnte keinen mehr steuern, als ich im Pausenmenü versucht habe das zu beheben war ich plötzlich "Gast". Half nur Matchabbruch.
      Hatte ich auch bisher nur einmal und den konnte ich so beheben, dass ich erstmal die Steuerung auf "Gast" eingestellt habe (also so, dass nur noch der Controller bei Gast zu sehen war), anschließend kurz das Match weiterlaufen hab lassen und anschließend habe ich wieder den gewünschten Worker eingestellt. System: PS4 Pro
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Ich schaue gerade ein Match Video von @RatedR Pete Dunne vs. AJ Styles und der Bug dass oben Links die Sternewertung plötzlich während des Matches verschwindet ist ja schon wieder im Game der Bug wurde doch in 2k18 gefixt. Anscheinend sind 1 Million $ an der Qualitätssicherungsabteilung gespart worden.
      äh, nein, die ist nicht ohne weiteres weggewesen. ich hatte während des matches die seiten getauscht und wenn man das macht, dann wird nicht weiter gewertet und die verschwindet. das war also kein bug :)
    • Hitman28 schrieb:

      Aus einem amerikanischen Forum, für alle Creators unter euch, die des englischen mächtig sind, das Tutorial um den Logobug zu vermeiden :

      The fix to disappearing logos is to 1 shot your logo placement as a creator. Do not set them, save, re-enter to move or adjust size. If you must readjust size after initial placement, simply delete and reapply entirely. While it may appear fine on your end, it causes them to disappear or show as blank on the downloader's end.
      kann mir das jemand mal vereinfacht erklären bitte?
      Finally....Silence has come back to WGB.