Wer schaut was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT, Takeovers, Being the Elite und die großen NJPW-Events gucke ich komplett.

      Durch die kleinen NJPW-Shows und WWE-PPVs skippe ich mich durch. Einige Sachen überspringe ich komplett, bei einigen spule ich zum Finish, einige Matches schau ich komplett.

      RAW und SmackDown hab ich früher in 30-45 Minuten durchgespult, mittlerweile bin ich runter auf 10, oft verzichte ich komplett und guck nur einzelne Segmente auf Empfehlung.

      RoH guck ich nur die PPVs. Deren TV-Show find ich nicht sonderlich spannend. PWG versuche ich so oft wie möglich zu sehen.
    • Nighty schrieb:

      Ja ich werde demnächst weniger old school Sachen und mir stattdessen mehr nxt stuff angucken. Danke für den Tipp.
      Hier mal paar TakeOver-Match, die du gucken solltest:

      NXT TakeOver: R Evolution

      Debüt vom "Demon" Finn Balor und ein klasse Mainevent zwischen Neville und Sami Zayn. Die Fehde damals war so grandios.

      NXT Arrival

      Das Match zwischen Cesaro und Sami Zayn sollte man gesehen haben. So toll.

      NXT TakeOver: Brooklyn II

      The Revival vs. DIY um die NXT Tag Team Championships haben hier die Show gestohlen.

      NXT TakeOver: Orlando

      The Authors of Pain vs. DIY vs. The Revival in einem Triple Threat Elimination Match ist ein Muss-See!

      NXT TakeOver: Dallas

      Debüt-Match von Nakamura vs. Sami Zayn. 5*!

      NXT TakeOver: Chicago I

      Tyler Bate vs. Pete Dunne war großartig
      Main Event AoP vs. DIY auch toll. Ladder Match!

      NXT TakeOver: Brooklyn

      Sasha Banks vs. Bayley in einem MOTYC! Das war damals DIE Frauenfehde.

      NXT TakeOver: Chicago II

      Ciampa vs. Gargano in einem Street Fight Match. Ricochet vs. Velveteen Dream und The Undisputed Era vs. Danny Burch & Oney Lorcan waren auch toll.

      NXT TakeOver: New Orleans

      6-Man Ladder-Match um den 1. NXT NA Champion zu krönen
      Triple Threat Tag Team Match zwischen Undisputed Era, AoP und Pete Dunne & Roderick Strong
      Main Event: Johnny Gargano vs. Ciampa in einem Unsanctioned Match

      NXT TakeOver: Brooklyn 4

      Undisputed Era vs. Moustache Mountain
      Ricochet vs. Adam Cole
      Tommaso Ciampa vs. Gargano in einem Last Man Standing Match

      NXT TakeOver: WarGames

      Aleister Black vs. Velveteen Dream
      Andrade Cien Almas vs. Drew McIntyre
      Main Event: WarGames Match! GUCKEN!

      Hab jetzt bestimmt paar vergessen, aber damit bist du ja auch erstmal gut bedient :D
    • Hauptsächlich SmackDown! und seit gut 2 Monaten auch NXT. RAW gibt mir persönlich nichts mehr. Bei SD hat man wenigstens noch das Gefühl, dass dort gearbeitet wird und ab und an zeigt man ja auch sehr starke Folgen, wie jetzt die letzte. NXT ist einfach stark, egal was passiert, alles hat am Ende einen Sinn. Logisches booking durch und durch, die beste WWE Show bisher. Die TakeOver Shows sind sowieso immer der Hammer.

      Seit paar Jahren gucke ich mir auch die Wrestle Kingdom Shows an. Macht immer wieder Spaß und vor allem die Main Kämpfe können eigentlich immer richtig überzeugen.

      Ansonsten halt nicht wirklich noch was, bin schon länger am überlegen ob ich mit TNA anfangen soll. Soll ja die letzten Monate auch viel besser geworden sein...
      All Elite Wrestling
      AEW