-- Interactive -- Showtime -- ENDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bray Wyatt steht lachend vor Sasha Banks. Doch da kommt eine weitere Person ins Lebensmittelgeschäft: Alexa Bliss! Sie überschaut die Situation und bemerkt einen Sack Kartoffeln neben einem der Regal liegen. Alexa schnappt sich den Sack und öffnet diesen. Währenddessen ist Sasha auf Bray gesprungen und wollte diesen attackieren, doch Wyatt fängt The Boss ab und hämmert diese gegen einen Getränkeautomat. Alexa hat es geschafft, den Sack zu leeren und rennt zu Bray, der Alexa nicht bemerkt hat. Little Miss Bliss stülpt den leeren Kartoffelsack über Bray und schnappt sich eine Flasche Wein. Diese schlägt sie Kartoffel Wyatt über, der sofort zu Boden geht. Alexa: "Hm.. guter Jahrgang!" Mit einem gezielten Wurf mit einer Kartoffel knockt Alexa die wiederaufgestandene Sasha Banks aus und wirft sich auf Bray den Kartoffelsack. Der Ref zählt sofort das Cover.

      nWo 4 Life



    • CM Punk und seine Ehefrau AJ Lee befinden sich gerade in einem Einkaufszentrum und geben einige Autogramme. AJ ist ziemlich gut drauf und umarmt die Glücklichen kleinen Mädchen die heute anwesenden sein können. Das lächeln von AJ`s Gesicht verschwindet allerdings schnell als sie Alexas fiesen Tweet von vor ein paar Tagen sieht. Scheinbar hatte sie diesen noch nicht gelesen. Während Punk einen seiner Fans, einen Biker Namens Omega gerade den Bauch bemalt, schnappt AJ sich einen Stuhl und stürmt los um Alexa zu finden. Nach einer weile fällt der zierlichen Lee schließlich ein Hotdogstand in die Augen und vor ihm steht..Alexa Blisss? Ohne zu zögern oder sich zu fragen warum jemand der so gesund lebt wie Alexa Hotdogs essen würde, will AJ diese gerade von hinten niederschlagen als sich die Person als...







      Goldust herausstelt! Im besten Alexa Bliss Coseplay beißt oder besser gesagt lutscht er das Leckere Würstchen und bringt den Verkäufer dabei fast zum brechen. AJ mit dem Stuhl schaut Goldust kurz danach kritisch an.


      Goldust : "Mama hat mich immer gewarnt Schätzchen. Wer schön ist zieht die Neider an, sagte sie. Aber mich mit einem Stuhl umhauen zu wollen nur weil mein Body so erotisch ist? Das überrascht selbst Onkel Goldusst!"



      Er lacht.


      Goldust: "Du hast Glück das ich von deinem Beef mit Alexa mitbekommen habe kleines. Sonst würde ich das hier vielleicht persönlich nehmen. Kleiner Tipp: Wenn du die Blondine herauslocken willst,der diese Kleidung hier nicht mal halb so gut steht wie mir: Steig ins TV Titel Geschehen ein. Früher oder später laufen Sie und ihr unerotischer Hintern dir dann sicher über den Weg!"



      Keine schlechte Idee denkt AJ sich und rennt entschlossen mit dem Stuhl weg. @Darko



    • Darko schrieb:

      Sorry das geht auf meine Kappe. Rob hat mich mit Punk verwirrt, warum haut der auch ab wenn er um den Titel kämpfen will XD

      Aber, lasse mir da noch was cooles für später heute einfallen, wo dann jeder der hier Beteiligten bzw. die ich verwechselt habe und nicht im Match waren obwohl sie darum kämpfen wollten, auf ihre Kosten kommen. :)
      weil die Frau shoppen wollte. Kennst das doch
    • 24 / 7 Internet Championship
      Bray Wyatt besiegt Alexa Banks und Sasha Bliss ----- NEUER CHAMPION!


      Showtime schrieb:

      Nachdem es am vergangenen Tag zu einer Kontroverse rund um den Internet Titel kam, dieser sich zwischenzeitlich im Müll wiederfand und danach einige Superstars darum antreten wollten, es aber Gerüchte zu folgen dubiose Doppelgänger bei den Frauen gab, so wurde für Heute bei einer House Show in Kentucky ein Extreme Rules Five Way Dance angesetzt. hierbei treten fünf Superstars in einem Match, wo alles erlaubt ist an. Jede Waffe darf eingesetzt werden, es gibt kein Rope Break und Pins etc. können überall stattfinden. Das Match findet mit Elimination Regeln statt, sprich wenn ein Superstar gepinnt ist, scheidet er aus dem Match aus, so lange bis nur noch ein Superstar steht. Und genau jenes Match findet nun statt!






      24 / 7 Internet Championship / Extreme Five Fay Dance*
      Bray Wyatt Vs. Sasha Banks Vs. CM Punk Vs. Alexa Bliss Vs. AJ Lee



      * Okay aufgepasst. Dieses Match wird, vermutlich etwas länger dauern denn es funktioniert wie folgt: Ab jetzt kann jeder der fünf Teilnehmer einen Post bringen, indem steht wie er eine Aktion ins Ziel bringt, kann jetzt ein Trademark Move sein, gerne auch mit Waffen etc. Aber eben KEINE Entscheidung!
      Jetzt startet das Match, die ersten vier die sich melden sind dann in der nächsten Runden mit dabei. Sprich, der was als letztes postet bzw. am langsamsten ist, scheidet aus. ich poste dann, je nach belieben die nächste "Runde" mit den verbliebenen vier Superstars, da gilt dann das selbe wo drei Superstars weiter kommen, bis hin zum großen "Finale" mit zwei verbleibenden Superstars.
      Und keine Sorge, ich sage nicht, dass Heute noch das Ganze Match, sprich alle "Phasen" zu Ende gehen, kann auch gut sein, dass da morgen noch gut was kommt. :D
      Viel Spaß :)
    • Mist morgen Schule xD

      Egal eine Runde geht auch klar :D



      CM Punk erklimmt mit einem mit Stacheldraht umwickelten baseballschläger die ringecke, deutet gen Himmel und springt mit dem elbow samt Schläger auf bray wyatt, bei dem sich natürlich sofort eine klaffende Platzwunde öffnet. Doch Covern kann Punk nicht, da er sich vor schmerzen im Ring windet.
    • Alexa Bliss wirft Sasha Banks einen Mülltonnendeckel zu und verpasst dieser dann einen Dropkick gegen den Deckel, sodass Sasha zu Boden geht. AJ Lee stürmt schreiend auf Alexa zu, doch diese kann AJ von sich weg drücken und ihr eine schallende Ohrfeige verpassen. Dabei zwinkert sie CM Punk zu, der gerade einen Snap Suplex gegen Bray Wyatt gezeigt hat.

      nWo 4 Life
    • Showtime schrieb:

      Nach einer harten ersten Phase, wo es viel Hin und Her geht, muss Sasha Banks als erste aus dem Match ausscheiden, nachdem sie bei einem Tower of Dome durch einen Tisch fliegt und so Verletzt aus der Halle gebracht werden muss. Weiter geht es mit den verbleibenden vier Superstars.





      24 / 7 Internet Championship / Extreme Five Fay Dance
      Bray Wyatt Vs. CM Punk Vs. Alexa Bliss Vs. AJ Lee
    • Showtime schrieb:

      Somit warens nur noch drei. Auch AJ Lee muss sich, nach einer starken Vorstellung geschlagen geben, dabei wird sie ausgerechnet von Alexa Bliss eingerollt! Nach ihrem Ausscheiden verpasst sie dieser allerdings noch ein paar Schläge mit dem Kendo Stick! War es das für Bliss, oder kann sie sich tatsächlich zur ersten weiblichen Internet Championesse krönen?



      24 / 7 Internet Championship / Extreme Five Fay Dance
      Bray Wyatt Vs. CM Punk Vs. Alexa Bliss