-- Interactive -- Showtime -- ENDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Rahmen einer Reality Doku betritt Hollywood Rock das Diner. 3 Kameramänner folgen ihm. Als er den am Boden liegenden HBK sieht, lächelt er nur und sagt in die Kamera, dass sich die alten Männer lieber aus dem Business zurückziehen sollten.

      Dann geht Mr. Hollywood an den Tresen, bestellt einen XXL-Bacon-Chili-Cheeseburger, schreibt Autogramme und genießt die Blicke der weiblichen Gäste im Diner.
    • Showtime schrieb:

      R-Truth flüchtet mit seinem gestohlenen Fahrrad, fährt auf eine stark befahrene Straße und wird beinahe von einem roten Cadilak über den Haufen gefahren! Laut schimpfend steigt Sasha Banks aus dem Wagen, während zufällig als Passant noch ein weiterer Showtime Superstar vor Ort ist. Daga!

      24 / 7 Internet Championship*
      R-Truth (c) Vs. Sasha Banks Vs. Daga


      *Zum Sieg müsst ihr die Umgebung, also auf einer Straßenkreuzung, mit Autos Ampeln etc. einbauen
    • Erschrocken springt R-Truth wieder auf sein Fahrrad und tritt in die Pedalen. Ohne auf den Verkehr zu achten, radelt Truth in die große Straßenkreuzung. Mehrere Autos bremsen gerade noch so ab. Sasha Banks steigt wütend in ihren Wagen, um die Verfolgung aufzunehmen. Währenddessen hat Daga seine Chance genutzt und hat den vorbeifahrenden R-Truth mit einem Sprung vom Fahrrad geholt. Dabei fällt Truths Hoganbart ab, wodurch der Champ ganz geschockt wirkt. Gerade als Daga das ausnutzen will, brettert Sasha Banks heran und fährt ungehindert gegen eine Ampel. Nun ist auch Daga erschrocken. Sasha juckt das alles nicht und steigt wütend aus dem Auto aus, das nun nur noch Schrott ist. Sie sieht Truth am Boden liegen, da stürzt sich Daga auf diesen zum Cover. Der Ref aus dem Diner kommt plötzlich ebenfalls mit einem Fahrrad herbei. Doch bevor er seiner Arbeit nachkommen kann, zieht Sasha Daga vom Champ. Sie führt den Bankrupt gegen Daga durch.. doch da kommt R-Truth und schubst Sasha gegen den Ampelmast und rollt diese ein. Der Ref zählt das Cover.

      nWo 4 Life
    • R-Truth schrieb:

      Mehrere Passanten sind aus ihren Autos gestiegen um das Geschehen zu filmen. Truth schnappt sich seinen Titel und sucht seinen Hoganbart. In einer Pfütze findet er ihn und hebt ihn auf. Truth schüttelt diesen kurz trocken und klebt ihn sich falsch herum ins Gesicht, doch das stört ihn nicht. Er will nur noch weg. Er rennt zu einem Auto, dessen Besitzer mit dem Smartphone in der Hand auf der Straße steht. R-Truth wirft seinen Titel ins Auto, springt hinein und schlägt die Tür zu. Dem Besitzer ruft er "Whatcha gonna do when R-Brother is stealing the car from you"? Dann startet er den Motor und rast davon.

      nWo 4 Life
    • AJ Lee steht nach der Show noch für ein Interview für den Showtime Youtube Channel zur Verfügung. Freundlich lächelnd streicht Sie sich durch ihr Haar.


      "AJ, heute war ein ziemlich erfolgreicher Abend für Sie. Wie kam es dazu das Sie und besonders ihr Ehemann eine Rückkehr zum Wrestling in betracht gezogen haben?"

      AJ schnappt sich das Mic.

      AJ Lee: " CM Punk ist mehr als nur eine Stütze oder mein Ehemann. CM Punk ist mein Soulmate. Ich hatte viele Männer in meinen Leben. Männer die mich nur ausgenutzt haben. Männer die mein großes Herz und meine Leidenschaft missverstanden haben, mich Crazy nannten und mit ihren Füßen auf mir herumgetrampelt sind..."


      AJ kämpft etwas mit sich und ballt die Faust. Dann beruhigt Sie sich aber.

      AJ Lee: " Mein Punky ist anders. Er sieht weit mehr als ein verrücktes kleines Mädchen, er sieht die gefestigte starke Frau die heute vor euch steht. Wir Beide sind wie ein Axtmörder und seine Axt uns gibt es nur zusammen. Ich wollte zurück also hat er mich dabei unterstützt"


      Für eine weitere Frage ist scheinbar noch Zeit.

      "Ihre Meinung zu Alexa Bliss?"

      AJ Lee: " Alexa wie ein Großteil der Woman`s Division lebt allein von ihren Look und der Frage : Welches Outfit wird Sie heute wohl tragen? Stellt man ein kleines Mädchen wie Sie also gegen eine Frau wie mich, passiert das selbe wie heute Abend: Sie verliert."

      Damit endet die Übertragung.
    • Es dauert nicht lange, bis eine Antwort von Alexa Bliss auf ihrem Instagram Account kommt.


      Alexa Bliss schrieb:

      AJ Lee nennt MICH ein kleines Mädchen? I'm the Goddess! Vielleicht sollte ich dir mal gegen dein verwirrtes Spatzenhirn treten, damit da wieder alles geordnet wird. Dass dein "Punky" auf sowas wie dich steht, ist schon eine Schande. Du bist nicht nur verrückt, sondern auch völlig nutzlos. In meinem Reich hast du keine Chance, besser du gehst zurück in deine Psychiatrie wo du her kommst.

      nWo 4 Life
    • Showtime schrieb:

      Wir sind in einer Hotellobby und sehen wie Hulk Hogan an der Rezeption eincheckt. Er packt sich seine sieben Sachen und will schon Richtung Zimmer gehen als er plötzlich verwirrt stehen bleibt. Mit fassungslosen Blick starrt er zu einer Palme die in der Lobby steht. Hinter dieser steht, mehr schlecht als recht getarnt R-Truth! Fragend blickt der Hulkster den Rapper an. "Brother?" Mit einem Urschrei springt Truth aus der Pflanze der Legende entgegen. Was hat er vor?

      24 / 7 Internet Championship*
      R-Truth (c) Vs. Hulk Hogan



      *Die Hotellobby muss im Finish vorkommen
    • Hulk Hogan ist total verwirrt, als R- Truth schon nach ihm schlagen..will..nein. Er möchte ein Autogramm? Tatsächlich und Hogan der seine Hulkamaniacs liebt gibt es ihn. Beide posieren etwas und R- Truth nutzt den Moment und rollt Hogan ein. Ein Ringrichter zählt 1..2 aber Hogan kommt raus. Etwas wütend schaut Hogan zu R- Truth als Beide sich in der Lobby schlagen wollen taucht jemand auf, der Mann den Truth sein Auto gestohlen hat. Truth rollt aus dem Weg und versteckt sich. Der Mann hat allen Anschein nach ein Video der Überwachungskamera und Hält den Hulkster statt Fake Hogan R Truth für den Dieb. Mit einem Baseballschläger will der Hogan umhauen aber Hogan überzeugt Ihn das er es nicht wahr und überredet ihn ein Leben ohne Gewalt und Besitzgüter in den Wäldern zu führen. Das einzige was ein Real American schließlich brauch ist ein großes Herz und ein Mettbrötchen. Letzteres drückt Hogan dem Mann in die Hand. Die andere Leute Jubeln dem Helden Hulk Hogan zu als es R- Truth zu Bunt wird. Er will Hulk gerade umrennen, als ein Hulkamaniac um genauer zu sein ein alter Mann ihn mit seiner Krücke umhaut. Hogan könnte ihn Covern aber verlässt die Lobby mit seinen Fans und mehr Mettbrötchen zu holen. Mettbrötchen und Fans sind wichtiger , Brother!

      Hogan verzichtet auf den Titel
    • 24 / 7 Internet Championship
      R-Truth Vs. Hulk Hogan ---- No Contest



      Showtime schrieb:

      R-Truth liegt immer noch ausgeknockt in der Lobby als ein weiterer Showtime Wrestler, der wohl im Hotel nächtigt vorbei kommt. Tomasso Ciampa! Wird er die Chance nutzen?
      24 / 7 Internet Championship*
      R-Truth (c) Vs. Tomasso Ciampa



      * Ort ist immer noch die Hotellobby, um zu siegen einfach etwas davon ins Finish einbauen!
    • Ciampa nimmt sich einen Stuhl aus der Lobby, bricht die Beine ab, und verpasst R-Truth einen DDT auf den Stuhl. Dann entdeckt Ciampa einen Showtime Referee der wohl auch gerade im Hotel übernachtet. Ciampa zieht seinen Gegner in den Hotelfahrstuhl und winkt den Referee herbei. Im Fahrstuhl folgt das Cover. 1...2...3...!!! Danach schickt Ciampa R-Truth mit den Fahrstuhl in den 30. Stock und setzt sich mit den Titel an die Hotelbar und gönnt sich einen Long Island Ice Tea.
    • Auf dem offiziellen Youtube-Channel von STW wurde nun ein mysteriöses Video veröffentlicht, welches die Zuschauer noch nicht richtig zuordnen können. Die Videoaufnahmen zeigen eine geheime Person, die jedoch nicht ganz zu sehen ist, sodass man nicht wirklich erkennen kann, wer da in die Kamera spricht

      "Showtime-Wrestling. Ich habe mir die erste Show angeguckt und kann nur mit dem Kopf schütteln. Shawn Michaels, Hollywood Rock, Sycho Sid, Hulk Hogan... Alles eine alte Generation, die sich noch mal präsentieren DARF. Doch damit ist jetzt Schluss. Macht Platz für die neue Ära. eine Ära, die ich prägen werden. Meine Zeit ist gekommen!"

      Damit endet das Video auch schon.
    • Showtime Wrestling schrieb:

      Offenbar haben nun schon diverse Superstars mitbekommen, dass sich der neue Internet Champion hier in der Nähe aufhält, denn kaum hat Ciampa ein Taxi gerufen, rast auch schon eine vergoldete Limosine herbei, aus dieser steigen, Akam und Rezar, die Authors of Pain! Doch als wäre dies nicht genug, fetzt auch auf einen Bike niemand geringeres als Ricochet in den Face Off!

      24 / 7 Internet Championship *
      Tomasso Ciampa (c) Vs. Akam Vs. Rezar Vs. Ricochet




      * Ihr befindet euch bei einem Taxistand, neben der Straße - seid kreativ und baut davon was ins Finish ein :)
    • Ciampa versucht sofort in ein Taxi zu steigen, welches kurz zuvor am Taxistand gehalten hat, doch Akam stellt sich direkt selbiges und schlägt mit den flachen Händen so auf die Motorhaube, dass man beide Hände als Abdrücke erkennen kann. Rezar geht sofort zur Tür und nachdem diese wohl verschlossen ist, schlägt er kurzer Hand die Scheibe ein und zieht Ciampa aus dem Auto raus. Anschließend verpasst er ihm zunächst einen Tritt in den Magen, ehe es eine Powerbomb auf die Motorhaube setzt. Ricochet hat sich hingegen auf das Dach einer überdachten Wartezone am Taxistand gemacht und will die AoP mit einem Splash ausknocken, doch statt beide umzuhauen, wird er von ihnen aufgefangen und bekommt das Last Chapter verpasst, direkt auf die Bordsteinkante! Anschließend pinnen beide Authors Of Pain die am Boden liegenden Ciampa und Ricochet und ein gerade aus dem Taxi steigender Ref zählt das Cover!

      Winner by Pinfall: AoP