-- Interactive -- Showtime -- ENDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Showtime schrieb:

      Und es steht ein weiterer Tag im Livestream Marathon von Showtime Wrestling an. Würde der heutige Tag auch solche Überraschungen hervor bringen wie schon die letzten beiden? Diese Frage sollte schon bald beantwortet werden als das erste offizielle Tag Team für die Company vorgestellt wurde:

      Spoiler anzeigen





      Akam und Rezar "The Authors of Pain"! Die beiden Hünen welche vor allem in NXT für großes Aufsehen gesorgt haben, werden also auch alles daran setzen bei Showtime Wrestling ihre Dominanz zu zeigen! Ganz im Gegensatz zu den beiden brutalen Schlägertypen ging es im Anschluss etwas sanfter weiter als die Kommentatoren Partnerin von Mauro Ranallo vorgestellt wurde. Niemand geringeres als die Kanadierin und Allzweckwaffe der WWE in Sachen Präsentation Renee Young wird die weibliche Stimme von Showtime werden! Mit dem weiblichen Geschlecht und der dritten Dame im Roster der Company folgte dann als nächstes eines der großen Gesichter der "Womens Revolution"....



      Spoiler anzeigen


      Alexa Bliss! Die zierliche aber in der Vergangenheit durchaus erfolgreiche Dame aus Columbus Ohio wird also auch das Roster der Frauen bei Showtime verstärken. Zu guter letzt und als Abschluss für den heutigen Tag sollte noch ein weiteres Comeback kommen von einem Mann der, genau wie Hulk Hogan und Sycho Sid seine Stiefel eigentlich schon an den Nagel gehängt hat....


      Showtime schrieb:

      Spoiler anzeigen




      "The Heartbrekkid" Shawn Michaels! Der Showstopper will es also auch noch einmal wissen und wird schon bei der ersten Ausgabe von STW sein Debut im Showtime Heavyweight Turnier gegen Tomasso Ciampa geben! Hat es Mr.Wrestlemania noch drauf Big Time Matches aus seinen Gegnern zu entlocken? Bereits in wenigen Tagen werden wir dies erfahren. Morgen aber schon folgen die nächsten Ankündigungen - stay tuned.

    • Veda Scott räckelt sich in einem Regiestuhl und verfolgt dem Livestream über Tablet.
      Dabei murmelt sie leise zu sich selbst ohne zu merken das sie die Kamera einfängt.


      Veda Scott: "Dachte ich darf hier wrestlen und nicht die Altenpflegerin mimen. Alexa Bliss ist wenigstens ein Lichtblick. Und wo der rot-gelbe Rollator vor meiner Umkleidekabine herkommt ist auch geklärt.

    • The Miz schrieb:

      Der Main Event der ersten Show steht fest, AJ Styles wird auf Hulk Hogan treffen. Aus Hollywood traf nun folgende Reaktion ein:

      The Miz: "Really? Die erste Show und im Main Event steht Hulk Hogan? Bin ich hier wieder bei WCW gelandet, wo Wheel Chair Wrestling an oberster Stelle steht? Das Ego des Opas ist also noch genauso riesig wie früher. Aber Gratulation an AJ Styles zum Titelgewinn, das sollte ja wohl eindeutig sein, dass du den Grandpa besiegst, sonst wärst du ja die Lächerlichkeit der Nation. Aber freu dich dann nicht zu lange über deinen Erfolg, denn der Awesome One steht schon bereit!"

      Alexa Bliss schrieb:

      Jede Liga braucht eine gut funktionierende Womens Division. Zum Start wurden bereits einige Damen der Division bekannt gegeben, darunter auch Alexa Bliss, die gemeinsam mit zwei anderen Frauen in der Womens Divison antreten wird. Alexa lies sich einen Kommentar dazu nicht nehmen.

      Alexa Bliss: "Maria und Veda Scott, huh? Wer auch immer dafür verantwortlich ist, keine von Beiden hat auch nur das Potential in Verbindung mit einer Womens Revolution gebracht zu werden! Da gibt es nur eine die dafür in Frage kommt: The Goddess herself... MICH!"

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • (Alles natürlich abgesprochen!)


      Wir befinden uns vor einem Hotel, allerdings scheint dieses sehr Nobel und wohl eher weniger für den normalen Pöbel erschwinglich zu sein. Vor dem Eingang befinden sich zahlreiche Menschen unter diesen auch einige Fotografen , die offenbar auf das erscheinen einer wichtigen Person warten. Um wen es sich handelt wird spätestens klar als sich die Hotel Tür öffnet und niemand geringeres als...
      Spoiler anzeigen
      AJ Styles herausspaziert!



      Die Wrestling Fans unter den Anwesenden sind natürlich total aus dem Häuschen. Ein Junger Mann im "The Viper" Shirt wird sogar ohnmächtig als er seinen Helden ganz nahe erlebt. Ein anderer Fan im Hogan Outfit der ein "Rob Of Love" Tatoo auf dem Oberarm hat, knurrt hingegen nur wütend in die Richtung des ehemaligen TNA Wrestlers. AJ hat sich mit seinen Aussagen über den "Real American" der gleichzeitig sein baldiger Gegner ist scheinbar nicht nur Freunde gemacht. Allein ist Styles aber nicht. Langsam (sehr langsam) folgt ihn eine ältere Dame: Seine Oma! Die Frau die wahrscheinlich 60 - 70 ist aber mindestens 200 Jahre alt aussieht, kommt nach einer Ewigkeit bei ihren Enkel an und umarmt ihn herzlich. Trotzt der lauten Fans kann man einige Gesprächsfetzen der Beiden verstehen. "Kommst du mit um mir beim Trainieren zu zu sehen?", hört man AJ sagen. Seine Oma die so viel Schminke im Gesicht trägt wie selbst der Joker nicht, hat aber offenbar andere Pläne. "Das ist lieb von dir mein Zuckersüßer kleiner AJ aber Oma hat ein heißes Date. Mit etwas Glück komme ich heute sogar dazu die neue Hüfte auszuprobieren!" Leicht überrascht schaut AJ zu seiner Oma. Bevor er aber überhaupt fragen kann wer dieser Geheimnisvolle Mann ist, der seiner Großmutter den Kopf verdreht hat wird es laut und eine Harley fährt vor. Auf ihr..
      Spoiler anzeigen
      Der Hulkster!
      Die Fans sind begeistert, AJ`s Oma zieht nervös nochmal mit ihren Lippenstift über ihre Lippen nach und AJ? Der ist verwirrt! Hogan steigt derweil von seiner Harley posiert für seine Fans und gibt der Oma von Styles einen fetten Schmatzer auf die faltigen Hände. Danach wendet er sich seinen Rivalen zu der nur ungläubig schaut.


      Hulk Hogan: "Glaub mir AJ nicht nur du bist überrascht. Vor ein paar Monaten sah das Leben für den alten Hogan alles andere als gut aus. Meine jüngere Frau und ich haben uns getrennt, die Ärzte meinten ich könnte vielleicht nie mehr in den Ring steigen und irgendein Einbrecher hat es tatsächlich gewagt den Hulkster seinen Toilettensitz auf den schon Legenden wie mein Buddy Andre ihr Geschäft verrichtet haben zu klauen. Trotz allen bin ich stark geblieben , Brother. Für all die kleinen, großen, jungen, grauen, männlichen und weiblichen Hulkamaniacs da draußen. Diesen verrückten Dudes und ihrer Unterstützung hat die Wrestling Welt es zu verdanken das ich alter Opa meine Rückkehr feier und auf den Weg zurück zur Spitze deinen jugendlichen Hintern die Abreibung seines Lebens verpasse , Brother! Bevor es aber soweit ist, nutzt der Hulkster einen seiner wenigen Freien Tage und führt deine Liebreizende Großmutter zum Essen aus. Ein Jammer übrigens das ihr gutes aussehen offenbar nicht an dich weiter gegeben wurde. Aber wie sagt man so schön? Das Leben ist halt nicht fair Brother!!"


      Nach diesen Worten schnappt sich der Hulkster die Großmutter von AJ und führt Sie zu seiner Harley. Wenn das ganze jetzt aber schon seltsam wirkte, wird es nun nochmal um einiges seltsamer. Bevor die Omi nämlich aufsteigt nimmt sie ihr Gebiss raus und verpasst der Legende einen erotischen Zahnlosen Zungenkuss. Angewidert werden die Gesichter einiger anwesenden grün aber Hogan hat es offenbar gefallen! Schnell gibt Oma Styles diesen noch einen Klaps auf den Hintern und kurz darauf fahren die Beiden Turteltauben auch schon davon. Zurück bleibt ein etwas verwirrt AJ Styles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

    • Showtime schrieb:

      Die erste STW Show ist nicht mehr lange entfernt und bereits jetzt brennen die ersten Rivalitäten im Netz los. Einige Superstars haben sich schon auf die eine oder andere Art und Weise zu ihren "Kollegen" geäußert Allen voran Hulk Hogan machte sich bei seinem Turnier Gegner in Runde eins AJ Styles alles andere als beliebt. Der Phenomenal One sah man nach einer sehr fragwürdigen Szene zwischen dem Hulkster und der Großmutter von AJ, alles andere als gut gelaunt. Passend dazu wurde heute in einem weiterem Roster Update das Match der beiden zu einem Showtime Backstage Brawl geändert! Wir dürfen also damit rechnen, dass die beiden sich im ersten Main Event der Liga so einiges um den Kopf hauen werden wenn ihnen die ganze Arena, einschließlich Parking Lot zur Verfügung steht!
      Doch dies war nur die erste Ankündigung des Tages, so folgte wenige Minuten später darauf der nächste Name in der Roster Liste der Liga....
      Spoiler anzeigen



      R-Truth! Der etwas eigenwillige Rapper wird die Tag Team Division der Liga verstärken und auch wenn bis dato sein Partner noch nicht bekannt ist, so kann man doch davon ausgehen, dass The Truth hierbei vor allem für die nötige Würze an Verrücktheit sorgen wird. Weiter ging es dann mit einem weiteren Mann für die Tag Team Divison, welcher allerdings keinesfalls der Partner von R-Truth werden wird. Ja, für viele mag es sogar eine große Überraschung sein ihn in dieser Division zu sehen. So war er doch den größten Teil seiner Karriere eher als Kopf einer großen Gruppierung unterwegs...



      Spoiler anzeigen



      Bray Wyatt! Der Eater of World war zwar schon zusammen mit Matt Hardy in einem Team unterwegs, doch vor allem war er natürlich mit seiner Wyatt Familie erfolgreich. Ob also einer seiner "Jünger" auch den Weg in die Liga findet und an seiner Seite die Tag Team Divison aufmischen wird ist bis dato nicht bekannt. Zu guter letzt sollte es nicht weniger mysteriös und brutal weiter gehen. So wurde zum Abschluss ein weiterer Showtime Heavyweight Turnier Teilnehmer den Fans von Showtime offenbart. Und zwar niemand geringeres als....


      Spoiler anzeigen



      Pentagon Dark! Schon bald also wird es also auch in Showtime Wrestling "Cero Miedo" Chants und womöglich sogar gebrochene Arme geben! Mit dem einstigen Lucha Underground Star ist nämlich alles andere als zu spaßen und das werden bald vor allem seine Gegner wohl schmerzlichst erfahren müssen.


    • R-Truth schrieb:

      Aktuell macht ein YouTube Video die Runde, in der R-Truth auf der Suche nach einem neuen Tag Team Partner ist.


      R-Truth: "Yo, whazzupppp, Bros? R-Truth braucht 'nen Partner für'n Ring, shizzle dizzle ich geb dir auch 'n bisschen ab von meinem Bling Bling. So viele hübsche Männer stehen zur Auswahl, yo damn das wird für Truth zur echten Qual. Doch einen hab ich ganz besonders gern, ich hoffe Bro du bleibst meiner Anfrage nicht fern. Hulk Hogan, ich bin Bro, du bist Brother, wir wären ein geiles Team mit unterschiedlicher Mother, ich bring dir bei den ultimativen Rap, dann machen unsere Gegner schon bald TAP TAP! WHAZZUUPPP Hulk Brooo, wir sind die BrooooBrothers! Are you in? Or on? Or what???"

      nWo 4 Life
    • Erst vor kurzen wurde bekannt das, das heiß erwartete Match zwischen AJ Styles und dem Großmütter (vielleicht etwas zu sehr) liebenden Hulkster nun als Backstage Brawl stattfinden wird und schon gibt es eine neue Meldung zur Legende. Wie einige Augenzeugen berichten hat der "Real American" nämlich nicht vor mit leeren Händen zur vielleicht größten Schlacht seines Lebens zu erscheinen. Im Gegenteil: In bester Kauf Laune marschierte er durch die Einkaufsläden und füllte seinen mit der Amerikanischen Flagg bemalten Einkaufswagen zügig mit einigen Interessanten Dingen. Neben einigen My Little Pony Plüschtieren, 10 Klappstühlen, Zahlreichen fertig Hotdogs und einem Donald Trump Pappaufsteller wanderten auch einige nicht zu erkennende Dinge in diesen. Es bleibt abzuwarten was Hulk Hogan vor hat. Auf das recht unterhaltsame Video von Wrestling Kollegen R-Truth antwortete der Hulkster bisher übrigens nicht, trug aber überraschenderweise während seinem Einkauf ein Shirt auf den dessen Gesicht abgebildet war. Ob sich da etwas andeutet?
    • Showtime schrieb:

      Nur noch drei Tage des Roster Reveals und somit bis zum Start der ersten Weekly Ausgabe von Showtime Wrestling! Den Beginn machte heute eine weitere Frau, welche in Zukunft bestimmt genauso wie ihre Kollegen beweisen will hier einen Platz in der Company verdient zu haben.


      Spoiler anzeigen





      Tessa Blanchard! Bereits im ersten Mae Young Classic durfte die Frau aus Charlotte North Carolina erste "Big Time" Luft schnuppern, mal sehen ob diese Erfahrung sie hier bei Showtime voran bringen wird. Die Competition ist auf jeden Fall nicht von der Hand zu weisen. Als nächstes folgte ein Mann, dessen Ankündigung wohl vor allem R-Truth gefallen haben dürfte, denn genau wie der Rapper findet man auch diesen Mann in der Tag Team Division wieder....



      Spoiler anzeigen



      Goldust! Ob wir den Bizarre One also bald wirklich wieder im Team "Golden Truth" sehen werden, wird sich wohl erst in der kommenden Showtime Show zeigen. Eines jedenfalls ist ziemlich sicher, die Show dürfte mit ihm um einiges bizarrer geworden sein. Bei dem nächsten Teilnehmer dagegen dürfte Showtime einiges an Zuspruch aus Hollywood bekommen und somit große Aufmerksamkeit erzielen. Denn niemand geringeres als....


      Spoiler anzeigen



      The Rock wird ebenfalls für Showtime tätig sein! Anscheinend allerdings nicht mehr in einer großen Sinles Karriere, sondern mit einem etwas gelockerten Terminplan und in der Tag Team Division! Doch wer ist gut genug für den Hollywood Star? Womöglich erfahren wir es ja am Wochenende wenn die letzten Teile des Rosters offenbart werden.
    • Showtime schrieb:

      Es ist Samstag und somit der vorletzte Tag des Roster Reveals. Wir wollen auch gar nicht lange warten und den nächsten Superstar enthüllen. Bis zuletzt noch bei Lucha Underground vorwiegend im Team unterwegs so findet man ihn schon bald bei Showtime, ebenfalls in der Tag Team Divison.


      Spoiler anzeigen



      Daga! Ob an seiner Seite ein weiterer Kollege des Reptile Tribes auftauchen wird ist noch nicht bekannt. Als nächstes sollte nun aber ebenfalls ein weiterer Mann für die Tag Team Divison bekannt gegeben werden. Er hat schon so einige Jahre auf dem Buckel und ganz nebenbei noch ein Bürgermeisteramt zu führen...



      Spoiler anzeigen





      Kane! Das Big Red Monster wird auf seine alten Tage sicherlich noch versuchen das Tor zur Hölle für seine Gegner zu öffnen. In der Tag Team Division ist für ihn ein anständiger Platz auf jeden Fall gesichert.

      Zu guter letzt folgte als Abschluss des Tages noch eine weitere Verstärkung für das Frauen Roster. In den letzten Jahren hat sie sich zu einem der renomiertesten Namen der WWE gewrestlet. Nun bei Showtime Wrestling....


      Spoiler anzeigen



      Sasha Banks! Die mehrfache Championesse ist es gewohnt Gold um die Hüften zu haben, mal sehen ob sich auch hier bei STW "The Boss" zum Champion krönen kann.
      Somit fehlt nur noch ein Tag, der Sonntag! Welche letzten Überraschungen werden uns da noch erwarten? Vor allem mit Hinblick auf die erste Weekly Ausgabe von Showtime Wrestling.
    • In Deutschland ist das Mett Brötchen eine begehrte Delikatesse. Aber wie sieht es für den kleinen Snack für zwischendurch eigentlich in anderen Ländern aus? Nicht gut! In Amerika hat das Brötchen keinen guten Ruf. "Ihhh. Wer will denn schon rohes Fleisch essen?",ist die Meinung der meisten Bürger. In Österreich sieht es für das Brötchen dann sogar nochmal etwas schlimmer aus: Dort ist es nämlich verboten. Für die wenigen mutigen, die versuchen beim Mett Dealer ihre Ware in dreckigen Gassen zu erwerben drohen harte Strafen. Lange Zeit sah es so aus als würde sich die Gesetzeslage nie ändern, nun Kämpfen allerdings zwei wasch echte Helden für Gerechtigkeit und Mett Brötchen: Der Österreichische David Darko und der Real American Hulk Hogan! Hogan und sein Hulkamania Nr.1 haben vor kurzen einen Werbespot veröffentlicht der über die Ungerechtigkeit der ganzen Sache aufmerksam sollen. Im Besagten Video wird ein gut gelauntes Mett Brötchen (Wird gesprochen von Will Smith) das gerade friedlich mit seiner Familie durch den Park spaziert von zahlreichen Politikern aus Österreich, Vegetariern und Mett Hassern angegriffen. Als die Lage aussichtslos scheint kommen Hulk Hogan und David zur Rettung und bringen die Feinde mit Wrestling Moves zum Fall. Zum Tehme Song der Wrestling Legende feiert die Mett Familie am Ende mit ihren Helden und die Welt scheint ein kleines bisschen besser. Hogan selbst äußerte sich wie folgt dazu:






      Hulk Hogan: " Das ganze ist einfach lächerlich und alle Hulkamaniacs wissen es! Als der alte Hogan in Deutschland war gab es nicht schöneres als ein leckeres Mett Brötchen. Das war Liebe auf den ersten Biss , Brother! Aber in Österreich und bei uns , Dude? Glaub mir ich liebe meine Heimat aber Dinge müssen sich ändern. Dem Hulkster war sofort klar als mein Hulkamaniac Nr.1 David Darko mir einen Brief schickte und um meine Hilfe bat, Hulk Hogan wird ihn nicht hängen lassen , Brother! Viele sagen ich bin der Held dieser Geschichte aber Hell No! Der wahre Held ist mein verrückter Dude David, der nicht möchte das seine kleine Tochter Stevo in einer kalten und Herzlosen Welt ohne Mett Brötchen aufwächst. Vor diesen Mann haben ich den größten Respekt auf der Welt!"
    • Showtime schrieb:

      Heute ist Sonntag! Sprich, der letzte Tag des Roster Reveals! Morgen steht die erste Showtime Wrestling Show ins Haus mit zwei bestätigten Showtime Heavyweight Turnier Matches. Das erste zwischen Tomasso Ciampa gegen Shawn Michaels und das lang ersehnte Showtime Backstage Brawl Match zwischen Hulk Hogan und AJ Styles!
      Heute allerdings stehen noch die letzten beiden Namen an und für den letzten Tag hat man sich da noch zwei richtige Garanten aufgehoben, schon beim ersten Namen wurden die Fans hellhörig. "Crazy is her SUperpower"...


      Spoiler anzeigen





      AJ Lee! Tatsächlich gibt die mehrfache Championesser, Mitbegründerin der Womens Revolution und ehemalige General Managerin ihr Comeback für Showtime und wird es so den Ladys bestimmt alles andere als einfach machen. Passend zu AJ Lee, dann die letzte große Ankündigung. Viele haben gehofft und gebangt und nun ist es tatsächlich soweit. Er gibt sein Comeback....





      Spoiler anzeigen





      CM Punk! The Voice of the Voiceless, The Best in the World ist zurück um das Wrestling Buiz einmal mehr einer Generalüberholung zu unterziehen! Gemeinsam mit seiner Ehefrau AJ Lee haben wir also ein richtiges Power Couple hier bei Showtime!

      Zum Abschluss der letzten Offenbarung folgten dann noch weitere Infos für die kommenden Shows:




      Spoiler anzeigen



      * Ich poste morgen, Montag dem 1 Oktober irgendwann zwischen 00:00 Uhr und 23:59 die Showtime Wrestling Card #1, nur mit dem Matches. Ihr müsst dann, je nach Match schreiben wie ihr das Match gewinnt. Bei besonderen Matcharten schreibe ich das auf der Card noch einmal extra dazu. Ansonsten wenn nichts dabei steht, reicht im Grunde der Name eures Kontrahenten und die Aktion wie er das Match entscheidet


      *Sobald die Card on ist, postet ihr bitte nicht mehr In Character irgendwelche Promos etc. sondern eben nur wie ihr das Match entscheidet, dass soll zum einen die Übersicht wahren und zum anderen bringe ich dann, sobald alle Matches durch sind, oder sonst 24 Stunden nach erscheinen der Card die Ergebnisse. Diese sind dann aufgebaut wie ein kleiner Showbericht, auch mit Storyelementen wo ich dann auf bestimmte Sachen eingehe und so versuche euch beim Storyplay zu unterstützen und so auch Storylines ins rollen bringe etc. Wenn die Ergebnisse dann on sind, dürft ihr wieder ganz normal tweeten, Videos "schreiben" etc. wie ihr wollt


      *Es wird vereinzelt in den Shows auch Jobber Matches geben mit Gegnern die kein Spieler hat. Hier müsst ihr dann einfach nur innerhalb der Show (die ja eh 24 Stunden läuft) schreiben wie ihr das Match gewinnt


      * Es wird nicht in jeder Show jeder vergebene Superstar zwangsweise ein Match haben. das wäre einfach too much und würde sich auch zu schnell abnutzen. Ich sehe aber zu, dass jeder Spieler bei jeder Card ein Match hat, sprich von euren maximal drei Superstars hat einer bestimmt immer ein Match. Die anderen haben dann entweder mal keinen Auftritt, oder sind in Storyelementen beim Showbericht vertreten


      @Darth Werder @R0ß50N @ichbindeinzweitesdu @Omega @Rattlor76 @Kill3rclown @Thunfischkopf @Desperadoraven @Alexisonfire @NextGen

      --- So hoffe das war soweit verständlich alles. Ansonsten fragt mir Löcher in den Bauch. Morgen wie gesagt die erste Show, dann geht hier alles so richtig los. Viel Spaß Jungs :)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()



    • "Glaubt mir Schätzchen, es gibt nichts schöneres als den Beginn einer großen Lovestory Hautnahe mitzuerleben. Es geht ganz harmlos los und entwickelt sich zu einem erotischen Tornado der Liebe, der damit endet das eine der Beiden Turteltauben mitsamt roten ausgepeitschten Hintern lächelnd in einem dreckigen Hotelzimmer aufwacht. Allein beim Gedanken daran möchte euer Onkel Goldust am liebsten stöhnen. Wer das Glück hat mein Prince Charming zu werden? Das wird Goldusssssssssssssst! Euch Knackärsche noch frühe genug verraten."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()


    • Alexa Bliss schrieb:

      Einigen Hotelgästen sind CM Punk und AJ Lee aufgefallen, doch niemand hat die Beiden angesprochen. Während Punk und AJ in das Hotel eingecheckt haben, wurden sie jedoch beobachtet. In der Hotellobby stehen einige Palmen, hinter einer von diesen hat sich Alexa Bliss versteckt - von ihrer Größe her passt das ja auch gut - und die Beiden genau beobachtet. Doch was war der Grund dafür?

      nWo 4 Life
    • Showtime Wrestling - Card #1




      Showtime Heavyweight Championship Turnier Runde 1
      Tomasso Ciampa Vs. Shawn Michaels

      6 Women Tag Team Match*
      Sasha Banks & Alexa Bliss & Veda Scott VS. Maria Kanellis & AJ Lee & Tessa Blanchard

      Tag Team Match
      CM Punk & Hollywood Rock Vs. Curtis Axel & Bo Dallas

      Handicap 1 on 3**
      Mantanza Cueto Vs. James Ellsworth & Colin Delany & Curt Hawkins

      Tag Team Match +
      R-Truth & Goldust Vs. Daga & Ricochet

      Triple Treat Match***
      Randy Orton Vs. The Miz Vs Sycho Sid

      Akam Vs. Kane

      Showtime Heavyweight Championship Turnier Runde 1 / Showtime Backstage Brawl ****
      AJ Styles Vs. Hulk Hogan




      * Um dieses Match zu gewinnen muss jeder drei drei Teilnehmer auf einer Seite einen Post bringen, der letzte der drei muss das Match abschließend mit einem Pin zu Ende bringen!

      ** Um zu gewinnen muss im Post zu lesen sein wie alle drei Gegner abgefertigt werden

      + Im Tag Team Match müssen beide Teilnehmer eines Teams einen Post schreiben, der zweite dann mit dem Finish

      *** Um zu gewinnen müssen im Siegespost alle drei Teilnehmer namentlich vorkommen plus eben das Finish wie das Match entschieden wird

      **** Um den Sieg zu holen muss im Finisher mindestens eine Waffe eingesetzt werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()