Der Universe 9.0 Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• habe den Rumble gespielt und etwas weiter. Tatsäachlich gab es bei mir einen womens royal rumble auch wenn nur 20 damen daran teilnahmen.
      Auch werden Rivalitäten automatisch gebookt bei meinem Womens Tag Team Belt. Dies ist sehr erfreulich.

Das mit den Rumble, Wrestlemania , Money IN the Bank und Survivor Series Rivalitäten funktioniert allerdings immer noch nicht. Keine Ahnung wie das gehen soll....
    • Ja, natürlich. Seit 2K19 ist es ja möglich, das man Änderungen nur für einen Teilbereich vornimmt. Also z.b. nur für dein Universe oder nur für den Exhibition Bereich. Erstmal ist es wichtig, dass du die Mods "voll" installierst und nicht nur in einen Teilbereich. Es sollte aber auch möglich sein, die Mods innerhalb des Spieles für alle Bereiche freizuschalten. Zum einen kannst du das unter "Mein WWE" indem du einen Superstar bearbeitest und dann speicherst. Dann wirst du gefragt wo du den überall speichern willst. Zum anderen geht das aber ebenso innerhalb des Universe Mode. Auch hier in der funktion wo man die Superstars bearbeiten kann.
    • blöde frage aber was meinst du mit „voll“ installiert xD

ich hab alle drauf und sie funktionieren auch einwandfrei im Exhibition.“ falls du das meinst.gut enzo und Big Cass die ohne trons und ihre bewegung kommen aber das geht klar. (auch wenn ich mal sehen will wie und ob TT aus vorgänger teilen laufen)

Also im Exhibition laufen die problemlos..werde das mit dem speichern gleich nochmal für alle einzeln machen..weil im UM werden sie nicht angezeigt
    • Ich kann aktuell nicht nachschauen in welchen Programm das jeweils wo hinterlegt ist. Die 2K19 Modding Tools sind so ausgelegt, dass man (ähnlich wie im Game selbst) sagen kann für welche Bereiche (Universe Mod, -Speicherstand 1, Speicherstand 2, Speicherstand 3, Exhibition) man die Mods installieren will. Mit "voll" meine ich, das man dies natürlich für alle Bereiche angibt, damit man später keine weiteren Konfigurationen innerhalb des Games durchführen muss. Ich denke das thema sollte aber dann eher in den Modding Thread verlegt werden falls du weitere Fragen hast.
    • Ich hatte jetzt tatsächlich mal ein paar Tage Lust mich wieder mal mit dem Universe Mode zu befassen. Hab vieles eingestellt und losgelegt und es hat anfangs auch echt Spaß gemacht, aber sobald der erste PPV ansteht, fragt man sich wieder was das soll. Da stehen Matches auf der Card die keinen Bezug zu irgend einer Story haben. Das Main Event ist ein komplett sinnloses Tag Match mit zusammen gewürfelten Teams. Dafür gibt es kein World Titel Match. Ganz toll.. Klar kann ich das ändern, aber das kann doch im Jahr 2019 zu erwarten sein, dass das Teil von selbst halbwegs nachvollziehbare Matches bookt. Wenn der Champ gerade in keiner Rivalität ist, soll er halt einfach ein Match gegen den ersten der Rangliste ansetzen. Das wäre immer noch besser als ein Random Match, das komplett aus dem Nichts auf die Card kommt. Da könnt ich mich schon wieder aufregen..
    • Das ist genau mein Kritikpunkt. Wieso schaffen es die Entwickler nicht es so hinzuwerkeln, das vorranig die Titlematches beim PPV ausgekämpft werden. Habe heute tatsächlich auch feststellen müssen (keine Ahnung ob es 100%ig so ist), das man anscheinend nur ein MitB-Match manuell erstellen kann. Für meinen SmackDown Koffer war alles gut, da konnte ich in den Titelmatch Optionen zwischen MitB & Championship wählen. Beim RAW Match ging das leider nicht, war aber zum Glück automatisch ein MitB-Koffer Match.

Fände es top, wenn man gerade bei PPVs die Anzahlder Matches noch höher schrauben kann, so dass man wirklich alle Titel auskämpfen kann wenn man will, auch wenn es dann sicher 12 Matches werden können mit Filler, aber verdammt, genau sowas will ich! Heißt ja nicht umsonst MY Universe Mode. Ich möchte ALLES ändern können. Ich möchte Bei SmackDown 15 Matches haben wenn ich will und nicht nur maximal 7. :D Ich will den Cruiserweight Titel bei RAW, SmackDown & NXT haben und nicht nur in Maximal 2 Shows. Ich will auch, das ich Pro PPV nicht nur 2 Shows einbinden kann! Ich will so vieles, aber jedes mal wird man limitiert.

Wobei die Einteilungen, welcher Wrestler für welchen Titel kämpft mittlerweile für mich ein so ziemlich perfektes Feature ist, womit ich gerne arbeite.
    • mal ne frage an euch. Hab jetzt nich alles zu 100% gelesen und auch ein paar Antworten in die richtige Richtung gefunden, aber nicht exakt.

und zwar Thema Money in the Bank Match beim gleichnamigen PPV

Ich habe dank Google bereits heraus gefunden, dass man manuell nur ein Match ändern/erstellen kann wenn es kein Cross Brand Match wird, also Beispiel ich kann nur RAW zugewiesene Stars nehmen und keine von SD und RAW. Bei dem voreingestellten Match, war es gemischt, allerdings sagten mir zwei drei Superstars nicht so zu und wollte die ändern.

Mein Problem ist, ich würde gerne 3 MitB Matches um die jeweiligen Brand Koffer machen (habe Cross Brand schon verworfen und mache sie eben Show spezifisch)

Habe bei SD 1 selbst erstellten Koffer und bei RAW die beiden vorgefertigten (1 Men, 1 Women). Wenn ich die Matches also erstelle, kann ich den MitB Spot NUR auswählen ohne Cross Brand. Soweit so gut. Das funktioniert auch. Kann den Koffer dann auch auswählen. Allerdings wenn ich das Match dann erstellt habe, kommt die Meldung "direkt starten". Drücke okay und dann springt der in den Bearbeitungsbildschirm zurück. Da steht danach nichts mehr von MitB Ladder Match, sondern nur noch 8-Men (auch bei den Frauen) Ladder Match da. Wie zum Teufel stell ich da also nun ein MitB Match um den Koffer ein?

Was genau mache ich falsch, bzw geht es nicht, dass man MitB Matches erstellen kann? Hab das Frauenmatch spaßeshalber gespielt (die restliche Show noch nicht), dort war auch der Womens Koffer überm Ring, aber sowohl im Vorfeld als auch die Siegerin wurden nicht als MitB deklariert. Werde es ja erst nach der kompletten Show sehen, aber muss ich die Sieger nun manuell einstellen danach oder wie?

Hab den UM seit 13 oder so nicht mehr wirklich gespielt und hatte letzte Woche echt Bock drauf, aber so ist halt echt doof, wenn man das PPV Thema hat, aber dort kein spezifisches Match bei rum kommt :(