Der Universe 9.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fenrisgott schrieb:

      So hatte mein MitB ppv.Es geht um den Koffer.Vince ist mit bei den hab ich auf 54 Powerpunkte gesenkt,damit er immer schön Dresche bekommt.
      Und wer gewinnt den Koffer? Genau Vince,gegen Hochkaräter wie Kane Rock Cena. Habe die KI spielen lassen.
      Was stimmt nur mit diesem Spiel nicht? :D
      Den Titel hält Stone Cold.Da bin ich aber mal gespannt.
      Kann die KI den Koffer eigentlich allein einlösen?
      Freunde des gepflegten Universe, 14 Tage nachdem Vince den Koffer gewann musste er im Rivalitätenmatch gegen den WWF Champ Stone Cold ran der in einer Fehde mit Batista steckt.Nun gut denke ich nach dem Patch verprügelste Vince richtig mit seinen 54 Powerpunkten.
      Ich gewinne Schlage ihn die Rübe ein (4 Wochen angeschlagen).Nach dem Sieg treffe ich mich mit Batista auf der Bühne zum Brawl. Es folgen 2 weitere Matches und dann trifft mich der Schlag.
      Vince kommt zum Hauptmatch und löst den Koffer ein. Ok denke ich lässt die KI wrestlen hat er verdient der Vince,
      Ich weise nur mal im Match den controler zu damit ich sehe wie die Gesundheit ist (Stone Cold normal Vince hat seine kranke Rübe noch.Aber er kann am ende nix ausrichten und verliert klar und deutlich gegen Stone Cold.
      Vince warum machste sowas? :D
      Sollte ma vielleicht alle wrestler herunterschrauben damit sie anfälliger für verletzungen sind?
      Was meint ihr Grüße
      ,macht echt Laune
    • Ich weiß jetzt wohl warum es hin und wieder dazu kommt das die KI Wrestler auf die Card setzt obwohl sie gar nicht einer Show zugewiesen sind.

      Es sind die Title Ranglisten. Ich bin bei EC und hatte 2 Wrestler im Match die nicht zur Show gehören. Dann bin ich in die WHC Rangliste gegangen und hab einige Wrestler aus meiner Show hinzugefügt. Da das EC Match ja ein WHC Match ist. Natürlich hat sich die Card nicht sofort geändert. Ich bin dann bei Rivalitäten rein und hab eine X beliebige Rivalität gebookt und schon waren die Fremdlinge aus dem EC Match raus.

      Also, achtet darauf das ihr genügend Wrestler in den Ranglisten habt. Oder man hat gar keine Ranglisten, denn solange ich keine Listen hatte, hatte ich den "Bug" auch nicht.
    • @Bourne Identität
      Spoiler anzeigen
      Klasse Ideen für die Arena Creations hast du , und roll umgesetzt:)


      danke für den Ranglisten Tipp.
      Ich werde 3 mögliche Ranglisten Möglichkeiten testen. Am besten wohl in verschiedenen Shows...

      Spoiler anzeigen

      Eine mit Vielen Wrestler in den Rangliste .
      Die zweite mit wenigen Wrestlern in der Rangliste.
      Die dritte mit keinen Wrestlern in der Rangliste.


      Ich bin mal gespannt was ich für Erfahrungen vor allem nach dem Patch 1.02 mache...
    • Bourne Identität schrieb:

      Ich weiß jetzt wohl warum es hin und wieder dazu kommt das die KI Wrestler auf die Card setzt obwohl sie gar nicht einer Show zugewiesen sind.

      Es sind die Title Ranglisten. Ich bin bei EC und hatte 2 Wrestler im Match die nicht zur Show gehören. Dann bin ich in die WHC Rangliste gegangen und hab einige Wrestler aus meiner Show hinzugefügt. Da das EC Match ja ein WHC Match ist. Natürlich hat sich die Card nicht sofort geändert. Ich bin dann bei Rivalitäten rein und hab eine X beliebige Rivalität gebookt und schon waren die Fremdlinge aus dem EC Match raus.

      Also, achtet darauf das ihr genügend Wrestler in den Ranglisten habt. Oder man hat gar keine Ranglisten, denn solange ich keine Listen hatte, hatte ich den "Bug" auch nicht.

      fenrisgott schrieb:

      also ich habe auf jeden titel 11wrestler angesetzt.einer hat ihn zehn wollen selbigen :D

      Die Frage ist jetzt für mich - oder ich hab es noch nicht genau gecheckt :D - wieviel Wrestler jetzt in den jeweiligen Ranglisten genug ist... da ich ja damals die Roman Reigns
      -Sache hatte... Habe so im Schnitt 8 Wrestler auf Titeljagd in den jeweiligen Ranglisten... wahrscheinlich zu wenig, vermute ich oder?
    • Ich hab mir das mit den Listen/Divisionen noch mal genauer angesehen, damit muss man echt arbeiten und darf man nicht ignorieren.

      Man kann einen Wrestler immer nur einer Division zuweisen und beim Punkt ganz rechts "Sonstiges/Wettkämpfer" sollte man alle reingeben die man in keiner Liste haben möchte. Oder sie sind da automatisch drinn wenn sie nirgends zugewiesen werden, bei mir war die Liste leer. Als ich Wrestler XY da zugewiesen habe, fehlte er in der Title Liste.
    • PZ-1983 schrieb:

      wie kann man im univers mod, einen superstar heel turnen?
      Entweder über Superstar bearbeiten im UM oder du bookst Freunde / Feinde in Matches gegeneinander. Einer wird sicherlich irgendwann turnen je nachdem wie intensiv die Fehde ist. Die Intensität der Fehde kann man im Übrigen beeinflussen, wenn man z.B. gleich mit Waffen vor oder nach einem Match angreift. So wars jedenfalls die letzten Jahre..
    • Hab jetzt noch nicht soviel im Universe gespielt, aber bis jetzt gefällt er mir ganz gut.

      Hier mal ein Bild von meinen Wochenshows


      Habe jetzt die Cruiserweights zu Raw gesteckt und die BCW erstellt, soll eine kleine Indy Promotion bleiben, obwohl ich schon mit dem Gedanken spiele sie durch die ECW zu ersetzen. Da man ja die Matchansetzungen jeder Show einstellen kann, somit steht einer Hardcore Promotion eigentlich nichts mehr im Weg :ugly2:
      Play the Game!
    • TheRocket schrieb:

      Hab jetzt noch nicht soviel im Universe gespielt, aber bis jetzt gefällt er mir ganz gut.

      Hier mal ein Bild von meinen Wochenshows


      Habe jetzt die Cruiserweights zu Raw gesteckt und die BCW erstellt, soll eine kleine Indy Promotion bleiben, obwohl ich schon mit dem Gedanken spiele sie durch die ECW zu ersetzen. Da man ja die Matchansetzungen jeder Show einstellen kann, somit steht einer Hardcore Promotion eigentlich nichts mehr im Weg :ugly2:
      sehr geile Idee! Mein Kompliment für Deine ganze Arbeit, die Du in die Erstellung Deines UMs gesteckt hast....
    • Also wer gerne Cutscenes haben möchte, sollte das Rivalitäten booking komplett der KI überlassen.

      Ich bin jetzt im zweiten UM Jahr, nach Wrestlemania wurde ich im Kalender gefragt ob ich den Monat überspringen möchte um ein neues Jahr zu starten. Dann habe ich mir vorgenommen nichts mehr zu editieren (ausgenommen Wrestler zur Show/Titleliste hinzufügen). Auch meinen PPV Kalender (Arena, Matchtabelle) lasse ich nun so wie ich ihn eingestellt habe.

      Und nun werde ich von Cutscenes überschüttet, 3 Rivalitäten, eine CS vor dem Match, eine nach dem Match, eine mitten im Match...

      Es wird mir sicherlich nicht leicht fallen aber ich werde jetzt mal ein Jahr spielen ohne das ich irgendwie noch was verändere.

      - eine Show die Woche
      - 12 PPVs
      - Rivalitäten automatisch
      - Matchtabelle fürs ganze Jahr angepasst
      - alle Title Slots belegt
      - Jede Rangliste hat 11 Teilnehmer
      - Automatischer Turn auf aus. (Merke ich keinen Unterschied, Ronda Rousey ist Face und Fighting Champion und wollte gerade mitten im Match die Halle verlassen, Cutscene, da kommt plötzlich Lana und wirft sie in den Ring zurück.)
    • Frau Kleinert schrieb:

      Mir gefällt "MONDAY Nitro" am Dienstag besonder
      Wo bleibt deine Fantasie? Ausserdem geht`s gar nicht anders wenn man bei Nitro die RAW Ergebnisse spoilern wil, so wie es Eric Bischoff in den 90igern getan hat, als RAW vorher aufgezeichnet wurde und Bischoff bei Nitro das Live ausgestrahlt wurde, die Ergebnisse bekanntgegeben hat damit die Zuseher nicht zu RAW umschalten mussten. Eigentlich war das genial, teuflisch aber genial :woo:
      Play the Game!
    • Liebe UM-und Wrestling-Fans,

      ich bin nur etwas neugierig... Allein schon weil ich das in WWE2k18 für jeden Wrestler gemacht habe, nämlich den Schwung bzw. sein Momentum runtergeschraubt, damit man nicht sofort nach gefühlten 2 Minuten seinen ersten Finisher parat hat... In WWE2k19 überlege ich nun, ob ich das selbe tun soll und teste derzeit mit ca. vier Wrestlern, wo ich das Momentum runtergeschraubt habe...

      - AJ Styles
      - HBK '97
      - DDP
      - Goldust

      Im Grunde gibt es keine richtige Begründung dafür, warum ausgerechnet die vier - aber meist habe ich immer Testmatches mit Styles vs. Michaels und Goldust vs. DDP gemacht, wenn ich die "perfekten" Slider-Einstellungen für mich gesucht und getestet habe...

      Meine Überlegung beim Runterschrauben des Momentums... Ich möchte gerne meinen Cap von 50 beibehalten und nicht darüber gehen... Das bedeutet, ich vergebe die 50 nur sehr selten, also bei Leuten wie dem Taker oder Lesnar vielleicht...

      Lange Rede, kurzer Sinn: Schraubt ihr am Momentum der Wrestler? Habt ihr es mal gemacht? Wie sind Eure Erfahrungen?

      In WWE2k18 hatte ich zum Teil noch epischere Schlachten als ohnehin schon... Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es in 2k19 wieder so machen soll?!

      Vielen Dank Euch im Voraus.

      Gruß
      MarcJLH
    • @MarcJLH
      Ich bin nicht so der Slider Tester kann dir nix dazu sagen. ;)

      Momentanes Fazit : im Momentanen Spielen im Universe Mode nach dem Patch bisher 0 Fehler!
      Puh bin erleichtert.
      Gestern Tolle Matches gehabt , jedoch bin ich immer noch auf Kriegsfuss mit dem Pin System... :(
      Mehr als Spielen und üben kann ich nicht...

      2 Interessante Fehden:
      DIY :) VS Undisputed Era bei NXT .
      Bei Smackdown Jericho VS AJ Styles.
      Und herranwachsende Finn Balor VS Undertaker
      Plus Champion VS Champion Lesnar VS Cena.
      Mr. Money in The Bank ist Drew McIntyre von der KI :D
    • Austin DTA schrieb:

      @MarcJLH
      Ich bin nicht so der Slider Tester kann dir nix dazu sagen. ;)

      Momentanes Fazit : im Momentanen Spielen im Universe Mode nach dem Patch bisher 0 Fehler!
      Puh bin erleichtert.
      Gestern Tolle Matches gehabt , jedoch bin ich immer noch auf Kriegsfuss mit dem Pin System... :(
      Mehr als Spielen und üben kann ich nicht...

      2 Interessante Fehden:
      DIY :) VS Undisputed Era bei NXT .
      Bei Smackdown Jericho VS AJ Styles.
      Und herranwachsende Finn Balor VS Undertaker
      Plus Champion VS Champion Lesnar VS Cena.
      Mr. Money in The Bank ist Drew McIntyre von der KI :D
      Das klingt sehr interessant, vor allem Deine Fehden! Besonders gefällt mir die Paarung Jericho VS. Styles und Balor VS. Taker - was ich noch sehr viel lieber lese, sind die 0 Fehler. Aber ich muss nochmal fragen: Du hast bis jetzt auch nichts mehr (groß) an Deinem UM geändert und Du lässt ihn so ausspielen, wie die KI es Dir vorgibt, oder?