Der Universe 9.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BamBam schrieb:

      Eine weitere kleine Beobachtung. Feste Manager Zuweisung ist nicht bei Tag Teams möglich.
      Ich dachte ich hätte in einem der ersten UM Videos gesehen, dass das geht. Die zeigten einen Ausschnitt als sie Rezar von AOP in "superstar bearbeiten" bearbeiteten. :) Da gab es eine feste Managerzuweisung.
      Vielleicht musst du in diesem Fall bei AOP, jeweils den beiden Superstar separat einen festen / gleichen Manager zuweisen. Vielleicht klappts dann auch automatisch im Team...:)
    • BamBam schrieb:

      Eine weitere kleine Beobachtung. Feste Manager Zuweisung ist nicht bei Tag Teams möglich.
      Echt nicht??? :eek:

      Das heißt man kann nur Einzelwrestlern Managern zuordnen. Was ist denn, wenn ich einem Solowrestler einen Manager zugewiesen habe und der kämpft in einem Tag Team Match? Kommt sein Manager dann mit zum Ring? => Wenn Ja, dann kann man das ja eventuell so gestalten im UM.
    • Ja in der Einzelsuperstar bearbeitung gibt es die Manager Zuweisung. Dann denke ich, gilt diese wahrscheinlich dann auch auf die tag Teams. Ich teste dann gleich mal einen Tag Team Entrance wo ich weiss dass sie einen Manager dabei haben.
      Weitere Checks:
      Man kann superstars beliebig vielen Brands zuordnen.
      10Superstars sind wichtig um die Brand am laufen zu halten.
      Man kann für Titel sehr kurze Ranglisten der Herausforderer erstellen. Z.b. wenns nur 3 Herausforderer sein sollen ist das möglich
    • Vipdom schrieb:

      Man hat jetzt auch beim RR die Möglichkeit einzustellen welcher Superstar wann rein kommt. Das finde ich cool gemacht... Also du kannst wirklich alle Superstars nummerieren
      Oh Mann. Darauf habe ich auch schon so lange gewartet. Saucool. Ideal um Superstars debütieren bzw. zurückkommen zu lassen, um als z.B. Nummer 27, den Rumble zu gewinnen.

      Was mich auch noch interessieren würde: Kann man bei dieser "Matchchancebearbeitung" irgendwie No. 1 Contender Matches festlegen oder so bzw. gibt es irgendeine Auswahlmöglichkeit, um genau das zu tun.

      Ah ja: Sind die Titelslots 5 und 6 nur für MITB reserviert oder kann man da auch andere Titel einsetzen und kann man nun dem Midcardtitel z.B. einen Frauentitel zuweisen? Das ging die letzten Jahre ja nicht...
    • Ist es in der Tat so, dass man bei TT Wrestler sich für "1" Ranking entscheiden muss? Also habe ich die Hardyz im TT Ranking, habe ich sie nicht mehr im IC / US Ranking. Ist irgendwie gut, weil ich dann nicht alle TT Wrestler die ich nicht im Single-Ranking will entfernen muss, aber bei den Hardyz irgendwie blöd :D

      Kann das jemans bestätigen oder mache ich was falsch? Man muss sich ja auch erstmal an die ganzen Menus gewöhnen.
    • Ja ist zur Zeit so mrt.
      Ja Alex Du kannst auch nur Frauen titel vergeben alles möglich.Ich habe der LOD einen Manager zugewiesen im UM.Sind gerade zu dritt einmaschiert.
      Jeder Wrestler kann nur auf einen Gürtel gehen,das ist nicht so toll,aber man kann nicht alles haben.Die KI greift jetzt öfters im UM ein.Bei mir so zur Zeit. Habe alle Titel auf Vakant gestellt und beim ersten Ppv werden sie ausgekämpft,sehr gut.
      Rockn roll express gewinnt gerade gegen die LOD und welche musik ertönt,die Generierte,schlecht.
      Natürlich,Vakanter IcTitelmatch Razor vs Shawn ein Leitermatch.Wie macht er das dieser UM :D .Also bis jetzt bin ich echt begeistert.Ich spiele auch nicht lasse die Ki Entscheiden :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fenrisgott ()

    • fenrisgott schrieb:

      Ja ist zur Zeit so mrt.
      Ja Alex Du kannst auch nur Frauen titel vergeben alles möglich.Ich habe der LOD einen Manager zugewiesen im UM.Sind gerade zu dritt einmaschiert.
      Jeder Wrestler kann nur auf einen Gürtel gehen,das ist nicht so toll,aber man kann nicht alles haben.Die KI greift jetzt öfters im UM ein.Bei mir so zur Zeit. Habe alle Titel auf Vakant gestellt und beim ersten Ppv werden sie ausgekämpft,sehr gut.
      Rockn roll express gewinnt gerade gegen die LOD und welche musik ertönt,die Generierte,schlecht.
      Natürlich,Vakanter IcTitelmatch Razor vs Shawn ein Leitermatch.Wie macht er das dieser UM :D .Also bis jetzt bin ich echt begeistert.Ich spiele auch nicht lasse die Ki Entscheiden :)
      Das klingt alles - bis auf die Entrance-Musik-Panne :lol: - echt gut. :t-up:

      Bin aber leider zu Hause und das Game war nicht im Briefkasten. Schon etwas enttäuscht, denn man bestellt das Game ja vor (hier Amazon), damit es am Release-Day auch auf jeden Fall da ist. :t-down:
    • Diese Funktion wird von vielen missverstanden. Hab ich schon in einigen Foren gesehen.
      Diese Funktion ist nicht dafür da um Wrestler in verschiedenen Kategorien zu unterteilen wie zb. die Roster, die ist eher dafür da um Wrestler aus anderen Kategorien auszuschließen damit die CPU weiß wohin sie diesen packen soll. Also das Gegenteil.
      Also quasi ist es mehr eine Funktion für die CPU als für einen selbst, man selbst kann ja Titel Matches machen wo und so viele man möchte, das ist nur um der CPU einen klaren weg zu weisen und da macht es Sinn das Wrestler nur in einer sein können.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling