Der Universe 9.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja derzeit das ich zwischendrin Während ich meinen haupt Universe 2.0 plane. ;) Den Universe 1.0 weitesgehend uneditiert spielen kann lass ich bis auf das ich Lesnar gegen den Doppel Champion Cena eingecasht habe :D und Cena den Universal Titel abnahm.
      Ciampa hinzugefügt habe, DIY erstellt habe und die Fehde DIY Gorgano und Ciampa gegen O Riley und Fish eingestellt habe alles so wie es die ki momentan sehr interssant bookt, wie es ist. :t-up: :ja:

      Ps ich bin gespannt und zittrig wenn ich meinen Universe 2.0 fertig eingerichtet habe: Wie er dann wohl läuft?
      Ich habe noch viele kleine Baustellen.
      Am Meisten Zeit kostet mir das herunterladen durch die 20 am Tag Begrenzung. Dann überprüfe ich ob mir die Downgeloadete einstellungen passen, ändere alles was mir dann nicht so gefällt .Dann folgt das Einrichten .

      Ich weiss scheiterte aufgrund der Zeit oft in der Vergangenheit an meinen vorhaben.
      Spoiler anzeigen
      ]
      Aber es ist realistisch bis Ende November alles fertig zu haben. Es ist wie jedes mal viel Arbeit. Aber diesmal noch mehr da ich dannach mir kaum noch Arbeit machen möchte. [/spoiler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Austin DTA schrieb:

      Ja derzeit das ich zwischendrin Während ich meinen haupt Universe 2.0 plane. Den Universe 1.0 weitesgehend uneditiert spielen kann lass ich bis auf das ich Lesnar gegen den Doppel Champion Cena eingecasht habe und Cena den Universal Titel abnahm.
      Ciampa hinzugefügt habe, DIY erstellt habe und die Fehde DIY Gorgano und Ciampa gegen O Riley und Fish eingestellt habe alles so wie es die ki momentan sehr interssant bookt, wie es ist.


      Ps ich bin gespannt und zittrig wenn ich meinen Universe 2.0 fertig eingerichtet habe: Wie er dann wohl läuft?
      Ich habe noch viele kleine Baustellen.
      Am Meisten Zeit kostet mir das herunterladen durch die 20 am Tag Begrenzung. Dann überprüfe ich ob mir die Downgeloadete einstellungen passen, ändere alles was mir dann nicht so gefällt .Dann folgt das Einrichten .

      Ich weiss scheiterte aufgrund der Zeit oft in der Vergangenheit an meinen vorhaben.

      Alles gut und kein Problem... Nur keine Eile... Es ist halt alles sehr umfangreich und das braucht eben seine Zeit. Wie das die KI das so bei Dir bookt, dass klingt sehr interessant... Ich bin auch schon etwas weiter in meinem UM fortgeschritten, aber mein Enthusiasmus wird derzeit etwas durch die Tatsache gebremst, dass die anfänglich gelobte Stabilität des UM etwas nachgelassen hat... Was mich kolossal stört, ist die Tatsache, sobald ich jetzt meine Card editiere, bin ich gezwungen, SOFORT die Show zu starten und durchzuspielen... Ich kann nicht mehr wirklich wie zwischendurch mal kurz raus aus dem UM, um mal irgendwas anderes in WWE2k19 zu machen... Sobald ich wieder in den UM zurückgehe und Patch habe, schmeisst er die Card unter Umständen wieder durcheinander...

      Wobei ich sagen muss: Solange ich keine Titel-Matches um selbst erstellte Titel mache und die Show umgehend gestartet habe, geht es, dann ich aus dem UM raus und wieder reingehen - und die Card bleibt meist so wie beim Start der Show...

      Habe ich aber meine Card editiert und habe die Show noch NICHT gestartet (ich bin also noch in dem Bildschirm, wo ich die Card-Übersicht mit dem weissen Hintergrund habe!) und verlasse dann den UM und kehre wieder zurück in den UM, dann kann ich zu 99,9 % davon ausgehen, dass meine vorher erstellte Card komplett durcheinander ist. Kein Match ist mehr so, wie vorher erstellt! Egal ob Titel-Match oder nicht...

      Für mich als jemand, der gerne und viel selber bookt und auch gerne mal die Cards vorher präpariert, um dann direkt zu einem späteren Zeitpunkt loslegen zu können, ist das schon ein Dämpfer... Zumal, dass vor 1.02 so phänomenal gut funktioniert hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MarcJLH ()

    • Austin DTA schrieb:

      ich persönlich finde dein Beispiel echt mal richtig :wall:

      Solche Bugs trüben ziemlich mein Vorhaben!
      Dann nur hoffen das Patch 1.03 oder 1.04 alles wieder funktionieren lässt zu unserer Zufriedenheit.... :rolleyes:
      Ja, dass hoffe ich auch sehr... Zumal der offizielle 1.02-Thread im 2k-Forum, der ursprünglich nur auf die Verfügbarkeit des neuen Patches inkl. Patch-Notes hinweisen sollte, von Tag zu Tag länger wird - von den anderen Threads, die bestimmte Bugs seit 1.02 betreffen, mal ganz abgesehen...

      Für mich ist das oben genannte Beispiel ein echter, ja ich würde es schon als "game-breaking" für mich bezeichnen... Hätte man jetzt nicht den Vergleich zur vorherigen Version, wäre es einem vielleicht nicht egal, aber man würde sich wohl oder übel damit abfinden (müssen), denn man kennt es ja aus den Vorjahren nicht anders... Das der UM nicht der stabilste war bei Card-Editings...

      Aber das war ja gerade einer der vielen vielen erfreulichen Aspekte und Verbesserungen dieses Jahr, es lief wie geschmiert! Besser als je zuvor!

      Ich hoffe auch inständig das Beste und was mich mit am meisten wurmt: 2k und Yukes hüllen sich ins allseits und alljährliche bekannte Schweigen...

      Klar, nehme ich an, dass man im Hintergrund werkelt, aber wirklich wissen, tut man nichts - man kann nur hoffen... Wird was gemacht - wenn ja, was wird gemacht - wieviel ist vom Feedback an den richtigen Stellen angekommen? Ist das Feedback in voller Gänze angekommen... Setzt man Prioritäten? Wenn ja, welche...

      Und wichtige Fehler, die vielleicht gepatcht werden müssen und müssten - manchmal ist es ja so, dass die dann nicht gepatcht wurden und dann weiss man, besonders bei 2k und Yukes, es wird wieder eine kleine Ewigkeit ins Land gehen, bis man einen erneuten Patch bekommt.. :(

      Man kann halt so in dem Zustand nichts "vorbereiten", präparieren oder sonst wie, weil man dazu verdammt ist, die gemachten Änderungen im UM sofort anzuwenden... Wenn man ja wenigstens NUR die Show starten müsste und könnte dann ruhigen Gewissens den UM verlassen (geht ja überwiegend... Es darf halt nur kein Titel-Match erstellt worden sein! Denn bei der Rückkehr zum UM ist es zwar noch die selbe Match-Paarung, aber eben kein Titel-Match mehr!)... Aber auch das funktioniert nicht einwandfrei...

      Da fällt mir ein: Was ich noch nicht getestet habe: Angeblich hat man das Problem "NUR" bei Titel-Matches mit selbst erstellten Titeln, bei Original-Titeln soll das Problem nicht vorkommen und es bleibt ein Titel-Match - laut Usern im 2k-Forum, dass habe ich aber noch nicht getestet.

      Der einzige "Workaround" für dieses Problem (und ich finde, man kann das noch nicht mal wirklich als "workaround" bezeichnen!) ist zur Zeit, einfach nur die Card komplett und sofort von vorne bis hinten durchzuspielen, was natürlich Käse ist, weil man nicht immer die Zeit hat, komplett alles sofort durchzuspielen... Klar kann man auch die Matches simulieren, bis der Arzt kommt, aber das kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein...

      Es nervt mich teilweise so sehr an, dass ich ernsthaft darüber nachdenke - zumindest bis es hoffentlich gefixt wurde - meinen UM ausschliesslich weiter im Exhibition-Modus zu spielen... Ist natürlich nicht das, was ich will - hat ja einen oder mehrere Gründe, warum wir den UM alle so lieben und schätzen... Aber im Exhibition-Modus kann ich halt alles in Ruhe nacheinander spielen - auch wenn ich mal weniger Zeit haben sollte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MarcJLH ()

    • MarcJLH schrieb:

      Da fällt mir ein: Was ich noch nicht getestet habe: Angeblich hat man das Problem "NUR" bei Titel-Matches mit selbst erstellten Titeln, bei Original-Titeln soll das Problem nicht vorkommen und es bleibt ein Titel-Match - laut Usern im 2k-Forum, dass habe ich aber noch nicht getestet.
      Für Euch gerade getestet:

      Hatte nun ein Triple Threat-Match geplant, um den WCW US-Championship zwischen Bigelow VS. Almas und Scott Hall, dass Ganze sollte beim Great American Bash-PPV über die Bühne gehen... Durch das benannte Problem war es aber kein Titel-Match mehr, also entschied ich mich, bei Nitro das Titel-Match im Main-Event nachzuholen...

      Habe es jetzt nochmal getestet... Nitro-Show gestartet, dann habe ich meine fertig erstellte Nitro-Card und den UM verlassen - komme gerade wieder zurück in den UM - aber das vorher erstellte Titel-Match um den originalen, im Spiel befindlichen WCW-US-Title, ist nur noch ein gewöhnliches Non-Title-Match!

      Ergo: Es spielt derzeit KEINE Rolle, ob originale Titel oder selbst erstellte, aus allen Titel-Matches werden Non Title-Matches... sobald man den UM verlässt und die Card, bzw. die Show noch nicht zu Ende gespielt hat! :( :(

      DAMN! Bei sowas bekomme ich halt symbolisch gesehen, einfach nur Schweißfüße... :rolleyes:

      Wer das vertiefen möchte, hier der Link zu einem Thread, der das Thema im offiziellen 2k-Forum ebenfalls behandelt:

      forums.2k.com/showthread.php?4…788&posted=1#post15144788

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MarcJLH ()

    • Ach komm, trotzdem danke fürs Austesten...
      Dann werde ich wohl vorerst meinen Universe Mode 2.0 im Exhibition spielen ....
      Setze am WE auf die schnelle einen Universe Mode zum Weiter testen an. ;) Hab ne schöne liste mit Rivalitäten Ideen. :)
      Spoiler anzeigen
      zb. WwE Champion mit Universal Champion VS IC Champion und US Champion, und Manager geschichten, Stephanie and Her Monsters :D promo Ideen wer mit wem bestimmt eine tolle promo halten könnte, möchte meine selbst ausgedachten Match Ideen auch im Universe Mode austesten dieses mal. Tornado Tag Elimination KO Match!.... :)
    • Ich frage mich, wieso die sowas GRAVIERENDES nicht ZEITNAH fixen. Jetzt dauert es wieder etliche Wochen, bis die das in Ordnung bringen und dabei darf man dann noch beten, dass dadurch nicht irgendwo wieder neue nervende Bugs den Spielspaß regelrecht ruinieren. Es ist einfach zum Kotzen, dass man nach so vielen Tagen nach Release eigentlich dank diverser Bugs noch immer keinen Langzeitspielstand im UM starten kann. Haben die keine Qualitätsprüfung im Haus?! :rolleyes:

      Die sollten sich mal eine Scheibe bei SEGA bzw. Sports Interactive abschneiden: Der Football Manager 2019 wurde am 02.11.18 veröffentlicht (und der ist bei weitem komplexer, als WWE2k19). Bereits zweimal gab es größere Updates. Das zweite Update kam sehr zügig hinterher, da ein gravierender Bug bei einigen Zockern ein Spielen unmöglich gemacht hatte.

      Bevor jemand nun schreibt, dass das nicht so einfach möglich wäre da das ja über Sony läuft:
      Komisch - Selbst bei der NBA2k-Reihe kommen erstens viel mehr Updates raus (Stand 01.05 - Sprich 5 Updates wenn ich mich nicht verzählt habe VS ein lächerliches Update *was etliche Fehler zusätzlich ins Spiel gebracht hat* für WWE2k19) und zweitens in kürzeren Abständen!

      Sorry - Ich musste mich einfach mal auskotzen ;)
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Mein persönlicher Eindruck und meine Erfahrung, wie das andere Publisher handhaben... Lieber so tun, als wenn man was "macht", als wenn man gar nicht handelt...

      Micki schrieb:

      Ich frage mich, wieso die sowas GRAVIERENDES nicht ZEITNAH fixen. Jetzt dauert es wieder etliche Wochen, bis die das in Ordnung bringen und dabei darf man dann noch beten, dass dadurch nicht irgendwo wieder neue nervende Bugs den Spielspaß regelrecht ruinieren. Es ist einfach zum Kotzen, dass man nach so vielen Tagen nach Release eigentlich dank diverser Bugs noch immer keinen Langzeitspielstand im UM starten kann. Haben die keine Qualitätsprüfung im Haus?! :rolleyes:

      Die sollten sich mal eine Scheibe bei SEGA bzw. Sports Interactive abschneiden: Der Football Manager 2019 wurde am 02.11.18 veröffentlicht (und der ist bei weitem komplexer, als WWE2k19). Bereits zweimal gab es größere Updates. Das zweite Update kam sehr zügig hinterher, da ein gravierender Bug bei einigen Zockern ein Spielen unmöglich gemacht hatte.

      Bevor jemand nun schreibt, dass das nicht so einfach möglich wäre da das ja über Sony läuft:
      Komisch - Selbst bei der NBA2k-Reihe kommen erstens viel mehr Updates raus (Stand 01.05 - Sprich 5 Updates wenn ich mich nicht verzählt habe VS ein lächerliches Update *was etliche Fehler zusätzlich ins Spiel gebracht hat* für WWE2k19) und zweitens in kürzeren Abständen!

      Sorry - Ich musste mich einfach mal auskotzen ;)

      Absolut vollstes Verständnis, Micki. Und danke für Deine Ansichten, denn Du gibt genau das wieder, was ich mir zum großen Teil auch denke!! Kurz: Du sprichst mir aus der Seele!

      Ich sage oder behaupte nicht, dass keiner was macht, oder 2k und Yukes nicht bereits schon dabei sind, dass ganze in Angriff zu nehmen. Aber Du hast recht... Man muss auf der einen Seite nicht nur hoffen, dass die gravierenden Fehler gefixt werden, sondern andererseits noch viel mehr hoffen, dass durch die neuen Patches, nicht Dinge, die vorher problemlos funktioniert haben, etwa noch in die Binsen gehen. Das nervt - und das ist noch gelinde gesagt.

      Dazu kommt, dass Sony meinem Wissen nach, einen etwas schnelleren Zertifizierungs-Prozess am Start hat, soll heissen, die Patches sind hier meist als erstes verfügbar... Ich weiss nicht, wie das so für andere Games aussieht, aber meiner Erfahrung der letzten Jahre nach, war der Patch für WWE2k auf der PS4 immer als erstes erhältlich. Microsoft hat das meinem Wissen nach auch schon optimiert... Was ich aber so gelesen habe, gibts da wohl nichts dran zu rütteln, dass Sony am Ende des Tages einfach den flotteren Zert.-Prozess hat...

      Mit Deinen beiden Beispielen wie NBA2k und dem neuen Football Manager 2019 triffst Du den Nagel auf den Kopf...

      Ich will niemandem was unterstellen, aber was mich bei 2k und / oder Yukes einfach regelrecht "fertig" macht, ist die notorische Art sich beinahe gefühlt "totzustellen", die Foren und Threads quellen förmlich über und man spekuliert innerlich und auch öffentlich, arbeitet man schon an einem Patch im Hintergrund, wenn ja, woran arbeitet man, wann kann man wo und wie mit rechnen... etc... Bis jetzt nichts! Und das ist das, was mich am meisten auf die Palme bringt.

      Ich gebe hier nur meine Wahrnehmung wider und mit der kann ich natürlich meilenweit falsch liegen... Ich bin mir bewusst, dass das WWE2k-Franchise nur ein "Nischenprodukt" im Portfolio von 2k ist, insbesondere im Vergleich zu NBA2k, dass heisst hier werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Prioritäten gesetzt - und das macht sich sicherlich auch bei der Qualitätskontrolle bemerkbar - auch wenn die Damen und Herren da sicherlich ihre Erfahrungen in dem Bereich haben mögen - aber ich kann mich dem Gedanken nicht verwehren, als das all deren Erfahrung sich nicht deckt, mit dem was die ganzen UM-Cracks den ganzen Tag so machen.. Soll heissen, wenn die testen, testen die mit Sicherheit NICHT mehrere Variationen ein und der selben Situation... Da wird wahrscheinlich nur mal schnell der UM im Auslieferungszustand gecheckt, keine erstellten Titel oder Arenen oder Wrestler mit alternate attires und das schon gar nicht über mehrere UM-Jahre... usw. - Ich bin mir der Komplexität da schon bewusst und mir ist auch klar, dass man kaum alle Eventualitäten abdecken kann, aber das teilweise schon seit Jahren immer wieder für Fehler "durchhuschen" und Jahr für Jahr wiederkehren, dass ist schon enorm und eklatant!

      Und die Ironie des ganzen, ich wiederhole mich da gerne: WWE2k19 hat uns alle eines besseren belehrt... So mit die schlimmsten Sachen aus den letzten Jahren waren weg... besonders was den UM angeht und dann kloppen die einen neuen Patch raus und der bringt die kleinen "Bugs und Monster aus der Vergangenheit und den letzten Jahren zurück", so als wenn sie nie weg gewesen wären... Fast so, als hätte man eine Art Vorlage von WWE2k18 benutzt, um schnell den vorbereitenden Patch für das kommende DLC reinwerfen zu können - um somit wieder etwas Kasse machen zu können...

      Ich sage nicht, dass es so ist, aber manchmal hege ich das Gefühl... Die Patches kommen meist nur dann, wenn ein wirklich wirklich gravierender Fehler vorliegt, der Großteil der Community gar NICHT spielen kann, also "game-breaking" für so ziemlich alle, oder wenn die Möglichkeit besteht, wieder Kasse zu machen...

      Aber ich möchte da keinem was unterstellen, ich sage teile da gerade nur meine Sicht der Dinge, wie ich sie manchmal empfinde...

      Und um den ganzen die Krone aufzusetzen, da regen sich immer viele Gamer über andere Publisher wie EA oder Ubisoft (und andere) auf - und das mit Sicherheit zum Teil zurecht... Auch wenn diese Publisher manchmal scheinbar schweigen, ich habe aber das Gefühl, dass im Vergleich noch Kommunikation irgendwann stattfindet... Besonders habe ich das bei und mit Ubisoft erlebt... Es gab da einige Sachen gerade am Anfang mit Far Cry 5 oder Ghost Recon Wildlands... Klar, es hat gedauert, auch bis Rückmeldungen von Ubisoft kamen, aber im Vergleich - und das ist für mich der GROSSE Unterschied: Es kamen irgendwann Rückmeldungen an die Community - und wenn es nur ein "Wir leiten das an die zuständigen Abteilungen weiter, oder wir werden das im Hinterkopf behalten..."

      Die Community von Far Cry 5 hat über Monate nen New Game Plus-Modus gewünscht (inklusive mir!) Klar, hat es gedauert - aber es kamen relativ regelmäßige Rückmeldungen der Community Manager und irgendwann kam dann auch genau dieser Modus... Und den Modus und den Wunsch der Fans mal beiseite gelassen... Du musstest Dir nicht bei jedem Patch in die Hose machen, dass gleich die funktionierende Hälfte des Spiels wieder Schrott ist, nur weil ein neuer Patch kommt...

      An irgendeinem Punkt wusstest Du als Gamer aber wenigstens, wo Du dran bist - oder eben nicht dran bist! Im Fall unseres geliebten Wrestling-Franchises weisst Du nicht mal, ob Du im Jahre 2019 überhaupt noch über die siebte Version eines Patches hinauskommst (Ich glaube bei WWE2k18 gab es sieben Patches) und ob nach allen DLCs überhaupt noch ein Patch kommt... Und um es noch weiter auf die Spitze zu treiben - und es gab mal eine Zeit, da hat 2k das erfreulicherweise auch gemacht: Wenn Ubisoft, EA oder andere Publisher Patch Notes raushauen, dann sind die voll - manche Patch Notes sind so krass gefüllt, dass Du ab der Hälfte nur noch überfliegen willst und das für Dich relevante raussuchst...

      Seit einiger Zeit geht 2k scheinbar dazu über, die Patch Notes auf ein Minimum zu reduzieren... Nach dem Motto: Wenn wir nichts reinschreiben, dann suggeriert das vielleicht, dass vorher kaum Fehler existierten und wir auch keine bis kaum welche gemacht haben... !? Ich hoffe, dass wird sich ändern...

      Bei allem Respekt und aller Hoffnung, die ich nach wie vor hege und habe... Bei anderen Publishern, selbst wenn die auch wenig bis gar nichts machen (was meistens Gott sei Dank NICHT der Fall ist!) - da ist mein Empfinden: Die tun wenigstens so, als wenn die irgendwann nochmal tätig werden, oder halten wenigstens fadenscheinig Kontakt mit der Community... Das geht mir bei 2k seit Jahren leider etwas ab... Klar Wrestling ist bei denen mit Sicherheit ne Nische - als Wrestling-Fan sage ich LEIDER, aber so kommt es zumindest bei mir an: Wir als 2k haben wie jeder andere Publisher nur begrenzte Ressourcen - hier müssen wir Prioritäten setzen! Also das WWE2k-Franchise ist nur eine Nische, NBA2k kaufen vielmehr, aber mit der WWE müssen wir den Vertrag erfüllen, also erstmal das Game raushauen und dann alle Ressourcen bündeln und auf zum nächsten grossen Projekt... Hauptsache keinen Vertragsbruch mit der WWE riskiert, denn das Game ist ja jetzt draussen... "Ach in welchem Zustand? Öhm... Spielt das etwa ne Rolle!? Huch..."

      Die WWE wird es nicht interessieren, ob hier einer von uns Wochen in die Vorbereitung seines UMs gesteckt hat und dann die gefühlte Hälfte nicht funktioniert - oder plötzlich wieder mal das komplette Save-Game weg ist... (Mal Funktions- und Bedienungsfehler durch den User ausgenommen!)

      Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Die WWE weiss wahrscheinlich nicht mal selber, was alles in deren eigenem Game möglich ist... Abgesehen vielleicht von ein paar WWE-Superstars, die leidenschaftliche Gamer sind (AJ Styles z.B.!), und das Game selber hier und da mal zocken, wenn der enge WWE-Terminplan es zulässt..

      Solange die Käufe und Absatzzahlen nicht rapide in den Keller gehen, wird es die WWE nicht kratzen und die WWE wird auch nicht bei 2k klopfen und nachfragen: "Was ist denn da bei Euch los? Wir haben hier im WWE Headquarter nur gesehen, dass der Trend No.1 worldwide auf Twitter #WWE2k19_BrokenGame" und #WWE2k19_DELETE" ist und alle sich beschweren..."

      In Bezug auf die Kommunikation seitens 2k mit der Community wirkt momentan ein sich tot-stellendes Opossum lebendiger und kommunikativer, als die Company selbst... Oder um es mit unserem diesjährigen Wrestling-Game auszudrücken:

      2k scheint leider in der Hinsicht "Kommunikation", ausgedehnten Gebrauch von ihrer eigenen Payback-Fertigkeit "Totstellen" (Stufe 1) zu machen: Und das - bis auf kleine und dankbare Ausnahmen - im großen und ganzen schon seit Jahren...

      Und es wäre mir ja egal, weil über die Jahre hat man sich irgendwo auch damit abgefunden... Aber ich will mich nicht damit abfinden! Eben weil WWE2k19 soviel Potenzial wie schon lange kein Wrestling-Game mehr hat, dass ist zumindest meine Überzeugung!

      Wenn das Spiel wenigstens reiner Käse wäre - oder genau so löchrig wie WWE2k18 und 2k17 - oder vielleicht noch schlimmer... Dann wäre es mir vielleicht schnuppe... Weil wir bzw. ich kennen es ja seit Jahren nicht anders! Aber dieses Jahr ist ja eigentlich alles anderes mit dem Game - und das im positivsten Sinne!

      Also kann es mir nicht egal sein, nicht dieses Jahr... und schon gar nicht....

      ...bei dem Potenzial, was da gerade auf dem "virtuellen Ringboden" liegt und verkommt!

      *RAGE-Modus OFF* :rolleyes:

      Besten Gruß
      MarcJLH

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von MarcJLH ()

    • Kleiner Fun-Fact und / oder "Bug" wenn man so will - muss aber nichts mit Patch 1.02 zwangsweise zu tun haben - sondern kann theoretisch auch schon vorher möglich gewesen sein...

      Auf meiner Nitro-Card stand an: Psycho Sid VS. Kevin Nash (Nash ist nebenbei in einer Fehde mit Booby Roode).
      Es kommt der Match-Bildschirm inkl. Ladebalken und was steht da: Psycho Sid VS. Kevin Nash - alles cool!

      Aber auf der Seite, wo Psycho Sid abgebildet sein soll, prankt allerdings der 2000er Chris Jericho (der ebenfalls in meinem WCW-Kader ist!

      Ladebildschirm ist vorbei... Nash wird beim Entrance von Roode attackiert und in den Ring gerollt. Im Ring wartet Jericho auf Nash. Das Match startet, der Ref. läutet die Glocke - und zack wie von Zauberhand ist Psycho Sid plötzlich auch im Ring - aber Jericho ist mit von der Partie in diesem Match - und haut ebenfalls auf Nash ein?!

      Keine Ahnung ob das jetzt ein Triple Threat-Match werden oder sein sollte...

      Nash gewinnt am Ende durch Count Out (wohl gemerkt, ich habe in diesem Match KEINEN gesteuert und alles die CPU machen lassen!

      Hat jemand so etwas oder ähnliches schon in seinem Universe erlebt - ist das ein Bug oder eine Art Cutscene während einer Rivalität ?

      Vielen Dank Euch im Voraus.

      Gruß
      MarcJLH
    • PZ-1983 schrieb:

      wie kann man im univers mod ein tag team split machen?
      Booke z.B. ein Tag Team aus einem Heel und einem Face gegen ein reines Face bzw. reines Heel Tag Team. Da stehen die Chancen sehr gut, dass irgendjemand turnt und zugleich nen Split nach sich zieht bzw. andeutet...
      Ebenfalls eignet es sich auch 2 reine Face Teams bzw. reine Heelteams gegen reine Face bzw. Heelteams zu booken. Split ist da manchmal auch möglich, aber passiert häufiger, wenn du es mit Variante 1 betrifft.

      Ich spreche da im Übrigen über Erfahrungen, die ich in WWE 2k18 gemacht habe. Bei 2k19 bin ich noch nicht dazu gekommen, alles genauer auszutesten, aber es gibt ja Ähnlichkeiten zu 2k18 bzw positives Feedback, dass das Booking in 2k19 sogar noch etwas besser geworden ist...Also probiere es ruhig mal aus...
    • kann ich denn auch ein split machen, wenn sie noch tag team shampions sind? Und ein split, wenn das tag team, was ich spliten will, eine fehde hat mit einem anderen tag team?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PZ-1983 ()

    • So melde mich auch mal wieder. hab es mir jetzt doch auch günstig geholt und das erste was mir aufgefallen ist und ich noch nicht hier gelesen habe ist das bearbeiten eines Rivalitäts-Match.
      Wenn ein Rivalitäts-Match auf der Card ist und man es bearbeitet kommt ein dritter Auswahlpunkt mit Match bearbeiten (Rivalitätskompatibel). Ich habe es leider noch nicht ausprobiert wie es sich dann verhält aber es sollte theoretisch möglich sein die Matches zu bearbeiten und trotzdem Cutszenen zu bekommen.
      Evtl hats schon wer geschrieben aber ich hab es nicht gesehen.

      Ansonsten ist es bisher ganz gut! Der Universe gefällt mir aber das hat er bisher immer nach einer Show ;)