Alles rund um die PC VERSION / Modding Fragen etc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallöchen

hm also ich wüsste jetzt im Augenblick auch nicht richtig wo der Fehler bei dir liegt. Was du vielleicht beachten solltest das du wirklich jeden Mod einzeln installierst. Ich habe festgestellt das wenn man viele Mods mit einem Schlag installieren will, die Savegame zerstört wird.
      Sprich. Wenn du einen Mod installierst dann nur einmal pofo+moveset in zum Beispiel den Exhibition Mode injizieren. Danach im spiel die Gesinnung wechseln und speichern. Spiel beenden neu starten und das nochmals zum Beispiel im Universe Slot 2 erneut durchführen.

Übrigens noch ein Tipp. Du kannst im Spiel ja zum Beispiel den Universe Slot 1 auf den Universe Slot 2 kopieren. Wenn du das machst, sollten alle im Slot 1 installierten Mods automatisch auf den Slot 2 übernommen werden.
    • ok, also die Freude war nicht von langer Dauer. Nach jedem Neustart haut er meine Roster durcheinander und mischt wieder aktuelle Stars mit rein, die da nix zu suchen haben. Ich hab eine Show mal editiert und hab nur Mods reingespielt. Sie funzen alle. Es ist wirklich merkwürdig...ich versuch das ganze heute Abend nochmal neu aufzusetzen. Aber das Positive: Es sind schon mal alle Mods in der drei...
    • So, ich hatte Kontakt zu Leon Rick und habe zwei Mods in Auftrag gegeben. Mehr wird noch nicht verraten ;)

Mein neues Universe ist fast aufgesetzt. Einziges Problem, was ich noch habe: Ich kann im Universe Mode Jerry Sags und Brian Knobbs aus dem Nasty Boys-Mod nicht zum Tag Team zusammenfassen. Im My WWE klappt es. Sehr merkwürdig. Ich lade heute nochmal die kompletten Pofos und Movesets in den Slot 3. Vielleicht ist das noch ein Probem aus dem fehlenden Speicher.

Habe gestern im WWE Network Wrestlemania VII angefangen und bin mittlerweile richtiger Rockers Fan. Schade, dass die aus dem Team damals nicht mehr gemacht haben...die Rockers sind im neuen Universe nun auch dabei.
    • Neu

Moondust82 schrieb:

So, ich hatte Kontakt zu Leon Rick und habe zwei Mods in Auftrag gegeben. Mehr wird noch nicht verraten ;)

Mein neues Universe ist fast aufgesetzt. Einziges Problem, was ich noch habe: Ich kann im Universe Mode Jerry Sags und Brian Knobbs aus dem Nasty Boys-Mod nicht zum Tag Team zusammenfassen. Im My WWE klappt es. Sehr merkwürdig. Ich lade heute nochmal die kompletten Pofos und Movesets in den Slot 3. Vielleicht ist das noch ein Probem aus dem fehlenden Speicher.

Habe gestern im WWE Network Wrestlemania VII angefangen und bin mittlerweile richtiger Rockers Fan. Schade, dass die aus dem Team damals nicht mehr gemacht haben...die Rockers sind im neuen Universe nun auch dabei.
      LeonRick macht aktuell vermutlich die besten Wrestler Mods. Man muss aber etwas Geduld haben, weil einige Leute ihre Wrestler bei ihm ordern (ja, ich auch! :D)
      Ich ertselle auch selber mods (aber unter anderem Namen als hier), ist aber eher im Bereich 2D und mehr für einen "Golden Era-Flavor" hab auch ein paar guides geschrieben, damit man sich auch selber helfen kann.
      Manchmal ist es so das die Mods die angeboten werden schon sehr cool sind, aber eben nicht das was man evtl. selber gerne hätte.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück