Alles rund um die PC VERSION / Modding Fragen etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mitte des Ladebalkens könnte in der Tat auf ein Tron Problem hindeuten. Also das eine Datei fehlt bzw nach einer Datei sucht die es nicht finden kann und dann ab stürzt.
      Beim Einzug erstellen Bildschirm gehen die alten importieten entrances meistens nicht zu bearbeiten. Man kann sie nur so "nehmen" wie sie sind. Wenn überhaupt, dann kannst du sie nur im Data Editor anpassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ja ich bin hier im dreieck gesprungen vor freude..

      Trotzdem der einzige wehrmutstropfen ist das ich den "normalen" Hulk nicht zum laufen kriege..

      bei Sydal/Bourne überlege ich zudem nochmal zu verändern sprich nen anderes Theme ihm zu geben..

      was den Hulkster angeht..hab kurzfristig überlegt ob ich den Hollywood nicht einfach verändere das es der normale dann ist..oder es liegt dara das ich die trons noch installieren muss..oder ich hab die falschen Dateien zusammengestelt.

      AznBlusuazn Mod Index

      vll. kannst du ja mal drüber schauen ob ich vllt. etwas übersehen hab xD

      wobei mir gerade auffällt das es vllt. daran liegt das die Datei ch47522 lautet statt ch47502?? muss ich das im HxD Editor ändern?
    • Dereineistda schrieb:

      wobei mir gerade auffällt das es vllt. daran liegt das die Datei ch47522 lautet statt ch47502?? muss ich das im HxD Editor ändern?
      Ja. So hätte er keinen eigenen Einzug sondern er würde als drittes Attire erscheinen. Und das auch nur wenn du ihn iim Data Editor (Attire Unlocker) als drittes attire hinterlegt hast.
      Ändere es im Dateinamen, dann im HXD und vergiss auch nicht am Ende nochmal die die chunkdef zu aktualisieren.
    • Auch wenn ich das schon einmal erwähnt habe...Großes Dankeschön für die Hilfe und Geduld mit mir^^
      @BamBam


      BamBam schrieb:

      Ich kann aktuell nicht nachschauen in welchen Programm das jeweils wo hinterlegt ist. Die 2K19 Modding Tools sind so ausgelegt, dass man (ähnlich wie im Game selbst) sagen kann für welche Bereiche (Universe Mod, -Speicherstand 1, Speicherstand 2, Speicherstand 3, Exhibition) man die Mods installieren will. Mit "voll" meine ich, das man dies natürlich für alle Bereiche angibt, damit man später keine weiteren Konfigurationen innerhalb des Games durchführen muss. Ich denke das thema sollte aber dann eher in den Modding Thread verlegt werden falls du weitere Fragen hast.
      Hab bis auf Cody alle hinbekommen..bei smacktalks hat mir einer das erklärt xD Ich hab alle Pofo/Moveset Dateien dort also im UM1 nochmals Injected..musste hier und da nochmal ran weil bei Punk plötzlich keine Trons mehr waren aber er läuft..wer natürlich nicht läuft und solangsam meine Geduld auf die Probe stellt ist Cody..da ist wieder der Hut Typ was mich hier gerade zum ausrasten bringt


      So die hälfte meines freien Tages ging drauf..aber er funktioniert..muss die ch files manuell über das CCT installieren..probiere das gleich mal mit dem All-In Attire^^



      ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL...ich geh ins Menü..öffne das CCT..importiere die Pofo/Moveset Files..gehe Ingame..Exhibition alles Okay..klicke auf Speichern für MyWWE und UM1..gehe auf UM 1....KEINE TRONS und RANDOM Entrances (CM Punk als HHH)...gehe ich dann im UM Menü über windows ins CCT und importiere alle Files für Cody, CM Punk, Chris Danger und Ciampa...so laufen sie..dann klicke ich auf Speichern...wenn ich den UM dann verlasse und wieder betrete...ALLES WIEDER WEG! ich hab hier so einen dicken Hals..oder muss ich wenn ich im UM Menü bin die Files importieren und dann die Show starten??

      für die großbuchstaben tut mir Leid aber ich hab heute frei und DIESES KAck sch... kotzt mich hier an

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

    • Nix zu danken. :)

      Hm, ich kann dieses Jahr nicht soviel zum UM und den Mods dort sagen, da ich sie selbst dort nicht gross verwende. Ich habe sie zwar drin, aber habe es bisher selten verwendet und somit auch nicht so auf Trons geachtet.

      Was Cody angeht würde ich dich bitten, dass du vielleicht mal ein paar Screenshots machst. (Ich bräuchte einen von deinem Mod Ordner im Gamepfad mit den Cody Dateien, dann die Screens des Data Editors von der cody Pofo & moveset und als letztes noch einen Screen von deinen original ch pac Dateien im Gamepfad). Vielleicht sehe ich den Fehler und kann dir so dann auch helfen.

      Dereineistda schrieb:

      ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL...ich geh ins Menü..öffne das CCT..importiere die Pofo/Moveset Files..gehe Ingame..Exhibition alles Okay..klicke auf Speichern für MyWWE und UM1..gehe auf UM 1....KEINE TRONS und RANDOM Entrances
      Mal doof gefragt ...du hast doch das ganze dann in My WWE für die verschiedenen Bereiche gespeichert. du hast danach aber schon das Spiel beendet und neu gestartet oder? Oder hast du direkt ausprobiert? Weil es könnte sonst sein das deine gespeicherten Daten ansonsten erneut überschrieben werden. Du musst also nach dem Speichern innerhalb des Games grundsätzlich einmal das Spiel neustarten. Wäre ärgerlich wenns nur daran lag...
    • naja bei Smacktalks hieß es importieren zusätzlich im CCT unter UM 1.... also im Prinzip MyWWE alles testen, speichern dort dann unter beiden Punkten, Spiel beenden und dann bei superstars im UM schauen ob es passt??


      Wie gesagt das mit Cody hat sich erledigt..wenn ich im CCT die pac Files manuell importiere hab ich keinerlei Probleme
    • Ich glaub bei Wrestle+ wurde es gleich in allen Bereichen installiert. Deswegen musste ich nie separat installieren. Seit ich CCT nutze hatte ich das garnicht geprüft. Aber zu deiner Frage.. ich würde es nachdem du die Pofo und moveset injected hast eigentlich nur unter MyWWE speichern lassen und danach spiel neu starten. Garnicht erst austesten oder in den UM gehen - erst nach dem Neustart des Spiels.
    • So keine Chance..ich muss jedesmal wenn ich den UM zocke die Pofo/Movesets neu importieren..darauf habe ich keine Lust mehr..werde die Superstars nachher alle entfernen..dann fürs exhibition neu aufspulen und den UM ganz normal zocken.

      bzw. hab UM 1 gelöscht und starte neu..das heißt alle Rivalitäten löschen damit ich quasi komplett bei 0 anfange.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

    • Naja seltsam ist das aber trotzdem. Ich hatte noch nicht so diese Probleme..aber ich zocke bisher auch kaum den UM. Nur wenn ich mal ein ganz bestimmtes Video aufnehmen will wo ich festlegen will wer eingreift...da das ja im Exhibition leider nicht möglich ist. Aber da hatte ich in den seltenen Fällen meine Mods nutzen können.
    • @BamBam Hut ab vor der Hilfe diedu hier gibst. Kostet ja alles Zeit und je nach dem auch Geduld. Wenn WWE2k20 erscheint will ich ja meine Entscheidung treffen ob und welches WWE2k ich modde, dann haste nochmal einen an der Backe der dir Löcher in den Bauch fragt! :D ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • WWE2k19 würde ich im "Notfall" auch noch nehmen. Dürfte bis dahin für den Spichtwörtlichen Apfel und 1 Ei zu haben sein.
      WWE2k20 wäre mein Kandidat, wenn es entweder die Inhalte so bietet das ich nichts modden muss, oder das was mir nicht passt mit den vorhandenen Optionen zu ändern wäre. Oder es eben Modfreundlich ist (zumindest nicht schlechter als WWE2k19) und es evtl. Feature liefert, oder Verbesserungen auf die man aufbauen kann, wenn man es modden will.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück