Alles rund um die PC VERSION / Modding Fragen etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *lol* ich habe gerade beim austesten ob meine mods noch funktionieren herausgefunden das mein installierter Yokozuna nun nicht mehr Yoko sondern Bobby Lashley ist *g*
      Bobby verhält sich jetzt halt wie Yoko *g*
      Edit 1: Und Paul Bearer ist nun E3 *gg*
      Edit 2: Mr. Fuji ist nun Hanson von den War Raiders
      Toll ich habe erst 6 Standalone Mods installiert...und die hälfte davon wird nun durch den DLC ersetzt. Dazu muss man sagen das es mind. hundert freie Slots gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ja, aber sie kennen durchaus auch die Wege der Modder...und man merkt, dass sie es versuchen diese zu erschweren.
      Ich für meinen Teilen mach jetzt erstmal eine Pause und werde nur recht wenig modden. Ich bleibe bei 2K18 und werde nur gelegentlich was in 2K19 spielen.
      Wenn dann alle Patches durch sind und man nicht immer wieder von vorn beginnen muss werde ich dann evtl wieder zu 2K19 wechseln. Mal schauen.
    • nunja man hat ja gesehen wo die leute in den slots sind Bobby 133 Sein alter SVR 07/08 slot, und die neuen in Slot 800-802

      Im letzten Pack ( NXT DLC) sind 4 leute dabei und slots 803,804,805 und 806 sind leer. d.h. da einfach keine mods reinpacken, dann brauchste auch nicht pausieren und so. Einzige was du dann machen musst ist die neue string downloaden und das wars.
    • Ja aber genau diese wenigen 800er Slots hatte ich gefüllt. Da lag z.b. Yokozuna, Mr. Fuji, Paul Bearer usw.! Ich hatte ja erst 6 oder 7 Standalone Mods installiert. Und genau diese waren danach zerschossen. Nur Hulk Hogan funktionierte noch und der Honky Tonk Man (die sehr niedrigen Mod slots). So dann hab ich danach..wo feststand, dass das die Slots nun geändert wurden, andere Slots verwendet. Weiter hinten. Kurz danach haben die Modder (Perfect Plex Pozzum und co) aber entschieden die Slot Barriere noch weiter nach hinten zu verschieben um auf Nummer sicher zu gehen. Was ja vielleicht langfristig gesehen korrekt ist. Aber somit waren meine Mods wieder nicht spielbar. Ich müsste sie nun zum dritten mal neu installieren. Ganz abgesehen von dem riesigen Aufwand welchen der Patch mir allgemein schon bescherte. Meine Speicher Datei (auch meine Sicherung) funktionierte nach dem Patch nicht mehr. (nein es lag nicht an der def oder arc usw..). Am Ende blieb mir nur die Steam Reparatur , dann wurde die Speicherdatei endlich aktualisiert.... doch somit musste ich auch alle anderen Mods (Effekte, perfectplextra, moves von square usw usw) und die selbst erstellte string erneut einrichten / bzw die string erstellen. Also im Grunde musste ich nach dem ersten patch fast komplett von vorn beginnen und dann sogar zweimal neu modden. Beide exctra für das Spiel genommenen Urlaube waren nutzlos gewesen. Nun ist Urlaubssperre angesagt. Mein Motivation (schon nach dem Game Start wo mein PC defekt war) ist inzwischen auf einem absoluten Minimum. Ich denke irgendwann kommt das schon wieder...aber aktuell denke ich mir so "Scheiss drauf... mit 2K18 hast du mehr Möglichkeiten und deutlich weniger Probleme"
    • Sorry fürs hochholen..Habe mich entschieden dieses gute Schnäppchen zu machen und hab das Spiel samt DLCs für 30€ gekauft ^^

      Die letzten Tage hab ich mir die Videos rauf und runter angesehen..ich will ja im Prinzip nur 3 Superstars einbinden..vorerst..samt Tron, Musik und Animationen (also Walk zum Ring, Moveset und Victory) aber ich stell mich wohl zu blöd an das zu verstehen obwohl es eigentlich gut erklärt wird...

      Mir bleiben jetzt nur 3 Optionen xD Aufgeben, versuchen und notfalls alles zurücksetzen und "Blank" zocken oder TeamViewer anwerfen und hoffen das mein Kumpel (PC Nerd sondergleichen) anhand deiner Videos schlauer ist..wobei der sich eh erstmal die Videos anschasuen muss und dann sagt ob er das packt..hat mir schon oft den Hals gerettet.
    • BamBam schrieb:

      Hallöchen @Dereineistda :)

      Was willst du denn genau wissen. Woran scheiterst du bisher? Welche Programme / Tools hast du dir denn schon für das modding heruntergeladen?
      Das ist alles hinzubekommen. Und wenn du "nur" drei Wrestler haben willst, sollte das gut umsetzbar sein. Ich helf dir da gern.
      Hab mir schon ein paar YT Videos angeschaut..werde aber wohl daran scheitern die Schritte richitg umzusetzen..akt. hab ich mir ein paar wem Themes geladen..eingefügt funktioniert auch also werd ich nachher mal testen wie das im Spiel sich verhält.

      Wrestle+ und den Sound Editor hab ich akt. und einfügen wollte ich Cody (mit elite Tron und Co..vorgestellt von SquaredCircle Gameplays) und CM Punk xD
    • werd ich mir holen...wobei ich schauen miss wo ich den Cody hernehme..via dem lol sagt man mir ich besitze das Spiel nicht xD

      Und die Punk Datei scheint auch nicht alles zu haben.

      Werd da morgen, oder nachher mal schauen ob und wie die Datei ist (und ob ich was übersehen habe )

      Die Seite wo der Cody ist scheint gut zu sein mir nützt mir die nichts da ich nix downloaden kann..obwohl Spiel vorhanden. .mal sehen..



      Ein Erfolgserlebniss habe ich dann doch :)
      Das einbinden der Musik hat geklappt und ich bin Hammer zufrieden mit mir..gut das Cena Theme ist irgendwie zu leise aber sonst passt das ( habs aber noch nicht in Matches getestet)
    • Schau mal auf diese Seite...da sind einige Mods von aktuelleren Wrestlern. Auch Cody ist dabei. Im übrigen funktionieren oftmals auch Mods die für 2K18 angefertigt wurden ebenfalls. Es gibt einige gute Cody Mods. 2kmodz.com/

      Bei Punk empfehle ich dir als Grundlage die Dateien von AznBlusuazn (Smacktalks) zu verwenden. Er hatte eigentlich immer alles wichtige zusammengetragen. Egal ob Moves, Entrance etc. - Natürlich kannst du dann aber den Punk austauschen. Kaa hatte bei 2K18 z.b. um die 100-200 Punk Mods erstellt. Eigentlich seine gesamte Karriere. Also mit langen, kurzen oder gegelten hhaaren. Es war alles dabei. Die meisten Mods sind auch noch verwendbar. Nachteil hier..die alten Imports können manchmal von der Haut Texture in 2K19 "orange" wirken.
    • der link..muss ich mich da registrieren ? weil das ist nämlich die seite wo ich auch geschaut habe wo man mir aber sagt (wenn ich mich mit steam anmelde) ich besäße das game nicht..auf den AznBlusuazn bin ich auch gestoßen xD

      werd da ich die nächsten tage erst spät los muss mal vormittags hinsetzen und mich mal dran machen
    • Also bei 2kmodz musst du zwei dinge machen. Da sie dort die mods nur bereitstellen wenn man auch wirklich das Original Game nutzt. Du musst dich registrieren bzw...eigentlich verknüpfst du dein Steam mit der Anmeldung. Zusätzlich muss in deinem Steam Profil öffentlich freigeschaltet sein, dass du das Spiel verwendest. Wenn das dort nicht öffentlich ist, (auch wenn du das Game original verwendest) erkennt die Seite das nicht und lässt den download nicht zu.