Alles rund um die PC VERSION / Modding Fragen etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BamBam schrieb:

      Also auch hier gilt noch, dass die String Datei noch nicht für deutsche Bezeichnungen ausgelegt sein wird. Solltest du das englisch sprachige Spiel verwenden kannst du bereits problemlos Namen verwenden.Ich denke nicht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt schon eine deutsche Bearbeitung der String Datei gibt.
      Jedenfalls wenn, dann müsstest du die String Sheet von Pozzum verwenden. Dort stehen die Hex Codes drin (aber eben die englischen)
      docs.google.com/spreadsheets/d…XQtZWBDCrRvnCc/edit#gid=0

      Bei gelegenheit kann ich dir auch erklären wie du selbst deine String Datei erstellen und bearbeiten kannst. Das mache ich meist...weil es immer Begriffe /Namen gibt die nicht im Spiel vorkommen.
      Danke dir für den Link. :) Genau diese Codes meinte ich, aber die funktionieren halt mit der deutschen Version des Spiels (noch?) nicht.
      Ok, dann würde ich im Umkehrschluss ggf. versuchen das Spiel auf Englisch umzustellen, so dass die String-Datei "nutzbar" wird. Ist dies überhaupt möglich?
      Denn persönlich brauche ich das Game nicht unbedingt auf Deutsch. ;)


      @Iohan: Danke dir auch für die Rückinfo. Dann sollte es gemäß dem Video doch ein separater Slot sein (476), auf dem bisher kein anderer Wrestler "liegt". Interessant, dass es bei dir funktioniert hat und das auch Hollywood Hogan als Name im Menü angezeigt wird, da ich davon ausgehe, dass du auch die deutsche Version des Spiels verwendest... Das lässt mich jetzt doch wieder zweifeln, warum ich es nicht hinbekomme... Hatte es aber auch nur mit Ciampa und CM Punk versucht, vllt. muss ich das nochmal speziell mit dem Hogan probieren... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockwilder ()

    • Klasse, vielen Dank euch beiden.
      Werde ich nachher gleich testen!
      Das mit dem Pofo-Editor ist die nächste gute News. :)

      EDIT: Habe das Spiel auf Englisch umgestellt und nun hat es in der Tat super funktioniert. Sowohl meine importierten CM Punk und T. Ciampa sind jetzt spielbar inkl. Namens-Anzeige als auch die Anzeige der Namen freigeschalteter/geänderter Attires. Echt toll. Jetzt bin ich wirklich froh mir die PC-Version geholt zu haben,denn es hat so für mich gleich wesentlich mehr Wert wenn es mit dem Modden so gut klappt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockwilder ()

    • Habs auch gerade gesehen dass der Pofo Editor da ist. Das freut mich riesig. Ich hatte zuletzt aber noch Probleme mit meiner Wrestle + Version beim einfügen der Pofos. Die will auch kein Update machen, da ich vermute, das ich eine falsche Version nutze. Was ist bei euch denn die aktuellste Wrestle + Version?

      @Rockwilder Sag ich doch ;) Liegt halt nur an der deutschen String die noch nicht korrekt erstellt ist. Freut mich aber sehr dass es nun klappt und du auch zufrieden bist. :t-up:

      Mich störts halt wenn im Game dann alles englisch ist... deswegen werd ich mich wieder mit der String beschäftigen müssen.
    • @Rockwilder

      Also zunächst einmal habe ich die englische Version des Spiels installiert! Wahrscheinlich hat es deshalb bei mir problemlos funktioniert!

      Mittlerweile wurden übrigens sämtliche Hogan Taunts, sein genialer Comeback-Move sowie sein Signature Finisher portiert (wobei es mit dem Signature Leg-Drop noch Probleme gibt, da dieser im Spiel nicht richtig mit den vorangestellten Taunts ausgeführt wird). Für mich ist das weniger wichtig, da ich schon bei 2K15 gedacht habe, dass die genial lange Combeback-Animation eigentlich perfekt als Finisher für Hogan geeignet wäre, da hier ja sowohl der Hulk-Up als auch der Signature und Finisher (mit der Möglichkeit direkt in den Pin zu gehen) in der Animation inkludiert sind. Und das würde ich halt gerne in jedem Match mit ihm machen. Je nachdem wie man spielt, kommt es ja in den Matches oft gar nicht zum Comeback-Move.

      SquaredCircleFan (zu finden auf smacktalks.org) hat die Comeback-Sequenz genialerweise so portiert, dass diese nun auch als Finisher für Hogan anwählbar ist, was ich natürlich umgehend auch so bei mir eingestellt habe.

      Soweit funktioniert bei mir jetzt alles recht gut. Jetzt brauche ich eigentlich nur noch

      1. die korrekte Hogan Post-Match Sequenz aus 2K15 (momentan noch die von Scott Hall)

      2. den korrekt funktionierenden Legdrop Finisher aus 2K15 inklusive vorheriger Taunts

      3. den nWo-Einzug in Farbe (laut AznBlusuazn ist der Mod praktisch fertig und wird demnächst gepostet)

      4. den Yellow-Hogan aus 2K15

      5. den Yellow/Red Hogan aus 2K15
    • Da hat sich aber eine ganze Menge in kurzer Zeit getan, insbesondere was meine "Nice-to-have"-Liste einen Post über diesem betrifft:

      1. die korrekte Hogan Post-Match Sequenz aus 2K15 war bereits die ganze Zeit schon im Mod integriert. Hierfür muss man den Character bei Fan-Reaction nur auf "Face" umstellen. Bei "Heel"-Einstellung ist wie bereits gesagt die recht passende Scott Hall Post-Match Animation eingestellt.

      2. der korrekte Leg-Drop mit vorherigem Zeigen auf dem Gegner und dem "Ich kann euch nicht hören"-Taunt von Hogan ist seit heute ebenfalls verfügbar (SquaredCircleFan). Einziger Wehrmutstropfen ist die nicht korrekte Darstellung der Finger während der Taunts. Es sieht also, wenn man genau hinsieht, eher so aus, als würde Hogan mit der Faust auf den liegenden Gegner zeigen und bei seinem "Ich kann euch nicht hören"-Taunt ebenfalls die Geste mit der Faust ausführen (fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf).

      3.&4.&5.) Azn (smacktalks) hat bereits das "Hogan Megapack" angekündigt, welches so ziemlich jede Hogan Variante von Classic Yellow über Yellow/Red bis hin zu NWO/Hollywood beinhalten wird (teilweise sogar mit variierenden Shirts). Das Pack steht ebenfalls kurz vor Release!
    • @MarkGPlays Super. Ist das tutorial englisch oder deutsch? Ich verlinke es jedenfalls dann oben im Start thread

      OFF TOPIC HINWEIS
      @theonetheonly *lol* Hey das freut mich ja wirklich. :dada: Ja mein PC funktioniert wieder nachdem das Netzteil und danach die Wasserkühlung getauscht wurde. Mein 2K19 Release Urlaub war jedoch schon halb vorbei und danach hatte ich direkt auch noch 1,5 Wochen Besuch. Ich kam praktisch zu garnix :( Inzwischen sind die wichtigsten modding tools draussen und ich versuche neben der Arbeit immer ein bisschen was zu machen. Aber es ist sehr schwierig. Z.b. bin ich heute erst 20 Uhr nachhause gekommen. Und auch am Samstag muss ich von früh bis abend arbeiten. Da bleibt leider so extrem wenig Freizeit für mein Hobby. Denn so ein Video zu bearbeiten dauert allein schon 3-4 Stunden. Ganz abgesehen von den Modding Inhalten die man ja noch einbinden will. Das sind tausende Mods *g* die da noch vor mir liegen.
      Hinzu kam, das es auch frustrierend ist, dass manche alten Mods in 2K19 nicht mehr funktionieren. Das erschwert es noch etwas. ABER ich komme nun langsam voran. Mein Ziel ist, jeden tag mind. einen Mod einzubinden und bald wieder täglich Videos zu zeigen. :) Das einzige was mich bremst ist die Zeit.
    • BamBam schrieb:

      @MarkGPlays Super. Ist das tutorial englisch oder deutsch? Ich verlinke es jedenfalls dann oben im Start thread

      OFF TOPIC HINWEIS
      @theonetheonly *lol* Hey das freut mich ja wirklich. :dada: Ja mein PC funktioniert wieder nachdem das Netzteil und danach die Wasserkühlung getauscht wurde. Mein 2K19 Release Urlaub war jedoch schon halb vorbei und danach hatte ich direkt auch noch 1,5 Wochen Besuch. Ich kam praktisch zu garnix :( Inzwischen sind die wichtigsten modding tools draussen und ich versuche neben der Arbeit immer ein bisschen was zu machen. Aber es ist sehr schwierig. Z.b. bin ich heute erst 20 Uhr nachhause gekommen. Und auch am Samstag muss ich von früh bis abend arbeiten. Da bleibt leider so extrem wenig Freizeit für mein Hobby. Denn so ein Video zu bearbeiten dauert allein schon 3-4 Stunden. Ganz abgesehen von den Modding Inhalten die man ja noch einbinden will. Das sind tausende Mods *g* die da noch vor mir liegen.
      Hinzu kam, das es auch frustrierend ist, dass manche alten Mods in 2K19 nicht mehr funktionieren. Das erschwert es noch etwas. ABER ich komme nun langsam voran. Mein Ziel ist, jeden tag mind. einen Mod einzubinden und bald wieder täglich Videos zu zeigen. :) Das einzige was mich bremst ist die Zeit.
      Deutsch habe es schon gerendert kloppe es nachher auf youtube hoch, habe aber gebotcht und vergessen meinen Def Backup zu löschen daher musste ich einmal das video cutten. ( Einzug wurde nicht im spiel angezeigt)