Alles rund um die PC VERSION / Modding Fragen etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen

      hm also ich wüsste jetzt im Augenblick auch nicht richtig wo der Fehler bei dir liegt. Was du vielleicht beachten solltest das du wirklich jeden Mod einzeln installierst. Ich habe festgestellt das wenn man viele Mods mit einem Schlag installieren will, die Savegame zerstört wird.
      Sprich. Wenn du einen Mod installierst dann nur einmal pofo+moveset in zum Beispiel den Exhibition Mode injizieren. Danach im spiel die Gesinnung wechseln und speichern. Spiel beenden neu starten und das nochmals zum Beispiel im Universe Slot 2 erneut durchführen.

      Übrigens noch ein Tipp. Du kannst im Spiel ja zum Beispiel den Universe Slot 1 auf den Universe Slot 2 kopieren. Wenn du das machst, sollten alle im Slot 1 installierten Mods automatisch auf den Slot 2 übernommen werden.
    • ok, also die Freude war nicht von langer Dauer. Nach jedem Neustart haut er meine Roster durcheinander und mischt wieder aktuelle Stars mit rein, die da nix zu suchen haben. Ich hab eine Show mal editiert und hab nur Mods reingespielt. Sie funzen alle. Es ist wirklich merkwürdig...ich versuch das ganze heute Abend nochmal neu aufzusetzen. Aber das Positive: Es sind schon mal alle Mods in der drei...
    • So, ich hatte Kontakt zu Leon Rick und habe zwei Mods in Auftrag gegeben. Mehr wird noch nicht verraten ;)

      Mein neues Universe ist fast aufgesetzt. Einziges Problem, was ich noch habe: Ich kann im Universe Mode Jerry Sags und Brian Knobbs aus dem Nasty Boys-Mod nicht zum Tag Team zusammenfassen. Im My WWE klappt es. Sehr merkwürdig. Ich lade heute nochmal die kompletten Pofos und Movesets in den Slot 3. Vielleicht ist das noch ein Probem aus dem fehlenden Speicher.

      Habe gestern im WWE Network Wrestlemania VII angefangen und bin mittlerweile richtiger Rockers Fan. Schade, dass die aus dem Team damals nicht mehr gemacht haben...die Rockers sind im neuen Universe nun auch dabei.
    • Moondust82 schrieb:

      So, ich hatte Kontakt zu Leon Rick und habe zwei Mods in Auftrag gegeben. Mehr wird noch nicht verraten ;)

      Mein neues Universe ist fast aufgesetzt. Einziges Problem, was ich noch habe: Ich kann im Universe Mode Jerry Sags und Brian Knobbs aus dem Nasty Boys-Mod nicht zum Tag Team zusammenfassen. Im My WWE klappt es. Sehr merkwürdig. Ich lade heute nochmal die kompletten Pofos und Movesets in den Slot 3. Vielleicht ist das noch ein Probem aus dem fehlenden Speicher.

      Habe gestern im WWE Network Wrestlemania VII angefangen und bin mittlerweile richtiger Rockers Fan. Schade, dass die aus dem Team damals nicht mehr gemacht haben...die Rockers sind im neuen Universe nun auch dabei.
      LeonRick macht aktuell vermutlich die besten Wrestler Mods. Man muss aber etwas Geduld haben, weil einige Leute ihre Wrestler bei ihm ordern (ja, ich auch! :D)
      Ich ertselle auch selber mods (aber unter anderem Namen als hier), ist aber eher im Bereich 2D und mehr für einen "Golden Era-Flavor" hab auch ein paar guides geschrieben, damit man sich auch selber helfen kann.
      Manchmal ist es so das die Mods die angeboten werden schon sehr cool sind, aber eben nicht das was man evtl. selber gerne hätte.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Moin zusammen

      Ich habe mich in den letzen Tagen ein wenig mit dem Thema Mods auseindergesetzt. Dank der guten Hilfe hier im Thread habe ich soweit alles hinbekommen. Ich könnte also Hulk Hogan, Doink und die Road-Warriors hinzufügen. Sie sind Spielbar, die Entrance Themen habe ich auch drin. Nun meine Frage. Leute wie diese die ich drin habe sind in CCT ja schon samt Slot Nummern vorhanden. Was wenn ich jemanden einfügen möchte der nicht bei CCT geführt ist. Luchasaurus beispielsweise. Kann ich den einfach unter Caws speichern oder muss ich einen vorhanden Superstar löschen und den Namen ersetzen? Das hab ich noch nicht ganz durchschaut.
    • Du kannst eigentlich jeden char auf jeden Slot setzen. Mal abgesehen von nicht Spielbaren Chars (die man aber auch auf Spielbar setzen kann, aber das ist ein anderes Thema) Du musst nur beachten das du mit dem Data Editor noch die Pofo und das Moveset anpassen musst, aber das müsstest du meistens ohnehin.
      Die Slots sind eher eine Art Hilfe um Wrestler hinzufügen zu können ohne das bestehende Roster überschreiben zu müssen.

      Du kannst die Sache also eher als ein Können statt als ein Müssen. Natürlich liegt es dann an dir die Übersicht zu behalten, falls du eine andere Ordnung einführt als das CCT es dir aufzeigt.

      PS: Natürlich immer darauf achten das die Slotnummer dann auch in der character Datei passt (siehe BamBams Video Tutorial)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Grüßt euch

      Ich habe mir jetzt einen Gaming Laptop gekauft , ich hoffe es reicht für WWE2K19 und vielen Mods im Game :)

      Ich hoffe mir kann da jemand Feedback geben ob alles ausreicht .


      Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-10300H CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz
      Installierter RAM : 8,00 GB (7,84 GB verwendbar)
      Systemtyp : 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
      intel Core i5 10th Gen

      Muss man noch mehr wissen ?

      Schöne Grüße
    • Hallöchen,

      Das lässt sich bei Laptops unglaublich schwer sagen. Zum Beispiel meiner hatte es nicht geschafft. Deswegen habe ich mir einen neuen Stand PC gekauft. Das war allerdings noch mit WWE 2K17. Das Problem ist, dass das Spiel mit einigen OnBoard Grafikkarten Probleme hat. An sich hören sich deine Systeanforderungen ok an. Aber wegen dem on board Grafikkarten Problem kann ich dir da nix versprechen.

      Viele Grüße
    • Aus Erfahrung kann ich sagen das der Laptop nicht kaputt gehen wird. Es sei den er stirbt den Hitzetod, da musst du immer etwas aufpassen und unten drunter für Platz sorgen. Aber sonst kann da nichts kaputt gehen. Wenn es läuft läuft's, wenn nicht, dann nicht. Ich tippe auf leichte Laggs, aber wenn du ein wenig die Grafik runter stellst sollte das schon gehen. Du machst den Laptop aber auf keinen Fall kaputt, keine Sorge.
    • Das hört sich doch vernünftig an :D

      Immerhin muss ich noch mein Football Manager zocken , ansonsten sterbe ich ^^ .

      Zurück zum Thema , man kann ja eine unbegrenzte Anzahl an Mods runterladen oder ?
      Gibt es da eine Anleitung ?

      Würde schon gerne JBL , Kazuchika Okada , Chris Benoit etc runterladen.

      Hat da jemand Tipps und Tricks ?
      Ich hoffe das ist nicht so schwer und umfangreich mit dem herunterladen und einfügen usw .

      Danke schonmal
    • Unbegrenzte Zahl Mods nicht nein. Ähnlich wie CAWS gibt es nur eine bestimmte Anzahl an freien Plâtzen. Theoretisch kannst du aber vorhandene Leute im Spiel löschen und mit Mods überspielen.

      Zur Anleitung. Wenn du genau dieses Thema hier durchforstest, wirst du auf jede Frage die passende Antwort finden. Ich habe auch gerade eben erst mein 2k19 gemoddet und hier alles gefunden was ich dafür brauchte. Bam Bams Videos waren nützlich und auch die schriftlichen Anleitungen passten. Ich hatte einige Probleme am Anfang, aber wie gesagt hier habe ich die Lösung gefunden. Musst nur schauen. Ist gar nicht so schwer.
    • Rattlor hat es eigentlich schon geschrieben. Du hast ca. 100 freie Slots die du mit Mods füllen kannst. Reintheoretisch kannst du auch die 100 CAW Slots mit Mods überspielen. Und auch die 300( ??? hab sie nie gezählt) Superstars Slots die im Spiel bereits belegt sind, könntest du überspielen.
      Wenn dir das zu wenig ist, wäre eine weitere Option dir das Spiel ein zweites mal zu kaufen und auf eine zweite Festplatte zu installieren. Ich habe das Spiel öfters installiert. Z.b. habe ich eine AEW Installation (mit AEW Arenen & Superstars). Dann habe ich eine WWF Golden Era Installation oder eine WCW Installation. Überall halt mit den spezifischen Arenen und Superstars. WWE 2K18 hatte noch mehr freie Slots.. aber in 2K19 wurden die etwas begrenzt. Dafür hat das Modding bei 2K19 eine Schippe drauf gelegt. Gerade in Sachen Arenen Modding, Gegenstände, Crowd (Publikum) hat sich unglaublich viel getan. Im Grunde kannst du dir inzwischen wirklich ein komplettes Spiel erstellen, was bis auf die Matcharten nicht mehr viel mit WWE zu tun hat.

      Was du beachten musst, das einige Mods inzwischen vielleicht nicht mehr verfügbar sind. Die Links zu den Mods sind manchmal nicht mehr aufrufbar. Das kann verschiedene Gründe haben. Aber ich schätze trotzdem, dass dir inzwischen an die 10.000 Mods zur Verfügung stehen. Ich hab allein 455 GB mit 13.700 Mod Dateien gesammelt. (ich schätze das sind ca. 7000 Superstars bzw Superstars mit verschiedenen Kleidungen) Und ich habe vermutlich nicht mal die Hälfte der verfügbaren Mods heruntergeladen. Und sicherlich erst 5-6 % installiert. Es gibt also wirklich eine unglaubliche Auswahl an Möglichkeiten. Bei Arenen stehen inzwischen an die 200-300 zur Verfügung. Und fast jede Woche kommen eine oder zwei neue dazu.

      Modding ist am Anfang oft überfordernd. Das wichtige ist, dass man dran bleibt. Diejenige, die am Anfang hinwerfen werden auch langfristig nicht damit klar kommen. Wenn dann jedoch die erste Mod im Spiel ist...und es funktioniert. Dann wird man süchtig. *g* Dann öffnen sich dir viele Türen für alle möglichen Traum-Matches die du gerne spielen willst. Und irgendwann kommt Routine dazu. Wenn du am Anfang sag ich mal 4-5 Stunden dafür gebraucht hast, einen Mod ins Spiel einzubinden, dann sind es mit Routine vielleicht nur noch 5-10min.
    • Also ich habe es über Steam direkt gekauft. Dort kostet es aber immer noch den "Original Preis" den es seit Jahren hat. Es gibt allerdings soweit ich weiss auch Code Anbieter. Da wird es denke ich günstiger sein. Ich kann dir da aber keinen nennen.
      Was aber wichtig ist, dass Spiel muss zwingend unter Steam laufen wenn du es modden willst. Die Modding Tools die man benötigt, setzen die Steam Version voraus.
    • TM10 schrieb:

      okay , ich danke euch für die Antworten .

      Ich schaue mal ob ich da was hinbekomme ^^

      Kann man WWE2k19 bei Steam herunterladen oder wo kann man das am günstigsten kaufen ?
      Ich hab damals mal WWE2k18 bei ebay, ich glaube es war eine special editition (jedenfalls das wo jeder DLC schon dabei ist) günstig bekommen. War allerdings für Konsole.
      Nichts desto trotz mal schauen ob es auch einen Key für die PC Version von WWE2k19 gibt.
      Ist ja immernoch gefragt (bei Fans) weil WWE2k20 einfach Käse ist.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück