Alles rund um die PC VERSION / Modding Fragen etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die müsstest du halt injzieren. Wie vorhins beschrieben. Ohne Moveset wäre der charakter nicht wirklich spielbar. Hätte keinen Entrance und hätte keine Moves. Du könntest zwar ggf mit einem Trick arbeiten, aber ideal wäre das ohne Moveset nicht.
      Wenn du die Pofo injizierst, dann wäre der Wrestler an sich im Spiel. Du müssest es speichern (sieh Kompaktanleitung). Und dannkönntest du zur Not wenn du das Spiel startest innerhalb des Spieles, das moveset eines anderen Wrestlers über den erstellten Wrestler kopieren. Und auch einen Entrance im Spiel zuweisen. Das ist aber wie gesagt keine wirklich tolle Lösung.
    • Das geht eigentlich total einfach. Du brauchst vorher das Render Bild im .dds Format. Dazu gibt es bereits tausende bei Smacktalks.

      • Das Spiel darf nicht geöffnet sein
      • öffne CCT, klicke mit Rechts auf die Slotnummer auf der du deinen Mod eingebunden hast: Geh auf Import Render
      • Wähle dein Render. Achtung es gibt zwei type A und type B. Das eine ist der kleinere Render im Wrestler Auswahlmenü das andere ist der Große Wrestler im Match Start Screen. Im Idealfall bindest du also zwei verschiedene Render ein.
      • Unter Default setzt du den Render für alle Attire. Du kannst aber auch jedem Attire ein eigenen Render geben.
      • Import drücken. Das wars.
    • Ja gut. die chunk solltest du immer neu generieren. :t-up:
      Hm schau mal sicherheitshalber alle Wrestler durch. Nicht das du es auf einen anderen slot installiert hast.
      Eine Möglichkeit wäre noch, dass du eine nicht kompatible DDS Datei verwendet hast. Hast du die dds von Smacktalks? weil die müssen bestimmte Größen und Grundspezifikationen haben. Deswegen am besten nur welche von smacktalks oder 2kmodz verwenden.
    • Ich hatte das auch schon mal das Render die von jemand mitgeliefert wurden nicht funktionierten. Das könnte an dessen Rendern liegen. Im Normalfall sind die problemlos im Spiel zu sehen.
      Schau mal ob du Alternativen findest.

      PS: auch die Themes als MP3 bringen nicht viel. also ich denke seine Dateien sind nicht sehr "genau".
    • Ich glaube das war einfach nur was für Oldscool-Wrestler. Ich habe noch die Hollywood Blondes auf der Platte, die sind offenbar vollständiger. Da sind die Audios als *.wem-Dateien vorzufinden. Lediglich die Vorschaubilder fehlen, Moveset ect. sind vorhanden.

      PS: Hab die Sounddateien nach Anleitung in eine der gepackten Musikdateien inportiert (Waren noch leere Soundslots), finde sie im Spiel aber leider nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ErklärBär ()

    • Ich probiere mal vorhandene Musik zu ersetzen. Dass kein Tron dabei ist kann ich verschmerzen, beim Theme wäre es wirklich schade denn die beiden sind echt gut gelungen.

      Edit: Wie ist das mit Alternativen Attires zu vorhandenen Wrestlern hinzufügen? Ich habe hier Dateien für Becky "61112". Was muss ich da beachten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ErklärBär ()

    • Hallöchen

      Zunächst muss ich eine kleine Warnung aussprechen. Laptops könnten probleme mit dem Spiel haben. Ich hatte auch einen Laptop und bei mir war das Spiel nicht spielbar. Es ruckelte stark. Das hing an der internen Grafikkarte. Deswegen hatte ich mir dann einen Gaming Pc gekauft. Bei der Recherche habe ich gelesen, dass dieses Problem bei Laptops immer mal wieder auftauchte. Das muss nicht heissen, dass es bei deinem auch so ist. Aber es ist zumindest möglich.

      Ist es einfach bzw übersichtlich die heruntergeladen Mods zu installieren ?
      Hm das kommt drauf an was du machen willst. Aber grundsätzlich ist alles eine Übungssache. Man muss es ein paar mal gemacht haben und dann geht es auch viel einfacher. Wichtig ist, dass man nicht gleich zu Beginn die Segel streicht. Du solltest aufjedenfall dran bleiben bis du erste Erfolge erzielt hast.
      Solltest du "nur" Attire tauschen wollen. Ist es jedenfalls ganz einfach mit den richtigen Tools. Wenn du neue Superstars hinzufügen willst...mit allem drum und dran (Musik, Videos, Namen, verschiedene Kleidungen) wird das ganze schon deutlich umfangreicher.

      Kann ich unbegrenzt Superstars downloaden ?
      Downloaden kannst du das ja über die jeweiligen Websites (smacktalks oder 2modz). Also herunterladen kannst du rein theoretisch unbegrenzt. In das Spiel einfügen. Da siehts natürlich anders aus. Du hast (zusätzlich natürlich zu den 100 CAW plätzen die du im spiel hast) ca. 100 freie Modding Slots die du verwenden kannst. du kannst aber rein theoretisch auch jeden Superstar im Spiel "überschreiben". Nehmen wir also an du willst ein reines WCW oder AEW Spiel bauen. Dann wäre das möglich. Übrigens ...zusätzlich ist es möglich bei 100 Superstars jeweils 10 Attire (Kleidungen / Erscheinungsbild - z.b. einen Randy Orton in Jung und Alt) hinzuzufügen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Hallo zusammen,

      ich stehe echt vor einem Rätsel und bin so langsam frustriert. Ich hab in meinem ersten Universe auf Slot 1 ja bereits Mods laufen. Ich weiß also eigentlich wie es geht.

      Ich wollte jetzt nochmal ein neues Universe auflegen und hab jetzt alle Caws durch Mods ersetzen wollen. Nun hab ich am Wochenende in mühseliger Fummelarbeit gut 40 Mods ins Spiel geladen. Die sind im Exhibition Mode auch alle da und fehlerfrei. Aaber:

      - Ich hab jetzt mit dem CCT die Movesets unds Pofos auch in den Universe Slot 3 laden wollen. Wenn ich dann unter Superstars eine Änderung für alle Modes speichere, passiert aber gar nichts. Er hat von 10 Mods, die ich probiert habe, nur einen ins Universe übernommen. Ich versteh es einfach nicht.
      - Auch wenn ich im Universe selbst versuche, eine Pofo/Moveset hochzladen und dann etwas an den Superstars ändere, passiert nichts. Die Mods werden einfach nicht gepeichert.
      - Dann hab ich versucht, die Daten mit dem Data Editor im CCT Universe Mode 3 zu speichern. Ebenfalls kein Erfolg im Spiel.
      - Erst hatte ich gedacht, dass es daran liegt, dass die die Perfect Plextra Slots 936-900 größtenteils verwendet habe und er die im Universe Mode ggf. nicht erkennt. Allerdings hat er den einen Mod, bei dem es funzt, von Slot 928 übernommen.

      Hat jemand eine Idee? Ich bin so langsam wirklich am Ende angekommen und weiß nicht mehr, was ich noch versuchen soll...