DLC Plan wurde veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von allen Games ist das für mich der Teil, bei dem mir die DLCs am meisten was bringen. Zwar hätte Lashley auch ruhig direkt verfügbar sein können, aber man kennt ja 2K..

      Die Frage um Ciampa bleibt weiter offen.. Ich glaub weiterhin, dass er hat sich selbst entfernen lassen hat, quasi als ultimativen Heel Move,weil keiner es verdient hat mit ihm zu spielen.
    • OK. Das ist also der komplette DLC? Keine Legenden? Keine neuen Showcase?
      Keine Nikki Cross, Kein Ciampa?
      Irgendwie dürfte das bei 2K ein running Gag sein... Hey, lassen wir einfach jedes Jahr den NXT Champ aus dem Spiel. Dieses Jahr Ciampa voriges Jahr Almas.
      Was kostet der DLC? Für 8 oder 9 Wrestler?
      Nein, nein liebe 2K... Kein Kauf dieses Jahr und auch netmal für 20 euro
    • Echt jetzt das wäre dann der DLC Plan für dieses Jahr ?!?
      Kein Hall of Fame DLC ? Showcase ? Anything ? Nur eine Handvollwrestler + 3 Frauen.
      Und das man jetzt Bobby Lashley da als DLC anbietet anstatt im Hauptgame war schon die Krönung. Als würde ich Fifa kaufen und Messi darf ich dann separat als DLC erwerben.

      Also das Hauptprodukt weiss ja noch nichts... Gameplay 0!
      Wir haben Zombies...... irgendwelche Häuser als PS2 Grafik....... und solchen Mist.... aber dann für das DLC nichts im Angebot ? hahahaah 2k ist echt sagenhaft.

      Ich hab gesehen das bei manchen Shops das Hauptgame 69.- kostet.... und die Deluxe Version 119.-... also quasi das doppelte und für was ? Für diesen Mist ?

      Also Entschuldigt aber das Hauptgame an sich hat man ja nichts gesehen und was man gesehen hat ist echt schlimm... und jetzt noch die Krönung mit diesem DLC ?

      Wer das Game kauft unterstützt diesen Mist, es gibt keine Ausreden mehr. Verstehe echt nicht wie sich die Leute da über den Tisch ziehen lassen. Verstehe ja Fan sein aber das ist jetzt echt zuviel des guten....

      Legenden Fans 2K hat ganz klar gezeigt das Legenden nicht mehr willkommen sind....
      2 K weiss nicht ob Ihr noch eine Trumpfkarte habt....aber das bis jetzt angebotene ist echt unterste Schublade.
      Dieses Produkt ist nicht mal gratis etwas Wert.
    • Also bis auf Cross und Ciampa finde ich das Roster ja schon ziemlich gut. Mit den War Raiders hab ich nicht wirklich gerechnet. Wenn der Preis passt, würde ich da vll sogar zuschlagen, wenn ich denn das Spiel kaufen würde.

      Aber wie wir 2K so kennen, ist das Ding bestimmt total überteuert und als weitere Packs kommen noch 5 neue Moves, 3 neue Tshirts für die Zuschauer und 2 neue Songs für den Soundtrack oder so :D
    • Ach ja und wann kommt die Werbung das beste Roster aller Zeiten ? Ah nein dieses Jahr haben Sie es extra verkleinert damit Sie dann nächstes Jahr diese Propaganda wieder zurückbringen können. 2K ich hoffe du verlierst alle Rechte zu WWE Games... Hab in einem italienischen Forum gelesen und die waren auch ganz und gar nicht begeistert nicht nur wegen dem DLC aber wegen allem. Viele Boykottieren jetzt das Game.... somit hat man immer weniger CAW Creators auch für
      WWE 2k19.

      Nehmt diesem Laden die Rechte Weg WWE!
    • Aha.
      Also wie war das noch.
      „Wer noch eine Gehirnzelle hat weiß das Cross und Chiampa im Game sein werden“

      Ok, wer hat dann jetzt keine Gehirnzellen mehr?

      Bei Nikki Cross war ich mir schnell sicher das sie es nicht ins Game schafft.
      Ciampa hatte ich als sicheren DLC gesehen. Das er nicht dabei ist deutete sich an als der Tweet von ihm selber kam.
      Ziehen die die Almas Nummer dieses Jahr mit ihm durch.

      Insgesamt ein DLC für die aktuellen Fans. Legends Fans gehen komplett leer aus.
      Das liegt aber klar an der WWE.
      Ist bei den WWE Figuren von Mattel auch so.
      Auch dort bestimmt die WWE mit Welche Wrestler produziert werden dürfen und welche nicht.
      Dort wurde im letzten Jahr gesagt das der Focus seitens der WWE mehr und mehr auf das jetzt
      und weniger auf das Damals gelegt werden soll.
      Im Klartext mehr aktuelle Figuren weniger Legends.
      Genau so ist es jetzt auch.

      Scheint mir auch hier bei 2K die Vorgabe der WWE zu sein.
      Mehr Aktuelle weniger Legenden.

      Ging ja bei 2k17 schon los mit der Legenden Flaute.
      Eine neue Legende mit The Model.
      Dann noch DLC Rock n Roll Express, Und Beth. Ende.
      Wegen meiner löscht 2K alle Legenden aus der aktuellen Serie.
      Wenn sie uns ein separates Legenden Spiel geben, basierend auch der aktuellen Serie nur halt alles mit Legend stuff.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Jack77 schrieb:


      Wer das Game kauft unterstützt diesen Mist, es gibt keine Ausreden mehr. Verstehe echt nicht wie sich die Leute da über den Tisch ziehen lassen. Verstehe ja Fan sein aber das ist jetzt echt zuviel des guten....

      Legenden Fans 2K hat ganz klar gezeigt das Legenden nicht mehr willkommen sind....
      2 K weiss nicht ob Ihr noch eine Trumpfkarte habt....aber das bis jetzt angebotene ist echt unterste Schublade.
      Dieses Produkt ist nicht mal gratis etwas Wert.
      Also ich bin Riesen Legends Fan und ich werde es (oh Wunder) trotzdem kaufen.
      Nicht zum Vollpreis, aber wenn es reduziert ist.
      Es gibt dafür einen Grund.
      Es ist was die Derzeitige WWE angeht super aktuell.
      Und das aktuelle Produkt (Raw, Smackdown,NXT) mag ich genau so wie Hogan und Co.

      Kann man einer Firma (WWE) eigentlich vorhalten, das sie lieber ihre aktuellen Leute Beworben sehen will, als alte Helden von denen ein Großteil schon nicht mehr lebt?
      Aus Sicht der WWE verständlich, das sie sich wohl entschieden haben den Focus zu verschieben.

      Die aktuellen Stars sind diejenigen, die dieser Firma das Geld bringen müssen. Heute und in der Zukunft.
      Legenden alles schön und gut, aber rechte einkaufen dieses hin und her.
      Sich mit Witwen und Angehörigen rumschlagen um diese Leute verwenden zu dürfen und dafür auch noch ordentlich Blechen?
      Im Gegensatz dazu kann man jeden der aktuellen nehmen. Kostenlos.

      Zumal Legenden keine neuen Storys liefern können.
      Thema Showcase. Irgendwann ist da bei den Legends alles erzählt.
      Jedenfalls, Wenn man keinen Showcase zu Bastion Booger oder Kwang machen will.

      Als Legend Fan finde ich es scheiße, das sie dieser Fan Sparte, dann nicht in einem eigenen Spiel
      das Geben was die Leute wollen.

      Aber für ihr aktuelles Produkt WWE2k19 kann ich es verstehen und akzeptieren.
      Und das aktuelle Roster ist echt spitze. Bis auf Ciampa und Cross und wer weiß was da dahinter steckt.
      Gibt ja noch den Caw.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Maria drin? <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

      So Spiel wird für über 100 Ocken gekauft auch wenn sie erst im März oder so verfügbar ist, scheiß egal! Endlich ein Kaufgrund!!!!


      obwohl nee setze dieses Jahr aus, außer ich werd schwach und kauf es mir nächstes Jahr für nen Zehner oder so :( man bin ich schwach wenn es um Maria geht :(



      edit: wo sind eigentlich die lustigen Typen hin die meinten, dass der NXT Champ zu 10000000000% drin sein wird? :D hehe
    • Nein sorry das sehe ich komplett anders.
      Wären die NXT Wrestler und Bobby Lashley im Hauptgame könnte ich was du sagst nachvollziehen. Aber Sie werden noch extra dazu verkauft und das nicht wirklich günstig.

      Ausserdem haben Sie genügend Geld für ein 1 Mio. Preisgeld aber wollen sich nicht mit Witwen usw. für Legenden geld ausgeben ?

      Gemäss deiner Theorie will man das aktuelle Fokus auf die aktuellen Stars legen, aber dann erfindet man eine Whooo Ric Flair Edition und bietet Rey Mysterio als DLC an ?

      Ich meine es ist dein Recht dein Geld so auszugeben wie du willst, ich für meinen Teil verstehe das aber ganz und gar nicht. Was haben Sie dir denn geboten an diesem Game bis jetzt ?

      Ausserdem ist wohl nicht jedem klar und 2K vorallem das die einkaufszahlen immer mehr sinken werden mit dieser Strategie... weniger Verkauf desto weniger Budget für das nächste Game. Legenden Fans sind genauso wichtig wie die aktuellen wenn man ein Nischengame machen will sollte man auf die Community hören und dort Zeit und Geld investieren wo es auch angebracht ist. Das ist zumindest meine Meinung... aber ich kann nicht verstehen wie Ihr diese Art-Geldmacherei unterstützen könnt. Auch das jetzt Loots im Game sind und 2K quasi schon öffentlich gesagt hat das Microzahlungen sicher zur Zukunft gehören (siehe NBA 2K), müsste euch zu denken geben. Indem Ihr es kauft unterstütz ihr diese Denkweise.

      Aber wie gesagt es ist jedem das seine ev. gefällt es euch so sehr das Ihr Spass habt. Wenn ich aber so die Foren durchgege vom 2018 sowie 2019 ist die Stimmung mehr als unterste Schublade und das in einigen Ländern.

      Ich weiss nicht wohin das führt...aber auch die DLC politik, es kostet immer mehr Geld und es wird immer weniger angeboten. Das sollte einem zu denken geben...
    • Jack77 schrieb:

      Nein sorry das sehe ich komplett anders.
      Wären die NXT Wrestler und Bobby Lashley im Hauptgame könnte ich was du sagst nachvollziehen. Aber Sie werden noch extra dazu verkauft und das nicht wirklich günstig.

      Ausserdem haben Sie genügend Geld für ein 1 Mio. Preisgeld aber wollen sich nicht mit Witwen usw. für Legenden geld ausgeben ?

      Gemäss deiner Theorie will man das aktuelle Fokus auf die aktuellen Stars legen, aber dann erfindet man eine Whooo Ric Flair Edition und bietet Rey Mysterio als DLC an ?

      Ich meine es ist dein Recht dein Geld so auszugeben wie du willst, ich für meinen Teil verstehe das aber ganz und gar nicht. Was haben Sie dir denn geboten an diesem Game bis jetzt ?

      Ausserdem ist wohl nicht jedem klar und 2K vorallem das die einkaufszahlen immer mehr sinken werden mit dieser Strategie... weniger Verkauf desto weniger Budget für das nächste Game. Legenden Fans sind genauso wichtig wie die aktuellen wenn man ein Nischengame machen will sollte man auf die Community hören und dort Zeit und Geld investieren wo es auch angebracht ist. Das ist zumindest meine Meinung... aber ich kann nicht verstehen wie Ihr diese Art-Geldmacherei unterstützen könnt. Auch das jetzt Loots im Game sind und 2K quasi schon öffentlich gesagt hat das Microzahlungen sicher zur Zukunft gehören (siehe NBA 2K), müsste euch zu denken geben. Indem Ihr es kauft unterstütz ihr diese Denkweise.

      Aber wie gesagt es ist jedem das seine ev. gefällt es euch so sehr das Ihr Spass habt. Wenn ich aber so die Foren durchgege vom 2018 sowie 2019 ist die Stimmung mehr als unterste Schublade und das in einigen Ländern.

      Ich weiss nicht wohin das führt...aber auch die DLC politik, es kostet immer mehr Geld und es wird immer weniger angeboten. Das sollte einem zu denken geben...
      Das aktuelle Stars die eigentlich im Game sein sollten, extra als DLC Verkauft werden ist ein alter Hut und hat mit diesem Game nichts zu tun. Ist jetzt nicht das erste mal.

      „Was habe sie dir denn geboten, an diesem Game bis jetzt“

      Liv Morgan, Sara Logan, Bludgeon Bros, Shelton Benjamin, Andrade Cien Alma’s, Selina Vegas, Lana, Sonja Deville, Sing Bros., Ronda Rousey, Adam Cole, Kylie o Reiley, Bobby Fish, Velveteen Dream, Heavy Macherine, Pete Dunn, Tyler Bate, Kairi Sane, Shana Blayzer, Bianca Bellair, Mustafa Ali, Daivari,Tony Nese plus die DLC Wrestler Lasyhley...

      Das sind nur die Brandneuen Wrestler der aktuellen Garde.
      Denke schon das dieses recht ordentlich ist.

      Lootboxen sind ein Phänomen das nicht nur 2K fährt. Fragt mal Star Wars Battelfront 2 Spieler.
      Das ist Natürlich scheiße, wird man aber nicht aufhalten wenn man das Game liegen lässt.

      Legend Fans sind der WWE aber zunehmend egal.
      Die holen Legenden nur wieder ins TV weil wir Fans Leute wie Reigns boykottieren.
      Klar, lässt sich mit Legends auch Geld verdienen. Aber mal ehrlich.
      Dann müssen schon die ganz Großen Namen her und die Kosten Der WWE Kohle.
      Hogan, Warrior, Savage, Flair, Rock, Austin, Undertaker, HBK, Hitman.
      Wann hast du dir das letzte mal ein Jim Duggan Merchandise gekauft?

      Würde der Fan das Produkt so nehmen wie es ist, würde die WWE einen Scheiß nach Lesnar, HBK oder Undertaker fragen.
      Jedenfalls was das aktuelle Geschehen angeht.
      Einerseits ist dem Fan von heute Roman Reigns zu scheiße, die Frauen für die Pinkelpause aber andererseits die alten wiederholen weil da war es noch Wrestling.
      Wenn WWE die wenigen die es noch gibt wiederholt sagt der Fan von Heute.
      warum ein Undertaker nicht endlich mal in Rente gehen will, warum die andauernd Lesnar holen und was der Scheiß mit HBK soll.
      Antwort. Weil wir alle als Fans danach schrein, weil Reigns ja so Scheiße ist, die Frauen eh nichts können und die Storys so dämlich sind. Zu Zeiten von Hogan, Hitman, Austin war alles besser.

      Ergo macht WWE was man eigentlich nicht will, aber man muss Geld verdienen und Quoten liefern.
      Auch wenn man eigentlich das aktuelle Roster etablieren will.

      Vielleicht sollten wir als Fans uns mal hinterfragen was wir wollen.
      Die alten? Ok die können körperlich nicht das bringen wie vor 20 Jahren.
      Dann muss man damit leben das die Matches lahm sind.
      Oder die neuen.
      Die sind Topfit, aber dann muss man allen eine faire Chance geben,egal was im netz steht was ein Vince so will.

      Bei Videospielen genauso. Es gab hier Jahre da wurde gewettert, das so viele Legenden dabei sind aber nicht mal das Komplette aktuelle Roster. Was ist hier gewettert worden.
      Jetzt ist das aktuelle Roster so gut wie komplett, die Legends weniger(obwohl immer noch viele da sind) jetzt wird zum Boykott aufgerufen weil das ja eine Frechheit ist.

      Leute. Boykottieren weil,das Grundgerüst des Games zu alt ist, weil das Marketing schlecht ist ok.
      Aber weil es topaktuell ist und Legends gekürzt wurden.

      Das2K sich da an dehn Kopf fasst kann ich verstehen.


      Der Fan von heute ist halt echt anders.Er hat das Internet.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Der DLC ist eigentlich gar nicht schlecht. Wenn das alles ist, wäre es deutlich zu teuer und dann gäbe es definitiv den zweiten Teil der "Benny vs. WWE 2K-DLC"-Kolumnenreihe, aber diese für sich bekanntgegebenen Inhalte finde ich gut. Das soll DLC für mich sein - Leute nachliefern, die zu "neu" sind. Bei Legends-DLC komme ich mir immer etwas veralbert vor, weil da klar ist, dass die im Spiel hätten sein können.