DLC Plan wurde veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry aber 30 Euro sind eine Unverschämtheit. Die Final Season von The Walking Dead kostet nur 23.99 €, wenn ich es als Vergleich gegenüberstelle. Der Saison Pass von AC Odysses wird auch nicht viel mehr kosten. Und da sind Storyinhalte und ein Remaster enthalten plus diverse andere Boni.

      Irgendwann werden die noch so dreist sein und bieten in ihrem Saison Pass Patches an.
    • Ich sags euch, zwischen 2K und WWE läuft da eine "Das traust du dich nicht" Challange. 2K sagt "Mach ma Zombies"! WWE sagt: " Des traust die nie"!

      Das man den HOF DLC streicht verwundert mich am meisten. Bin ja mal gespannt wie es mit dem UM aussieht, ob Promos verbessert wurden, ob es ne Draft Show gibt... ob man überhaupt irgendwas gemacht hat!
    • Würde mich gar nicht Wundern wenn sie im Um was auch gestrichen hätten. Gemacht haben sie sicher nix. Man hat ja letztes Jahr extra keinen Showcase gemacht damit sie am Um arbeiten können. War zwar eine Lüge aber nur eine von vielen. Heuer mußten Henry,JBL und Co drann glauben damit Aktuelle Zombies dabei sind. Allein das Mankind nicht dabei ist wird es von mir nicht gekauft. Aber egal 2020 wird er als neue Legende gefeiert.
    • Frau Kleinert schrieb:

      Athor schrieb:

      Und NEIN, ich habe das Spiel nicht storniert und werde das auch nicht tun. Wenn nämlich alle wegfallen, werden wir irgendwann einmal gar kein WWE-Game mehr haben. Und das will ich auf gar keinen Fall!
      Ne, stimmt ... ein schlechtes Produkt ist besser als keines ........ :ugly:

      The Game schrieb:

      Athor schrieb:

      Also ich persönlich denke, dass es das mit den DLC´s noch nicht wahr! Da wird noch ein 2ter Teil kommen. Und da werden auch die Legenden dabei sein...

      ...so hoffe ich!

      Und NEIN, ich habe das Spiel nicht storniert und werde das auch nicht tun. Wenn nämlich alle wegfallen, werden wir irgendwann einmal gar kein WWE-Game mehr haben. Und das will ich auf gar keinen Fall!

      R2-D2 schrieb:

      sehe es genauso, WWE 2K ist absoluter Pflicht kauf, egal wie das Spiel letztendlich ist. Hauptsache man hat den neuesten Ableger
      Und genau deswegen tanzt 2k den leuten mit freude auf der nase rum.Diese fast schon kranke angst das man ja um himmels willen alles daran setzen muss dass 2k ja weiter schön schlechte spiele auf den markt wirft...das ist einfach nur eine kaputte sichtweise.

      Das muss man sich einmal durch den kopf gehen lassen, leute haben lieber ein schlecht gemachtes spiel jedes jahr anstatt das risiko einzugehen, was viel eher dazu führen würde das die Reihe besser wird.

      Man kann dieses ganze "Nischenprodukt" ding so lange ziehen wie man will, aber fakt ist das bei der wwe viel geld zu holen ist...wenn nicht 2k die lizenz hat dann wer anders.
      Die wwe wird sich auf keinen fall das geld der gamer durch die lappen gehen lassen...im fall von 2k hat der gamer in der theorie die karten in der hand...aber durch diese irre angst das man ja vielleicht mal kein schlechtes wwe spiel mehr bekommt, spielt man 2k die karten zu.
      Ist doch ein Forum hier, oder irre ich mich? Hier kann jeder schreiben, was er meint. Ich kann auch mit Kritik umgehen, aber das man dann, weil man eine andere Meinung hat als unsere Frau Kleinert oder The Game im Prinzip als "lächerlich" oder als "doof" dargestellt wird, finde ich erbärmlich! - Und ja, wenn man zwischen den Zeilen bzw. den Smileys bei Frau Kleinert liest, dann empfinde ich das so!

      Ihr habt Eure Meinung, die ich akzeptiere und dasselbe verlange ich auch umgekehrt. Das gehört sich so.

      Nur mal so nebenbei! ;)
    • ich finde es immer lustig, das ihr euch alle immer beschwert, wie scheisse das spiel ist, aber immer noch im forum rumtrollt :D wenn euch das spiel nicht interesieren würde, würdet ihr hier im wwe 2k19 forum garnicht mehr schreiben und ihr würdet auch keine videos mehr von wwe 2k19 anschauen :D im übringen solltet ihr euch mal überlegen, vieleicht nicht jedes jahr ein handy für 800 euro zu holen. Da es bis auf die paar kemera pixel sich auch nichts gross ändert :D
    • Athor schrieb:

      Ist doch ein Forum hier, oder irre ich mich? Hier kann jeder schreiben, was er meint. Ich kann auch mit Kritik umgehen, aber das man dann, weil man eine andere Meinung hat als unsere Frau Kleinert oder The Game im Prinzip als "lächerlich" oder als "doof" dargestellt wird, finde ich erbärmlich! - Und ja, wenn man zwischen den Zeilen bzw. den Smileys bei Frau Kleinert liest, dann empfinde ich das so!

      Ihr habt Eure Meinung, die ich akzeptiere und dasselbe verlange ich auch umgekehrt. Das gehört sich so.

      Nur mal so nebenbei!

      Tut mir leid, wenn jemand schreibt, dass er kauft, damit nicht alle Käufer wegfallen und es weiterhin WWE-Spiele gibt, kann ich das leider nicht ernst nehmen. Unter dieser Prämisse müsste man das Spiel auch dann kaufen, wenn es einfach 1 zu 1 das gleiche Spiel wie im Vorjahr wäre. Weil ... könnte ja sein, dass dann im nächsten Jahr nicht noch einmal ein WWE-Spiel kommt ;z

      Einstellungen wie diese sorgen doch erst für diesen ganzen Stillstand. Da kannst du jetzt meinen sarkastischen Ton mögen, oder nicht. Ich hätte das ganze auch seitenweise erklären können. Die Quintessenz der Aussage hättest du trotzdem nicht hören wollen.


      PZ-1983 schrieb:

      ich finde es immer lustig, das ihr euch alle immer beschwert, wie scheisse das spiel ist, aber immer noch im forum rumtrollt
      Weil es vollkommen unverständlich ist, wenn man auch negative Kritik in einem Forum äußert. Was ist denn das für ein Humbug? "Bitte schreibt nur in diesem Forum, wenn ihr der Meinung seid, dass das Spiel geil ist." :ugly:

      Hier sind Leute - mich eingeschlossen - die diese Reihe seit der PS One spielen. Und diese Leute sehen die Möglichkeiten, die vertan werden. Das Potenzial das verschenkt wird. Und darüber soll man hier nicht schreiben dürfen? Wenn nicht hier, wo dann? Völliger Quark.
      Ich mache hier sauber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Kleinert ()

    • Naja es gibt schon einen Unterschied wie man Kritik gibt.
      Also die Stimmung hier ist in den letzten Wochen sehr aufgeladen. (wie irgendwie überall in der welt aktuell)
      Da gibt es die Fraktion die das Spiel verteufelt und die Fraktion die sich die Stimmung auf das Spiel nicht verderben lassen will. Manche schreiben hier auch genau aus diesem Grund nicht. Denn...und das muss ich jetzt mal anmerken, die Leute werden teils (wie auch im vorherigen Post) persönlich dafür angefeindet wenn sie sich das Spiel kaufen!!!! Und genau das ist es was nicht ok ist! Das gebührt der menschliche Anstand andere Meinungen zu akzeptieren auch wenn man sie vielleicht nicht teil.

      Die Kritik daran was dieses Jahr im Spiel umgesetzt bzw. nicht umgesetzt wurde ist durchaus berechtigt. Es geht aber um das "wie wir miteinander umgehen" sobald man mal eine andere Meinung hat. Also ich habe Verständnis für beide Seiten aber ich moniere den Ton und die persönlichen Verurteilungen die hier in den letzten Wochen teils gang und gebe waren. Das ist nicht in Ordnung!
    • Athor schrieb:

      Ist doch ein Forum hier, oder irre ich mich? Hier kann jeder schreiben, was er meint. Ich kann auch mit Kritik umgehen, aber das man dann, weil man eine andere Meinung hat als unsere Frau Kleinert oder The Game im Prinzip als "lächerlich" oder als "doof" dargestellt wird, finde ich erbärmlich! - Und ja, wenn man zwischen den Zeilen bzw. den Smileys bei Frau Kleinert liest, dann empfinde ich das so!
      Ihr habt Eure Meinung, die ich akzeptiere und dasselbe verlange ich auch umgekehrt. Das gehört sich so.

      Nur mal so nebenbei! ;)
      Habe nie irgendetwas als Erbärmlich oder so hingestellt.
      Ja wir sind hier in einem Forum, ein forum wo jeder auch auf posts reagieren darf, wenn du allerdings keine kritik oder alles was nicht lob ist einstecken kannst...dann ist so ein ort der falsche für dich.

      Es ist einfach tatsache das sowas wie dein zugegebener teils panik kauf nicht hilfreich ist für die Reihe.

      Gerade jetzt wo 2k anfang des jahres noch verkündet hat wie wichtig ihnen die reihe ist und wie viel sie reinstecken wollen, hätte der gamer und fan das zepter in der hand und könnte mehr verlangen, erwarten usw.

      Sich hinzustellen und das zepter an 2ks fettige finger abzugeben ist einfach nichts was lob verdienen sollte.
      Du kannst für sowas kein Schulterklopfen verlangen, besonders nicht wenn du dich etwas umgesehen hast dieses jahr und wie unzufrieden die leute sind wie es läuft.

      Du hast selbst gesagt du wirst das spiel sowieso kaufen, dann sollte dich etwas kritik da nicht unbedingt stören wenn dein Entschluss gefallen ist

      PZ-1983 schrieb:

      ich finde es immer lustig, das ihr euch alle immer beschwert, wie scheisse das spiel ist, aber immer noch im forum rumtrollt :D wenn euch das spiel nicht interesieren würde, würdet ihr hier im wwe 2k19 forum garnicht mehr schreiben und ihr würdet auch keine videos mehr von wwe 2k19 anschauen :D im übringen solltet ihr euch mal überlegen, vieleicht nicht jedes jahr ein handy für 800 euro zu holen. Da es bis auf die paar kemera pixel sich auch nichts gross ändert :D
      Hach die zeiten...erinnert sich noch jeder als wir so jung waren?
      Wo wir jegliche kritik tot gemacht haben, uns zusammengerottet haben und die video spiel presse und jeden der auch nur ein negatives wort über die reihe gesagt hat...angegriffen haben?
      Wo wir dachten "Dann kauft es halt nicht" ist ein wirklich starkes argument anstatt ein unglaublich schwaches?

      Wo ging die zeit hin wo man so jung war und wirklich dachte so ein post hauts raus? :ugly:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • BamBam schrieb:

      Naja es gibt schon einen Unterschied wie man Kritik gibt.
      Es gibt auch "gute Gründe" ein Spiel zu kaufen und "hanebüchene Gründe" ein Spiel zu kaufen. Und wenn man hier manche User sieht - ich spreche jetzt nicht explizit von Athor - die schreiben, dass sie ein Spiel kaufen, obwohl sie wissen, dass es Mängel hat, obwohl sie wissen, dass es in vielerlei Hinsicht nicht gut ist, obwohl sie wissen, dass es nur ein Up- bzw. Downgrade ist und dann als Grund Sachen angeben wie "Mach ich halt immer" oder "Sonst kaufts ja keiner und wir kriegen nächstes Jahr keins." oder sonst irgendeinen Humbug ... sorry, das ist eine Meinung die ich zwar akzeptieren ... nicht aber respektieren muss.
      Ich mache hier sauber.
    • Ich seh das ähnlich wie Bam Bam.

      Lasst doch den anderen Freude an den Game (mich mit eingeschlossen).... wenn man hier mitliest meint man wirklich dass sich die Gamer die sich dieses Spiel holen, eine Straftat begehen und die absoluten Vollpfosten der Nation sind.

      Ich bin außerdem ziemlich sicher dass sich bestimmt 50% aller Übermeckerer das Spiel holen :D .

      Ich versteh wie gesagt nicht wie man z.b. den Tower Modus so schlecht reden kann obwohl ihn noch niemand gespielt hat.

      Ich finde die DLC's auch nicht schlecht dieses Jahr weil man damit endlich mal ein komplett aktuelles Roster hat (und jaaaaaa ciampa, cross und kendrick fehlen warum auch immer.... da gibt es in kürzester Zeit tolle caws also is das für mich kein Weltuntergang). Freu mich sehr dass es z.b. die war raiders gibt die wären auch schwierig zum nachbauen.
    • Ich versuch mich ja meist zurück zu halten den ich gehör wahrlich zu den die der Meinung sind: ja man das spiel hab ich seit der ps1 immer sofort gekauft und ja ich kauf sogar die Deluxe damit ich es früher spielen kann ich kann einfach nicht anders.
      Aber ich gehöre auch zu den die sich beschweren wenn das Spiel nicht aktuell ist oder nicht wirklich viel gemacht wird.

      Ist halt zwiegespalten aber ich greif weder die an die das Spiel nur kritisieren noch die die das Spiel sofort kaufen...

      ABER ich greif die gern an die auf hohen Niveau jammern dann sagen den Dreck kauf ich nicht und dann doch wieder voll dabei sind wenn das Spiel an Tag 1 draußen ist wie gut oder schlecht es ist obwohl sie doch erst gar nicht sofort zuschlagen wollten.

      Das sind genau solche der Kategorien "ich hab es schon vom Händler meines vertrauen ätsch"
    • Frau Kleinert schrieb:

      oder sonst irgendeinen Humbug ... sorry, das ist eine Meinung die ich zwar akzeptieren ... nicht aber respektieren muss.
      Man darf und soll hier ja auch diskutieren. Das ist völlig ok und Sinn der Sache. Besser als in den letzten Jahren wo alles immer nur hochgelobt (gehyped) wurde und dann die Ernüchterung nach dem release eintrat. Dennoch macht der Ton die Musik. "Humbug" oder "aussagen nicht ernst nehmen" "setze ich auf ignore list" weil jemand mal geschrieben hat dass er das Spiel mag aus welchen (vielleicht auch unergründlichen gründen) auch immer." Das alles ist eben eine Verunglimpfung der Meinung eines anderen. Wenn man jemand ignorieren will ist das z.b. das gute Recht. ABER das dann öffentlich kund zu tun find ich zum Beispiel daneben. Denn man stellt die Meinung des anderen als eben minderwertig dar und greift ihn persönlich an. Das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen sondern habe ich allgemein hier in den letzten Wochen öfters gelesen. Menschlich ist das nicht korrekt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Suppenwarrior schrieb:

      Ich seh das ähnlich wie Bam Bam.

      Lasst doch den anderen Freude an den Game (mich mit eingeschlossen).... wenn man hier mitliest meint man wirklich dass sich die Gamer die sich dieses Spiel holen, eine Straftat begehen und die absoluten Vollpfosten der Nation sind.


      Soll jeder seinen spaß dran haben, nur wirkt es seltsam auf mich wenn leute so denken obwohl sie ja ganz stolz und zufrieden mit dem spiel sind.
      Wenn ich da wirklich so überzeugt bin einen guten kauf zu tätigen, dann sollte kritik usw mich absolut kalt lassen.

      Suppenwarrior schrieb:

      Ich bin außerdem ziemlich sicher dass sich bestimmt 50% aller Übermeckerer das Spiel holen :D .


      Überall wird kritik angenommen und auch so verstanden, nur bei wwe 2k wird jegliches schlechte wort abgetan als das gewäsch von leuten die nichts besseres zu tun haben.
      Es ist stinknormale kritik die jede serie und seine fans annehmen sollten und akzeptieren müssten...nur ist das hier eher nicht der fall.
      Und mir ist es ein rästel womit sich 2k oder die wwe reihe generell, in den letzten 6-8 jahren das erarbeitet hat das man jegliche kritik versucht abzuwinken.
      Es hat null mit gemeckere ode getrolle zu tun...es ist schlicht und ergreifen Kritik...legitime kritik.

      Suppenwarrior schrieb:


      Ich versteh wie gesagt nicht wie man z.b. den Tower Modus so schlecht reden kann obwohl ihn noch niemand gespielt hat.


      Das ist was manche raushören? Bei allem respekt das ist den punkt um tausend kilometer zu verfehlen.
      Es geht null um den modus, null darum wie der gebaut ist usw...es geht darum das es vielleicht 2% der community war die so einen modus wollten während der rest als priorität einen haufen anderes zeug gerne hätte und danach bettelt.
      Zu keiner zeit ging es bisher bei irgendeiner kritik um die qualität des Modus...es geht darum das er vorrangig drin ist während die mehrheit der community niemals danach gefragt hat.

      Suppenwarrior schrieb:


      Ich finde die DLC's auch nicht schlecht dieses Jahr weil man damit endlich mal ein komplett aktuelles Roster hat (und jaaaaaa ciampa, cross und kendrick fehlen warum auch immer.... da gibt es in kürzester Zeit tolle caws also is das für mich kein Weltuntergang). Freu mich sehr dass es z.b. die war raiders gibt die wären auch schwierig zum nachbauen.


      Was absolut auch den punkt nicht trifft.
      Es ist keine entschuldigung das es einen caw mode gibt oder so...es ist die tatsache dass ein aktueller NXT champion wieder nicht im spiel ist.
      Die gründe außer acht gelassen, ein aktuelles wwe produkt das nicht den aktuellen nxt champion und weitere drin hat ist einfach nicht zu loben oder dergleichen.
      Gerade nicht mit einem marketing das der community geradezu ins gesicht schlägt.

      Weiterhin verstehen viel anscheinend nicht das die meisten die so starke kritik äußern, wohl noch größere fans der reihe sind und einfach überall sehen wie das Potenzial so komplett verschenkt wird.
      Das ist nicht so ne laune oder einfach nur ein hater zu sein, sondern das kommt von leuten denen viel an der reihe liegt und die einfach nicht mehr mit Mittelmäßigkeit zufrieden sein wollen wenn man locker mehr haben könnte wenn man 2k nicht Narrenfreiheit lassen würde.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bezieht sich aber auch auf beide Seiten. Die eine Seite, die das Game, bzw. den Publisher/Entwickler verteufelt und die Seite, die das Game blind kauft. Es gibt eben "solche und solche" Leute. Man sollte aber nicht pauschalisieren. Gibt auch einige Leute auf beiden Seiten, die sich neutral verhalten. Der Rest provoziert eher, aber erst dann, wenn man sich angegriffen fühlt oder meint im Vorteil/in der Mehrheit zu sein.

      Fakt ist aber, dass die eine Seite, die gegen den Kauf ist, meiner Meinung nach besser argumentiert, während einige andere der anderen Seite im Grunde nicht argumentieren und sich eher komplett angegriffen fühlen. Deswegen sehe ich das eher so, dass dieser Driss hier, von der Pro-Seite kommt, sich eben angegriffen fühlen, schlecht verteidigen und gegen "die anderen" wettern. Und da setzen erst die "Gegner" ein und argumentieren gegen diese blinden Käufer.

      Denn in erster Linie wettern die Gegner gegen das Game, Marketing, Entwickler, Publisher etc. als gegen die Fanboys. Dass aber genau die dann ankommen und sich eher doof verhalten, ist deren Sache.
    • @Bam Bam: Seh ich anders. Wenn bestimmte User immer und immer wieder kundtun, dass sie ein Spiel kaufen, obwohl sie um die Probleme wissen ohne einen Grund zu nennen, der nachvollziehbar ist. Also ein Argument, dass ein wirkliches Argument ist und nicht nur "Ich kaufs, weil ichs halt kauf." oder "Ich kaufs, weil ichs brauch." oder oder oder ... dann ist DAS in meinen Augen genauso respektlos. Das sagt mir nämlich: "Mir völlig wurscht, was alle sagen. Ich werfe meine Meinung in den Saal und alle haben diese zu schlucken. Aber wehe jemand übt Kritik daran. Dann prangere ich hier aber mal den Umgangston an."

      Und es ist völlig klar, dass da der Ton irgendwann immer krasser wird, wenn das immer und immer wieder passiert.

      Dann kündige ich z.B. gerne vollmundig an, dass ich jemanden auf ignore stelle, weil ich will, dass diese Person das weiß UND weiß, warum.
      Ich mache hier sauber.
    • Muss jemand immer alles begründen nur weil es andere nicht nachvollziehen können? Wenn der jenige sich das Spiel kaufen will hat er seine Gründe. Dafür sollte er nicht angefeindet werden auch wenn man diese Meinung nicht teilt. Respektlos ist das dir gegenüber garnicht. Sondern er kauft es sich aus seinen privaten Gründen und es ist sein privates Eigeninteresse. Respektlos wird es erst dann wenn man denjenigen deswegen angreift. Und zwar persönlich angreift.