DLC Plan wurde veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man kann nur ein Zeichen setzen, indem man es gar nicht kauft. Da muss man einfach über seinen Schatten springen. Auch nicht als Budget-Titel. Auch nicht als Edition mit allen DLC. Auch nicht als Supersonderangebot bei Steam für nen 5er. Einfach überhaupt nicht.

      Gemecker und Gezeter interessiert die Macher nicht. Vermutlich erreicht sie das gar nicht.

      Wer sich aufregt und es trotzdem kauft - in welcher Form auch immer und aus welchen Gründen auch immer - der ist in irgendeiner Form selbst Schuld.

      Wer es kauft, weil er von dem Produkt überzeugt ist, der soll es tun. Ich persönlich verstehe das zwar nicht, aber es geht mich ja auch nichts an, warum jemand davon überzeugt ist.
      Ich mache hier sauber.
    • R2-D2 schrieb:

      @dk_wwe Ich zahle ja nur insgesamt 65€ für die Deluxe Edition, da ich für 25€ zwei günstige Spiele gekauft habe und dann 40€ bei Gamestop bei abholung
      Es geht hier auch nicht per se um dich, schön wenn du so günstiger ans Game kommen wirst.
      Es geht vor allem darum was regulär verlangt wird und es ist einfach schlichtweg zu wenig inhalt für den Preis.
    • dk_wwe schrieb:

      Und ich dachte der Shitstorm vom letzten Jahr bezüglich des mageren inhalts bei den DLC, hätte gefruchtet.
      Ein Shitstorm wird gekonnt ignoriert und bringt absolut nichts. Denn so lange für die DLCs bezahlt wird und 2k daran weiterhin viel zu gut daran verdient, ist es Ihnen vollkommen egal, was die Fans sagen....
      Ich habe "leider" auch in 2k18 ein DLC Pack geholt (NXT Pack für 3,99 im Angebot) Bei den anderen bin ich standhaft geblieben. Trotzdem hab ich wieder 4 Euro ausgegeben. Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich beim NXT Pack das Preis Leistungsverhältnis in meinem Fall okay fand.

      Kurzer Exkurs zu NBA2k:
      Bei NBA2k hat der Shitstorm zum VC System auch nichts gebracht. Man verdient pro Spiel nun zwar mehr Vcs, aber das Upgraden der Attribute ist gleichzeitig teurer geworden. Geändert hat sich da also auch nichts.
      Ich habe mir NBA zwar vorbestellt, aber hauptsächlich aufgrund der MyCareer Story und die hat mich in diesem Jahr auch nicht enttäuscht genauso wie das Spiel selbst.

      Back zu WWE :

      Zu den Legenden, Ciampa und Nikki Cross: Das ist ja auch ein Thema, dass auch hier in diesem Thread groß diskutiert wird. Glücklicherweise gibt es die noch in 2k18 Somit ist man auf jeden Fall mit 2k18 besser bedient.

      Als ich nun auch noch den aktuellen DLC Plan für dieses Jahr gesehen habe, fällt es mir auch weiterhin leicht 2k19 gekonnt zu ignorieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • andy12050 schrieb:

      Zu den Legenden, Ciampa und Nikki Cross: Das ist ja auch ein Thema, dass auch hier in diesem Thread groß diskutiert wird. Glücklicherweise gibt es die noch in 2k18 Somit ist man auf jeden Fall mit 2k18 besser bedient.
      Naja, dafür fehlen halt die zahlreichen Leute, die mit 2K19 endlich dazu kommen. Das sind schon ne ganze Menge, wenn man das mal durchgeht. Also wer Wert auf ein aktuelles Roster liegt, kann mit 2K18 auf der PS4 auch nix mehr anfangen. Da ist halt 2K19 trotz dass Ciampa, Cross und Kendrick fehlen aktueller.

      nWo 4 Life
    • Also ich persönlich denke, dass es das mit den DLC´s noch nicht wahr! Da wird noch ein 2ter Teil kommen. Und da werden auch die Legenden dabei sein...

      ...so hoffe ich!

      Und NEIN, ich habe das Spiel nicht storniert und werde das auch nicht tun. Wenn nämlich alle wegfallen, werden wir irgendwann einmal gar kein WWE-Game mehr haben. Und das will ich auf gar keinen Fall!
    • Omega schrieb:

      andy12050 schrieb:

      Zu den Legenden, Ciampa und Nikki Cross: Das ist ja auch ein Thema, dass auch hier in diesem Thread groß diskutiert wird. Glücklicherweise gibt es die noch in 2k18 Somit ist man auf jeden Fall mit 2k18 besser bedient.
      Naja, dafür fehlen halt die zahlreichen Leute, die mit 2K19 endlich dazu kommen. Das sind schon ne ganze Menge, wenn man das mal durchgeht. Also wer Wert auf ein aktuelles Roster liegt, kann mit 2K18 auf der PS4 auch nix mehr anfangen. Da ist halt 2K19 trotz dass Ciampa, Cross und Kendrick fehlen aktueller.

      Für mich ist WWE 2K18 seit drei Monaten gestorben, weil mir einfach die neuen Wrestler gefehlt haben, und ich keine Motivation mehr hatte mit den 2K18 Roster zu zocken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Omega schrieb:

      Das sind schon ne ganze Menge, wenn man das mal durchgeht. Also wer Wert auf ein aktuelles Roster liegt, kann mit 2K18 auf der PS4 auch nix mehr anfangen.
      Da hast du natürlich Recht. Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass diejenigen die mehr Wert auf Legenden, Ciampa und Cross legen, mit 2k18 gut bedient sind. Das 2k18 Roster ist nun auch nicht das Kleinste. ;)
      Ich persönlich verfolge 205 nicht und NXT zu selten. Somit sind mir sowieso einige neue Superstars in 2k19 bzw. im DLC gänzlich unbekannt...

      So ein großer Wrestlingfan wie früher bin ich leider nicht mehr, auch wenn ich RAW, SD und die PPvs nach wie vor verfolge...
    • So viele fehlen aber nicht in 2K 18 auch nicht. Da war 17 auf 18 schlimmer. AJ usw waren zb nicht dabei. Von die Maineventer fehlt gar keiner. Und 205 schau ich fast gar nicht. Also das mit Aktuell ist übertrieben. Selbst 19 ist nicht Aktuell. Wenn der NXT Champ fehlt ist das alles aber nicht aktuell. Da viele wieder eine alte Musik usw haben ist das auch kein Kaufgrund. Eigentlich fehlt nur mehr das sie zeigen das nix am Um gemacht wurde. Der Tower Modus war auch viel Arbeit und die Zombies.
    • Athor schrieb:

      Also ich persönlich denke, dass es das mit den DLC´s noch nicht wahr! Da wird noch ein 2ter Teil kommen. Und da werden auch die Legenden dabei sein...

      ...so hoffe ich!

      Und NEIN, ich habe das Spiel nicht storniert und werde das auch nicht tun. Wenn nämlich alle wegfallen, werden wir irgendwann einmal gar kein WWE-Game mehr haben. Und das will ich auf gar keinen Fall!

      R2-D2 schrieb:

      sehe es genauso, WWE 2K ist absoluter Pflicht kauf, egal wie das Spiel letztendlich ist. Hauptsache man hat den neuesten Ableger
      Und genau deswegen tanzt 2k den leuten mit freude auf der nase rum.
      Diese fast schon kranke angst das man ja um himmels willen alles daran setzen muss dass 2k ja weiter schön schlechte spiele auf den markt wirft...das ist einfach nur eine kaputte sichtweise.

      Das muss man sich einmal durch den kopf gehen lassen, leute haben lieber ein schlecht gemachtes spiel jedes jahr anstatt das risiko einzugehen, was viel eher dazu führen würde das die Reihe besser wird.

      Man kann dieses ganze "Nischenprodukt" ding so lange ziehen wie man will, aber fakt ist das bei der wwe viel geld zu holen ist...wenn nicht 2k die lizenz hat dann wer anders.
      Die wwe wird sich auf keinen fall das geld der gamer durch die lappen gehen lassen...im fall von 2k hat der gamer in der theorie die karten in der hand...aber durch diese irre angst das man ja vielleicht mal kein schlechtes wwe spiel mehr bekommt, spielt man 2k die karten zu.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • GAK1902 schrieb:

      So viele fehlen aber nicht in 2K 18 auch nicht. Da war 17 auf 18 schlimmer. AJ usw waren zb nicht dabei. Von die Maineventer fehlt gar keiner. Und 205 schau ich fast gar nicht. Also das mit Aktuell ist übertrieben. Selbst 19 ist nicht Aktuell. Wenn der NXT Champ fehlt ist das alles aber nicht aktuell. Da viele wieder eine alte Musik usw haben ist das auch kein Kaufgrund. Eigentlich fehlt nur mehr das sie zeigen das nix am Um gemacht wurde. Der Tower Modus war auch viel Arbeit und die Zombies.

      Adam Cole
      Andrade Almas
      Angelo Dawkins
      Ariya Daivari
      Bianca Belair
      Bobby Fish
      Bobby Lashley
      Candice LeRae
      Dakota Kai
      Drew Gulak
      EC3
      Hanson
      Kairi Sane
      Kyle O'Reilly
      Lacey Evans
      Lana
      Lince Dorado
      Lio Rush
      Liv Morgan
      Mandy Rose
      Maria Kanellis
      Mike Kanellis
      Montez Ford
      Mustafa Ali
      Oney Lorcan
      Otis Dozovic
      Pete Dunne
      Ricochet
      Ronda Rousey
      Rowe
      Sarah Logan
      Shayna Baszler
      Shelton Benjamin
      Sonya Deville
      Tony Nese
      Tucker Knight
      Tyler Bate
      Velveteen Dream

      Dazu Leute mit komplett neuem Auftritt (Entrance, Tron, Theme, Outfit), was man eben so auf der PS4 nicht hinbekommt:
      Bloodgeon Brothers, Rollins, Hardy, nur um mal ein paar wenige zu nennen

      Das nennst du wenig? Also ich spar mir da schon mal das halbe CAW Roster. Dazu fallen aus 2K18 im Vergleich zum AKTUELLEN Roster gerade mal drei Leute weg (Ciampa, Cross, Kendrick). Auch wenn das sehr ärgerlich ist, lieber lade ich mir 3 sehr gute CAWs runter als ca. 50 und habe somit kaum noch Platz. Einige Legenden sind auch ärgerlich, ja, aber auf manche kann ich auch sehr gut verzichten, denn die kann ich einfach nicht glaubwürdig in ein aktuelles Universe einbauen. Also nochmal, wer Wert auf ein AKTUELLES Roster legt, kann mit der 2K18 PS4 Version auch nix anfangen.

      Und ja, auch ich werde meine Version nicht stornieren, da ich persönlich trotzdem meinen Spaß habe. Und das ist für mich das Wichtige, nicht ob ich sagen kann ich bin mit dem Strom geschwommen und habe storniert, rühre dafür aber die 2K18 Version auch nicht mehr an. Könnt ihr euch jetzt auch gerne drauf stürzen wie ihr wollt, ich lass mir sicher nicht von irgendwem sagen, was ich spielen darf und was nicht. So lange es MIR Spaß macht, spiele ich es auch.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      GAK1902 schrieb:

      So viele fehlen aber nicht in 2K 18 auch nicht. Da war 17 auf 18 schlimmer. AJ usw waren zb nicht dabei. Von die Maineventer fehlt gar keiner. Und 205 schau ich fast gar nicht. Also das mit Aktuell ist übertrieben. Selbst 19 ist nicht Aktuell. Wenn der NXT Champ fehlt ist das alles aber nicht aktuell. Da viele wieder eine alte Musik usw haben ist das auch kein Kaufgrund. Eigentlich fehlt nur mehr das sie zeigen das nix am Um gemacht wurde. Der Tower Modus war auch viel Arbeit und die Zombies.
      Adam Cole
      Andrade Almas
      Angelo Dawkins
      Ariya Daivari
      Bianca Belair
      Bobby Fish
      Bobby Lashley
      Candice LeRae
      Dakota Kai
      Drew Gulak
      EC3
      Hanson
      Kairi Sane
      Kyle O'Reilly
      Lacey Evans
      Lana
      Lince Dorado
      Lio Rush
      Liv Morgan
      Mandy Rose
      Maria Kanellis
      Mike Kanellis
      Montez Ford
      Mustafa Ali
      Oney Lorcan
      Otis Dozovic
      Pete Dunne
      Ricochet
      Ronda Rousey
      Rowe
      Sarah Logan
      Shayna Baszler
      Shelton Benjamin
      Sonya Deville
      Tony Nese
      Tucker Knight
      Tyler Bate
      Velveteen Dream

      Dazu Leute mit komplett neuem Auftritt (Entrance, Tron, Theme, Outfit), was man eben so auf der PS4 nicht hinbekommt:
      Bloodgeon Brothers, Rollins, Hardy, nur um mal ein paar wenige zu nennen

      Das nennst du wenig? Also ich spar mir da schon mal das halbe CAW Roster. Dazu fallen aus 2K18 im Vergleich zum AKTUELLEN Roster gerade mal drei Leute weg (Ciampa, Cross, Kendrick). Auch wenn das sehr ärgerlich ist, lieber lade ich mir 3 sehr gute CAWs runter als ca. 50 und habe somit kaum noch Platz. Einige Legenden sind auch ärgerlich, ja, aber auf manche kann ich auch sehr gut verzichten, denn die kann ich einfach nicht glaubwürdig in ein aktuelles Universe einbauen. Also nochmal, wer Wert auf ein AKTUELLES Roster legt, kann mit der 2K18 PS4 Version auch nix anfangen.

      Und ja, auch ich werde meine Version nicht stornieren, da ich persönlich trotzdem meinen Spaß habe. Und das ist für mich das Wichtige, nicht ob ich sagen kann ich bin mit dem Strom geschwommen und habe storniert, rühre dafür aber die 2K18 Version auch nicht mehr an. Könnt ihr euch jetzt auch gerne drauf stürzen wie ihr wollt, ich lass mir sicher nicht von irgendwem sagen, was ich spielen darf und was nicht. So lange es MIR Spaß macht, spiele ich es auch.
      Ja für mich nichts warum ich es kaufen würde. Wie ich geschrieben habe 205 Live schau ich nicht und von da Herr ist mir jeder dort egal. Also die Hälfte ist schon mal weg. Die Frauen sind mir egal. Mit die Spiele ich nicht. Einzig EC3 und mit Abstrichen Lashley sind für mich was. Aber die reichen mir mir auch als CAW. A die Hammerbrüder gibt es nicht mehr und Matt Hardy ist zurückgetreten. Also auch nicht mehr wichtig. Ob du es kaufst oder nicht ist mir gleich. Für mich gibt es nix was sich da lohnt.
    • New Moves Pack
      • Explore more than 50 in-game moves, including the Atomic Drop into Double Leg Combo (made popular by WWE Superstar Jeff Hardy); the Exploder vs. Opponent on the Apron (made popular by NXT Superstar Tyler Bate); the Slingshot X-Factor (made popular by 205 Live Superstar Mustafa Ali); and the Assisted Twist of Fate, Avalanche Splash & Side Effect Combo and the Senton & Leg Drop Combo (made popular by WWE Superstars Matt Hardy and Bray Wyatt);
      • The New Moves Pack will be available for $3.99.