DLC Plan wurde veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wo ich gesehen habe wer als DLC kommt war mein erster Gedanke, dass das für die Fans des aktuellen Rosters erstmal Klasse Inhalte sind die sie nachreichen.
      Dann dachte ich ok... mal schauen wann das Legenden / Hall of Fame DLC bekannt gegeben wird. Denn das ist das was mich am meisten interessiert. Mit Hillbilly Jim, Jeff Jarrett & den Dudleyz hatte ich recht fest gerechnet, da man ja die Jahre zuvor die HOF Mitglieder eigentlich immer als DLC raus brachte. Doch dann lese ich hier mehr und mehr raus dass das alles war ???!!! Da kann man nur noch den Kopf schütteln... :nein:

      :saufn:
    • Candice, Maria, Mike, Dakota, Lacey - das sind für mich Leute, die eigentlich auf die Disc gehört hätten. Sind ja schon lange genug dabei. Beim Rest ist es schon okay. Allerdings würde mir das "EA-Modell" mit kostenlosen neuen Wrestlern wie bei UFC mit neuen Fightern und umfangreichen Gameplay-Updates natürlich besser gefallen.

      Dazu dann eben ein Release im 2-3 Jahres Rhythmus. Aber das möchte man wohl nicht.
    • Ja das ist es eben... aber wie man oben sieht kaufen es trotzem noch Leute weil man ja aktuelle Wrestler hat.
      Ich muss sagen das Game sagt mir 0 zu so wie viele kollegen von mir.

      Wir werden das game hundert pro nicht kaufen, es hat sich im Gameplay nichts gemacht und jetzt ist für mich sogar das Roster schlechter geworden. Die Anzahl ist kleiner und viele Wrestler sagen mir gar nichts... von den Diven abgesehen die mich sowieso nicht interessieren.

      Eh ja wer weiss ev. dann WWE 2020 oder dann halt 2050.
    • piam2510 schrieb:

      Jack77 schrieb:

      Nein sorry das sehe ich komplett anders.
      Wären die NXT Wrestler und Bobby Lashley im Hauptgame könnte ich was du sagst nachvollziehen. Aber Sie werden noch extra dazu verkauft und das nicht wirklich günstig.

      Ausserdem haben Sie genügend Geld für ein 1 Mio. Preisgeld aber wollen sich nicht mit Witwen usw. für Legenden geld ausgeben ?

      Gemäss deiner Theorie will man das aktuelle Fokus auf die aktuellen Stars legen, aber dann erfindet man eine Whooo Ric Flair Edition und bietet Rey Mysterio als DLC an ?

      Ich meine es ist dein Recht dein Geld so auszugeben wie du willst, ich für meinen Teil verstehe das aber ganz und gar nicht. Was haben Sie dir denn geboten an diesem Game bis jetzt ?

      Ausserdem ist wohl nicht jedem klar und 2K vorallem das die einkaufszahlen immer mehr sinken werden mit dieser Strategie... weniger Verkauf desto weniger Budget für das nächste Game. Legenden Fans sind genauso wichtig wie die aktuellen wenn man ein Nischengame machen will sollte man auf die Community hören und dort Zeit und Geld investieren wo es auch angebracht ist. Das ist zumindest meine Meinung... aber ich kann nicht verstehen wie Ihr diese Art-Geldmacherei unterstützen könnt. Auch das jetzt Loots im Game sind und 2K quasi schon öffentlich gesagt hat das Microzahlungen sicher zur Zukunft gehören (siehe NBA 2K), müsste euch zu denken geben. Indem Ihr es kauft unterstütz ihr diese Denkweise.

      Aber wie gesagt es ist jedem das seine ev. gefällt es euch so sehr das Ihr Spass habt. Wenn ich aber so die Foren durchgege vom 2018 sowie 2019 ist die Stimmung mehr als unterste Schublade und das in einigen Ländern.

      Ich weiss nicht wohin das führt...aber auch die DLC politik, es kostet immer mehr Geld und es wird immer weniger angeboten. Das sollte einem zu denken geben...
      Das aktuelle Stars die eigentlich im Game sein sollten, extra als DLC Verkauft werden ist ein alter Hut und hat mit diesem Game nichts zu tun. Ist jetzt nicht das erste mal.
      „Was habe sie dir denn geboten, an diesem Game bis jetzt“

      Liv Morgan, Sara Logan, Bludgeon Bros, Shelton Benjamin, Andrade Cien Alma’s, Selina Vegas, Lana, Sonja Deville, Sing Bros., Ronda Rousey, Adam Cole, Kylie o Reiley, Bobby Fish, Velveteen Dream, Heavy Macherine, Pete Dunn, Tyler Bate, Kairi Sane, Shana Blayzer, Bianca Bellair, Mustafa Ali, Daivari,Tony Nese plus die DLC Wrestler Lasyhley...

      Das sind nur die Brandneuen Wrestler der aktuellen Garde.
      Denke schon das dieses recht ordentlich ist.

      Lootboxen sind ein Phänomen das nicht nur 2K fährt. Fragt mal Star Wars Battelfront 2 Spieler.
      Das ist Natürlich scheiße, wird man aber nicht aufhalten wenn man das Game liegen lässt.

      Legend Fans sind der WWE aber zunehmend egal.
      Die holen Legenden nur wieder ins TV weil wir Fans Leute wie Reigns boykottieren.
      Klar, lässt sich mit Legends auch Geld verdienen. Aber mal ehrlich.
      Dann müssen schon die ganz Großen Namen her und die Kosten Der WWE Kohle.
      Hogan, Warrior, Savage, Flair, Rock, Austin, Undertaker, HBK, Hitman.
      Wann hast du dir das letzte mal ein Jim Duggan Merchandise gekauft?

      Würde der Fan das Produkt so nehmen wie es ist, würde die WWE einen Scheiß nach Lesnar, HBK oder Undertaker fragen.
      Jedenfalls was das aktuelle Geschehen angeht.
      Einerseits ist dem Fan von heute Roman Reigns zu scheiße, die Frauen für die Pinkelpause aber andererseits die alten wiederholen weil da war es noch Wrestling.
      Wenn WWE die wenigen die es noch gibt wiederholt sagt der Fan von Heute.
      warum ein Undertaker nicht endlich mal in Rente gehen will, warum die andauernd Lesnar holen und was der Scheiß mit HBK soll.
      Antwort. Weil wir alle als Fans danach schrein, weil Reigns ja so Scheiße ist, die Frauen eh nichts können und die Storys so dämlich sind. Zu Zeiten von Hogan, Hitman, Austin war alles besser.

      Ergo macht WWE was man eigentlich nicht will, aber man muss Geld verdienen und Quoten liefern.
      Auch wenn man eigentlich das aktuelle Roster etablieren will.

      Vielleicht sollten wir als Fans uns mal hinterfragen was wir wollen.
      Die alten? Ok die können körperlich nicht das bringen wie vor 20 Jahren.
      Dann muss man damit leben das die Matches lahm sind.
      Oder die neuen.
      Die sind Topfit, aber dann muss man allen eine faire Chance geben,egal was im netz steht was ein Vince so will.

      Bei Videospielen genauso. Es gab hier Jahre da wurde gewettert, das so viele Legenden dabei sind aber nicht mal das Komplette aktuelle Roster. Was ist hier gewettert worden.
      Jetzt ist das aktuelle Roster so gut wie komplett, die Legends weniger(obwohl immer noch viele da sind) jetzt wird zum Boykott aufgerufen weil das ja eine Frechheit ist.

      Leute. Boykottieren weil,das Grundgerüst des Games zu alt ist, weil das Marketing schlecht ist ok.
      Aber weil es topaktuell ist und Legends gekürzt wurden.

      Das2K sich da an dehn Kopf fasst kann ich verstehen.


      Der Fan von heute ist halt echt anders.Er hat das Internet.

      Wann ich das letzte mal Hacksaw Jim Duggan merchandising gekauft habe ? Wann habe ich Roman Reigns (hast du ja oft zitiert) Merchandising gekauft ? Was hat jetzt mit dem Game zu tun ?

      Ich finde wenn man ein Nischengame hat, sollte man versuchen als Verkäufer alle ein bisschen zufrieden zu stellen. Ansonsten sollte man nicht überrascht sein wenn das Game dann immer schlechter verkauft wird. Die sogenannte alte Generation von WWE ist aber auch nicht so anspruchsvoll mit Grafik Gameplay usw. wie die neue Generation.

      Wenn man jetzt 2K19 anschaut hat es wirklich so grosse Vorschritte gemacht im Gameplay ? ich sehe immernoch die gleichen Modelle wie in den Vorjahren und "fast" das gleiche Gameplay... also was sollte mich bewegen dieses Game zu kaufen ? Und so wie ich denke, denken viele mehr als man glaubt... die zahlen sprechen für sich was den Verkauf der WWE Games angeht.

      Dieses Jahr wird es 2k noch mehr zu spüren bekommen da bin ich 100 pro überzeugt.
      Ob das jetzt 2k egal ist.. naja ihre sache sie wollen ein Game verkaufen nicht ich.

      Der Fan von heute denn du zitierst ist auch der Fan von Früher. Denn viele Schauen immernoch die WWE auch ich... und Marketing ist mir egal.. solange sich im Game was tut. Aber bis jetzt was ich gesehen habe (und es fehlen noch knapp 2 Wochen zum Release) ist in meinen Augen nur Müll.

      Das schlimme ist aber das es nicht günstiger Müll ist sondern noch Sauteuer dazu. 119.- piepen für ein Update von
      2k16-2k17-2k18. Sorry aber ich kann es nicht nachvollziehen warum ihr es kauft... Roster Update hin oder her. Im 2k18 hatte es zumindest noch den Matchcreator im 2k19...keine ahnung. Ev. kommt ja noch was hammermässiges...aber ich zweifle sehr daran.
    • So, das ist also der grund DLC...ja.
      Geht eigentlich ok, man bringt schön neue superstars rein, so sollte das eben bei einem DLC sein.
      Scheiße aber das ciampa, cross und kendrick nicht drin sind und das im DLC mindestens 4 leute drin sind die im grundspiel sein MÜSSEN.

      Legenden DLC ist immer so ne sache, als zusatz fand ich die idee immer recht nett...vor allem wenn man zuvor einen DLC bringt der eben das Roster aktuell macht...dann kann ich da gut mit einem Legenden DLC leben.

      Aber so ist das viel zu teuer dafür das die hälfte des DLC im hauptspiel sein sollte.
      Generell ist alles an dem spiel teurer als verdient und ich betrachte jeden der sich Spiel und DLC kauft mit einem rügenden blick...seit also darauf gefasst wenn ihr zugreift. XD XD
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Also ich für meinen Teil habe meine Vorbestellung für die PS4 Version inzwischen storniert. Ich hatte ja immer beide Versionen (PS4 & PC) gekauft. Aber dieses Jahr läuft bisher alles in eine Richtung die ich als Legendenfan nicht gutheissen kann. Wäre die PC Version nicht modbar..und ich könnte mir dort nicht die ganzen alten Inhalte (17 entfernte Legenden...allen voran nicht erstellbare Natural Disasters) zurück ins neue Spiel holen, dann würde ich dieses Jahr in der Tat das Spiel garnicht kaufen. 2K hat an mir leider dieses Jahr 100 Euro weniger verdient. Um genau zu sein sogar mehr als das. Denn die DLC hatte ich mir auch immer doppelt geholt. Dafür gibt es bei mir dieses Jahr keinen Grund.
    • Ähm :ugly:

      Also, das was bis jetzt an DLC bekannt ist, find ich ja richtig stark. Aber ich schreibe bewusst "bis jetzt". Da kommt doch noch mehr, oder? Es gab JEDES Jahr (berichtigt mich wenn ich falsch liege) ein Legenden Pack. Wo ist das dieses Jahr? Legenden/HoF Pack gehört doch quasi immer dazu oder hat das kaum einer gekauft? Man hätte doch auch genügend Kandidaten, gerade für ein HoF Pack einen Jarrett, Henry, Foley, etc.

      Und der Hammer sind ja Ciampa, Nikki Cross (und Brian Kendrick). Die gehören zum festen Roster, waren letztes Jahr dabei und sind nun raus? Wenn das stimmt, kann ich mir nur erklären, dass es wie bei Almas ist, sie haben sich selbst entfernen lassen. So war das doch bei dem damals? Aber wieso sollten die drei das machen? Sie waren ja letztes Jahr schon drin, Almas wäre ein Debüt gewesen. Bei Ciampa könnte ich es mir mit seinem Tweet erklären, aber darf ein Gimmick so weit gehen, dass man sich über die Firma stellt? Es ist immer noch ein WWE Produkt und die werden ja sicher nicht ihre Worker fragen, ob sie drin sein wollen oder nicht. Bei Nikki und Kendrick könnte ich mir das absolut nicht erklären, warum sie nicht mehr drin sein wollen. Kann das wirklich Geldgründe haben? Oder wollen sie einfach nicht in "so einem Spiel" drin sein? Bei Supercard sind alle drin, da war sogar ein Almas damals drin. Ist zwar ein Mobile Game, aber dennoch waren sie dort dabei. Bliebe der Grund Verletzungen, alle drei waren doch glaube ich zum Cut verletzt? Aber andere waren da auch kaum in den Shows bzw hätte man sie locker als DLC nachreichen können. Also irgendwas ist da faul. Glaube auch nicht, dass die doch drin sind und man sie einfach als Überraschung nimmt, dafür sind gerade Nikki und Kendrick nicht groß genug. Und warum sollte man die im Tower Modus oder sonst wo freischalten können? Wie gesagt, sind nicht groß genug für sowas. Ob es da je ne Aufklärung gibt? Wie war das bei Almas?

      nWo 4 Life
    • Sorry aber diese DLCs sind eine Frechheit. Wer das verteidigt hat sie nicht mehr alle. Allein der Preis für die paar Wrestler ist ja schon der Hammer. Diese NXT Pfeifen hätten so ins Spiel gehört. Keine Arenen, Legenden, Showcase nix. Für ein paar Midcarder verlangen die so viel Geld? Die kann ich auch in 18 haben Gratis. Mit DLCs soll ein Spiel aufwerten. Heuer kann mich 2K mal. Die glauben wirklich Wrestling Fans sind Idioten mit die man alles machen kann. Na wenigstens ist es egal ob man 18 oder 19 zockt da der Roster fast gleich ist
    • R2-D2 schrieb:

      PZ-1983 schrieb:

      ist das jetzt wirklich alles?
      Nein, es gibt noch den beschleuniger, myplayer kickstarter und das moves set
      Kollege, halte bitte dir das mal vor Augen. So wie ich gesehen habe kostet der Season Pass bei uns in der Schweiz 29 CHF, das heisst wohl in Deutschland um die 24 Euro. Und was ist da dabei? Früher hatten wir für den Preis die ganzen Beschleuniger, MyPlayer, Kickstarter, Move-Set PLUS 3 bis 4 Packs an je 4 bis 5 Extra Superstars.

      Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei uns in der Schweiz sind die Preise der Neuen Games vor ein paar monaten um 2 bis 5 CHF teurer geworden. Somit Kostet hier WWE2k19 in der REGULÄREN version 70 CHF (Noch verkraftbar bei einem neum Game, aber nicht bei broken game, Egal).

      2K hat ja das geschickt gemacht mit dem Early Access + Season Pass in der Deluxe Edition... Mittlerweile kostet die 120 CHF, für das hatte man letztes Jahr die Collectors Edition bekommen. Und wenn ich mich recht erinnere hat auch die Deluxe dazumal in Deutschland 80 oder 90 gekostet, was dieses Jahr bei 100 ist.

      Man bekommt also dieses Jahr schon wieder ein bisschen weniger, aber bezahlt noch mehr! Bitte Leute macht doch die Augen auf, es geht hier ja nicht nur um das WWE Spiel allgemein, sondern wie das in der Zukunft mit der Spiele-industrie weiter gehen soll.