Angepinnt WGL // Anmeldung, Abwesenheit, Abmeldung & Wechsel des Superstars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade, Enno. Hoffe trotzdem, dass du mal als Aktiver zurückkehrst und man auf jeden Fall weiter was von dir hier sieht und liest, auch von Xia.

      Spoiler anzeigen
      Das erklärt natürlich auch die Geschehnisse von WM. Es wird wohl also auch keine Family interne Fehde geben... auch XPK als solches wohl nicht mehr. Dazu TPK dann wohl länger weg. Das ist alles sehr schade und gerade etwas enttäuschend.

      Dann passt es ja wirklich, dass ich Nash auch nur noch als NPC Manager behalte. Der kann dann ja weiterhin auf XPK aufpassen und wenn TPK zurück kommt hat er ne Aufgabe.


      Bin gespannt wie die neue Saison wird. Wenn wirklich so viele Spieler wegfallen und keine neuen dazu kommen, wäre es vielleicht eine Idee, wenn man pro Spieler sechs Charaktere spielen dürfte. Quasi 3 pro Show. Obwohl man ja das Roster verkleinern wollte, aber zu klein, auch aufgrund vieler wegfallenden Spieler, sollte es auch nicht werden. Mal schauen was da bei der Ankündigung raus kommt.

      nWo 4 Life
    • Ich find es auch schade das du gehst Enno. Eigentlich hatte ich den Plan dich anzuschreiben und die einen Plan für Moose vorzulegen und wenn ich dein okay bekommen hätte, ich das Team gebeten hatte mir Moose zu geben. Ich hätte da eine coole Idee und ich meine auch das er noch viel Potenzial gehabt hat. Selbst Xia wird mir fehlen. Echt schade. Ich hoffe du bekommst in der Pause doch noch Mal Bock und haust in die Tasten. Und wegen der Aktivität, ja nun, man tut was man kann. Ich bin gerade auch wenig aktiv, das ist manchmal einfach so. Aber es kommen bessere Tage. Als den, gau rein
    • Schiebt mal keine Panik. Wir sind immer noch gut aufgestellt, dazu wird Ray sicher wieder aktiver, Stan will zurückkehren. Die Liga lief auch schon mit weniger Spielern als wir jetzt haben. Ist nicht das erste Mal so.

      Ob man auf 6 Superstars aufstockt weiß ich nicht, wir sollten erst mal generell schauen wie die Ressourcen sind, etc.

      UND

      Ich gebe TPK nicht ab oder so. Wenn ich TPK abgebe heißt das ich höre mit der Liga auf.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Erst mal beruhigend, dass TPK bleibt.

      Sehe (noch) auch keine krassen Probleme, allerdings fallen schon einige Leute weg. Enno, Viper, Rocco, Rob hat so viel um die Ohren, Ray kommt zwar wieder aber noch ist nicht sicher wann, bei Stan wäre ich vorsichtig. Das sind schon mal einige Charaktere. Wenn es die Ressourcen zulassen, wäre halt der 6.Charakter eine Idee (vielleicht für die Aktivsten), damit hätte man dann auch mehr Spielraum. Aber mal abwarten und Tee trinken.

      nWo 4 Life
    • Glaube kein Spieler hat unsere Pläne die letzten Monate öfter über den Haufen geworfen wie du @Enno und dafür hab ich dich mehr als einmal ordentlich verflucht :D
      Dennoch warst du immer ein tolles Mitglied im WGL Kosmos und auch wenn wir gefühlt nie so auf einer Wellenlänge waren, werde ich dich auf jeden Fall vermissen. Hoffe auch du bist nicht aus der Welt und man liest sich mal auf Discord oder eben als NPC mit Xia.
      Alles Gute auf jeden Fall :)


      Und wegen den Charas wird es, wie gesagt die Tage noch ne Infos geben. Als kleine Beruhigung aber sei gesagt, dass glaube ich niemand groß um seine Charas bangen muss oder so :)
    • @Enno wirklich schade das du gehst, wir haben eh ein bisschen darüber gequatscht am Discord, man muss tun, was man tun muss (kenn das selber ja gut genug). Wobei so 100% weg bist du ja dank Xia nicht. Die WGL Tür steht dir logischerweise immer offen.

      Kurz noch zu meiner Person - alles ein bisschen drunter und drüber aktuell, aber meine Frau und ich versuchen wieder ein wenig Normalität in diese Situation zu bringen. Dazu gehört für mich auch die WGL. Es ist jetzt eh Sommerpause, d.h.: so viel ist eh nicht los, ideal um sich wieder leise zurück zu melden.
    • So liebe Leute. Für die neue "Saison" bin ich wieder mit von der Partie. Habe auch schon mit Payne diesbezüglich gesprochen.

      Um mal wieder den Flow zu finden starte ich nur mit einem einzigen Gimmick und dann schauen wir einfach mal wie es sich entwickelt.

      Ausgewählt habe ich mir: CURTIS AXEL!

      Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und Monate mit euch.
    • Fand ihn trotzdem cooler. :D - Gerade auch weil es eh schon nen Frauenüberhang gibt, aber am Ende musst du damit glücklich sein. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich denke mal, ich kann verraten was eigentlich geplant war @Dee-Kay

      Spoiler anzeigen
      Geplant war Bayley auch als NPC und als Nash Ersatz Matt Jackson, da Ray mit mir die Young Bucks als Tag Team spielen wollte. Daraus wird aber leider nix, also auch nichts aus den Bucks. Also dann jetzt doch Bayley, weil ich mit ihr als NPC was geplant hatte, was ich auch machen kann wenn sie aktiv ist. Vielleicht findet sich ja doch noch spontan jemand für die Tag Team Idee, aber weil ja dafür auch geplant werden muss, müsste sich dafür halt recht schnell jemand finden. Ansonsten können bei mir ja auch Tony oder eben Bayley mit jemand anderem ein Team bilden.

      nWo 4 Life