Angepinnt WGL // Anmeldung, Abwesenheit, Abmeldung & Wechsel des Superstars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Payne schrieb:

      Wenn TPK den Titel verloren hat werde ich als Spieler vermutlich eine Weile pausieren und mich erst mal nur noch darauf konzentrieren Darko und Ray zu unterstützen. Nur damit sich keiner wundert. Wann das ist sage ich natürlich nicht, Spoiler und so.
      Und das bringt was?

      Das mit dir und Kappa wird einfach auf absehbare Zeit nicht klappen. Dann nimmt man Abstand voneinander. Jetzt auf das verzichten woran du am meisten hängst und ihm den schwarzen Peter zuzuschieben weil er dir unverhohlen seine Meinung sagt... denkst du, das sorgt dafür, dass dieses "oh die 3 Gurrrls hängen nur zusammen, konspirieren, mögen TPK nicht"-Stigma besser wird? Die Leute die TPK mögen machen ihn dann verantwortlich weil TPK den Titel unzeremoniell abgibt und du trittst die Verantwortung an ihn ab und nimmst die Opferrolle an. Was ist mit den Leuten die TPK feiern? Sind die dir egal? Sind die es nicht wert dass man auch entgegen der Kritik mal an etwas festhält?

      Es wäre genauso fair, wenn ich sagen würde: Ich gebe alle meine Charaktere frei bis Kappa und du euch vertragen habt. Beschleunigt das den Prozess? Neee... aber es baut sinnlosen Druck auf und ich kann mich schön zurück lehnen und allen erzählen dass ihr Schuld seid daran, dass ich nicht mehr hier mitmache.

      Du schaufelst da auf euren riesigen Stresshaufen nur noch eine weitere Schaufel drauf. Und keinem wird es dadurch besser gehen...

      Man kann schlecht argumentieren dass bitte niemand mit Rückzug / Abmeldung drohen soll in Streitsituationen wenn du als Chef und höchste Instanz der WGL das machst...
    • Hör mir jetzt mal zu, Delta. Ich bin seit 10 Jahren durchgehend in der WGL, ich habe es mir verdient zu sagen ich WILL jetzt Pause machen. Das hat nichts mit Stevos Meinung zu tun, oder diesem Bullshit Gurls Stigma, es ist MEINE Entscheidung wann und wie lange ich nach der Zeit pausiere, okay?

      Stevo ist NICHT daran Schuld das ich für mich jetzt sage. Mir gehts hier nicht um TPK, sonst würde ich nur TPK pausieren lassen, mir geht es um mich. Ich bin nicht weg, ich melde mich nicht ab, ich nehme mir eine Pause die ich mir nach all der Zeit verdient habe und bringe meine geplanten Stories zu Ende wie ICH sie geplant habe und nicht wie sie Spieler XYZ besser fände.

      Wenn du das ausführlicher Diskutieren willst, schreib mich bei Discord an.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das TPK den Titel mal verliert ist ja kein Spoiler und wird auch nicht beschleunigt / vorgezogen oder so.

      Das Ding ist halt. Payne schreibt 90% alleine. Dazu noch Cards (ist klar, macht er weil ihm das Spaß macht) und und und...
      Dazu dann noch so eine Lawine aus Stress und Spielerdiskussionen die oft ein ähnliches Thema haben sind sicher nicht motivierend für die Kreativität.
      Ray und Ich werden was das angelangt einfach nen Zahn anlegen (bzw. mehr Ich. Ray ist da eh auch schon boll eingebunden denke ich ^^) und Daniel da mehr im "Hintergrund" machen lassen. Heißt nicht, dass er aus dem öffentlichen WGL Leben verschwindet, aber als Dreierteam kann man das so einfach schöner verteilen. Gemeinsam mit einer Planung wo nicht mehr alles an einer Person hängt sollte so, denke ich, eher der Druck aus der Sache gelassen werden. :)
    • Dee-Kay schrieb:

      Das TPK den Titel mal verliert ist ja kein Spoiler und wird auch nicht beschleunigt / vorgezogen oder so.

      Das Ding ist halt. Payne schreibt 90% alleine. Dazu noch Cards (ist klar, macht er weil ihm das Spaß macht) und und und...
      Dazu dann noch so eine Lawine aus Stress und Spielerdiskussionen die oft ein ähnliches Thema haben sind sicher nicht motivierend für die Kreativität.
      Ray und Ich werden was das angelangt einfach nen Zahn anlegen (bzw. mehr Ich. Ray ist da eh auch schon boll eingebunden denke ich ^^) und Daniel da mehr im "Hintergrund" machen lassen. Heißt nicht, dass er aus dem öffentlichen WGL Leben verschwindet, aber als Dreierteam kann man das so einfach schöner verteilen. Gemeinsam mit einer Planung wo nicht mehr alles an einer Person hängt sollte so, denke ich, eher der Druck aus der Sache gelassen werden. :)
      Wir glauben an euch drei, ich glaube das ist die eine Sache bei der wir uns alle einig sind!
    • So Leute, ich habe eindeutig (nicht) die Nase voll. Ich melde mich jetzt (auf keinen Fall) ab. So langweilig (spannend) wie momentan, waren die WGL Shows für mich persönlich noch nie. Ich habe keine (immer) Lust die Shows zu lesen, weil ständig der selbe Mist (neue Überraschungen) für mich kommen. Alle meine Charaktere sind unglaublich schlecht (gut) dargestellt und haben mir die Lust auf die WGL endgültig versaut (gefestigt). Schon wenn ich die WG Seite aufrufe, könnte ich kotzen (jubeln). So kann (muss) das nicht (defintiv) weiter gehen. Die Storyline von Dustin Rhodes hatte (hat) so viel Poteinzial und ihr habt alles versaut (richtig gemacht). Ich weiß nicht wie blöd (genial) man sein kann, so etwas so in die Tonne zu hauen (langfristig aufzubauen). Ich bin so enttäuscht (begeistert) davon, dass ich schon keinen (richtig) Bock habe Wrestling im TV zu schauen. Auch alle andere Charaktere von mir sind mega zerstört (aufgebaut) worden, was es mir unmöglich macht zu bleiben (gehen). Ich wünsch euch alle die Pest am Arsch (ein frohes Fest). Wie sehen uns nie wieder (im nächsten Jahr).

      Ps, zwischen den Zeilen lesen ;)