Angepinnt WGL // Anmeldung, Abwesenheit, Abmeldung & Wechsel des Superstars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Desperadoraven schrieb:

      leider muss ich mich komplett abmelden.
      Ich finde leider so gut wie keine Zeit mehr bei meinem neuen Job :(
      Bekommst erstmal einen Legendenvertrag von mir. Dann kannst du 6 Monate abgemeldet sein, ohne deine Charaktere zu verlieren

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich bin dann mal wieder raus ... ich schaffe es einfach nicht regelmäßig :( Und so macht mir das dann auch keinen Spaß, wenn ich immer wieder zurück hänge. Ist dem Team gegenüber auch nicht fair. Dabei hatte ich mit Ciampa echt bock!

      Und noch etwas: Sollte ich irgendwann mal geistig umnachtet sein, und mich hier wieder anmelden wollen.... lehnt es ab :ugly: ;)
    • HAllöchen.

      Hab mal rum geschnuppert meine lieben und bin verwirrt. Gibt es hier 2 Ligen also in direkter Konkurenz? Diese hier und das Interaktiv Showtime Wrestling Dingens? Welche ist besser?

      Frage auch wie läuft das hier hab. Ist das mit Zocken? Weil hab momentan keine Konsole. Sind Beide Ligen dann nur mit Konsole oder ganz hne Beide?
    • Wolke schrieb:

      Hab mal rum geschnuppert meine lieben und bin verwirrt. Gibt es hier 2 Ligen also in direkter Konkurenz? Diese hier und das Interaktiv Showtime Wrestling Dingens? Welche ist besser?
      Nein, die beiden Ligen haben nichts miteinander zu tun.

      WGL ist eine Fantasy-Liga, falls du sowas kennst. Suchst dir bis zu 3 Wrestler aus und aufgrund deiner Aktivität (Twitter, News, etc.) kannst du den Weg deines Wrestlers verfolgen.

      Interaktiv Showtime Wrestling hingegen ist ein "Spiel" von @Darko, welches vor allem Schnelligkeit fordert. Jeden Montag gibt es eine neue Card mit Matchansetzung. Derjenige, der als 1. schreibt gewinnt quasi.
    • Memo. schrieb:

      Wolke schrieb:

      Hab mal rum geschnuppert meine lieben und bin verwirrt. Gibt es hier 2 Ligen also in direkter Konkurenz? Diese hier und das Interaktiv Showtime Wrestling Dingens? Welche ist besser?
      Nein, die beiden Ligen haben nichts miteinander zu tun.
      WGL ist eine Fantasy-Liga, falls du sowas kennst. Suchst dir bis zu 3 Wrestler aus und aufgrund deiner Aktivität (Twitter, News, etc.) kannst du den Weg deines Wrestlers verfolgen.

      Interaktiv Showtime Wrestling hingegen ist ein "Spiel" von @Darko, welches vor allem Schnelligkeit fordert. Jeden Montag gibt es eine neue Card mit Matchansetzung. Derjenige, der als 1. schreibt gewinnt quasi.
      Besser hätte man es nicht sagen können :D
    • Wolke schrieb:

      Ist jetzt vielleicht eine Dumme Frage aber Twitter? Was meinst du genau damit? Brauch ich ein Twitter Account oder wie meinst du das? Weil bin nur bei Facebook unterwegs.

      FW sagt mir so grob was. Aber kann das wer genauer erklären? Und wen kann man so wählen? Jeden der Aktuell in der WWE ist?
      Guck mal hier rein: WGL // Twitter

      Im Grunde bekommen deine ausgesuchten Wrestler ne Story und du musst die weiterführen. Freundschaften und Fehden auf Twitter pflegen, News schreiben zu deinen Wrestlern und ganz wichtig - Den Part in den Shows, wo deine Wrestler auftauchen, feedbacken! Die Writer geben sich viel Mühe und dass ich dann das mindeste, was man machen soll.

      Bei der Auswahl darfst du dich austoben. Wrestler sollten halt nur noch am Leben sein und ich meine auch noch kämpfen können. Also zb kein Edge oder Christian, die ihre aktive Karriere beenden mussten aufgrund der Verletzungen. Aber ob das so stimmt? Ich weiß es nicht :D
    • Wolke schrieb:

      Ist jetzt vielleicht eine Dumme Frage aber Twitter? Was meinst du genau damit? Brauch ich ein Twitter Account oder wie meinst du das? Weil bin nur bei Facebook unterwegs.

      FW sagt mir so grob was. Aber kann das wer genauer erklären? Und wen kann man so wählen? Jeden der Aktuell in der WWE ist?
      Nein das ist quasi unser Portal(hier auf der Seite du brauchst dich also nirgendwo anzumelden)wo die Charaktere miteinander kommunizieren können(sprich im Charakter quasi). Um einen gewissen Realitätsgrad zu wahren heißt das einfach Twitter und findet hier auf der Seite statt.

      Wöchentlich kommt bei der WGL Saturday Night Main Event. Durch Aktivität(heißt Twittern, News für deine Charaktere schreiben etc.) kannst du halt wie Memo sagt den Weg deines Wrestlers verfolgen und beeinflussen. Wählen kannst du eigentlich jeden wo es genug Grafiken für gibt also auch außerhalb der WWE.
    • Klingt geil. Hab aber noch nie nen WWwE Superstar oder so selbst gespielt. Nicht wundern wenn ich total mies bin haha.

      Was soll Feedback heißen? Ihr zieht das wie die echten WWE Shows auf und ich schreib dann zu jedem Kampf 1.2 Sätze was Top und was Flop war? zum beispiel Reigns gegen Orton war gut. Harter Kampf?

      Gibts auch Großveranstaltungen? Saturday Main Event ist dann wohl das was in echt RAW und Smackdown sind?

      Seh grad im Roster gibts auch Frauen. Die kann man extra nehm?

      Ka. wen ich nehm soll. Start denk ich erstmal mit 1 Kämpfer. Guck nur WWE aber von den sind ja noch voll viele frei. Selbst richtig gute krass. Sind zumindest nicht in diesem Roster Dings drin.
    • Wolke schrieb:

      Klingt geil. Hab aber noch nie nen WWwE Superstar oder so selbst gespielt. Nicht wundern wenn ich total mies bin haha.

      Was soll Feedback heißen? Ihr zieht das wie die echten WWE Shows auf und ich schreib dann zu jedem Kampf 1.2 Sätze was Top und was Flop war? zum beispiel Reigns gegen Orton war gut. Harter Kampf?

      Gibts auch Großveranstaltungen? Saturday Main Event ist dann wohl das was in echt RAW und Smackdown sind?

      Seh grad im Roster gibts auch Frauen. Die kann man extra nehm?

      Ka. wen ich nehm soll. Start denk ich erstmal mit 1 Kämpfer. Guck nur WWE aber von den sind ja noch voll viele frei. Selbst richtig gute krass. Sind zumindest nicht in diesem Roster Dings drin.
      Nene die Shows werden von einem Writer Team geschrieben. Also die Bewegungen der Wrestler werden schon genau beschrieben, so als wenn man den gesamten Kampf halt lesen würde. Das gleiche halt bei Backstage Segmente, wo dann halt Sprachparts dazu kommen.

      Ja der letzte liegt mit der Survivor Series grade hinter uns. Kannst dir den PPV ja durchlesen, um einen gewissen Überblick darüber zu bekommen wie die SHows so vonstatten gehen.

      Du kannst quasi 3 Charaktere auswählen, wobei einer halt eine Frau sein muss.
    • Hey @Wolke, willkommen bei uns. Wenn du weitere Fragen zur WGL hast, kannst du gerne mich, also Rattlor76 oder Ichbindeinzweitesdu, Truestevo, TheViper oder auch Payne anschreiben und alles weiteres besprechen. Als Tip geben ich die einfach Mal die Survivor Series die hier schon genannt wurde anzuschauen und was dort steht. Dann weisst du was auf dich zukommen wird. Alles weitere wie gesagt per Privat Nachricht um den Thread hier sauber zu halten.

      LG und nochmals willkommen