Luigi's Mansion 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luigi's Mansion 3


      Direkt zum Start der neusten Ausgabe von Nintendo Direct am 14. September 2018 hat Nintendo eine überraschende und von vielen Fans gewünschte Ankündigung gemacht: Luigi's Mansion 3 ist für Nintendo Switch in Entwicklung!

      Wieder einmal wird Luigi auf Geisterjagd geschickt. Nach dem Trailer zu urteilen wird Luigi dieses Mal in einem Hotel oder hotelartigen Gebäude sein und dort auf mehreren Ebenen seine Zeit verbringen. Natürlich spukt es hier auch wieder.

      Das Action-Adventure soll 2019 auf den Markt kommen.


      Trailer & Videos:


      Amazon.de-Bestelllink:


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Nintendo
      Entwickler: Nintendo
      Genre: Action-Adventure
      System: Nintendo Switch
      Erscheinungstermin: 31. Oktober 2019
      Altersfreigabe: USK ab 6 freigegeben

      @Darko @CM RulZ @Element @truestevo @SlangStar @John Damien

      Die beste Ankündigung in der Direct-Ausgabe gewesen. Freue mich jetzt schon gewaltig auf Luigi's Mansion 3. Das SPiel sieht besser aus als seine Vorgänger. Das Geistdesign erinnert meines Erachtens nicht ganz an das aus dem zweiten Teil. Es gibt auch Parallen zum ersten Teil. Das ganze Gebäude erinnert auch mehr an das Herrenhaus aus Teil 1 und wie da scheint das Spiel wieder in nur einem einzigen Gebäude zu sein. Mal sehen, was weiteres Material bringt. :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Ich finde die Ankündigung natürlich auch großartig. Luigi's Mansion war mein allererstes eigenes Videospiel, mitsamt des NGC als erste Konsole. Habe das Game geliebt. Deshalb habe ich sicherlich bei der Bewertung des Sequels und des Trailers des dritten Teils eine gewisse Nostalgie-Brille auf.

      Der erste Teil war in meinen Augen aufgrund der Atmosphäre so gut. Das Spiel war keineswegs frei von Mängeln, es war auch insgesamt verdammt kurz. Aber was die Stimmung des Spiels angeht, war das für mich 1A, da kam Dark Moon definitiv nicht ran. Teil 1 war "creepy", die Villa war nicht übermäßig bunt, die Geister hatten Charakter (insbesondere die Bosse), es war düster. In LM2 wollte man vermehrt in Richtung Comic-Style, missionsbasiertes Storytelling und "Comedy" gehen. Das Spiel war keineswegs schlecht, aber mir persönlich gefällt dieser Overall-Stil für ein "Luigi's Mansion" nicht. Dieses Mysteriöse und die Atmosphäre ging in meinen Augen völlig verloren. Ich hoffe wirklich, dass Teil 3 wieder in diese Richtung geht.
      FCN ein Leben lang!
    • Es gibt wieder Lebenszeichen von Luigi's Mansion 3. In der E3 Direct-Ausgabe hat Nintendo ein ausführliches Übersichtsvideo veröffentlicht:


      Luigi's Mansion 3 - E3 2019 Übersichtstrailer
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wird das kommende Luigi's Mansion 3 pünktlich an Halloween am 31. Oktober 2019 in Europa exklusiv für Nintendo Switch auf den Markt kommen.

      Quelle: PlanetSwitch.de


      Luigi's Mansion 3 - Release Date Announcement

      @stevo @Element @SlangStar @CM RulZ @Darko @John Damien
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nice. Very Nice. Wird gekauft. Wird mein erstes Luigi's Mansion Game und ich bin sehr gespannt. Hab immer nur gutes von den Spielen gehört, aber nie wirklich die Chance gefunden da rein zu kommen. Die Neuerungen sehen in dem Teil sehen aber echt spaßig aus und haben mich vom ersten Trailer an gereizt. Bonus natürlich, dass es kompatibel ist mit der Switch.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Auf der GamesCom 2019 in Köln hat Nintendo schon zu ein paar Titeln spezielle Präsentationen abgehalten und auch zu Luigi's Mansion 3 gab es eine, in der man ein gänzlich neues Areal gezeigt hat.


      Nintendo Presents: Luigi's Mansion 3 - GamesCom 2019
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hier dann noch der Trailer, der nochmal auf das Spiel einstimmen will und über die ganzen Funktionen eine Übersicht gibt:


      Luigi's Mansion 3 - Übersichtstrailer
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick