MyCareer 5.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nein man wird nicht gebannt, und nur so zur Info jeder der nicht gefüllte 100 Jahre in den Modus sitzen will ist das genau richtig, save wizard for ps4 hat auch andere cheats auf Lager am besten mal auf Facebook vorbei kommen da bringen die immer steht's Aktuelle cheats raus, aber Online Games so sind die garnicht für eher für offline

      Link: savewizard.net

      Da bekommt man alle Infos und nur so am Rande die Software kostet nur einmal 53 Euro aber dafür hat man ein Leben lang was davon

      Achso und nein es hat keine Auswirkung auf deine erfolge, deine Trophäen Verdienst du dir trotzdem ganz normal

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lias ()

    • ne wenn man offline Spieler ist wie ich und nicht gegen andere zockt ist das okay, wenn man aber Online zockt könnte das ein Problem werden.

      Dann zum anderen, ich habe und da bin ich ehrlich nicht die Zeit und Lust mich Wochen lang mit dem aufleveln zu beschäftigen da ich es zocken will und die Story erleben will, und ich wette das es einige von hier auch so sehen nicht alle aber ein paar, von daher kg begrüße das mit dem cheaten für sich allein
    • Baron.Corbin schrieb:

      Muss halt jeder selber wissen ob er cheatet oder nicht. Solang man das nicht gegen andere Spieler einsetzt.
      so seh ich das auch und nicht anders gegen andere würde ich wenn ich online Zocker wäre eh nicht anwenden, da ich aber kein online Spieler bin seit dem es die ps4 gibt's * zahle kein Geld für nur fürs online zocken* von daher sag ich ich bin offline Spieler seit 2013 :)
    • Ein wahrer Gamer würde sich nie dazu herab lassen, irgendwelche Cheats zu benutzen.
      Cheats sind für Noobs, die es nicht drauf haben ;)

      Edit:

      Hab mir den schmarrn gerade mal angeguckt :lol:
      Da zahlt man 60 Dollar und muss sich keine mühe mehr geben, in Games irgendwas freizuspielen bzw. Level aufzusteigen... :ugly:
      Da verliert man doch jede motivation überhaupt zu Zocken. Gerade Games wie z.B. God of War und Assassins Creed: Odyssey will man durch eigene Leistung durch Zocken. Was bringt mir das, wenn ich schon von anfang an alles freigespielt habe und mich kein bisschen mehr anstrengen muss? BOOORRRIIINNG!
      Wer sowas nutzt, lässt in Gruppenarbeiten auch andere die Arbeit machen und heimst dann die Lorbeeren ein. Für Noobs natürlich eine gute sache :D

      Aber gut. Wers nötig hat :)
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Notorious ()

    • Notorious schrieb:

      Ein wahrer Gamer würde sich nie dazu herab lassen, irgendwelche Cheats zu benutzen.
      Cheats sind für Noobs, die es nicht drauf haben ;)

      Edit:

      Hab mir den schmarrn gerade mal angeguckt :lol:
      Da zahlt man 60 Dollar und muss sich keine mühe mehr geben, in Games irgendwas freizuspielen bzw. Level aufzusteigen... :ugly:
      Da verliert man doch jede motivation überhaupt zu Zocken. Gerade Games wie z.B. God of War und Assassins Creed: Odyssey will man durch eigene Leistung durch Zocken. Was bringt mir das, wenn ich schon von anfang an alles freigespielt habe und mich kein bisschen mehr anstrengen muss? BOOORRRIIINNG!
      Wer sowas nutzt, lässt in Gruppenarbeiten auch andere die Arbeit machen und heimst dann die Lorbeeren ein. Für Noobs natürlich eine gute sache :D

      Aber gut. Wers nötig hat :)
      neidisch?? Oder warum ärgerst du dich so? Ich bin Kapitel 4 und mein Spieler ist auf Level 19 und deiner ?? *g* Achja mein Spieler hat eine Stärke von Aktuell 94

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lias ()

    • Ich bin prinzipiell auch gegen das Cheaten, aber wenn ich sehe, dass z.B. 2k 4,99 € verlangt, damit man alle Sachen freischalten kann, finde ich das einfach nur noch dreist.

      Klar kann man Spielen, aber die Rechnung trägt sich hier überhaupt nicht:

      Hier ein Beispiel:
      Ich hab mal nur die VCs zum "Superstar freischalten" zusammengerechnet: das sind sage und schreibe "Kosten" von knapp 240 000 Vcs. (!!!)
      Allein durch Matches spielen, muss man da schon knapp 1600 (!!!) Matches spielen (gerundet und gerechnet mit im Schnitt 150 verdienten VC pro Match. Mehr sind das nicht, wenn man ein 4 Sterne Match abliefert...).

      Nie und nimmer komme ich dazu, 1600 Matches zu spielen. Hier wird man, (wenn man alle Superstars haben möchte) zum Beschleunigerkauf gezwungen.

      Das werde ich nicht unterstützen. Lieber verzichte ich da auf ein paar Superstars, als Geld für Sachen auszugeben, die von Haus aus schon im Spiel sind. Hiwr hätte ich selbst wohl nichts dagegen, unendlich viele VCs zu haben, aber auf diversen Seiten , genau für DAS Geld auszugeben, würde ich nicht tun...
    • andy12050 schrieb:

      Ich bin prinzipiell auch gegen das Cheaten, aber wenn ich sehe, dass z.B. 2k 4,99 € verlangt, damit man alle Sachen freischalten kann, finde ich das einfach nur noch dreist.

      Klar kann man Spielen, aber die Rechnung trägt sich hier überhaupt nicht:

      Hier ein Beispiel:
      Ich hab mal nur die VCs zum "Superstar freischalten" zusammengerechnet: das sind sage und schreibe "Kosten" von knapp 240 000 Vcs. (!!!)
      Allein durch Matches spielen, muss man da schon knapp 1600 (!!!) Matches spielen (gerundet und gerechnet mit im Schnitt 150 verdienten VC pro Match. Mehr sind das nicht, wenn man ein 4 Sterne Match abliefert...).

      Nie und nimmer komme ich dazu, 1600 Matches zu spielen. Hier wird man, (wenn man alle Superstars haben möchte) zum Beschleunigerkauf gezwungen.

      Das werde ich nicht unterstützen. Lieber verzichte ich da auf ein paar Superstars, als Geld für Sachen auszugeben, die von Haus aus schon im Spiel sind. Hiwr hätte ich selbst wohl nichts dagegen, unendlich viele VCs zu haben, aber auf diversen Seiten , genau für DAS Geld auszugeben, würde ich nicht tun...
      Du weißt doch, die Gewinner sind immer die die am anderen Ende sind, wie gesagt ich nutze es nur für mich und würde nicht wenn ich das tun würde online gegen andere zocken, eher würde ich ein zweiten slot machen, aber ohne scheiss nech was ich allein schon für die VCs ausgegeben habe ist mehr als Wahnsinn, die moves, der Einmarsch und und und, da geht soviel von diesen VCs drauf da sind diese 5000 lächerlich
    • Lias schrieb:

      Notorious schrieb:

      Ein wahrer Gamer würde sich nie dazu herab lassen, irgendwelche Cheats zu benutzen.
      Cheats sind für Noobs, die es nicht drauf haben ;)

      Edit:

      Hab mir den schmarrn gerade mal angeguckt :lol:
      Da zahlt man 60 Dollar und muss sich keine mühe mehr geben, in Games irgendwas freizuspielen bzw. Level aufzusteigen... :ugly:
      Da verliert man doch jede motivation überhaupt zu Zocken. Gerade Games wie z.B. God of War und Assassins Creed: Odyssey will man durch eigene Leistung durch Zocken. Was bringt mir das, wenn ich schon von anfang an alles freigespielt habe und mich kein bisschen mehr anstrengen muss? BOOORRRIIINNG!
      Wer sowas nutzt, lässt in Gruppenarbeiten auch andere die Arbeit machen und heimst dann die Lorbeeren ein. Für Noobs natürlich eine gute sache :D

      Aber gut. Wers nötig hat :)
      neidisch?? Oder warum ärgerst du dich so? Ich bin Kapitel 4 und mein Spieler ist auf Level 19 und deiner ?? *g* Achja mein Spieler hat eine Stärke von Aktuell 94
      Du, ich habe den MyCareer Mode lange durch und hatte auch keine probleme dabei ;)
      Auf einen der Cheats und Mods nutzt, muss man nicht neidisch sein. Solche tun mir einfach nur leid, weil sie den Sinn eines Games nicht verstehen :)
      Aber wie schon gesagt: wers nötig hat, solls machen ;)
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Lias schrieb:


      Geil oder;-)? So macht der Karriere Modus Spaß
      Danke, dass du eben jenes Bild auch via Twitter unter deinem Twitter-Alias "turok83" an uns geschickt hast. Das macht es uns einfach, diesen Nick zu sperren. Das Umgehen einer Sperre fliegt eben doch immer irgendwann mal auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()