MyCareer 5.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also wird es nicht viele möglichkeiten geben? Habe noch ein wenig hofnung gehabt das es mehr möglichkeiten gibt. Was passiert denn wenn man mal ein match verliert, was man gewinnen sollte? Geht es dann nicht weiter und man muss es nochmal versuchen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PZ-1983 ()

    • So bin jetzt mit MyCareer durch oder sollte ich sagen mit MyShowcase und muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Es war mir schon klar das mit dem Voiceover wahrscheinlich das ganze nicht in die Richtung geht wie ich es gehofft hatte, aber das was hier präsentiert wurde, hat für mich leider null wiederspielwert.
      Spoiler anzeigen
      Entscheidungen die man treffen kann haben zu 98% keine auswirkungen, Nebenmatches bringen einem aus nichts nur Erfahrungspunkte etc... :zunge:
      Der Siegeszwang sonst kommst du nicht weiter ist schon ziemlich pervers dieses Jahr. Nachdem man die Story durch hat kann man zwar weiter spielen, aber es ist dann auch nichts anderes als ein Match nach dem anderebn zu spielen, von einer Story oder Rivalitäten hab ich da noch nichts gesehen. Es fehlt mir jetzt auch an Motivation hier weiter zuspielen.

      Universe Mode ich komme :D
      Play the Game!
    • Normalerweise beginne ich die Karrieren immer sehr sehr spät. Wenn so die ersten News zum Nachfolger auftauchen.

      Heute hatte ich irgendwie Lust die Karriere gleich mal auszuprobieren und was soll, es geht einfach nicht. Das ist so lustlos... die Soundkulisse im Hintergrund oder wie generell der Sound abgemischt ist ist leider so...und die Grafik die sich so sehr vom Hauptspiel unterscheidet ist auch so... ich finde gar kein Wort dafür.

      Die Story, auf der einen Seite will man die Backstage Politik der WWE zeigen auf der anderen Seite könnte die Story ein Schreiberling einer Benjamin Blümchen Hörspielkassette geschrieben haben.

      Der Talentbaum, durch die Deluxe hab ich einen Kickstart und konnte gleich zu Beginn ein paar Punkte verteilen. 20 waren es glaub ich, Punkt für Punkt so träge und... ich weiß gar nicht was ich gemacht habe? Wenn mich wer fragt, ich kann es nicht erklären. Ich bin hauptsächlich auf den Kraft Pfad gegangen und nach dem ich 10 Punkte verballert habe komme ich drauf das es eine zweite und eine dritte Seite gibt. Ok kann mein Fehler sein weil ich zu doof war zu gucken aber trotzdem.

      Dann "Ladezeit", kommt ein Text "Nächste Woche" oder "Nächster Tag" k.a und dann wieder Ladezeit... waas? Hat man da wirklich eine weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund eingefügt damit einem die Ladezeit kürzer vorkommt?

      Meine Hochachtung an jeden der es schafft den Modus bis zum "Ende" zu spielen, ihr habt meinen größten Respekt.
    • Bourne identität: fantest du die anderen teile besser, wo einfach alles nur matches gemacht wurde und keine zwischenzeugnisen gemacht wurden? Ich finde das um einiges besser. Nur ein bisschen abwechslungsreicher hätte es sein können. Sonst finde ich es echt gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PZ-1983 ()

    • @PZ-1983 , ich hab am Smartphone Spiele die lebhafter, interessanter, dynamischer sind. Ich hab im Karriere Modus kein einziges mal das Gefühl das ich gerade ein neues Spiel auf der PS4 spiele.

      Schau dir mal bitte den Story Modus von Fight Night Champion an, das Spiel ist 7 Jahre alt und PS3.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Beim Career mode merkst du wirklich die Trägheit des gesamten spiels.
      Im Universe Mode scheint das nicht so aufzufallen aber im Career Mode wird es sehr deutlich das man das spielgefühl gesamt nicht "Langsam" sonder Träge gemacht hat.

      Ist glaub ich auch eines der größeren probleme die einem schwerer auffallen.
      Alles an dem Spiel fühlt sich an als hätte es Zementblocks angeheftet, egal ob ladezeiten, menüs, gameplay, modi usw.
      Entweder das ist beabsichtigt oder hat andere gründe...auf alle fälle bringt es mehr probleme als sein müsste.

      Im Career mode ist es deutlich sichtbar und zieht den modus mehr runter als es müsste.
      Da ist alles was man macht so langatmig.

      Der Mode hätte potenzial doch da müsste erst einmal ein eigenständiges team dran arbeiten und man müsste wirklich ne neue engine und weniger "Hampelmann" artige Animationen haben.
      Die Menüs sind gut, man hat durchaus nette mechaniken dabei und er wäre durchaus eine gute sache...aber da ist einfach zu wenig drin und das tempo zu langsam.

      Der mode wird immer ein problem sein da du nie 100% die freiheit bringen kannst die du brauchen würdest, sowas geht einfacher bei nba oder so...aber mehr wäre schon drin.
      Ka vielleicht müsste man es wie einen Prelude gestalten der bei NXT oder im Main Roster aufhört und dann eben ausweiten und dutzende storys vorbereiten die zufällig für den charakter bereitgestellt werden.
      Man müsste vielleicht ein Online Hub bereit stellen wo man im Performance center umherlaufen kann, mit anderen spielen reden kann usw um mehr dynamik zu kriegen.

      Also Möglichkeiten wären da, nur haben sie halt jetzt schon genug Schwierigkeiten überhaupt was auf die beine zu stellen in einem jahr.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer