GWF Battlefield 2018 - Ich brauch eure Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GWF Battlefield 2018 - Ich brauch eure Hilfe

      Gude Leute,

      ich brauch die Hilfe meiner alten Community :D Einige von euch kennen mich vielleicht noch von früher, für viele bin ich vielleicht ein komplett unbekannter. Seit einem Jahr trainiere ich pro Wrestling bei der GWF Wrestling School in Berlin und brauche jetzt eure Hilfe für das Battlefield Match (unsere Royal Rumble) an diesem Samstag in Berlin.

      Damit ich einen der begehrten 30-Spots erhalte muss ich bis zum 6.9 so viele Stimmen sammeln wie möglich, wie könnt ihr für mich abstimmen? Geht jetzt einfach auf diese Adresse, akzeptiert die Cookies und ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir - Cris Opus - eure Stimme geben würdet. Ihr könnt mir auch gerne bei Instagram, facebook oder Twitter folgen

      Für jeden der in der Nähe von Berlin an diesem Wochenende ist, kommt am Samstag ab 14.30 Uhr ins Huxleys Neue Welt am Herrmannplatz und schaut nicht nur die großartige Women's Wrestling Revolution 9 mit Wesna gegen Alpha Female, Ayesha Raymond (Mae Young Classic Teilnehmerin) gegen die amtierende Championesse Katey Harvey. Sondern habt danach noch die Chance GWF Battlefield 2018 zu sehen mit dabei sind John Bad Bones Klinger, Tarkan Aslan, Pascal Spalter, Bram und viele mehr

      Ich danke euch für die Unterstützung und würde mich freuen euch am Samstag im Huxleys zu begrüßen oder schaltet doch bei unserer wöchentlichen Wrestling Talk Show auf dem YouTube Channel der GWF zu Kick-Out ein, das ich mit dem guten Franz zockt und ViddyClassic mache.

      Bis Bald
      Euer Cris

      PS: Ich habe diesen Thread zuvor mit Rhyno abgesprochen, da ich nicht einfach so schamlos Werbung machen wollte
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus