Bundesliga-Tippspiel 2018/2019 - Tabelle inkl. Bonuspunkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DEUTSCHER MEISTER* IST NUR DER BTSV! :cool:

      Danke an Rhyno für die Organisation und Glückwunsch an die anderen Leute auf den vorderen Plätzen. War am Ende ja echt trotz zweier verpasster Spielltage recht deutlich. Schön, dass ich die WG-Bundesliga-Tippspielkrone zurückerobern konnte, fehlt nur noch, dass die blau-gelben Fußballgötter ihre Saisonziele mal mit dieser Souveränität erreichen können. :D

      BTW: Es hilft denke ich wirklich, wenn man den eigenen Verein nicht tippen muss. Da hat man einfach eine weniger objektive Perspektive und neigt entweder zu zu optimistischen oder pessimistischen Tipps. Denke, das hat mir auf jeden Fall geholfen.

      *im Tippen
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • nächstes Jahr werde ich dann auch wieder in den unteren Bereichen zu finden sein, weil ich echt glauben/tippen werde, dass Köln die Derbys gewinnt und natürlich auch Bayern und Dortmund keine Chance haben :ugly:

      Am Ende werde ich dann wie der FC tief im Abstiegskampf hängen.

      freu ich mich einfach mal über das gute Ergebnis und da ich es tatsächlich zwischen Tür und Angel noch nicht tat....Glückwunsch an die beiden Gladbacher und Master :) gönn ich euch :)