Marvel's Spider-Man (PlayStation 4/5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit kannste ruhig in Spoilern setzen für diejenigen, die alles selber spielen wollen, auch wenn es relativ am Anfang ist :p

      Und ich verstehe deine letzte Frage nicht. Es gibt halt die Story und Nebenmissionen. In der Open World kannst halt die Sammelobjekte finden, Verbrecher jagen oder dich durch die Stadt schwingen.
    • Ich bin gestern wieder meinem alten "Openworld-Schema" verfallen. Storytechnisch bin ich jetzt nachdem man den neuen Anzug bekommt und vor Tante Mays Party (also eigentlich immer noch im Tutorialabschnitt) habe aber schon alle Türme, Rucksäcke und Kingpin Bases erledigt. :D
      Werde aber den Schwierigkeitdgrad wohl noch auf Maximum stellen, normal ist mir durch die PreorderBonusskillpunkte momentan etwas zu einfach.

      Es macht einfach so viel Spass wieder ein gutes Spideygame zu haben, ansich macht das hier, von meinem Ersteindruck her, auch nicht allzuviel anders als das was man im Laufe der Jahre versucht hat, nur wesentlich flüssiger und gepolished. (Bspw. mit Spiderman2 oder den Beenox Titeln.)
      Und der Photomode, für Screenshotperfektionisten, ist auch sehr nice. (Auch wenn ich verschiedene Posingoptionen wie in HZD vermisse)
    • Du bist mir einer :D ich konzentriere mich zuerst auf die Kampagne und sammle halt nur das ein, was gerade unterwegs ist oder in unmittelbarer Nähe. Danach wird dann fleißig aufgeräumt und platiniert :D

      Spiel macht aber auf jeden Fall sehr Spaß. Genau das, was man erwarten konnte.
    • Leon Blackgrave schrieb:

      Es macht einfach so viel Spass wieder ein gutes Spideygame zu haben, ansich macht das hier, von meinem Ersteindruck her, auch nicht allzuviel anders als das was man im Laufe der Jahre versucht hat, nur wesentlich flüssiger und gepolished. (Bspw. mit Spiderman2 oder den Beenox Titeln.)

      Und der Photomode, für Screenshotperfektionisten, ist auch sehr nice. (Auch wenn ich verschiedene Posingoptionen wie in HZD vermisse)
      Das ist auch so ein grund warum es bei mir nicht zu sehr eilt mit dem spiel.
      Wir hatten durchaus gute spider-man spiele die echt spaß gemacht haben.
      Klar ist dieses hier von der qualität wohl um ecken besser, aber ich bin jemand der bisher mit allen spider-man spielen die er gespielt hat, zufrieden war.
      Ja ich mochte auch Amazing Spider-Man 1.
      Insofern juckt es mich zwar schon wenn man überall den hype sieht, aber es hält sich in grenzen.

      Aber ein gutes comic helden spiel ist auf alle fälle immer etwas großartiges, es öffnet türen für weitere.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich finde auch dass die Qualität der Spidey-Spiele durch und durch gut ist. Ich verstehe nicht warum so viele Leute immer nur Spider-Man 2 erwähnen. Dabei gibt es noch so viel mehr: Web of Shadows, Ultimate Spider-Man, Shattered Dimensions und ja auch Edge of Time sowie Amazing Spider-Man 1 und 2. Marvel's Spider-Man ist in meinen Augen eins der vielen guten Spidey-Spielen.
    • R2-D2 schrieb:

      Hab mir die kompletten Optionen angeguckt, aber kann keine Missionen ändern.

      Fisk ist einfach viel zu stark, und die Schläge haben kaum Wirkung, selbst wenn ich ihn eingespinnt habe, er ist danach wieder Top Fit und schlägt mich jedes mal zu Tode
      Naja, Tipps kann man da wirklich nicht viel geben. Ausweichen ist hierbei das A und O. Immer auf der Hut sein und dann einspinnen + Schlacombo. Danach sofort ausweichen und die Prozedur wiederholen. Kannst dich ja auch mit dem Balken heilen. Also immer schön Combos laufen lassen
    • John Damien schrieb:

      Ich finde auch dass die Qualität der Spidey-Spiele durch und durch gut ist. Ich verstehe nicht warum so viele Leute immer nur Spider-Man 2 erwähnen. Dabei gibt es noch so viel mehr: Web of Shadows, Ultimate Spider-Man, Shattered Dimensions und ja auch Edge of Time sowie Amazing Spider-Man 1 und 2. Marvel's Spider-Man ist in meinen Augen eins der vielen guten Spidey-Spielen.
      Yup, wenn jemand bisher gut durchkam in sachen video spiele dann ist es Spider-Man.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich konnte es gestern mal bei einem Kumpel für paar Stündchen zocken. Es macht schon ziemlich Spaß, aber da ich auch gerade wieder Arkham Knight zocke, erkennt man vieles wieder und im direkten Vergleich ist der dunkle Ritter doch geschmeidiger, gerade das Combat System der Arkhamreihe ist noch immer unerreicht.

      Die deutsche Synchro klingt irgendwie ziemlich lustlos, das hat mich sehr gestört. Ansonsten fand ich die Inszenierung klasse, Steuerung ist recht intuitiv und sich die NYC zu schwingen macht richtig Bock.

      Schade, dass es nur für die PS4 erscheint, das Spiel hätte weitaus mehr verdient, ist aber auch nicht so gut, dass ich mir deswegen die Konsole holen würde.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • John Damien schrieb:

      Ich finde auch dass die Qualität der Spidey-Spiele durch und durch gut ist. Ich verstehe nicht warum so viele Leute immer nur Spider-Man 2 erwähnen. Dabei gibt es noch so viel mehr: Web of Shadows, Ultimate Spider-Man, Shattered Dimensions und ja auch Edge of Time sowie Amazing Spider-Man 1 und 2. Marvel's Spider-Man ist in meinen Augen eins der vielen guten Spidey-Spielen.
      Die Problematik ist, dass die Beenoxgames dem Sonic Schema gefolgt sind. (Zumindest imo, obwohl nicht Ansatzweise so Schlimm. Und das sag ich als Fan von beidem :ugly: ) Shattered Dimensions war klasse, Edge of Time war mittelmässig, TAS1 war wieder gut und machte mir fast soviel Spass wie SP2. TASM2 hatt mich leider bis heute enttäuscht und ich habs nichtmal beendet und es seit Release in meinem Steamaccount.

      Spider-Man2 hat damals einfach vieles richtig gemacht und Inhalt geboten. Lag aber auch daran dass es das erste sein sollte und seitdem Spideygames prägen sollte. Also bekommts da evtl. mehr Nostalgieboni.
      Ultimate Spider-Man genauso. Web of Shadows war Storymässig klasse, vorallem mit dem Branching, aber wirkte hier und da nicht ganz auf der Höhe. (Voiceacting, Kamera.) Spider-Man 3 nun ehrlich gesagt, obeohl ichs damals auch zu 100% durch hatte, verschwimmt bei mir die Erinnerung.

      Retrospektiv betrachtet hatte ich am meisten Spass mit SP2, Ultimate, Shattered & Tasm. Und das hier, obwohl bei mir der Hype relativ klein blieb, fühlt sich an wie ein Homecoming ( :ugly: ) zu allem was Spass machte.
    • Eigentlich simpel

      Spoiler anzeigen
      Öhm, Bild anschauen. Tisch anschauen und dort beide ITems anschauen und umdrehen. Dann realisiert sie das die Handpose nicht stimmt und der Mund. Dann zu Statue und verstellen. Danach zum Tisch die Waffe ganz rechts nehmen und in die Hand.
    • John Damien schrieb:

      Ich finde auch dass die Qualität der Spidey-Spiele durch und durch gut ist. Ich verstehe nicht warum so viele Leute immer nur Spider-Man 2 erwähnen. Dabei gibt es noch so viel mehr: Web of Shadows, Ultimate Spider-Man, Shattered Dimensions und ja auch Edge of Time sowie Amazing Spider-Man 1 und 2. Marvel's Spider-Man ist in meinen Augen eins der vielen guten Spidey-Spielen.
      Ultimate Spider-Man war einfach Fun pur. Leider viel zu kurz. Fand das herrlich.