WWE: SmackDown! Live Report vom 28.08.2018

    • WWE: SmackDown! Live Report vom 28.08.2018


      Moonsault.de schrieb:

      SmackDown Live

      28.08.2018
      Scotiabank Arena - Toronto, Ontario, Canada
      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips

      SmackDown Live beginnt diese Woche sofort Live in der Halle, und dort heißen die Kommentatoren alle Zuschauer zu SmackDown Live aus Toronto, Ontario willkommen. Die Musik von The New Day ertönt und die amtierenden WWE SmackDown Tag Team Champions Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods betreten die Stage und begeben sich für ihre Championship Celebration in den Ring. Auf dem Weg dorthin verteilen sie ein paar Pancakes an die Zuschauer und man sieht noch einmal in einem Rückblick, wie sie letzte Woche fünffache Tag Team Champions wurden. Im Ring angekommen sieht man einem Tisch auf den Big E eine Stanley Cup Trophäe stellt, die er dabei hat. Xavier ergreift dann das Wort und sagt, dass sie allen versprochen haben, erneut Tag Team Champions zu werden. The Bludgeon Brothers waren zwar ziemlich wild und stark, doch letzte Woche konnten sie diese wie ein Licht ausknipsen. Alle sind sie stolz darauf, wieder Tag Team Champions genannt zu werden. Big E gibt zuverstehen, dass sie jetzt nicht nur einfache, zweifache, dreifache und vierfache Tag Team Champion sind, sondern sie sind jetzt fünffache Tag Team Champions. Big E wiederholt einige Male, dass sie fünffache Tag Team Champions sind, bis die Musik von Booker T ertönt und dieser betritt als King Booker die Stage und begibt sich in den Ring. The New Day wartet auf die Ankunft des Königs und Xavier fragt sich, ob ihre Augen sie gerade Täuschen oder ob es wirklich der WWE Hall of Famer, der Meister der Spinaroi ist? Nach dem King Booker im Ring angekommen ist, verbeugt sich The New Day vor ihm und King Booker stellt sich vor. Danach bedank er sich und hebt sein königliches Zepter um ein königliches Dekret für Toronto, Canada zu erlassen. King Booker meint, dass sich das WWE Universum jedes Mal verbeugen wird, wenn Lord Xavier der Weise, Sir Kofi der Tapfere und Big E sich die Ehre geben werden aufzutreten. Big E unterbricht King Booker, steht auf und fragt, weshalb er keinen königlichen Namen bekommen hat? King Booker gibt zuverstehen, dass er schon mit Big einen großen Spitzname habe. Big E stellt dann klar, dass King Booker ihn Full Saxton Style übergangen hat. King Booker wird darauf ernst und fragt, ob Big E dass eben wirklich gesagt hat, und dass er wieder auf die Knie gehen soll, um die Füße des Königs zu küssen. King Booker lächelt dann und heißt The New Day im Five-Timer Championship Club of All-Time willkommen. The New Day ist begeistert und zusammen feiern sie mit King Booker, der dann auch seinen Spinaroi zeigt. Kofi und Xavier zeigen dann ebenfalls einen Spinaroi, aber als Big E diesen ausführen will, bleibt er wie eine Kakerlake auf seinem Rücken liegen, sodass Kofi und Xavier ihn an seinen Beinen herumdrehen müssen.

      The New Day setzen sich für das kommende Match an ihr eigenes Kommentatorenpult, auf dem ein paar Teller mit Pancakes stehen.

      WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - Triple Threat Semi Final Match
      The Bar (Cesaro & Sheamus) besiegen Karl Anderson & Luke Gallows und The Colons (Epico Colon & Primo Colon) durch Pinfall von Cesaro an Gallows. - [10:44]

      SmackDown Live General Manager Paige ist Backstage in ihrem Büro und hat das erste Semi Final Match an einem Monitor beobachtet. Aiden English, Rusev und Lana kommen herein und Paige kündigt das zweite Semi Final Match an, welches Rusev Day, The Usos und SAnitY nächste Woche bestreiten. Die Gewinner dieses Matches werden dann auf The Bar treffen, um einen neuen No.1 Contender für The New Day zu ermitteln. Rusev lobt Lana dafür, dass sie dafür gesorgt hat, dass sie die Chance auf ein Titelmatch bekommen, und möchte sie zum Dank küssen. Lana meint darauf, dass sie es nicht war, sondern Aiden. Dieser gibt zuverstehen, dass er Rusev überraschen wollte. Rusev ist glücklich und sie rufen dann Rusev Day zusammen.

      Es folgt ein Video der Ereignisse zwischen Becky Lynch und SmackDown Womens Champion Charlotte Flair aus der Vorwoche. Charlotte wird später noch ihren Titel gegen Carmella verteidigen müssen.

      Backstage sieht man Jeff Hardy, der gleich noch im Ring einige Worte an Randy Orotn richten wird. Nach einer Pause ertönt die Musik von Jeff und dieser betritt die Stage und begibt sich in den Ring. Dort angekommen sagt er, dass Orton in letzter Zeit eine Obsession über ihn hatte, indem er seine seltsame Besessenheit mit seinem Schmerz, seine Freude und seine Qual, sein Erwachen war. Jeff räumt ein, dass Orton in seinen Kopf eingedrungen ist und seitdem seinen Verstand vergiftet hat. Orton hat ihn sogar glauben lassen, dass er fliegen kann, weshalb er genau das getan hat, er ist geflogen. Es folgt ein Rückblick auf ihr Match aus der Vorwoche und wie Orton mit der Swanton Bomb von Transportboxen durch einen Tisch befördert wurde. Nach dem Rückblick meint Jeff, dass er kein Sprungbrett für Ortons weitere Karriere ist. Nachdem er Orton in der letzten Woche durch einen Tisch befördert hat, fühlte er sich seit langer Zeit wieder lebendig und vom Schicksal wiedergeboren. Und das ist erst der Anfang, er weiß, dass Orton ihn Backstage hört und er will beenden, was er angefangen hat, daher soll Orton mal schön herauskommen. Dieser lässt nicht lange auf sich warten und kommt auf die Stage heraus und beglückwünscht Jeff dazu, wieder oben auf dem Podest zustehen, um zu erkennen, wer er wirklich ist. Orton dankt Jeff dafür, dass er ihm Kredit gegeben hat, doch die Wahrheit ist, dass er noch lange nicht fertig ist, an ihm zu arbeiten. Diese Version von Jeff, die Karriere ist, wird er beenden, um dies zu erreichen, hat er realisiert, dass er ihn mit einem Haufen gebrochener Knochen in der Mitte des Rings zurücklassen muss. Orton geht dann auf den Ring zu, hält dann aber an und sagt, dass er weiß, dass Jeff nicht so dumm ist, wie alle Kanadier hier, oder hat Jeff wirklich geglaubt, dass er heute Abend mit ihm in den Ring steigen wird? Jeff kann Orton nennen, wie er möchte, The Viper, The Legendkiller, schlussendlich kommt es nur auf die drei zerstörerischsten Buchstaben im Sports Entertainment an, RK. Bevor Orton O sagen kann, unterbrich Jeff ihn und sagt Nein, denn Orton wird in die Hölle fahren und Jeff wird ihn dorthin bringen, und zwar in einem Hell in a Cell Match beim Hell in a Cell Pay-Per-View. Die Zuschauer rufen Delete und Orton lässt sein Mikrofon fallen und verlässt die Halle.

      Backstage führt Renee Young ein Interview mit Carmella und befragt diese, wie sie sich fühlt, da in letzter Zeit der Fokus von ihr weg ist, und sich auf Becky Lynch und Charlotte Flair verlagert hat? Carmella gibt zuverstehen, dass sie sich keine Sorgen deshalb macht, denn in den letzten vier Monaten war sie das heißeste Eisen in WWE. Der Womens Pay-Per-View Evolution existiert nur, wegen all der Aufmerksamkeit, die sie der Womens Division brachte. Beim SummerSlam hatte Becky einen epischen Wutanfall, doch alles, was zählt, ist, dass Charlotte sie niemals geschlagen hat, aber sie Charlotte schon zweimal besiegen konnte. Heute Abend wird sie den Trifecta perfekt machen und ihren Titel zurückgewinnen, und dann liegt der Fokus wieder bei ihr, denn Becky und Charlotte sind Kleingeld während Mella Geld ist. Carmella geht weg, und R-Truth kommt hinzu und fragt Renee, welchen Weg Carmella gegangen ist? Tye Dillinger kommt ebenfalls dazu und fragt Truth, was er vorhat? Dieser gibt zuverstehen, dass er nach Carmella sucht. Tye erklärt ihm noch einmal, weshalb er kein Match gegen Carmella bekommen kann und Truth meint darauf, dass es nur ums Timing geht, denn wenn die Zeit gekommen ist, wird er Carmella befreien.

      Vor dem nächsten Match halten Billie Kay und Peyton Royce noch eine Promo und beleidigen darin die Zuschauer und sagen, dass sie in die Zukunft sehen können, und daher wissen sie, dass die Toronto Raptors eine miese Saison haben werden. Und sowie letzte Woche Peyton einen Sieg über Naomi einfahren konnte, wird diese Woche auch Billie einen Sieg über Naomi einfahren. Zudem wird die Zukunft der beiden IIconic werden.

      Womens Match
      Billie Kay (w/ Peyton Royce) besiegt Naomi durch Pinfall nach einem Roll-Up. Zuvor bekommt Naomi ungesehen vom Referee einen tritt von Peyton verpasst. - [01:48]

      Backstage sieht man Brie Bella und Daniel Bryan, wie sie sich auf einem Monitor die Ereignisse aus der Vorwoche mit Maryse und The Miz anschauen. Nach einer Pause ertönt die Musik von Brie und diese kommt gefolgt von ihrem Mann Daniel auf die Stage und beide begeben sich in den Ring. Dort angekommen sagt Daniel, dass es toll ist, wieder hier in Toronto zu sein. Letzte Woche haben sich Maryse und Miz über seinen Ruhestand lustig gemacht, doch das ist halt die übliche Art und Weise von Miz und genau deshalb wird er nie ein guter Schauspieler sein, wie er es vorgibt zu sein. Miz kann nicht einmal so tun, als wäre er ein harter Kerl, da er sich stets hinter seiner Frau versteckt. Miz ein Feigling, und letzte Woche kam Brie in den Ring, um sich um ihre Geschäfte zu kümmern. Brie ergreift das Wort und meint, dass sie weiß, dass ihr Mann Daniel sie nicht braucht, um seine Schlachten zu schlagen. Aber sie kann sich nicht einfach zurücklehnen und zusehen, wie Maryse ihrem Mann Miz hilft zu betrügen. Sie hatte auch genug davon, wie, sie immer allen die Worte im Mund verdrehen. Aus diesem Grund ist sie letzte Woche herausgekommen, um Maryse in die Hände zu bekommen, aber die ist vor ihr geflohen, doch es fühlte sich supergut an, Miz mit den Fäusten zu treffen. Daniel gibt noch zuverstehen, dass seine Frau Brie eine hintern kickende, Windel wechselnde, ins Gesicht schlagende heiße Mama ist. Beim Hell in a Cell Pay-Per-View können sich Maryse und Miz nicht verstecken, denn dort bekommen sie das, was sie verdienen. Plötzlich ertönt die Musik von Andrade “Cien” Almas und dieser kommt mit Zelina Vega auf die Stage heraus und beide begeben sich in den Ring. Dort angekommen sagt Zelina, dass es ihr eine Ehre ist, dass sie neben Brie und Almas gleich neben zwei Legenden stehen darf. Zelina bittet Daniel, ihr zu vergeben, und danach stellt sich sie sich vor, und gibt zuverstehen, dass sie die atemberaubende, geschäftstüchtige Geschäftsführerin für Almas ist. Dieser hat schon Sin Cara abgefertigt, WWE Champion AJ Styles an seine Grenzen gebracht und Rusev vernichtet. Da Brie und Daniel bereits Miz überlistet haben, ist es an der Zeit, dass Daniel es mit Almas zutun bekommt. Almas spricht dann etwas auf Spanisch und Englisch. Daniel lacht und tut so als ober Almas nicht verstehen kann. Daniel meint dann, dass er das Match gerne offiziell machen würde, aber er ist nicht mehr der Smackdown Live General Manager, dies ist Paige. Doch Paige lässt sich nicht blicken und Daniel sagt, dass es etwas peinlich ist, da er als General Manager, solche Matches sofort booken würde. Plötzlich kommt doch noch Paige heraus, die außer Atem ist und zuverstehen gibt, dass ihr Büro auf der anderen Seite des Gebäudes ist und außerdem trägt sie High Heels. Außerdem will sie dem WWE Universum kein Match geben, dass diese nicht wollen. Paige fragt die Zuschauer, ob sie Almas gegen Daniel sehen wollen, was diese mit einen lauten Yes Gerufe bejahen. Danach macht Paige das Match offiziell und ruft einen Referee zum Ring.

      Singles Match
      Daniel Bryan (w/ Brie Bella) besiegt Andrade “Cien” Almas (w/ Zelina Vega) urch Disqualification, da The Miz in das Match eingreift und Bryan attackiert. - [10:01]
      Nach dem Match bekommt Daniel den Hammerlock DDT von Almas verpasst, während Zelina mit zwei Double Knee Brie in der Ringecke abfertigt. Maryse und Miz schauen sich das alles genüsslich an, und als Zelina und Almas den Ring verlassen, gehen Maryse und Miz auf Brie und Daniel los. Miz nimmt Daniel in den Yes Lock, während Maryse dafür sorgt das Brie, das mit anschauen muss. Danach sorgt Miz dafür, dass Daniel mit ansehen muss, wie Maryse den French Kiss gegen Brie zeigt. Daniel kriecht zu Brie, muss dann aber die Skull Crushing Finale von Miz einstecken. Maryse und Miz stehen über den abgefertigten Brie und Daniel und küssen sich.

      Backstage klopft Renee Young an der Umkleidekabine von WWE SmackDown Womens Champion Charlotte Flair und als diese herauskommt führt Renee ein kurzes Interview mit ihr und befragt sie zur aktuellen Lage mit Becky Lynch und wie schwer das auf ihrem Herzen lastet, ihre beste Freundin verloren zu haben? Charlotte sagt, dass Becky denkt, sie verdient den Titel, aber man verdient nichts, wenn man es nicht gewinnt. Becky ist einfach nicht mehr in der Lage große Matches zugewinnen und Charlotte wird sich nicht dafür entschuldigen, wer sie ist. Zudem wird sie sich nicht dafür entschuldigen, dass sie erfolgreich ist, und den Ehrgeiz hat, sich jeden Tag in den Arsch aufzureisen. Sie wird sich nicht für jemanden umdrehen, der versucht, ihr das zu nehmen, was sie sich erarbeitet hat, selbst wenn es jemand ist, der mal ihre beste Freundin war. Wenn Becky das Rampenlicht haben will, dann kann sie dies haben, nachdem Charlotte mit Carmella fertig ist.

      Die Musik von WWE Champion AJ Styles ertönt und dieser kommt auf die Stage und begibt sich dann in en Ring. Dort angekommen sagt er, dass sein Match gegen Samoa Joe beim Hell in a Cell Pay-Per-View um den WWE Champion Titel offiziell ist. Joe ist zwar gut mit seinen Psychospielchen und er hat AJ da, wo er ihn haben wollte, doch Joe hat bewiesen, dass er nicht Manns genug ist, um AJ den WWE Champion Titel abzunehmen. AJ fragt sich, warum er diese Psychospielchen spielen muss. Hier und jetzt wird er sie beenden, da er der WWE Champion ist, und als dieser macht er die Regeln. Daher müssen sie nicht bis zum Hell in a Cell Pay-Per-View warten. AJ ruft Joe zum Ring und sagt, dass dies keine Bedrohung ist, es ist eine Aufforderung des WWE Champions. AJ wird Joe die Zähne in den Hals schlagen. AJ lässt das Mikrofon fallen und wartet auf auf Joe. Dieser erscheint dann auf der Videoleinwand und teilt AJ mit, dass er nicht herauskommen wird. AJ habe seinen Standpunkt bewiesen und wirkt wie ein Superheld, doch wer ist da, um nach seinen Kindern zusehen? Zu wem werden seine Kinder aufschauen, wenn AJ unterwegs ist? Joe gibt zuverstehen, dass es einfach zu viel Spaß macht, Daddy zu spielen, um jetzt damit aufzuhören. Joe greift sich sein Smartphone und ruft AJ Frau Wendy an und erkundigt sich nach Annie. Er sagt ihr, dass sie sich beruhigen und auf ihn hören soll. Er meint dann, dass er sein Versprechen halten wird, dass AJ es nie getan hat und ihn nach Hause schicken, also braucht sie sich keine Sorgen zu machen. Joe fragt Wendy noch, ob sie nächste Woche noch zum Back to School BBQ gehen wird? Wenn ja, dann soll sie ihm bitte einen Teller aufheben, denn vielleicht kommt er nächsten Dienstag bei ihr vorbei. AJ kocht vor lauter Wut und rennt sofort in den Backstagebereich. Dort angekommen brüllt er herum, und sucht nach Joe, doch dieser ist nicht auffindbar.

      WWE SmackDown Womens Championship Match
      Charlotte Flair © besiegt Carmella durch Aufgabe im Figure Eight. - [13:07]
      Nach dem Match wird Charlotte sofort hinterrücks von Becky Lynch attackiert und abgefertigt. Becky verlangt ein Mikrofon und nach dem sie es bekommen hat, hebt sie den Titel auf und gibt Charlotte zuverstehen, dass sie sich ihren Titel zurückholen wird, wenn sich ihre Wege beim Hell in a Cell Pay-Per-View kreuzen sollten. Becky bezeichnet Charlotte abschließend als Bitch, lässt das Mirkofon fallen und hebt den Titel in die Höhe. Danach verschwindet Becky aus dem Ring und verlässt die Halle, während Charlotte dann nachdenklich in der Ringecke sitzt. Mit diesen Bildern endet SmackDown Live für diese Woche.
    • Ich hoffe nur das es am Ende nicht wieder The Bar vs. New Day gibt.
      AJ vs. Joe gefällt mir genauso wie Miz vs. Bryan. Auch wenn ich diese Mixed Tag Teams nicht mag.
      Auch wenn ich normal nicht auf Woman's Wrestling stehe aber Becky vs. Charlotte fängt an mir zu gefallen.
      Smackdown wieder mal besser als RAW für mich.
    • Roter Faden vorhanden, das ist wichtig...

      New Day Feier natürlich albern, aber ist eben deren Gimmick.

      Immer wenn ich denke man hat mit Gallows und Anderson was vor, kommt der nächste Rückschlag. Deren Run in WWE bisher echt zum Vergessen bis auf zwischenzeitliche Highlights. Auch wenn ich absolut nix gegen The Bar habe. Aber Gallows frisst den Pin statt einer der unbedeutenden Colons...

      Rusev Day gewinnen hoffentlich nächste Woche, wenn nicht dann SAnitY, aber bitte nicht die Usos...

      Fehde zwischen Hardy und Orton macht Spaß.

      Kay und Royce weiter am rumnerven, aber immerhin dürfen sie mal zweimal in Folge siegen.

      Segment rund um Bryan, Brie, Miz und Maryse passte schon, kurzes Match zwischen Almas und Bryan auch gut, Aftermath ebenfalls.

      Styles vs. Joe macht auch weiter Spaß.

      Main Event dann ein solides Match und die "neue" Becky gefällt richtig gut.
    • Raw wirkt auf mich mittlerweile wie eine Serie die man schon längst absetzen hätte sollen und Smackdown wie der schlechte Spin-off dazu..

      Die Fehde Nakamura vs Styles war schon peinlich und hätte man nur retten können wenn Nakamura den Title bekommen hätte, Styles ist überreif. Ein Champion der zwar immer da ist aber in der (meiner) Wahrnehmung in der Midcard hängt.

      Joe, der abartige Anrufer der ins Telefon stöhnt und Wendy stalkt. Einem Goldust würde ich so eine Story sofort abkaufen aber doch nicht Samoa Joe!?

      Was will Orton von Hardy eigentlich ? Ich hab irgendwie den Punkt versäumt warum Randy so auf Jeff fixiert ist? Und es ist mir auch egal wie das ausgeht.

      Raw hat mich zumindest ein bisschen aber Smackdown lässt mich komplett kalt.
    • Auch Smackdown hat eine Sache, die mich wirklich interessiert, also auch hier kurz durchgeskippt.

      Bin auf der Suche nach Becky und Charlotte bei Almas und Bryan kurz hängengeblieben. Richtig gutes TV-Match, frag mich nur warum man Almas dann nicht den Pin schenken kann. Durch die mehrfache Ablenkung + Brie am Boden hätte es Bryan jetzt nicht so furchtbar weh getan. Beatdown von Miz kannst du auch anschließend bringen.

      Als ich dann die Promo von Charlotte gesehen habe, kam ich aus dem staunen gar nicht mehr raus. "Die WWE hat es echt eingesehen? Sie haben aus ihrem Fehler gelernt? Sie hören endlich auf die Leute? Sie drehen tatsächlich die Rollen". Nope. Sollte wohl eine Face-Promo sein. Unglaublich. Becky aber richtig stark (abgesehen von den gruseligen Schlägen...da haben auch 20 Cuts von Kevin Dunn nicht geholfen). Man muss halt nur aufpassen, dass man am Ende nicht Charlotte zu Reigns 2.0. macht.
    • Smackdown läuft einfach so viel flüssiger...natürlich nicht so wie es sein könnte mit dem Talent aber deutlich spaßiger ist es auf alle fälle.

      New Day Eröffnungssegment der erwartete klaumauk, daran ist nichts verkehrt.
      Aber ich würde gerne mal Big E oder Xavier sehen die nach einem singles titel gehen...hätten das potenzial dafür.

      Da hat man schon die Colons drin und lässt Gallows den Pin Fressen?
      Grausam was man mit anderson und gallows macht...die waren DAS team in Japan und hier kriegen sei kein bisschen boden von der WWE.
      Wieder einmal ein Armutszeugnis der WWE und wie unfähig sie sind leute richtig einzusetzen.
      The Bar vs New Day nummer 700 muss nicht sein, hoffe da kommt noch was unerwartetes.

      Orton vs Hardy macht spaß...wie ich vermutete habe kommt Orton so davon mit den seltsamen backstage anschuldigungen...hatte nichts anderes erwartet als sie damals eine verletzung oder so als entschuldigung genommen haben für das was eigentlich sein dritter verstoß gewesen ist(oder war es der zweite)

      Carmella spielt die nervige Tussie gut, aber das ist halt nichts was ihr heutzutage einen titel verschaffen sollte.

      Wieso muss Naomi in diesen Diven artigen matches verlieren in unter 2 minuten? Kapier ich nicht und bringt niemanden weiter.

      Miz vs Bryan macht weiter sehr viel spaß, beginnt auch langsam mit der nötigen intensität.
      Almas vs Bryan ein verschwendetes match bei einer weekly, da könnte man was großes raushauen bei einem ppv...aber gut.

      Styles vs Joe geht auch gut weiter, ich hoffe weiter auf joe als neuen champion.

      Main event Carmellas bestes match...was natürlich dann kommt wenn sie nicht mehr champion ist.
      Ich kapier die Story von Charlottes seite aus, die hat ne chance bekommen und genutzt...was aber halt nichts daran ändert das man keinen Heel Turn aus der sache machen kann.
      Du kannst Becky nicht als heel etablieren weil man es einfach so deutlich immer wieder gesehen hat wie sie zurückgehalten wurde obwohl das komplette wwe universum hinter ihr standen und nach einer chance verlangten.
      Charlotte wirkt da eher wie der heel, auch wenn sie eben nichts dafür kann das sie so "einfach" zum titel gekommen ist.
      Auf alle fälle aber mag ich Beckys neue Aggressivität, das hat so gefehlt bei ihr.
      Das man aber ums verrecken versucht sie zum heel hier zu machen, zeigt eben wie sehr die WWE daneben liegt mit ihren storys, gründen usw.

      Alles in allem aber ne gute ausgabe.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bin ziemlich glücklich mit der Ausgabe.

      Almas, Bryan, Miz fand ich abartig gut.

      Randy vs. Jeff find ich in Ordnung nur ist es schade, dass es so ne gute Story nicht um den US Titel geben kann und eben Shin in der Luft hängt.

      Charlotte vs. Becky ging klar nur ist die WWE halt echt dumm es weiterhin zu versuchen Becky als Heel oder wie heute Mitleidpops für Lotte ziehen zu wollen. Wie kann man das nicht checken.

      Rusev und English in die TT Division zu packen macht Sinn wenn man Rusev niht den US Titel geben will...eine Niederlage gegen Nakamura um den Titel kann er gar nicht gebrauchen. Ru und Aiden gewinnen denk ich nicht nächste Woche sondern eher Sanity. Würde mich aber drüber freuen.