Lucha Underground #4.11 Ergebnisse & Kurzbericht (22.08.2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lucha Underground #4.11 Ergebnisse & Kurzbericht (22.08.2018)

      Wrestling Infos schrieb:

      Lucha Underground #4.11
      Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
      US-Erstausstrahlung: 22. August 2018

      Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen, bevor wir Melissa Santos sehen, die sich für die Show zurecht macht. Bei ihr ist Dragon Azteca Jr., mit dem sie über ihre Sehnsucht nach Fenix spricht. Dieser beruhigt sie und sagt, dass Fenix in ihrem Herzen weiterlebt. Je mehr sie um ihn trauert, desto stärker wird jedoch ihre Sehnsucht. Nachdem sich Melissa wieder ein wenig beruhigt hat, macht sie sich auf den Weg in den Innenraum der Halle, um die Show zu eröffnen. Dragon Azteca Jr. hingegen wird ernst und überlegt, wie er Melissa zu verstehen gibt, dass Fenix nach allem wirklich tot ist und das Leben weitergeht.
      1. Match
      Haunted House Match
      Mil Muertes (w/ Catrina) gewann gegen The Mack via Pin nach einem Super Flatliner durch einen Tisch.
      Matchzeit: 09:40
      – Bei dem Haunted House Match handelte es sich um ein Cage Match, wobei den Akteuren jedoch noch zahlreiche Waffen zur Verfügung standen.
      Nach dem Match weigert sich Catrina dem unterlegenen The Mack den Lick of Death zu geben und verschwindet schließlich unvollrichteter Dinge im Backstagebereich.

      Dort sehen wir im Anschluss Famous B in einem Rollstuhl. Er bedankt sich bei allen Fans für ihre Unterstützung und verspricht bald zurück zu sein.
      2. Match
      Singles Match
      Jake Strong (fka Jack Swagger) gewann gegen Aerostar via Submission in einem Ankle Lock.
      Matchzeit: 02:16
      Im Anschluss an das Match erscheint Drago und stellt sich schützend zwischen Jake Strong und seinen Freund Aerostar.
      Nun sehen wir ein Treffen des Worldwide Underground. Dabei überreichen sie Taya und Johnny auch Geschenke zu ihrer bald anstehenden Hochzeit. Taya hat dabei auch ein Geschenk für ihren zukünftigen Ehemann vorbereitet und schenkt ihm ein Bild von ihr mit dem Titel. Er sagt, wie wunderschön dieses Bild ist, doch wird von ihr sogleich daran erinnert, dass der Titel gestohlen wurde. Deshalb hat sie Johnny Mundo als weiteres Geschenk ein Title Match für die Woche nach ihrer Hochzeit organisiert, woraufhin sie dieser schlichtweg als perfekt bezeichnet. Abschließend schenkt Jack Evans dem glücklichen Paar noch passende Bandanas.
      Dann wird zurück in die Halle geschaltet, wo auch schon der heutige Main Event auf dem Programm steht.

      3. Match
      Lucha Underground Championship
      Last Man Standing Match
      Pentagon Dark (c) gewann gegen Cage via Stipulation nach einem Stomp durch Betonziegel.
      Matchzeit: 13:20
      Zum Abschluss der Show wird noch verkündet, dass es in der nächsten Woche zur Hochzeit von Johnny Mundo und Taya kommen wird.
    • Meine Highlight war Mil Muertes mit dem Messer gegen Mack :lol:

      @The ViPeR Er heißt The Mack. Da Mack ist der gute Urban German von wXw ;)

      Mir kann keiner was erzählen, Episode 1 wurde doch von einem Amateur geschnitten. Hier bei dieser Episode stimmte es wieder, Kamerarbeit, Schnitte, Color Grading und auch die Beleuchtung in der Halle. Mit dem gelbgrünlichen Licht kann ich nicht so viel anfangen, passt ja aber zu den Seilen (gelb und blau ergibt grün haha).

      Starke Ausgabe, zwei sehr starke Matches mit großem Unterhaltungsfaktor. Ich hätte mir gewünscht, dass es am Anfang so losgegangen wäre. Da hatte ich echt ein ganz seltsames Gefühl, sowohl bei der Produktionsqualität als auch der Show die man inhaltlich gesehen hat.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.