WWE Smackdown Report vom 21.08.18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Ring finde ich ihn solide und am Mikrofon super. Und er leistet einfach seit Ewigkeiten konstant gute Arbeit in der WWE, da würde es mich einfach freuen wenn sich das auszahlt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ständig lese wie sehr er angeblich UNTERschätzt wird.

      Im Ring ist er höchstens durchschnittlich. Da hat Bryan einfach Recht. Er ist ängstlich. Wirkt bei fast jeder Aktion so, als wäre er mit angezogener Handbremse unterwegs. Ein Orton bietet auch kein Spektakel, meistens find ich ihn unfassbar langweilig, aber bei ihm sieht alles spitze aus. Jeder Schlag, Tritt, DDT, was auch immer hat eine Intensität, die Miz nie hat/haben wird.

      Und auch am Mikro find ich ihn nicht so stark, wie ihn andere sehen. Ich muss (mal wieder) einen Satz von Bryan Alvarez klauen. "He's a great talker, but a bad promo". Er ist souverän, er wirkt, trotz absichtlichen overacting, halbwegs natürlich, aber es ist halt alles austauschbar (mit Ausnahme der Talking Smack Promo). Ein Triple H hat mich innerhalb von 5 Minuten heiß auf ein Show-Match zwischen 2 Vorrentnern gemacht. Ein Heyman schafft sowas auch. Ein Miz? Bei mir nicht.

      Am Ende ist er natürlich immer noch ein richtig ordentliches Gesamtpaket, ich sehe ihn nur einfach nicht so stark wie es andere tun.
    • Finde gut das man die Fehde weiter laufen lässt, ohne direkt noch ein Singles Match rein zu ballern. Macht nur kein Sinn das Miz meinte die Story wäre over bevor Bryan kam, wurde nicht schon vor Wochen für irgendeine Special SD Ausgabe Miz vs Bryan bestätigt? Könnt ich drauf verzichten. Mix Tag ist okay aber ich hasse Brie und Maryse.