WGL // FALLOUT // WrestleMania 34 [MAIN-SHOW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // FALLOUT // WrestleMania 34 [MAIN-SHOW]



      Die Main Show zu WrestleMania 34 liegt hinter uns und vieles ist Geschehen. Der Bullet Club stürmte die WGL, dass Office der Promotion wurde aus eigenen Reihen hintergangen und CM Punk feierte sein Comeback in die Liga. Ihr geschätzter Backstage Reporter, Joe Hendry, war nach WrestleMania 34 dabei, um einigen der Schlüsselfiguren an diesem Abend Fragen zu stellen. Hendry läuft durch die Gänge und findet direkt seine ersten beiden, potentiellen Gesprächspartner für die zweite Ausgabe des Joe Hendry Backstage Fallouts. - Triple H und seine Ehefrau Stephanie McMahon.


      Joe Hendry: "Triple H und Stephanie McMahon, die Leute nach denen ich... auch gesucht habe. Hunter, bei WrestleMania war einiges los für euch. Du hast dich in einem No Holds Barred Match mit Cody Rhodes an der Seite gegen Shane McMahon und Brock Lesnar gestellt, nur um letztlich Opfer von Cody's Cross Rhodes am Ende des Abends zu werden. Es ist klar, dass Cody Rhodes und Chris Jericho hinter euren Rücken etwas mit dem Vorstand ausgehandelt haben müssen, um euch das Leben so schwer zu machen. Du bist sicherlich wütend, wäre ich auch... außer das ich mich nicht hereinlegen lasse, aber wie wirst du nun handeln?"

      Hunter mustert den Interviewer und ballt die Fäuste.

      Triple H: "Zunächst mal, wage es nicht noch einmal, mich Hunter zu nennen! Ich bin hier immer noch dein Boss, kapiert? Ich bin eine Respektsperson und ebenso meine Frau! Was es zu diesem Match zu sagen gibt? Ich fühle mich hinters Licht geführt! Ich habe mich hier auf ein sehr wichtiges Match vorbereitet, für die Zukunft der WGL. Und ich wurde von Chris Jericho, Cody Rhodes und Kenny Omega verarscht! Ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber etwas werde ich tun und ich garantiere - Keiner dieser Verräter wird ungeschoren davonkommen! Keiner! Das garantiere ich, so wahr ich hier stehe. The Authority wird dieses Geschwür nicht an Macht gewinnen lassen!"

      Hendry nickt zustimmend und wendet sich daraufhin Stephanie McMahon zu.

      Joe Hendry: "CM Punk. Ich habe schon vieles gesehen, aber noch nie hatte ich fast einen Hörsturz bei einer Show. Was bedeutet das Comeback von CM Punk in die WGL und wusstet ihr darüber vielleicht bescheid?"

      Steph wirkt auch nicht besser gelaunt als ihr Mann, bleibt jedoch professionell.

      Stephanie McMahon: "Wie hätte irgendjemand von uns damit rechnen können? Wir haben ihn ganz bestimmt nicht eingeladen und schon gar nicht bei WrestleMania. Ich habe keine Idee, warum er wieder hier ist. Anders als dass er wahrscheinlich dort weitermachen wird, wo er aufgehört hat, bevor er weggegangen ist. Aber wir werden unsere Integrität nicht untergraben lassen, wenn er genau das vorhat! Ich kann nicht sagen, ob es ein gutes Zeichen ist, dass er zurück ist. Er ist kein Unterstützer dieser Gruppierung, aber auch kein Freund von der WGL. Wir werden sehen, doch jetzt gerade haben wir ganz andere Sorgen und wenn ihr uns entschuldigt, wir haben etwas zu tun."

      Auch diese Antwort nickt Joe Hendry ab und beobachtet noch wie sich die Authority zurückzieht. WGL's Broadcast Number One macht sich daraufhin direkt wieder auf den Weg, um einen weiteren Gesprächspartner für diese Fallout Ausgabe zu finden und findet diesen in niemand geringeren als dem neuen WGL World Heavyweight Champion Jack Gallagher, der anscheinend gerade etwas mit Cody Rhodes bespricht.


      Joe Hendry: "Cody Rhodes und der WGL World Heavyweight Champion, Jack Gallagher, schön euch zu sehen. Jack, Glückwunsch zum Sieg gegen Batista und die erste Frage, welche mir auf der Seele brennt: Ist Jack Gallagher nun Teil der American Dream Talent Agency und was ist nun mit Batista, Cody?"

      Der Schotte hält sein Mikrofon in die Mitte und Jack Gallagher lässt dem ehemaligen Schnauzbartträger den Vortritt. Dieser trägt sein markantes Hollywood-Smile im Gesicht und weiß auch direkt die richtige Antwort für den Interviewer.

      Cody Rhodes: "Es ist mir eine Freude und Ehre zu bestätigen, dass Mr. Jack Gallagher ENDLICH... Teil des American Dream ist. Ich habe wirklich lange... lange und hart an dieser Verpflichtung gearbeitet. Und ich kann behaupten, auch für mich geht damit ein Traum in Erfüllung. Soviel Talent, wie im Körper des amtierenden World Heavyweight Champion Jack Gallagher, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. - Batistas Traum hingegen ist scheinbar ausgeträumt. Oder er wurde zum Alptraum? Who knows, who cares."

      Das Oberhaupt der American Dream Talent Agency klopft Jack Gallagher freundschaftlich auf die Schulter, woraufhin auch dieser einige Worte verlieren möchte.

      Jack Gallagher: "Vielen Dank Cody für diese lobenden Worte, aber auch ich kann diese nur genauso zurück geben. Es ist einfach großartig unter dem Schirm einer Agency stehen zu dürfen die meine Anliegen und Wünsche nicht nur respektiert sondern diese auch noch wahr werden lässt. Auch wenn ich gebürtiger Brite bin und die Queen und somit mein Heimatland für mich immer an erster Stelle stehen wird, so kann ich doch nun mit Stolz behaupten, dass ich nun ganz offiziell zu einhundert Prozent in Amerika angekommen bin und mich hier erstmals so richtig heimisch fühle."

      Der Prestigious One bekam eine Antwort auf seine erste Frage, scheint aber noch weitere für das Duo zu haben.

      Joe Hendry: "Cody, kannst, oder eher wirst du uns etwas zu den Ereignissen im Finale von WrestleMania 34 sagen?"

      Hendry hält diese Frage kurz und direkt, Cody Rhodes überlegt einen Moment, scheint aber mal wieder die richtigen Worte gefunden zu haben.

      Cody Rhodes: "Die WGL ist ein ewiger Machtkampf und wie sagte ein großer Mann einst... Just when you think you know the answers, I change the questions."

      Mister Rhodes reicht Joe Hendry die Hand und tauscht mit diesem einen Handshake aus, was ihm Jack Gallagher gleich tut, ehe Beide die Szenerie verlassen und Joe Hendry sich wieder auf den Weg macht, weitere Gesprächspartner für sein Fallout nach WrestleMania 34 zu finden. Diese weiteren Gesprächspartner scheint Joe Hendry auch in Form des Bullet Clubs gefunden zu haben. Kenny Omega, Karl Anderson, die Young Bucks, Ted DiBiase Jr., Maryse, Becky Lynch und auch Marty Scurll, der aufgrund von Kameraversagen bei WrestleMania 34 nur im Finale direkt für die TV Zuschauer zu sehen war. Das Stable zeigt sich bei bester Laune, wissend das sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, und ignorieren Hendry vorerst. Der Schotte hat jedoch eine sehr einnehmende Art und so wirft er sich wortwörtlich direkt zwischen den Club, um eine erste Frage loszuwerden.


      Joe Hendry: "Joe Hendry makes things better, he can wrestle and he can fly, Joe Hendry ist for live, live live. Jungs, ihr habt die Halle echt zum beben gebracht mit eurem Debüt. CM Punk hat sich überraschend dazu entschlossen, nicht gemeinsam mit den Siegern des Abends zu feiern. Was bedeutet das für den Bullet Club?"

      Hendry schwenkt mit dem Mic hin und her, ehe Marty Scurll dieses mit seinem Schirm stoppt.

      Marty Scurll: "Die Frage sollte eher lauten was das für CM Punk bedeutet Joe! Ich meine CM Punk hat mal das Business dominiert, doch das liegt in der Vergangenheit. In meinen Augen ist Punk einfach nur ein Überbleibsel der Vergangenheit - Einer Vergangenheit wo der Bullet Club noch nicht an der Spitze stand! Und nun.. nach seiner blamablen Vorstellung bei der UFC ist der ,,verlorene Sohn'' endlich zurückgekehrt! Im Ernst Joe Punk war mal eine große Nummer, doch das liegt nun 6 Jahre zurück. Nun stehen wir an der Spitze und ich denke das haben wir in den letzten Jahren in Japan und nun auch heute bei der WGL eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Punk hat sich dazu entschlossen nicht an unserer Seite zu stehen und diesen Schritt wird er schon noch früh genug bereuen!"

      Klare Worte zur CM Punk Thematik von Marty Scurll. Der Villain trauert Punk offensichtlich nicht nach, doch Ted DiBiase Jr. hat ebenfalls was dazu zu sagen, während Maryse sich an ihn schmiegt und dabei eine prachtvolle Halskette, besetzt mit Edelsteinen, gen Kamera hält.


      Ted DiBiase Jr.: "CM Punk? Really? Die Frage nach CM Punk ist das einzige was dir einfällt, nach dem was heute Abend passiert ist? Ich glaube du und das ganze WGL Universe hat noch nicht ganz verstanden was heute Abend passiert ist. Karl, Luke und Becky haben sehr gute Arbeit geleistet für den Bullet Blub im vergangenen Jahr, nur etwas hat immer gefehlt. The Leader of the Pack. Der Leitwolf. Der Anführer. Dank Cody's Connection in der ganzen Wrestling Welt und meinem Geld ist es gelungen, Kenny für die WGL zu verpflichten. Und nicht nur ihn, sondern gleich noch das heißeste Tag Team seid Legacy, die Young Bucks und dem besten Import aus England, Marty hier. Der Bullet Club ist nun endgültig in der WGL angekommen. Und um auf deine Frage zurück zu kommen, wenn CM Punk nicht an unserer Seite feiern will, dann ist das seine Sache. Aber eins sollte er sich merken. Wer nicht für den Bullet Club ist, der ist gegen ihn. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen."

      Bisher ist der allgemeine Tenor, dass CM Punk den Bullet Club mehr brauchen wird, als sie ihn. Karl Anderson schultert seinen Tag Team Belt und stößt ein Steveweiser mit Becky Lynch an, ehe auch er einige Worte zur Situation um CM Punk und dem Sturmangriff des Bullet Clubs auf die WGL verlieren möchte.

      Karl Anderson: "Ich glaube es wurde deutlich wer Wrestlemania dominierte und wem die Wrestlingwelt gehört. Hier sind die Tag Belts und der SD Womenstitel ist um den bezaubernsten Hüften der Liga. 2Sweet.
      Was diesen CM Punk angeht. Er ist wie die jährliche wiederholung von Dinner for One. Genauso farblos und aktuell."


      Die Maschine Gun hat eine klare Einstellung zur Übernahme der WGL durch den Bullet Club und auch CM Punk's disresepekt scheint er ziemlich gelassen zu nehmen, wenn auch Karl Anderson ein Meister daran ist, ein Pokerface zu bewahren. Joe Hendry hat den Bullet Club Membern aufmerksam zugehört und wendet sich nun der hübschen Irin, Becky Lynch, zu.

      Joe Hendry: "Bex, für dich war WrestleMania nicht nur durch den Bullet Club ein Grund zum feiern, sondern auch wegen dem Bling Bling, dass du nun mit dir trägst. Du und Sasha Banks habt ein beeindruckendes Match geliefert und am Ende konntest du dich gegen sie durchsetzen. Ich schätze es könnte nicht besser für dich laufen, oder?"

      WGL's Lasskicker lächelt und klopft sich auf den Belt.

      Becky Lynch: "Ich bin mega happy, oi. Die Jungs hier müssen das als mein Antritts Geschenk verstehen. Den kleinen Umtrunk wird es aber auf jeden Fall noch auf meine Kosten geben, oi."

      Das Wort Umtrunk verdeutlicht Bex mit einer Gänsefüßchen Geste.

      Becky Lynch: "Es war ein hartes Stück Arbeit, aber dank der Jungs, allen voran Karl, der mir den Spinebuster beigebracht hat, konnte ich den Royal Rumble und schlussendlich den Titel gewinnen. Das es ausgerechnet gegen Sash war, ist das i-Tüpfelchen, oi. Aber sicherlich viel wichtiger als mein Sieg, war der Auftritt und das Zeichen unsres Clubs, oi! Wer kommt nun noch an uns vorbei? NIEMAND! Wir dominieren nicht nur den Tag Team oder Männerbereich, nein jetzt ist auch der Frauensektor in unserer Hand, oi. BULLET CLUB FOR LIFE!"

      Und damit wendet Joe Hendry sich dem Anführer der Truppe zu, Kenny Omega.

      Joe Hendry: "Kenny, von allen Mitgliedern des Bullet Clubs hast du wohl den beeindruckensten Einstand in die WGL geliefert. Wie wird sich die WGL unter dem Bullet Club nun verändern? Japan habt ihr ja bekanntlich einen Stempel aufgedrückt, der in die Geschichtsbücher eingegangen ist."

      Der Cleaner streckt sich etwas.

      Kenny Omega: "Die WGL wird andere Zeiten erleben! Karl und Luke haben schon bewiesen, zu was Member des Bullet Club fähig sind, indem sie die Tag Team Division dominiert haben. Auch Becky Lynch hat nun Gold um ihre Hüfte. Der Bullet Club ist hier, um zu übernehmen! Denn wir sind die Besten und somit werden sämtliche Titel nur über uns ausgetragen."

      Selbstbewusst und souverän antwortet Kenny auf die Frage des Schotten, der aber noch nicht fertig ist.

      Joe Hendry: "Zu guter Letzt, muss ich natürlich auch dir die Frage stellen, wie du über die Rückkehr von CM Punk denkst? Er ist dir letztendlich ja nicht mit dem größten Respekt begegnet und hat auch klar gemacht, kein Teil des Bullet Clubs sein zu wollen."

      Auch Kenny Omega ist gut darin ein Pokerface zu bewahren, aber dieses mal wirkt er doch ernster als noch zuvor, als er auf die Frage antwortet.

      Kenny Omega: "Im Gegensatz zu CM Punk bringe ich ihm Respekt entgegen. Er war in der WGL lange Zeit der Beste! Doch dann ging er zur UFC, wo er kläglich gescheitert ist. Aber hey, jeder soll seine Erfahrungen machen. Es gab nun die Möglichkeit, dass neben uns auch CM Punk in die WGL kommt und die Verantwortlichen haben ihre Chancen dafür genutzt. Die WGL hat nun wirklich die Besten der Welt in ihren Reihen: den Bullet Club, CM Punk, aber auch Chris Jericho. Doch während diese Beiden von sich behaupten, die Besten der Welt zu sein, haben sie vergessen, dass sie von ihrer eigenen Welt reden, während da draußen das große weite Universum ist. Und nun ist der Beste im Universum in deren Welt angekommen. Wird das die WGL verkraften?"

      Hendry möchte nun eigentlich noch etwas nachbohren, doch stattdessen signalisiert Kenny Omega seinen Kumpels, dass sie ihn wegschaffen sollen. Karl Anderson, Marty Scurll und die Bucks packen sich den neugierigen Interviewer daraufhin und schleudern ihn durch eine Tür, die anscheinend aus der Halle herausführt. Hendry hämmert an der Tür, doch diese ist so schon blockiert, weshalb der Fallout nun mit einem weiterhin feiernden Bullet Club endet.
    • Gefällt mir insgesamt gut das Fallout. Interessante Neuigkeiten gibt es auch. Gallagher nun Teil der Agency. Finde ich gut, man darf ihn aber nur nicht wie Batista, Nakamura oder damals Deadwood bei Heel Aktionen mit zum Ring nehmen, denn für mich ist Gallagher einer der Top Faces und das soltle so bleiben, gerade jetzt wo es durch die Invasoren genug Heels gibt.

      Soso, Kameraversagen bei WM 34 xD Lustige Erklärung ^^

      Und ja, jetzt sehe ich das auch erst. Cody und Jericho haben zusammen mit einer weiteren Person diese Invasion ausgehandelt. Weder Shane noch die Authority wussten etwas davon und weder Cody noch Jericho haben genügend Macht gehabt, um Verträge abzuschließen. Ob wir da noch jemanden zu Gesicht bekommen? Eigentlich könnte ja sonst nur noch Vince dahinter stecken, der wusste eh so einiges an Insiderwissen bei der Bekanntgabe der Cup Teilnehmer. Aber auch wenn keiner mehr als Drahtzieher im Office dazu kommt, finde ich die Story gut. Man braucht auch nicht unbedingt noch jemand im Vorstand.

      nWo 4 Life
    • Nur nochmal zur Erinnerung:

      Unbekannter kauft zahlreiche WGL Anteile

      Hat Cody Rhodes die WGL gekauft

      Und zumindest In-Gimmick ist da ja auch noch jemand mit einem Haufen Kohle aufgetaucht.

      Gibt also einiges worüber man spekulieren kann. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Was ich blöd finde ist, dass wir Hendry zwischen den Interviews begleiten wie er rumläuft und zufällig die Leute antrifft. Ich würde da einfach ne Trennlinie ziehen und die Interviews als separate Fallouts präsentieren (kann trotzdem in einem Forumsbeitrag sein). Es macht auch einfach keinen Sinn, dass er erst Hunter trifft und er dann dessen Erzfeind Cody UND dann noch den BC. Die hätte Hunter ja dann auch schnell finden können.

      Hunter gefiel mir viel besser als bei den meisten SmackDown Shows. Dass er Punk nicht mag ist ja bekannt und das bleibt hoffentlich auch so.

      Cody bestätigt Jack als Mitglied hier. Schön, dass dies schon durch ist, so hat man Klarheit.

      Der BC zusammen am chillen ist gut und DiBiase scheint wohl auch Mitglied zu sein und somit Maryse auch hm? Aber was ist mit THE MIZ??? Außerdem widerspreche ich Ted da mit Finn Balor der wahre Leader des BCs bereits bei RAW war und mit AJ der Zweite sogar auch da wäre. Ich hoffe einfach mal, dass sich DIESER BC noch in zwei Hälften splittet. Es sind einfach zu Viele und das ist verwirrend und wäre eine zu große Power.