NXT TakeOver: Brooklyn IV Report vom 18.08.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT TakeOver: Brooklyn IV Report vom 18.08.2018

      Welche Note kriegt TakeOver von euch? //// MOTN 22
      1.  
        Note 1 (11) 50%
      2.  
        Note 2 (8) 36%
      3.  
        Note 3 (3) 14%
      4.  
        Note 4 (0) 0%
      5.  
        Note 5 (0) 0%
      6.  
        Note 6 (0) 0%
      7.  
        ---------------- (0) 0%
      8.  
        The Undisputed Era vs.Moustache Mountain (1) 5%
      9.  
        EC3 vs. The Velveteen Dream (2) 9%
      10.  
        Adam Cole vs. Ricochet (10) 45%
      11.  
        Shayna Baszler vs. Kairi Sane (1) 5%
      12.  
        Tommaso Ciampa vs. Johnny Gargano (6) 27%

      moonsault.de schrieb:

      NXT TakeOver: Brooklyn IV
      18.08.2018
      Barclays Center - Brooklyn, New York, USA
      Kommentatoren: Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson


      TakeOver wird mit einem Ausblick auf die heutigen Matches eröffnet.

      NXT Tag Team Championship Match
      The Undisputed ERA (Kyle O'Reilly & Roderick Strong) (c) besiegen Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) via Pinfall nach der Total Elimination an Seven. - [18:06]

      Während O'Reilly und Strong ihre Titelverteidigung feiern, tauchen hinter ihnen plötzlich die War Raiders auf und zerlegen die Champions.

      Die Kommentatoren sprechen die Attacke an Aleister Black von vor zwei Wochen an und sind gespannt, wann General Manager William Regal Licht ins Dunkle bringen kann. Johnny Gargano bereitet sich Backstage mental auf das Last Man Standing Match vor.

      Ein Video fasst die Geschehnisse rund um Velveteen Dream und EC3 zusammen.

      Singles Match
      The Velveteen Dream besiegt EC3 via Pinfall nach dem Purple Rainmaker auf den Apron. - [15:03]

      Matt Riddle wird in der ersten Reihe gezeigt und Mauro Ranallo kündigt ihn als neueste Verstärkung für NXT an.
      Tommaso Ciampa bereitet sich auf den Main Event vor und schaut dabei fokussiert auf den NXT Title.

      Ein Video bereitet auf das Match zwischen Adam Cole und Ricochet hin.

      NXT North American Championship Match
      Ricochet besiegt Adam Cole (c) via Pinfall nach dem 630. - TITELWECHSEL!! - [15:19]

      Ricochet feiert seinen Titelgewinn, während Cole geschockt auf der Rampe sitzt.
      Kevin Owens und Mark Henry werden in der ersten Reihe gezeigt.

      Die Geschehnisse rund um den NXT Women's Title werden zusammengefasst.

      NXT Women's Championship Match
      Kairi Sane besiegt Shayna Baszler (c) via Pinfall. Zuvor blockte Baszler den dritten Insane Elbow von Kairi und nahm sie in den Kirifuda Clutch. Aus diesem konnte sich Sane aber direkt befreien und Baszler schultern. - TITELWECHSEL!! - [13:37]

      Ein Video gibt einen Ausblick auf den Main Event, der bis zur Verletzung von Aleister Black ein Triple Threat Match war.

      NXT Championship – Last Man Standing Match
      Tommaso Ciampa (c) besiegt Johnny Gargano via Stipulation. Zum Ende kettete Gargano Ciampa mit Handschellen an ein Gitter neben der Entrance-Stage an und verpasste ihm ein Running Knee. Dabei verletzte sich Johnny selbst bei der Landung am Knie und ging zu Boden. Der Ringrichter zählte bis Zehn und während Ciampa sich noch so eben am Gitter aufrichten konnte, blieb Gargano bis zum Ten Count liegen. - [30:40]

      Anschließend wird Gargano von einigen Ärzten versorgt, während sich Ciampa auf der Rampe als Sieger feiern lässt. Mit diesen Bildern endet TakeOver.
    • Event kriegt von mir die Note 1.

      "Schwächstes" Match auf der Card, wenn man überhaupt von schwach sprechen möchte, war das Women's Title Match.

      Ansonsten durchweg unterhaltsam und großartiges Entertainment.

      Cole vs. Ricochet mein Match des Abends. Was die Beiden da gezeigt haben, war absolute Weltklasse.

      Der Main Event auch stark, der Opener stark und Dream vs. EC3 mit schöner Matchstory.

      Hat halt mal wieder unglaublichen Spaß gemacht.
    • Auch von mir eine 1.

      Opener war mit dem TT-Match genau richtig gewählt. Habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Ein super Match von allen vier Teilnehmern.

      Danach folgte für mich das schwächste Match des Abends - Dream vs. EC3. Klar, immer noch ganz gut, aber irgendwie wollte der Funke nicht ganz überspringen. Sieger geht mit Dream natürlich in Ordnung. Bin mal gespannt, ob er jetzt hochgezogen wird, nach dieser Hose :D

      Cole vs. Ricochet war super. Von Anfang bis Ende super. Sieger geht klar. Cole dann hoffentlich jetzt im Mainroster. Der Kerl bringt einfach ALLES mit.

      Womens Match war dann das beste Match von Baszler. Klasse, wie Kairi Baszler da durchgezogen hat. Ende wurde auch super gelöst. Ob Baszler jetzt hochgezogen wird?

      Main Event dann auch wieder sehr stark. Ich liebe die beiden einfach, auch wenn ich LMS-Matches sonst hasse. Hier fand ich es ganz gut gelöst und das Ende ebenfalls.

      Matchraking:

      1. Mainevent
      1.5 Adam Cole vs. Ricochet
      3. Tag Team Match
      4. Baszler vs. Sane
      5. EC3 vs. Dream
    • Viel dichter kommen wir so schnell wahrscheinlich nicht an eine "perfekte" Show.

      Opener grandios. Alle 4 Männer überragend, Stimmung top, spannend bis zum Ende, Kleinigkeiten die man nicht bei jedem Event sieht. Einfach stark.

      EC3 und Dream für mich klar das schwächste Match des Abends. Dream funktioniert am besten wenn die Story im Mittelpunkt steht. Hier war es halt ein normales Match. Bin gespannt ob einer der beiden jetzt bei SmackDown auftaucht. Dream vs. Ricochet gab es ja gerade erst und Ciampa hat noch zu tun.

      Cole und Ricochet dann wieder krasser Abriss. Zuschauer voll dabei, Cole mit bester Mimik im gesamten Wrestling. Genial der Mann. Titelwechsel geht klar. Un den Titel zu etablieren ist ein Fighting Champ nicht die schlechteste Idee.

      Damen haben mir richtig Spaß gemacht. Hatte durch die langweiligen Moon/Baszler-Matches jetzt aber auch keine besonders hohe Erwartungen. Vielleicht das beste Damen-Match seit Charlotte und Asuka bei Mania.

      Main Event wie immer. Gradioser Brawl, geile Story. Story sollte aber schnell seinen Abschluss finden. Vielleicht nimmt Gargano erst mal eine kurze Pause.
    • Ich liebe es, wie er einfach komplett dabei ist mit seinen Emotionen.

      Als ich beim WWE UK Tournament in London war hat er mehrfach extrem laute Mamamia Chants bekommen und man hat in seinem Gesicht gesehen wie er sich gefreut hat. Auch nach den beiden Shows ist er geblieben und hat mit allen Leuten in der Nähe des Commentary Desks Fotos gemacht und sich lange unterhalten.

      Ranallo is THE guy :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.