WGL // INFOS ZUR NEUEN SAISON

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So hab mich dann mal komplett eingelesen und konnte die meisten offenen Fragen klären.

      Bei Potenziell 3 Charas darf ruhig auch einer weniger "aktiv" vertreten werden von mir---frage wurde an anderer Stelle beantwortet.

      Im Rosterthread nicht aufgeführte sind noch frei---Macht Sinn und wäre so wie ich euch kenne auch entsprechend kommuniziert worden.

      ich hab Bock..und wie im ersten Post kommt das FW mir auch ganz gelegen (auch wenn das Ende der "original WGL" schade ist.. Aber wie in der einführung ist dieser Schritt der Richtige (und das es zeitgleich auch ein Konsolen Angebot gibt verbindet quasi beide Spielergruppen (auch wenn es nicht wirklich zusammen agiert aber so bedient man beide Zielgruppen)

      und haltet es für kitschig aber die likes im ersten Post freue ich mich (Scheinbar hab ich doch viel richtig gemacht bei euch^^)

      bleib nur die Frage wer wird es? Ich hab 2 schon im Kopf amit den Games hab ich mir ja immer Sorgen gemacht die Leute nicht vernünftig zu repräsentieren bzw. darzustellen und auch jetzt schwirrt das so ein wenig über mir..aber meine 3 Leute hätte ich..

      die einzigen Fragen sind nur noch wo bekäme man wenn es soweit ist die schönen Twitpics her? also wer gestaltet die so schön und wie wichtig ist die Vorgeschichte? Ich war ja jetzt laange raus (zwar verfolgt aber leider nicht so intensiv) und da ihr an die Saison anknüpft ist was mir im Kopf rumschwirrt in wieweit es wichtig ist zu wissen was Charas Xy so in der Vergangenheit getrieben haben?
    • Um wen handelt es sich denn? In den meisten Fällen ist die Vorgeschichte jetzt nicht soo wichtig da die meisten Chars aus den letzten Saisons entweder besetzt oder halt seid Monaten frei sind.

      Sobald du deine Chars gewählt hast bekommst du Standard Tweet Pics sprich in einem Standard Design halt. Von Zeit zu Zeit kommt dann ein Thread wo du spezielle Wünsche äußern kannst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()