WrestlingGames.de wählt: Den besten Wrestler aller Zeiten - WAHL 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WrestlingGames.de wählt: Den besten Wrestler aller Zeiten - WAHL 2

      Wer soll in die nächste Runde? 38
      1.  
        CM Punk (26) 68%
      2.  
        Rey Mysterio (11) 29%
      3.  
        --------------------- (0) 0%
      4.  
        Chris Jericho (32) 84%
      5.  
        Vader (6) 16%
      6.  
        --------------------- (0) 0%
      7.  
        Sting (16) 42%
      8.  
        Shinsuke Nakamura (21) 55%
      9.  
        --------------------- (0) 0%
      10.  
        Hulk Hogan (15) 39%
      11.  
        Scott Hall (22) 58%
      12.  
        ---------------------- (0) 0%
      13.  
        AJ Styles (27) 71%
      14.  
        John Cena (11) 29%
      15.  
        ---------------------- (0) 0%
      16.  
        Eddie Guerrero (28) 74%
      17.  
        Kevin Owens (10) 26%
      18.  
        ---------------------- (0) 0%
      19.  
        Bret Hart (21) 55%
      20.  
        Randy Orton (17) 45%
      Auch hier endet die Wahl am Dienstag um 20 Uhr
    • Damn die Ergebnisse momentan überraschen mich hier sehr.


      Punk vs. Mysterio
      mein Vote ging an Rey. Der beste Luchador ever. Phantastische Matches geliefert und ein Babyface schlechthin.
      Punk...habe ne WWE Pause gemacht als er WWE Champ wurde beim SummerSlam und von Nash attackiert wurde. Sicher ein begnadeter Wrestler und Talker jedoch finde ich seinen Abgang ziemlich seltsam von ihm und ich finde deshalb kann er niemals als bester Wrestler aller Zeiten gelten.


      Chris Jericho vs. Vader
      Save us Y2J vor CM Punk! In der nächsten Runde holt er sich hoffentlich den Sieg :) Jericho hat mich immer und immer wieder überzeugt. Heel besser als Face aber selbst als Face immer lustig und cool unterwegs. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
      Zu Vader kann ich leider nix sagen.


      Sting vs. Nakamura
      WCW Sting nie gesehen...was danach kam hat mich nie gepackt.
      Shinsuke ist einfach außergewöhnlich. Als Heel ist er sooo cool! Vote geht an ihn.
    • Es kommt nicht gut wenn man vergisst ob man rey oder punk gewählt hat. XD

      Ansonsten sagt mir jericho mehr zu, Nakamura ist in einer höheren liga als sting, Hogan würde ich vielleicht wählen wenn es gegen einen Abfalleimer oder Vince Russo ginge...aber niemals wenn es gegen scott hall geht.
      Styles, Owens und Orton.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • CM Punk, Rey Mysterio gefiel mir nie sonderlich und hat mich ab einem gewissen Zeitpunkt auch nur noch genervt. Sein Run bei Lucha Underground war überragend, reicht aber nicht, um CM Punk zu besiegen.

      Chris Jericho, war bei mir nicht umsonst mit ganz oben in der Liste, einfach ein toller Performer in allen Belangen.

      Shinsuke Nakamura, da ich einfach nie ein Fan von Sting war und ich Nakamura klasse finde, auch wenn ich ihn erst seit NXT kenne.

      Scott Hall, da ich Hulk Hogan einfach nicht mag und Hall als Razor Ramon damals auch ein Held meiner Kindheit war.

      AJ Styles, auch wenn ich kein Cena-Hater bin. Er ist eben auch sowas wie ein Total Package.

      Eddie Guerrero, sehr fieses Duell hier. Eddie aber meine #1, wenngleich er mich zu Beginn seiner WWE-Karriere mehr genervt als unterhalten hat. Hat sich dann aber stark gewandelt.

      Bret Hart, da ich Orton einfach nur noch langweilig finde. Außerdem ist er ein Unsympath vor dem Herrn. Bret war zwischendurch zwar auch ein verbitterter alter Mann, aber wer mag es ihm verübeln? Außerdem hat er zu Beginn meines Fan-Seins große Sympathien bei mir gehabt.