Mafia XIX - Der König Fussball (Ein Ende kann ein Anfang sein!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thunfischkopf schrieb:

      Warum an so einem wichtigen Tag schon so frühe gevotet wird muss ich nicht verstehen. Gerade jetzt ist es ja wichtig das die Bürger versuchen zusammen zu halten und nicht jeder sein eigenes Ding macht. Master hat sich ja recht gut raus geredet. Kann aber natürlich taktik sein, das er so frühe schon Votet.

      Bei Kai check ich nicht, warum er nicht noch warten kann? Mein Gefühl geht gerade am meisten in seine Richtung. Aber ich lag bei Stevo schon total falsch und würde mich nach Benny und Omega richten.
      Weil ich mir sicher bin und heute keine Abzweigung mehr nehmen wollte. Klar hätte noch was gegen Master kommen können. Aber gestern war es ähnlich. Ich war mir eigentlich sicher bei Slang und bin dann von dieser Meinung abgekommen. Die Konsequenz war, dass wir dann einen Bürger rausgewählt haben.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Heute wird echt schwierig. Von den aktuell Lebenden könnten es Master, Slang und Kai sein.
      Master könnte es meiner Ansicht nach schon sein mit derselben Begründung, die von meiner Seite aus auch bei Stevo gezogen hätte: er ist einfach ein erfahrener Spieler. Sich hinter einer gut ausgebauten Fassade verstecken, fällt ihm deutlich leichter als dem weniger Erfahrenen. Das ist Fakt. Ansonsten lässt sich bei ihm nicht viel anmerken. Er wirkt schlicht wie ein stinknormaler Spieler, aber ob da nicht das Mafiamitglied hintersteckt?

      SlangStar und Kai sind für mich gleich verdächtig. Vor allem auffallend durch die zurückhaltende Art am Anfang. Bei beiden finden sich in letzter Zeit auffällige Merkmale:
      Slang rettet sich selbst und erschwert damit das Spiel für die Bürger.
      Kai postet viel mehr, verteidigt sich sehr viel aktiver.

      Heute ist es ähnlich wie gestern: wir können voll daneben greifen oder eben den Treffer landen. Meiner Ansicht nach ist das heute echt wieder Zufall.
    • Omega schrieb:

      Er nannte z.B. Stevo, der nun als BG gehängt wurde. Ebenso nannte er Kai. Bei Master schrieb er, dass der jedoch schon Votes abbekommen hat und da der Unterschlied liegen würde. Könnte man so sehen: Er weiß, dass Stevo BG ist und schreibt da ausdrücklich, dass man Stevo genauer beobachten sollte. Ebenso Kai, während er Master ein wenig in Schutz nimmt. Will er hier einen Kollegen schützen und einen weiteren BG mit Kai in den Verdacht rücken? Würde zu meiner Theorie mit Master oben passen, der recht schnell Kai gewählt hat und sich dann abwesend meldet. So nach dem Motto "hier habt ihr einen Verdächtigen, stürzt euch auf ihn". NextGen nennt auch Slang und dass dieser auch keine große Rolle mehr spielen würde. Wenn es nun also nur noch einen Maff geben würde, wieso nennt er dann explizit Kai und Slang, während er Master ein wenig "schützt". Besteht ja die Gefahr, dass er einen Mitmaff in den Fokus der anderen rückt. Genauso gut kann es aber auch Absicht sein, einen seiner Mitmaffs zu erwähnen, gerade dass man denkt, wieso sollte er am Ende einen Kollegen mit anprangern.
      Das ist sehr klug gedacht und bringt für mich Master nochmal sehr viel stärker ins Spiel.

      Volles Risiko, alle drei Master?
    • Wir werden denke ich in den nächsten Stunden nicht schlauer. Master wird sich sicher bedeckt halten, weil er ja eh abwesend gemeldet ist. Aber das kommt mir halt komisch vor in Verbindung mit NextGen. Sollte es insgesamt 2 Mafiosi noch geben, wäre ich eher bei Slang als bei Kai, da eben Master sofort Kai votete, wie zuvor erwähnt. Kann zwar Taktik sein, aber würde ich als zu gefährlich ansehen. Dann eher Master und Slang, der sich ja auch eher bedeckt hält und eher spät votet.

      Würde dann auch sagen, wir nehmen Master. Wenn dann immer noch einer übrig ist, wär ich danach für Slang. An den Worst Case Slang + Kai als Mafiosi glaube ich einfach nicht mehr.

      nWo 4 Life
    • Ok, bin gerade eben nach Hause gekommen und wollte ebenfalls meinen Vote abgeben. In Anbetracht der Tatsache, dass mein Vote mal wieder keinen Einfluss nehmen würde, kann ich mich jetzt auch gleich enthalten, und hoffen, dass Master der letzte verbleibende Mafiosi ist und das Spiel nach diesem Tag gewonnen ist. Anders komme ich aus der Nummer wohl nicht mehr heraus. :ugly:

      Ergänzend möchte ich erwähnen, dass ich Kais Vote gegen mich im Kern durchaus nachvollziehen kann, allerdings erschließt sich mir nicht, warum das so früh und ohne jegliche Diskussion passieren muss. Aber gut, gevotet hätte ich für ihn heute vermutlich trotzdem nicht.
    • Alles sah nach einem Fussball Märchen aus, doch auf einmal wurde es zum Alptraum. Korruption, Drogen, Feindseligkeiten, Pyrotechnik, Sperren, Verletzungen und nun? Zerbricht anscheinend alles bei diesem kleinen sympathischen Verein. Während bei Maineventer City bereits eine große Feier organisiert wird, sucht man bei WG U verzweifelt nach Spielern und beim vorhandenen Material nach dem Schwarzen Schaf oder doch schwarzen Schafen? Die Mannschaft ist natürlich nicht von gestern und hat alles bemerkt, mitbekommen oder nachgelesen. Somit sind sie auf dem gleichen Stand wie wir.


      Der Mann mit der Maske schnappte sich Benny und sprach ein paar Stunden mit seinem Spielführer. Wodrum es ging? Wem man vertrauen konnte. Schnell wurde klar, dass man Rob Son vertrauen könnte, sowie eben dem Maskenmann Omer Ga, dem Kapitän Benny und Tuninho Jr. Auch wenn Thuninho und Omer eine Hassliebe verbindet, so respektieren sich beide und verstehen sich blind. Langer Ball, Abschluss, Tor. Zu dritt setzten sich die Spieler zusammen und reflektierten die letzten Wochen und Monate. Schnell ist klar geworden, dass Masterski, Kai Doll-Ar und der Schlängler interessant für die Korruption seien. Zum Einen weil auf alle 3 keine horrenden Quoten bisher wettbar waren und zum Anderen da alle ihre eigene Geschichte in diese Richtung haben. Masterski verbindet zwar eine Menge mit Alex Angorn (wir berichteten) aber genauso bemerkte Omer Ga, dass er nicht nur oft mit Nex Genson durch Kneipen tourte, sondern auch oft mals zu spät zum Training kam. Oder plötzlich sehr verschlossen war wenn er ankam und als er raus kam wie ausgewechselt wirkte. Omer fand das sehr verdächtig und konnte Benny und Thuninho auf diese Kuriositäten ein wenig aufmerksam machen. Denen beiden war das so nie aufgefallen.


      Was sprach für oder eher gegen Kai Doll-Ar? Er ist wohl mit Abstand der Ruhigste Vertreter der Mannschaft. Sitzt oft allein und ist bei Streitigkeiten einer der Ersten die dabei sind. Seine einzige Vertrauens und Bezugsperson war Nex Genson. Allein dadurch ist der Norweger für die Drei Aushilfsdetektive interessant. Doll-Ar ist nicht der Best verdienste Profi aber wohl einer der Reichsten. Auch das spräche für die Wettskandale. Mal fuhr er mit seinem Maserati der Doll-Ar Serie, ja seine eigene Serie, vor. Mal im Lambo oder Ferrari. Er protzt gern, ist aber eher der Einzelgänger und wie Omer fest stellte handelt es sich ja um eine Gruppe. Dennoch wolle man ihn nicht ganz außen vor lassen. Und Nummer 3? Slang Star ist nicht nur ein begnadeter Kicker, wie auch der Trickser Masterski, nein, er ist auch der Beste Freund von Steve Oh. Natürlich war es nur ein Versehen mit Thuninho Jr. gestern im Training. Aber anstatt traurig oder bestürzt zu sein habe er ein breites Grinsen aufgesetzt. Doch bis auf Steve hatte auch Slang eher keinen Bezug zu den Anderen Kollegen. Er hielt sich oft aus Streitigkeiten heraus und verglich sich lieber Philosophierend mit Zlatan "Gott" Ibrahimovic.


      Während Thuninho sich ziemlich sicher ist, dass Kai Doll-Ar der Partner von Genson sein müsse, ist Benny total unsicher und tendiert eher zu Slang Star. Omer Ga aber ist sich zu 100% sicher, dass es Masterski ist. Es spricht viel mehr gegen ihn als das es Entlastungspunkte gebe. Selbst Angorn könne ihm keine Freifahrtscheine ausstellen, wie er bei einem Gespräch während der Besuchszeit im Knast zu verstehen gab. Doch wie solle man herausfinden, dass es wirklich Masterski ist? The Master of the 619 war sehr sehr vorsichtig. Auch gab er selten Interviews, also wie solle man ihn dran kriegen. Es gab nur eine Möglichkeit. Man konnte weder Kai noch Slang einweihen, da auch sie verdächtig sind, somit bliebe nur der Chef Sir Rob Son. Der Dicke Präsident hat seit Tagen kein Lachen mehr auf dem Gesicht gehabt. er Verkroch sich nur noch in seinem Büro und verzweifelte. Benny kam die Idee. Rob Son müsse Masterki ablenken indem er mit ihm etwas unternimmt. Schließlich waren auch sie beide früher Teamkollegen und hatten immer eine tolle Verbindung zueinander. Viel besser wäre da sagte dann Thuninho, dass Masterski Rob ablenken müsse. Das war doch noch besser. So würde er keinen Verdacht schöpfen und selbst hätte man die Zeit die Sachen von Masterski zu durchwühlen.


      Gesagt getan unterbreitete man Masterski den Vorschlag Sir Rob Son wieder zum Lachen zu kriegen und auch Masterski war direkt Feuer und Flamme. Auch, dass er der Dienstälteste verbliebene Profi nach Rob Son ist, schöpfte keinen Verdacht bei Masterski. Masterski hatte auch direkt eine Idee. Als glühender 1. FC Köln Fan von Kleinauf wusste Masterski genau wie er Rob Son wieder zum Lachen kriegen könne. Er rief im Kölner Zoo an und vereinbarte dort für DEN Rob Son ein Treffen mit Hennes VIII, dem Maskottchen des Effzehs. Natürlich war man beim Zoo direkt dabei, da auch sie hofften, dass WG U in den DFB Pokal einziehen würden. Man wolle alles tun, damit es Rob Son wieder besser gehe. Gesagt getan organisierte Masterski das Treffen und noch viel mehr. Während Rob Son einen unbeschreiblichen Tag mit Hennes VIII hatte, besorgte Masterski sogar noch einen kleinen Baby Geißbock. Diese Überraschung war gelungen. Rob Son brach in Tränen aus und war sprachlos. Dieses Lachen danach im Gesicht des Chefs zu sehen, war ein richtiger Glücksmoment. Aber was passierte währenddessen? Während Masterski Herz zeigte und das dadurch Thuninho und Benny Gewissensbisse brachte, durchsuchten die Beiden und Omer Ga die privaten Sachen von Masterski. Und leider wurden sie tatsächlich fündig. Schecks, zukünftige Wettquoten und auch Briefe in denen die nächsten Aufträge standen. Ein Schock Moment, denn wer schreibt heut noch Briefe? Nein natürlich nur das Master der Partner von Nex ist! Der herzensgute Masterki ein Böser Bub? Er organisiert erst ein Treffen und dann einen eigenen Geißbock und hat gleichzeitig den GROßEN Traum von Rob und WG United zerstört?


      Das war zu viel für Benny. Der Spielführer, der die Snaps von Rob mit dem Geißbock sah, brach in Tränen aus und musste allein sein. Während Omer Ga und Thuninho die Beweise fotografierten und sogar einen der großen Manipulationsschecks mitnahmen um der Polizei diese weiterzugeben. Benny konnte das nicht glauben, es muss jemand die Gespräche belauscht haben oder gar ein Maulwurf in ihrer dreier Kombi sein? Es Masterski anhängen? Das könne doch nicht sein. Während er die Faust ballte, um seinen Mitspieler drauf anzusprechen, schlich sich heimlich jemand an Benny heran. Benny zückte zu seinem Glück just in dem Moment sein Handy und sah die Spiegelung in seinem Display. Geschockt drehte sich der Kapitän um und konnte dem ersten Schlag mit einer Eisenstange ausweichen. Er überwältigte denjenigen sogar und wollte gerade die Maskerade abziehen, als Omer nach Benny rief. Dies lenkte Benny ab und das konnte der Vermummte nutzen. Er griff sich die Stange wieder und schlug damit kräftig auf die Beine des Kapitäns. Der Rechte Mittelfeldspieler ging mit einem lauten schmerzerfüllten Schrei zu Boden. Einen weiteren kräftigen Schlag kassierte Benny auf sein Bein, als Omer heran gestürmt kam. Schnell nahm der Angreifer rechtzeitig seine beiden Beine in die Hand und suchte das Weite. Omer verfolgte ihn zwar kurz aber ohne Erfolg. Schnell rief er nach Thuninho Jr. der mit seinem Handy einen Krankenwagen orderte.


      Die schlechte Nachricht am Abend war dann, dass Benny nie wieder Fussball spielen könne. Die Schläge waren zu hart und zu gezielt sodass er froh sein kann, wenn er nicht auf einen Rollstuhl angewiesen sei. Rob Son blieb die Spucke weg. Auch das Masterski der bzw. EINER der Partner von Nex sein solle. Aber die Beweise waren zu erdrückend. Traurig wegen dieser Geschehnisse und Erkenntnisse aber glücklich wegen des Geißbockes und des tollen Tages war er zu aufgewühlt etwas zu machen. Er traf eine überraschende Entscheidung. Da er Master so viel verdanke und einmal für 3 Stunden nicht an den ganzen Scheiß denken musste, sollte Masterski mit einem Blau(gelben) Auge davon kommen. Er löste den Vertrag mit WG U auf, aber wollte keine Anzeige bei der Polizei stellen. Mit einer Warnung und einem Danke verabschiedete er seinen einst treuen Weggefährten. Eine überraschende Entscheidung aber wer Rob Son kennt, sollte dann doch nicht so überrascht sein. Rob Son ist einfach viel zu lieb. Was mit Benny passierte, warf nun die Frage auf war es Kai Doll-Ar oder Slang Star? Einer der Beiden muss die Drei belauscht haben und die Attacke geplant haben. Benny, als er wieder ansprechbar war, ärgerte sich über sein Versagen nicht die Maskerade runter gerissen zu haben. Er gab sich die Schuld dafür, dass nun WG U nicht spielfähig sei und man den letzten Partner von Nex und Masterski immer noch nicht wisse. Rob Son war so beeindruckt, dass er den kleinen Geißbock Benny nannte.


      Thuninho Jr., Omer Ga und Sir Rob Son suchen nach dem letzten Manipulator. Wer von den Beiden hätte die größten Erfolge damit bzw. mehr davon wenn WG United sich auflöse? Das gilt es herauszufinden, bevor der vermummte Bösewicht wieder zuschlage... zwo, eins, Risiko!

      Spoiler anzeigen
      Lynchvote: Masterofthe619 (Mafia)
      Mafia Kill: Benny (Bürger / Bürgermeister)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Ganz toller Bericht Benny :)

      Und zum Spiel ist natürlich zu sagen, dass es nun gilt. Tollen Instinkt habt ihr heute bewiesen und hoffentlich gibt es morgen nochmal mehr davon.

      Mein Vote steht natürlich schon fest. Werde mir morgen nochmal anschauen, ob ich zu Slang noch weitere Ansätze finde.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Ich könnte dich knutschen Omega. Nun geht es darum unseren verstorbenen Brudi Benny zu Rächen.

      Master wenn du das liest: Ziehe den Hut vor dir! Hätte nie gedacht das du bei der Mafia bist. Wäre Omega nicht gewesen würdest du save noch leben.

      Das Kai so frühe gevotet hat finde ich weiterhin schräg. Aber es macht Sinn warum Slang gezögert hat. Die einzigen Kill Votes die es gab waren gegen ihn und seinen möglichen Buddy Master. Kauf ihn diese "Kam gerade Nachhause Nummer" nicht ab. Genau das hat ja auch Master abgezogen.

      Zu wen der Beiden tendierst du gerade mehr? Wir haben Zeit. Lass das Morgen ruhig noch eine Weile diskutieren. Schon komisch das wir die einzigen sind, die sich gegenseitig trauen können. Wer hätte das je gedacht? xD
    • Na also, Volltreffer ^^ Aber ne, lass ma sein mit Knutschen, das wäre nicht richtig :ugly:

      Ich tendiere ganz klar zu Slang. Gründe:
      Er ist seit Tagen auf meiner Liste. Er wollte am Anfang recht früh auf den Omega Zug aufspringen, auch wenn er es letztendlich nicht tat, was ein Ablenkungsversuch sein könnte. Auch Anne hatte ihn auf dem Schirm, immerhin kam von ihm/ihr (?) ein Vote. Zu Slang passt das eher unerfahrene Verhalten, wie ich mal rausgelesen habe, wobei mit Master ja jetzt ein doch erfahrener Spieler dabei war. Der könnte aber genau das versucht haben, einen auf unerfahren zu tun indem er Anfangs halt immer Anne mit seinen Kollegen killen wollte und Slang hat das Ganze halt unterstützt. Außerdem hat Master direkt Kai gevotet und sich für den Rest des Tages abwesend gemeldet. Wenn Kai sein Kollege wäre, warum sollte er das tun? Wäre das nicht zu gefährlich? Auch Kai hat früh gevotet, was mich halt ebenfalls wundert und zu Masters Verhalten passt. Zu 100% ausgeschlossen ist es natürlich nicht, dass BEIDE Maffs sehr früh voten, gerade damit man bei Kai denkt, er kann nicht auch Mafiosi sein. Aber geht man das Risiko ein? Ich finde eher, es passt dann, dass Slang bis ganz zum Schluss wartet, was wir tun, um vielleicht Master zu retten oder den BG zu schaden.

      Ich werde zwar später nochmal alles nachlesen, ob ich da vielleicht noch nen Hinweis zu Kai finde, aber irgendwie spricht für mich halt aktuell alles gegen Slang. Jetzt lag ich gestern bei Master richtig, da hoffe ich nicht, dass das heute dann ein Griff ins Klo wird, denn heute ist definitiv der letzte Tag.

      nWo 4 Life
    • Mein Vote geht heute logischerweise an SlangStar.

      Abgesehen davon, dass es für mich nur noch eine sinnvolle Wahl gibt, stützt sich der Vote auf meine Vermutungen der letzten Tage mit dem Votingverhalten und dem für mich damit einhergehend nicht nachvollziehbaren Vote zum Unentschieden.

      Ansonsten kann ich zu dem Thema frühen Vote von gestern eigentlich nur sagen, dass ich mir meiner Meinung ziemlich sicher war. Auch wenn ich hinsichtlich Master falsch lag. Aber ansonsten würde ich Nachgang auch nicht erkennen, wo ein späterer Vote einen Vorteil gehabt hätte. Ausßer ich hätte mich hinter eurem Vote „verstecken“ wollen. Die Konstellation, dass das Ergebnis später von Slang und mir so maßgeblich abhängig gewesen wäre, hätte aus eurer Sicht doch auch keinen Sinn gemacht. Durch den frühen Vote hattet ihr wenigstens die Möglichkeit euch frei Gedanken zu machen und nicht im Hinterkopf haben musstet, dass die zwei ausstehenden Stimmen in einer uneinigen Situation noch für ein Unentschieden sorgen.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Omega schrieb:

      Ich tendiere ganz klar zu Slang. Gründe:Er ist seit Tagen auf meiner Liste. Er wollte am Anfang recht früh auf den Omega Zug aufspringen, auch wenn er es letztendlich nicht tat, was ein Ablenkungsversuch sein könnte. Auch Anne hatte ihn auf dem Schirm, immerhin kam von ihm/ihr (?) ein Vote. Zu Slang passt das eher unerfahrene Verhalten, wie ich mal rausgelesen habe, wobei mit Master ja jetzt ein doch erfahrener Spieler dabei war. Der könnte aber genau das versucht haben, einen auf unerfahren zu tun indem er Anfangs halt immer Anne mit seinen Kollegen killen wollte und Slang hat das Ganze halt unterstützt. Außerdem hat Master direkt Kai gevotet und sich für den Rest des Tages abwesend gemeldet. Wenn Kai sein Kollege wäre, warum sollte er das tun? Wäre das nicht zu gefährlich? Auch Kai hat früh gevotet, was mich halt ebenfalls wundert und zu Masters Verhalten passt. Zu 100% ausgeschlossen ist es natürlich nicht, dass BEIDE Maffs sehr früh voten, gerade damit man bei Kai denkt, er kann nicht auch Mafiosi sein. Aber geht man das Risiko ein? Ich finde eher, es passt dann, dass Slang bis ganz zum Schluss wartet, was wir tun, um vielleicht Master zu retten oder den BG zu schaden.

      Ich werde zwar später nochmal alles nachlesen, ob ich da vielleicht noch nen Hinweis zu Kai finde, aber irgendwie spricht für mich halt aktuell alles gegen Slang. Jetzt lag ich gestern bei Master richtig, da hoffe ich nicht, dass das heute dann ein Griff ins Klo wird, denn heute ist definitiv der letzte Tag.
      So, musste das jetzt schon machen, da ich später eher weniger Zeit haben werde. Hier meine Gedankengänge:


      BM Wahl:
      Slang -> Quaresma zum UE gegen Benny (Master wählte aber Benny)
      Kai -> Enthaltung, da er kaum einen kennt

      Tag 1:
      Slang: Wollte Omega voten, nimmt aber IBDZD
      Kai: Votet Viper

      Tag 2:
      Slang: Votet Clown
      Kai: Votet Quaresma, ist in der Allianz Arena mit Handy on (unterstützt damit indirekt Master)
      Anmerkung: NextGen (Maff) verdächtigte dort Kai, Anne votet Slang, Kai sorgt quasi für Quaresmas Tod

      Tag 3:
      Slang: Votet Clown, springt damit auch wieder auf einen Clown Zug auf
      Kai: Votet IBDZD (SK), der aber als Maff verdächtig war
      Anmerkung: Kaum Posts von Slang, Kai vermutet Viper als Maff obwohl der sich als Heiler outete

      Tag 4:
      Slang: Votet NextGen aus Selbstschutz, dadurch UE
      Kai: Votet NextGen, als es 3(Slang):2(NextGen):2(Kai) steht und sorgt für ein 3:3 (NextGen ist Maff)
      Anmerkung: NextGen votet Kai und sorgt zwischendurch für ein UE, warum nimmt er Kai wenn der ein Maff wäre und nicht safe einen BG,
      Benny votet Slang
      Retten sich durch das UE evtl direkt 2 Maffs?
      Clown sorgt für Durcheinander

      Tag 5:
      Slang: Votet Clown
      Kai: Votet Clown
      Anmerkung: Iwie nix zu erkennen, da alle auf Clown gehen nach dessen Chaosverhalten

      Tag 6:
      Slang: Votet als Letzter NextGen und hat an dem Tag auch sonst nichts geschrieben
      Kai: Votet NextGen und analysiert für mich glaubhaft mehrere Leute
      Anmerkung: NextGen verdächtigt hier u.a. Kai, Slang nimmt er iwie in Schutz, Master verdächtigt Kai
      Warum sollen zwei Maffs hier an Tag 6 einen Kollegen verdächtigen (wäre komische Taktik)
      NextGen votet (ziemlich am Ende unbedeutend) Kai

      Tag 7:
      Slang: Votet Stevo, recht spät
      Kai: Votet Stevo, springt iwie auf diesen Zug auf
      Anmerkung: Kai analysiert Slang und erkennt Dinge die er hätte anders machen können
      Benny verdächtigt Stevo und Master springt gerne drauf an, dadurch ändert u.a. Kai seine Meinung, Slang zieht auch mit
      Am Ende wählen aber alle Stevo

      Tag 8:
      Slang: Enthaltung, postet ganz am Ende, sonst nix und hofft, dass Master Maff ist
      Kai: Votet Slang
      Anmerkung: Master wählt ganz schnell Kai und taucht dann komplett ab, Kai votet ebenfalls früh

      Tag 9 (heute, Stand 13 Uhr):
      Kai votet sehr schnell Slang

      Tag 4 ist für mich totales Chaos, kann dort komplett daneben liegen, hoffe aber nicht, dass es dadurch negativ beeinflusst wird. Tag 6 finde ich ebenso komisch. Zwei Mafiosi stürzen sich auf Kai, warum sollen sie das tun, wenn er ihr Kollege ist? Soll das die Mafiataktik sein, um Kai durchzubekommen? Ok, möglich, da er nun einer der Letzten ist, aber ist das tatsächlich so? Denn auch gestern votet Master SOFORT Kai und ist dann den kompletten Tag weg. Slang meldet sich auch nicht und enthält sich dann am Ende, hofft aber auf Master. Wenn zu diesem Zeitpunkt Kai der Partner von Master ist, warum sollte der erneut so ein Risiko wie an Tag 6 eingehen? Und dann wäre Slang BG, wieso enthält er sich dann und wählt nicht einfach noch Master, wenn er es doch eh hofft?

      @Thunfischkopf Jetzt kannst dir anschauen, wen du dadurch verdächtiger findest. Ich bleibe bei Slang hängen, ist mir einfach alles zu komisch und teilweise auch zu auffällig. Wenn es echt Kai ist, dann sind Tag 6 und 8 echt hohes Risiko. Verstehe halt nicht, wieso Slang insgesamt so gespielt hat, wenn er doch BG wäre?

      Voten werde ich jetzt noch nicht, dafür werde ich später noch Zeit finden. Mal schauen was Thun dazu sagt.

      nWo 4 Life