Mafia XIX - Der König Fussball (Ein Ende kann ein Anfang sein!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unentschieden würde ich tatsächlich verhindern und mich dem Vote von Benny als BM anschließen. Egal ob er mich oder nen anderen votet.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich glaube, dass die Verdächtigungsgrundlage bei allen Kandidaten heute recht gering ausfällt. Ob es nun Stevo oder SlangStar wird, ist mir dahingehend dann egal, weil die Chance aus meiner Sicht am Ende des Tages 50:50 ist, dass wir das Spiel nicht aus der Hand geben.
      Das heißt, dass ich am Ende schlicht für den Favoriten stimme.
    • Bevor es zu knapp wird, wähle ich jetzt auch truestevo. Seine Art, sich zu verteidigen, ist mir einfach suspekt. Das liest sich so, als wolle er die Bürger indirekt beeinflussen, anstatt, dass er dies direkt probiert und da kann ich mir einfach tiefere Motive hinter vorstellen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Schwieriges Ding, weil die Folgen bei einer Fehlentscheidung massiv sein könnten. Lange war meine Tendenz bei Slang und vom Bildschirm ist er für mich nicht. Zu Master habe ich kein Gefühl oder ähnliches. Wie schnell sich das aber wandeln kann, habe ich heute bei Stevo gemerkt.

      Mein Vote geht heute an Stevo.

      Der lange Post und der darin aufgebaute Druck, die angekündigte Enthaltung (deren Gründe ich so nicht ganz nachvollziehen kann) und die vielen kurzen Posts, die unterschwellig Gewissensbisse streuen.


      truestevo schrieb:

      Ich habe einfach den Eindruck sollte einer aus der Kombi Kai/Master/Slang heute gevotet werden und nicht böse sein, was bei einer 2/3 bzw. 1/3 Chance möglich wäre, dann wäre ich morgen eh dran, zumindest wenn mir heute schon so viel Vertrauen fehlt das ich nur durch einen eigenen Vote überleben würde.
      auch das hier macht mich beispielsweise skeptisch. Kommt bei mir irgendwo so an, als ginge es nicht darum mit der Enthaltung weiterzuhelfen, sondern eher irgendwie im Spiel zu bleiben.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Würde eher dazu tendieren, dass diejenigen, die schneller auf Stevo gegangen sind heute, auf Seiten der Mafia stehen.
      Ich habe einfach ums Verrecken kein schlechtes Gefühl bei Stevo.
      Wenn er böse ist, hat er bis jetzt das Ganze echt fantastisch gemacht.
      Da würde mir jetzt eher ein Kai suspekt vorkommen, der sich eher weniger gerührt hat bisher und jetzt, wenn es für die Mafia eng wird, aus der Versenkung schleicht.

      Deine Gedanken dazu Benny?
    • Hmm, du kannst damit zwar schon Recht haben, aber die Frage ist ja eine andere: warum kann sich hinter Stevo nicht ein fantastisch spielendes Mafiamitglied verbergen?
      Ich finde das, rein auf die Fakten reduziert, durchaus denkbar. Was macht ihn denn mehr oder weniger verdächtig, als die unklaren Bürger in der Runde? Eigentlich nichts, in beide Richtungen. Meiner Ansicht nach ist das heute echt ein Schuss ins Blaue, nachdem man nur hoffen kann.
    • Da glaubt noch mal einer, es gäbe keiner Überraschungen. Die Freude war groß noch gerade so spielfähig für das Spiel gegen Maineventer City zu sein, da schreiben wir den 1.9. und beim Training fehlten zwei Spieler ohne Abmeldung. Der neu Rechtsverteidiger Nex Genson und sein Pendant auf Links Truth Singh. Sir Rob Son und der Trainer machten sich da eigentlich keine großen Sorgen, aber nach dem auch heute beide spurlos fehlten, tauchte bei Sky Sport News HD ein Video auf. Auf diesem Video sind die besten Bro's Genson und Singh zu sehen. Am Abend des 31.08. Beide sind schon seit vielen Jahren die besten Freunde. Eine richtige Bromance eben. Beide versuchten sich mit gegenseitigen Streichen zu übertrumpfen. Unter anderem ein Eimer Wasser über der Tür oder Zahnpasta an der Türklinke. Den Fantasien waren keine Grenzen gesetzt. Nach dem beide eine Frau kennenlernten ist das Verhältnis zwar etwas abgekühlt aber nach einer Entschuldigung von Truth Singh war auch das wieder vergessen. Die Beiden sind eben nicht zu trennen und so auch an diesem Abend, den 31.8. Doch was war auf dem Video:

      Truth trifft auf einen niedergeschlagenen Nex Genson.


      Truth: "Hey Nex, bist du immer noch wegen mir so aufgebracht? Weil ich Ashley uns vorgezogen habe? Es tut mir leid, Bro.."


      Nex: "Nein, gar nicht. Darum geht es nicht mehr. Ich habe Ashley abgeschrieben, die Bitch. Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit Rob."


      Truth: "Ach hat der Greis wieder von alte Zeiten fasziniert und wie toll er Robblestone übertrumpfen muss?"


      Nex: "Nein...du weißt doch, dass ich mal viele Bundesliga Spiele mitmanipuliert habe und Rob mich gerettet hatte. Es war alles gut, bis diese unmoralischen Angebote ankamen. Und bevor du fragst. Ja ich habe Anne beim DFB angeschwärzt und auf die 5er Quote 100 Tausend € gesetzt. Rob hat mir einiges klar gemacht. Gut, dass war ja auch in der Zeitung zu lesen und mir geht es nicht gut dabei. Und es wird rauskommen, dass ich das war. Genauso werde ich die Wette gewinnen, denn ich bin nicht allein beim Manipulieren. Wir sind nicht mehr aufzuhalten und von Heu-Zehr bekomme ich noch einmal 500 Tausend € wenn sich der Verein auflöst und wenn Maineventer City in den DFB Pokal einzieht sogar noch mal eine Mio mehr. Das war alles zu verlocken."


      Truth: "Das heißt du gehst mit 2 Mio € daraus?"


      Nex: "Nein, da Rob mir das Leben zur Hölle machen würde und ich ihm nie wieder ins Gesicht sehen kann und es nur eine Frage der Zeit ist, habe ich meine Beziehungen spielen lassen. Schau mal in die Tasche."


      Singh öffnet die Tasche und zieht einen Brief heraus. Er klappt das Schreiben auf und entdeckt einen Vertrag für Juventus Turin. Bevor Singh fragen kann, antwortet sein Bro ihm schon.


      Nex: "Ich habe statt dem Geld einen Vertrag bei einem italienischen Top Verein erfragt und man hat mir das gegeben. Doch ich möchte nicht allein gehen. Ich zerstöre dein Leben wenn sich WG United auflöst und deshalb habe ich auch einen Vertrag für dich organisiert. Ich habe bereits unterschrieben. Es geht um dich! Der Wechsel würde noch heute über die Bühne gehen und wir beide würden in einer Stunde nach Italien fliegen. Truth mein Freund. Es ist deine Entscheidung ob du bleibst oder mit mir gehst? Aber du weißt es ist unser Traum einmal gemeinsam in Italien zu kicken. Jetzt ist die Chance zum Greifen nach. Bist du dabei?"


      Während das Video abblendet, sieht man noch wie Singh geschockt ist und nicht weiß was er sagen soll. Da aber beide Spieler nicht mehr im Training teilnahmen, scheinen beide heimlich noch gewechselt zu sein. Was Rob Son wohl zu dem Video sagen wird?
      Scheich Hatschi Karahatschi hat derweil aber Sir Rob Son angezeigt wegen Veruntreuung, Manipulation und Bestechung. Das Mord nicht dabei ist, ist alles. Dadurch hat Rob Son aber sicherlich keine Zeit sich um Nex Genson zu sorgen. Aber apropo Nex Genson. Dieser hatte übrigens für seinen Erzfeind im Team eine kleine Überraschung. Durch sein emotionsgeladenes Spiel ist Alex Angorn bei seinen Gegnern gefürchtet und gehasst. Aber auch mit Genson eckt er im Training laufend an. Ja Angorn hat nicht so viele Freunde im Team, aber jetzt hat er zumindest keinen Job mehr. Denn in seiner Tasche und in seinem Auto wurden mehrere Kilo Rauschgift gefunden und da es keine Beweise gibt, dass Genson ihm das Paket untergejubelt hat, musste Angorn seinen Traum vom DFB Pokal aufgeben. Wieso man aber weiß, dass es Genson war? Er postete einen Rauchenden Jamaikaner auf die Facebook Seite von Angorn. Angorn wusste sofort bei wem er sich bedanken muss, aber als Beweis geht dies nicht durch. Gleichzeitig gab es einen weiteren teuren Wettgewinn für Premium Kunden in dem man den Trainer von WG United, nennen wir ihn einfach mal Klaus, nun bei einem Bundesligisten an der Seitenlinie findet. Dort wurde ein Trainer aus unerklärlichen Gründen entlassen und Klaus verpflichtet. Wer da nur einen € drauf gesetzt hat, hat nun ein paar Jahre keine Geldsorgen mehr. Ein weiterer Zufall in dieser Geschichte.


      Als wäre das nicht genug, gibt es auch noch negative Schlagzeilen vom Training. Während für das Pokalfinale nur noch 7 Spieler offiziell mit einem Profivertrag ausgestattet sind und auch kein Torwart mehr in den eigenen Reihen ist. Beta Cat ist nicht mehr aufgetaucht zum Probetraining und dadurch nicht der Nachfolger von Alpha Dogg. Die 7 Spieler wären Masterski, Thuninho Jr., Steve Oh, Slang Star, Kai Doll-Ar, Omer Ga und Kapitän Benny. Laut mehreren übereinstimmenden Berichten soll aber Rob Son ein paar Alte Weggefährten klar gemacht haben, doch dann passierte im Training etwas schlimmes. Thuninho Jr., der Sohn des legendären Thuninho, Nationalheld Nervigistans, der dort nicht nur Rekord Nationalspieler ist, sondern sogar einen eigenen Feiertag (Tag seines Nationalelf Debüts) bekommen hat. Sein Sohn ist wie bereits bekannt ein sehr talentierter Stürmer und vom Talent her bereits jetzt in jungen Jahren besser wie sein Vater. Sein Ziel ist es seinen Vater zu überflügeln und dafür würde sich das Spielen im DFB Pokal gegen einen starken Club anbieten. Doch heute hatte er einfach einen Aussetzer und hat leider eine brutale Grätsche gegen Steve Oh gezeigt und diesem dabei das Bein aufgerissen. Sogar einzelne Knochen sollen hervor stehen und die Saison und wohlmöglich auch Karriere des Spielmachers beendet sein. Ein unnötiges aber versehentlich hartes Einsteigen so kurz vor dem Pokalfinale. Bitter für Rob Son und WG United. Wir wünschen Steve Oh eine Gute Besserung. Wie wir durch Nachforschungen feststellen konnten, hatte Steve Oh mit den Wettbetrügen nichts zu tun. Also müssen es wohl unter den letzten 6 Spieler noch weitere Schwarze Schafe, laut Nex Genson, geben.


      Doch wer ist es? Das gilt es heraus zu finden!
      Spoiler anzeigen
      Lynchvote: truestevo (Bürger)
      Mafia Kill: Alexangorn (Polizist)


      Entschuldige mich für die vielen Schreibfehler und das der Lesefluss heut nicht so gut ist Hoffe es ist morgen wieder besser :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()