Mafia XIX - Der König Fussball (Ein Ende kann ein Anfang sein!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich poste Nerv ich euch. Wenn ich ruhig bin nervt es eich auch. Entscheidet euch mal. :D

      Zum Thema:

      Ich persönlich finde jetzt an NextGen's Aussage zum gestrigen Vote und den "Mindgames" jetzt nicht soooo verdächtiges.

      Verdächtiger hingegen finde ich eher Alex.

      Er zitiert viele Traxtpassagen. Zu manchen kommentiert er was. Zu anderen schreibt es das Wort "nichts" drunter. Zitiere doch einfach nur das was für dich verdächtig ist. Kommt mir so vor dass es aussehen soll dass du verschiedene Passagen auseinander nimmst um was dazu zu sagen. Aber viel handfestes hab ich da nicht gesehen.

      Dann kommt dein Vote bereits um 16:00 Uhr. So dass andere auf den Zug aufspringen.

      In meinen Augen verdächtiger als Next ist eher Truth oder Kai.
      An einen von beiden wird meine Stimme gehen.

      Und nein. Ich verteidige Next in keinster Weise. Ich finde nur andere verdächtiger als ihn. Um diese sollte man sich kümmern.

      Ihr schreibt in jedem 2. Satz Kai wäre nicht ganz koscher. Doch anstatt sich damit zu befassen fischt man lieber im trüben und wirft mehrere Namen durch die Gegend.

      Kai ist unscheinbar. Postet nicht viel. Und wenn, versucht er nicht verdächtig zu werden. Und er kann sich nicht hinter der Ausrede er wäre neu verstecken. Ich würde mich lieber auf eine Person konzentrieren, anstatt an einem Abend 3 verschiedene Spieler zu Voten. Bei mir schafft ihr es ja auch sich nur auf einen zu konzentrieren. ;)

      Gibt bis jetzt 2 Votes. An 2 verschiedene.
    • Wenn man den Polizisten dazu zwingt sich selbst zu schützen gibt man Benny zum Abschuss frei. Das nehme ich derzeit keinesfalls in Kauf.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @Clown
      Dann wäre es super, wenn du dir mal Kai anschaust.
      Zu dem Punkt, warum ich zu manchen Passagen "nichts" schreibe:
      Will nicht den Eindruck erwecken, dass ich bewusst Passagen rauslasse. Und das Zitieren von so vielen Beiträgen ist ne ewige Klickerei, da filtere ich danach nicht noch wild herum und rechtfertige, warum jetzt Beitrag #23 oder #34 nicht dabei ist.
      Kam in der Runde von Anne an Master ja schon mal vor.

      Und woran jetzt Theorien aufstellen verdächtig ist, kannst du mir gerne erklären Clown :)
      Der frühe Vote? Ich bin mir einfach hier sicher. Und will nicht wieder die letzten Stunden abwarten, wenn eventuell viel los ist und man keine Zeit hat, seine Gedanken zu sammeln und dann vielleicht unüberlegt und hektisch eine Entscheidung treffen muss. Bei Ricardo war das bei mir der Fall, da habe ich zu lange gewartet und mein Vote hatte kein Gewicht mehr.
    • Alexangorn schrieb:

      Und wenn du meinst, dass unter den beiden der Polizist sein könnte, dann wird der sich ja heute selber schützen. Solltest du es sein, oder sollte es Truth sein. Von dem her sehe ich da null das Risiko, das mit dem Liebspaar der Polizist drauf geht. Daher komplett sinnfreies und haltloses Argument von dir @NextGen
      Sterben wird er dann am nächsten Abend trotzdem, wenn er sich heute schützt. Außer er schützt sich nochmal, dann ist spätestens am Samstag Schluss. Außerdem, was bringt ein Polizist, der nur sich selbst schützen kann? So viel dazu.
    • NextGen schrieb:

      Den Punkt zu TruthDM hab ich leider nicht mehr gefunden, was genau meinst du damit? Das mit Thunfischkopf? Fand ich jetzt bei weitem nicht so dramatisch wie es von dir gemacht wird.
      Bei der Omega-Benny-Theorie habe ich gesagt, dass es doch von meiner Seite aus sehr dämlich wäre, würde ich so spät meinen Kollegen aus der Gefahrenzone holen. Diese Argumentation war ihm egal, er glaubte weiter daran. Jetzt verteidigt er Clowns Vote am ersten Tag auf die gleiche Art und Weise. Find ich komisch.

      Kill3rclown schrieb:

      Wenn ich poste Nerv ich euch. Wenn ich ruhig bin nervt es eich auch. Entscheidet euch mal.
      Es geht darum was du postest und weniger um das "wie".

      truestevo schrieb:

      Wenn man den Polizisten dazu zwingt sich selbst zu schützen gibt man Benny zum Abschuss frei. Das nehme ich derzeit keinesfalls in Kauf.
      Dankeschön!
    • Es sind doch noch genügend Spieler hier dabei, das sind gerade mal drei Stimmen bisher. Es muss ja keiner mit 12 Stimmen gelyncht werden. Dann sind es halt mal nur 5 oder 6. Wenn dir Kai am verdächtigsten vorkommt und du nachvollziehbare Punkte bringen kannst, die ihn verdächtig machen, warum nicht für ihn stimmen?
    • Kill3rclown schrieb:

      Wenn ich poste Nerv ich euch. Wenn ich ruhig bin nervt es eich auch. Entscheidet euch mal. :D

      Zum Thema:

      Ich persönlich finde jetzt an NextGen's Aussage zum gestrigen Vote und den "Mindgames" jetzt nicht soooo verdächtiges.

      Verdächtiger hingegen finde ich eher Alex.

      Er zitiert viele Traxtpassagen. Zu manchen kommentiert er was. Zu anderen schreibt es das Wort "nichts" drunter. Zitiere doch einfach nur das was für dich verdächtig ist. Kommt mir so vor dass es aussehen soll dass du verschiedene Passagen auseinander nimmst um was dazu zu sagen. Aber viel handfestes hab ich da nicht gesehen.

      Dann kommt dein Vote bereits um 16:00 Uhr. So dass andere auf den Zug aufspringen.

      In meinen Augen verdächtiger als Next ist eher Truth oder Kai.
      An einen von beiden wird meine Stimme gehen.

      Und nein. Ich verteidige Next in keinster Weise. Ich finde nur andere verdächtiger als ihn. Um diese sollte man sich kümmern.

      Ihr schreibt in jedem 2. Satz Kai wäre nicht ganz koscher. Doch anstatt sich damit zu befassen fischt man lieber im trüben und wirft mehrere Namen durch die Gegend.

      Kai ist unscheinbar. Postet nicht viel. Und wenn, versucht er nicht verdächtig zu werden. Und er kann sich nicht hinter der Ausrede er wäre neu verstecken. Ich würde mich lieber auf eine Person konzentrieren, anstatt an einem Abend 3 verschiedene Spieler zu Voten. Bei mir schafft ihr es ja auch sich nur auf einen zu konzentrieren. ;)

      Gibt bis jetzt 2 Votes. An 2 verschiedene.
      glaube die Vorwürfe gegen mich wurden schon öfters niedergeschrieben. Neben den von dir genannten Punkten, also der geringen Qualität und Quantität, waren da noch meine Enthaltung bei der BM Wahl und meine zwei schlechten votes an den ersten beiden Tage.

      Kann jede Stimme gegen mich nachvollziehen, weil ich tatsächlich keine gute oder produktive Runde spiele. Im Zweifelsfall wäre ich wahrscheinlich sogar ein gut erträglicher Verlust für die Bürger.

      Die Gründe warum ich so spiele liegen aus meinen „Erfahrungen“ aus meinem ersten zwei oder drei Runden. Zwar liegen die nun bestimmt auch 3 Jahre zurück, aber soweit ich mich entsinne, habe ich durch teils zu viel nicht durchdachten Inhalt nur für Verwirrung und durcheinander gesorgt. Das wollte und will ich nun in dieser Runde andershandhaben.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Omega schrieb:

      Schwanke zwischen NextGen und weiterhin Slangstar. Da ich Slang schon länger auf dem Zettel habe und ich eigentlich immer noch der Meinung bin, dass diese Anne Votes (gerade an den ersten beiden Tagen) für eine etwas unerfahrenere Spielweise deuten könnten, wähle ich auch heute SlangStar.

      Dass die Mafia aber eine Gruppe bestehend aus mehreren Spielern ist und die Votes im Normalfall somit nicht auf eine Einzelperson zurückfallen können, ist dir aber schon klar, oder?

      Alexangorn schrieb:

      Welche Anne Votes von den ersten beiden Tagen meinst du hier konkret? Kann dir da gerade nicht folgen.
      Vermutlich dass Anne an beiden Tagen von der Mafia gewählt wurde. (Die Kills wurden ja jeweils vom Heiler/Polizisten verhindert)
    • SlangStar schrieb:

      Omega schrieb:

      Schwanke zwischen NextGen und weiterhin Slangstar. Da ich Slang schon länger auf dem Zettel habe und ich eigentlich immer noch der Meinung bin, dass diese Anne Votes (gerade an den ersten beiden Tagen) für eine etwas unerfahrenere Spielweise deuten könnten, wähle ich auch heute SlangStar.
      Dass die Mafia aber eine Gruppe bestehend aus mehreren Spielern ist und die Votes im Normalfall somit nicht auf eine Einzelperson zurückfallen können, ist dir aber schon klar, oder?
      Truth hatte hier aber erwähnt, dass wenn die Mafia aus eher unerfahrenen Leuten besteht, du da gut reinpassen könntest.

      nWo 4 Life
    • @Benny

      Bei der Omega-Benny Theorie war ich wie gesagt vollkommen falsch und bei der Clown habe ich auch schon geschrieben, dass ich nicht zu 100% dahinter stehe.

      Kann die Gründe gegen mich etwas nachvollziehen, allerdings habe ich noch keine Begründung gelesen, warum ich Vista gewählt hatte und ihn in große Gefahr gebracht habe. Ich könnte schließlich nicht in die Zukunft sehen, dass Masterofthe619 eine Theorie zu Quaresma aufstellt, bei dem der Rest mitmacht.
    • Sodalle, dann noch der Part zu Truth, wie angekündigt. Bringt vielleicht Aufklärung zum Liebespaar Thema.

      TruthDM schrieb:


      truestevo schrieb:

      Uhm... warst du nicht der Besitzer hinter Maineventer City der die ganzen hohen Ablösesummen für uns WG United Stars bezahlt hat? Ich bilde mir ein du standest als Scheich immer hinter Maineventer City...
      War ich auch. Habe sowohl eure Ablösesummen kassiert und mache nun auch bei WG United als Spieler mit. Mein Ziel wird es sein den Busenfreund von Bernie Robblestone Sir Rob Son vom Thron zu schmeißen und den Laden selber zu übernehmen. Ich dachte, dass es klar wäre.


      Benny kenne ich leider nicht, weswegen ich ihn nicht einschätzen kann, obwohl er von allen Seiten Lob bekommt. Versuche noch heute abend eine Stimme abzugeben, weiß aber nicht, ob ich das noch schaffen werde.
      nichts -

      TruthDM schrieb:

      Hätte dieses WE viel zu tun und als ich am Abend zurückkam, standen nur Leute zur Auswahl, sie ich überhaupt nicht kenne @NextGen. Hätte dann nach Symphatie abstimmen müssen, was ich aber dann nicht tat. Werde noch versuchen mich einzuhängen.
      Spricht hier zumindest NextGen an, aber hier ist nichts von Verteidigen oder ähnlichem die Rede.

      TruthDM schrieb:

      -$Kai$- schrieb:

      TruthDM schrieb:

      Hätte dieses WE viel zu tun und als ich am Abend zurückkam, standen nur Leute zur Auswahl, sie ich überhaupt nicht kenne @NextGen. Hätte dann nach Symphatie abstimmen müssen, was ich aber dann nicht tat. Werde noch versuchen mich einzuhängen.
      neben den hier bereits aufgeworfenen Punkte würde mich noch interessieren, ob truthdm sich noch reinhängt.
      Keine Sorge. Ich werde mich noch reinhängen. Muss nur leider tagsüber arbeiten und kann da nicht ständig auf mein Handy schauen und Posts verfassen.

      Zum Spiel: Ich weiß noch nicht so ganz, ob wir einen Inaktiven wählen sollten. Habe ungefähr 7-8 Spiele bisher gespielt und Inaktive waren immer Leute, die keine großen Rollen hatten. Klar könnte die böse Seite sich auch entscheiden einen ihrer Leute auf inaktiv zu setzen, ist aber auch eine riskante Strategie, da die Leute meistens diese zuerst wählen. Um ehrlich zu sein, würde ich schon jemanden im ersten Versuch wählen, der etwas aktiver ist und danach einen inaktiven. Wenn man nämlich zu viele Inaktive hat am Ende, ist das fatal.

      Wenn ich richtig liege ist der einzige Vote bisher von Thunfischkopf gekommen für Ichbindeinzweitesdu, oder habe ich noch einen übersehen?
      Hier bittet Kai Truth darum, sich reinzuhängen.
      Ich werde immer ein wenig stutzig, wenn Leute davon sprechen, was riskant oder doof für die Mafia wäre. Ist halt so das 1x1 der Ablenkung als Mafia Mitglied. Würde ich bei 7-8 Runden jetzt nicht unbedingt Truth zurechnen, das so auffällig zu machen.

      TruthDM schrieb:

      Vista schrieb:

      TruthDM schrieb:

      Zum Spiel: Ich weiß noch nicht so ganz, ob wir einen Inaktiven wählen sollten. Habe ungefähr 7-8 Spiele bisher gespielt und Inaktive waren immer Leute, die keine großen Rollen hatten. Klar könnte die böse Seite sich auch entscheiden einen ihrer Leute auf inaktiv zu setzen, ist aber auch eine riskante Strategie, da die Leute meistens diese zuerst wählen. Um ehrlich zu sein, würde ich schon jemanden im ersten Versuch wählen, der etwas aktiver ist und danach einen inaktiven. Wenn man nämlich zu viele Inaktive hat am Ende, ist das fatal.
      Problem ist doch aber, dass Inaktive dem Spiel überhaupt nichts bringen als maximal einen Einzeiler mit dem Vote zur Lynchung. Das bringt uns am Ende einfach nicht voran. Solche Spieler werden dann weder Theorien aufstellen noch für welche verwendet werden können.
      Das weiß ich auch, mein Vorschlag war ja nur in der ersten Runde vielleicht jemanden zu wählen, der etwas aktiver ist und danach einen inaktiven zu nehmen. Hatte ja auch geschrieben gehabt, dass zu viele Inaktive gefährlich sind. Wenn man aber einen Inaktiven am Ende wählen wird, habe ich auch nichts dagegen. Hauptsache man trifft einen der Bösen.
      Hier geht Vista erst auf Truth ein, dann wieder andersherum. Was ich auch gar nicht verstehe, ist der Plan, erst Aktiv, dann Inaktiv. Verstehe dahinter die Logik nicht. Kannst du das mal erklären Truth?

      TruthDM schrieb:

      ichbindeinzweitesdu schrieb:

      Ich hatte ja bereits angedeutet das ich den Gedankengang von denen die inaktive wählen durchaus nachvollziehen kann. Ich nehme mich wie gesagt noch nicht aus dieser Sparte raus(falls es so wirkt) und ich habe mich ja bereits dazu geäußert. Als ich grade noch mal die letzten Seiten durchforstet habe ist mir ein Beitrag von Truth aufgefallen, welcher auf mich doch recht auffällig wirkte, da er(so wirkte es auf mich) sich zu auffällig auf die gute Seite bezogen hat. Aus diesem Grund wähle ich Truth


      Wenn Du mich schon nominierst würde ich gerne auch wissen welchen Post Du von mir meinst?
      Völlig legitim, sich bei einer Nominierung ohne Begründung zu verteidigen.

      TruthDM schrieb:

      Soll also heißen, weil ich den Vorschlag gebracht eventuell einen der Aktiven zu wählen, werde ich von Dir gewählt @ichbindeinzweitesdu?
      Hab ich auch null verstanden aufgrund der Basis :D

      TruthDM schrieb:

      ichbindeinzweitesdu schrieb:

      Bin erst seid 2016 dabei aber seitdem hat er auf jeden Fall an keinem Spiel teilgenommen.

      @TruthDM Ich beziehe mich da eher auf den letzten Satz
      Soll ich etwa nicht hoffen, dass es einen der Bösen erwischt, sondern einen der Guten?
      Da war alles ganz wirr bezüglich der Nominierung. Hauptsache man trifft einen Bösen kann natürlich wieder darauf hindeuten, dass hier ein Mafioso möglichst deutlich machen will, dass er auf der guten Seite steht.

      TruthDM schrieb:

      ichbindeinzweitesdu schrieb:

      @TruthDM

      Kommt drauf an auf welche Seite du stehst. Auf mich wirkt das etwas zuu auffällig ^^
      Akzeptiere zwar dein Vote gegen mich, aber die Begründung ist lächerlich.
      Kann IBDZD ein wenig nachvollziehen, aber der Vote ohne Begründung zuerst war schon vorschnell.

      TruthDM schrieb:

      Bis wie viel Uhr haben wir denn Zeit zum Abstimmen?
      Lesen hilft :) Bei 7-8 Runden sollte man das wissen, das sowas im Thread steht.

      TruthDM schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      TruthDM schrieb:

      Bis wie viel Uhr haben wir denn Zeit zum Abstimmen?
      Was ist das denn für ne Frage? Das steht im ersten Post.
      Ja, sorry. Hast recht.
      Hat Viper ja direkt erklärt.

      TruthDM schrieb:

      Hätte Omega nicht gewählt, aber diesen Vote muss ich nun leider machen, da ich mich noch selber retten will. Mein Vote geht an Omega
      Nachvollziehbar, sich aus Selbstschutz zu retten.

      TruthDM schrieb:

      Ich verstehe es auch nicht, warum Clown mich rettet, aber nun gut. Bleibe ich halt noch drin. Generell weiß ich auch nicht, warum mich alle auf dem Kicker habe. Zuerst wird gemeckert, dass ich nichts mache. Dann mache ich was und schon werde ich verdächtigt.

      Anne ist schon mal gerettet und dürfte damit wohl klar als "Nicht-Mafia"-Spieler feststehen.

      Zum anderen ist bei mir mit den Votes ein übler Gedanke gekommen. Und zwar, dass Omega und Benny unter einer Decke stecken. Omega hatte Benny zum Kapitän gemacht in der Schlussphas des Votings. Und hier stimmt Benny gegen mich, der die Zweitmeisten Stimmen hatte, damit Omega nicht die meisten kriegt. Ich will den Beiden nichts vorwerfen, aber möglich wäre dies.
      Klar, kann man jetzt so deuten, dass er Benny, bevor sicher ist, dass er gut ist, aus dem Spiel genommen wird. Man sollte halt, in meinen Augen, stichhaltiger argumentieren, wenn man den Bürgermeister angeht.

      TruthDM schrieb:

      Sei froh, dass mir drei Kamele gereicht haben...Pft...

      Ich sagte ja, dass es nur ein Gedankengang ist und keine Anschuldigung Omega.
      Zurückrudern, mehr nicht.

      TruthDM schrieb:

      @Omega

      Nehmen wir mal an, Du und Benny wärt bei der Mafia. Du hast die meisten Stimmen und Benny wählt erst mal mich, damit ich vorne liege. Klar wäre es besser bis zum Ende zu warten mit der Doppelstimme, wäre aber etwas auffällig. Wenn aber noch zwei weitere bei der Mafia sind, was möglich ist bei der Anzahl an Spielern ist, dann könnten die bis zum Schluss warten und danach die Entscheidung bringen.

      @NextGen Verstehe jetzt nicht, warum ich immer von dir als zu wenig aktiv abgestempelt werde. Muss halt tagsüber arbeiten und kann nur selten zum Handy greifen. Zudem kam gestern abend nichts mehr von mir, da ich früh rausmusste. Meine Arbeit ist nun mal wichtiger.
      Hm. Bisher hat Truth nie was für NextGen geschrieben, eher immer bissal dagegen und sich gegen Gründe von ihm verteidigt.

      TruthDM schrieb:

      @NextGen

      würde ich gerne, nur arbeite ich von 8 Uhr bis 20 Uhr, weil bei uns wegen Krankheiten viele ausfallen. Und Bevor Du fragst, am Donnerstag habe ich dieselbe Schicht.

      Zum Spiel: Zwar rückt Omega von mir ab, aber ich traue dem Frieden nicht wirklich und bleibe noch bei meiner Vermutung, dass er und Benny unter einer Decke stecken.

      Das Viper den einen oder anderen verteidigt hat, könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass einer den er beschützt hat, mit diesem das Liebespaar bildet. Generell könnte man auch den einen oder anderen ebenso in diese Kiste werfen. Hier hatte ich noch gar keine Theorie dazu gelesen, wer diese Rolle inne hat.
      Hier fällt das Liebespaar als Begriff. Hatte das bis zu der Erwähnung, die glaube ich gestern fiel, gar nicht auf dem Schirm. Hatte den Post hier gar nicht so beachtet. Aber mittlerweile habe ich gar nicht mehr das Gefühl, dass Truth und NextGen das Liebespaar bilden.

      TruthDM schrieb:

      Generell ist aus meiner Sicht schwierig jemanden heute zu wählen. Zwar könnte man einen inaktiven wählen, aber ich gebe Stevo recht. Auch aus meiner Sicht machen alle vernünftig mit. Von IBDZD kommt etwas wenig (kommt mir jedenfalls so vor), ist aber auch sein erstes Spiel. Generell fand ich auch seine Begründung beim voten gegen mich ziemlich lachhaft. Dann wäre noch Omega da, bei dem ich weiterhin glaube, dass es eine Verbindung mit Benny gibt. Benny hatte ja schon was dazu geschrieben, aber so ganz traue ich dem Braten nicht.
      Dem Omega und Benny Thema habe ich auch nie wirklich Gehör geschenkt, aber Truth beharrt hier weiter darauf. Ziemlich persistent gegen den Bürgermeister.

      TruthDM schrieb:

      Ich werde wahrscheinlich bis zum Ende des Votes nicht mehr online kommen können, weswegen ich nun abstimmen werde. In meinen Augen halte ich momentan zu wenig von IBDZD. Allerdings ist er Neuling und die Runde hier ist wirklich nicht einfach. Der Post von Masterofthe619 fand ich ganz interessant und werde Quaresma mal im Auge behalten. Killerclown spielt zwar schräg, bezweifle aber dass er zur Mafia gehört. Zwar bleibe ich bei meiner Theorie wegen Omega & Benny, obwohl ich da noch keine echte Beweise habe, so werde ich aber meinen Vote an Vista geben. Es gab den einen oder anderen Post zu ihm und würde gerne sehen, auf was wir da am Ende stoßen könnten.
      Hier fiel dann völlig plötzlich Vista als Vote. Muss mal fix schauen, bei welchem Stand der fiel. Gut, hab es nachgelesen. War die dritte Stimme im ersten Drittel circa, als davor Viper und Thunfisch gestimmt haben. Das ist für mich eigentlich ein sehr klares Indiz, dass er nicht zur Mafia gehört. Am zweiten Tag würde man nicht so offensiv einen Kollegen voten, ohne Begründung, wenn es gar nicht notwendig ist.

      TruthDM schrieb:

      Muss dem Serienmörder wohl danken, dass er den richtigen erwischt hat. Der Polizist hat ebenfalls seine Arbeit richtig gemacht.

      Habe mir mal angeschaut, wen Vista bei der BM Wahl hatte und dies war Anne. Bringt uns also nicht viel weiter. Da aber Benny zur der Zeit vorne lag in der BM Wahl und Anne dadurch gleichzog, ziehe ich mich von der Behauptung etwas zurück, dass Benny doch Teil der Mafia wäre. Zwar könnten noch theoretisch die Leute, die hinter ihm gewählt haben noch zwei zur Mafia gehören, wäre aber ziemlich riskant. Wäre möglich, halte ich aber für etwas unwahrscheinlich, dass man so eine Strategie macht. Auch von Omega halte ich nun etwas weniger Abstand, dass er zur Mafia gehört. Vista hatte ihn in der ersten Runde mit einer Zweipunkteführung nach vorne gebracht. Wäre sehr riskant dann gewesen. Im Moment würde ich sagen, dass Anne, Benny, Omega & Clown nicht zur Mafia gehören. Beim Rest müsste ich noch mal genauer nachlesen, was geschrieben wurde von ihnen.
      Vollkommen nachvollziehbare Punkte, gut, dass er hier von Benny zurückweicht.

      TruthDM schrieb:

      Anne Theque schrieb:

      TruthDM schrieb:

      Da aber Benny zur der Zeit vorne lag in der BM Wahl und Anne dadurch gleichzog, ziehe ich mich von der Behauptung etwas zurück, dass Benny doch Teil der Mafia wäre. Zwar könnten noch theoretisch die Leute, die hinter ihm gewählt haben noch zwei zur Mafia gehören, wäre aber ziemlich riskant.


      ......


      Im Moment würde ich sagen, dass Anne, Benny, Omega & Clown nicht zur Mafia gehören. Beim Rest müsste ich noch mal genauer nachlesen, was geschrieben wurde von ihnen.
      1. Danke für die Erkenntnis mit Benny
      2. Omega UND Clown rausnehmen? Solange man Bürger ist ohne Sonderrolle, sollte man sonst niemanden trauen oder für gut halten. Ich dachte, du hast Erfahrung in dem Spiel?
      2. Ich habe geschrieben, dass sie wohl nicht Teil der Mafia sind. Das sie keine Sonderrolle haben, habe ich nie gesagt.
      Wohl ein unüberlegter Satz.

      TruthDM schrieb:

      Kill3rclown schrieb:

      Ich mache es euch leicht. Der Mafia auch.

      Mein Vote geht an Kill3rclown.

      Ich opfere mich.

      Hoffe man macht was daraus.
      Das ist eine ganz dämliche Entscheidung. Anstatt erst mal eine Nacht runter zu kommen und dann morgen nach Hinweisen zu suchen, ist diese Aktion ziemlich blöd. Da einige wohl mit auf den Zug springen werden, hoffe ich mal, dass ich mich mal wieder getäuscht habe und Clown eine böse Sonderrolle hatte.
      Ja, die Aktion war dämlich, mehr kann man da nicht sagen.

      TruthDM schrieb:

      Jetzt habe ich das ganze auch schon mal durchgelesen.

      IBDZD könnte der SK sein. Allerdings gibt es hier wirklich noch keine Beweise dafür. Man könnte ihn durchaus am Leben lassen, dass er die Mafiamitgleider findet. Könnte zudem sogar selbst zum Ziel werden, wenn die Mafia ebenfalls der Meinung sind, dass er der SK ist. Sollte er wirklich diese Rolle haben, muss man sich entscheiden, ob man lieber einen Versuch wagen einen von der Mafia zu voten oder doch lieber ihn, um wenigstens keinen Bürger zu treffen.

      Ich persönlich denke, dass es gefährlich ist den SK rumlaufen zu lassen. Sollte IBDZD wirklich diese Rolle haben, wäre er bei mir eine Option. Beim Rest ist es schwierig zu beurteilen. Weit oben bei mir wären Kai und Slangstar noch, da ich die Beiden überhaupt nicht einschätzen kann. Dahinter Masterofthe619, der die die Theorie aufgestellt hat (wenn ich mich nicht täuschen sollte) zu Quaresma, die dann zu seinem Vote führte. Vielleicht wirklich daneben gelegen, vielleicht aber bin Absicht die Spur dorthin geführt.
      Kai würde ich mir auch mal genauer anschauen. Master ist mir bis jetzt nicht sonderlich negativ aufgefallen.

      TruthDM schrieb:

      Weil ich nicht wirklich beurteilen kann, ob diese Andeutung zu Queresma wirklich nur ein Missgeschick war oder doch ein Versuch einen Unschuldigen loszuwerden.
      Hab das auch nicht als großen Angriff verstanden.

      TruthDM schrieb:

      Im Moment steht es ja 7:5 für IBDZD gegenüber Clown und drei Stimmen fehlen noch.

      Schrieb ja schon, dass ich denke, dass CLown wohl nicht zur Mafia gehört. Was mich bei ihm etwas stutzig macht ist die Aussage, wenn er stirbt, sieht man, was Thunfischkopf für eine Rolle hat. Damit kann ich eigentlich kaum etwas anfangen.

      Bei IBDZD denkt der eine oder andere, dass er eventuell der SK ist. Mir persönlich fehlen die Beweise dafür. Von ihm kam auch recht wenig bis jetzt und hielt sich sehr bedeckt. Wirklich nur Anfänger oder eventuell ein Plan dahinter. Jedenfalls werde ich den Versuch mitgehen und meine Stimme an Ichbindeinzweitesdu abgeben. Ich will sehen, ob hinter der Theorie, dass er der SK wirklich ist, stimmt oder daneben gelegen wurde.
      Nachvollziehbar.

      TruthDM schrieb:

      Tolle Arbeit von Anne bis hierhin. Hut ab erst mal.

      Das der Polizist hier nicht Anne schützt, sondern jemand anderes, kann man riskieren. Kann gut ausgehen, kann aber auch daneben gehen. Wenn die Aktion klappt, dann wäre dies super gewesen. Generell Anne zu schützen, da dort die Detektivrolle war, wäre aber wohl die wichtigere Option gewesen. Man müsste mal durchgehen, wenn Anne alles im Visier hatte und wer freigesprochen wurde. Aus dem Stehgreif meine ich Benny jedenfalls mich zu erinnern, dass er kein Teil der Mafia wäre, wenn ich richtig liege.
      Hier hätte man schon mehr wissen können, wer gut ist. Kann man drauf schieben, dass er mit seinem Arbeitsstress nicht so genau mitlesen kann und die Hinweise übersehen hat.

      TruthDM schrieb:

      Also gehe ich mal kurz durch. Benny wurde wohl am ersten Tag abgefragt. Wohl auch dem Grund, weil er BM ist. Da kein negativer Kommentar zu ihm kam, ist er sicherlich ein Guter. Beim zweiten Abfragen, denke ich, dass es Quaresma wohl war. Anne schrieb ja, während des Abstimmens:


      Anne schrieb:

      Wenn es nur noch die Möglichkeit gibt, ein Unentschieden herbeizuführen oder mir Quaresma einen guten zu verlieren, dann entscheide ich mich fürs unentschieden.
      Deswegen denke ich, dass er wohl am zweiten Tag abgefragt wurde. Anne hatte Slangstar gewählt, hatte aber auch Kai & Clown auf dem Schirm. Wer noch abgefragt wurde, kann ich nicht sagen. Ich gehe dann auch mal alle Leute durch, die noch im Spiel sind:

      - Benny: Definitiv Safe

      - Omega: Dürfte auch einer der Guten sein. Vista hatte ihn am ersten Tag gevotet und damit ein 3:1 zum damaligen stand geführt. Wäre zu gefährlich gewesen, da einen der Teamkameraden nach oben zu treiben, vor allem in Hinblick darauf, dass Omega als nicht "aktiv" genug angesehen wurde und die Leute einen Inaktiven raushaben wollten.

      Diese Beiden dürften aus meiner Sicht absolut sicher sein.

      - KillerClown: Hat am ersten Tag für das Unentschieden gesorgt. Spielt zwar schräg, bezweifle aber, dass er zu den Bösen gehört. Zwar mag durchaus noch Zweifel bei mir sein, würde aber zu 80% sagen, dass er zu den Guten gehört.

      Thunfischkopf: Auch bei ihm halte ich ihn für einen guten. Hatte am zweiten Tag für Vista gestimmt und ihn somit in Führung gebracht an diesem Tag. Ob das eine Taktik war oder nicht, kann ich nicht beantworten. Wenn nämlich Vista auffliegt, würden nämlich alle denken, dass Thunfisch zu den Guten gehört. Den eigenen Mann aber zu opfern, obwohl es nur noch einige Stimmen danach noch gibt, ist aber riskant. Würde hier aber zu 70% sagen, dass er ebenfalls einer der Guten ist.

      Viper: Auch Viper hatte Vista am zweiten Tag nominiert und ihn gleich ins Rennen um den Vote geschickt. Wäre riskant aus meiner Sicht. Allerdings den Namen am Anfang zu setzen, ist etwas sicherer (Siehe Taktik bei Thunfischkopf oben), vor allem da sich Clown zu dem Zeitpunkt ein paar Feinde gemacht hat. Hier würde ich 60% sagen, dass er zu den Guten gehört.

      Alexangorn - Im Moment zu schwierig einzuschätzen. Habe bei ihm allerdings auch nichts auffälliges gesehen. Da bin ich unsicher

      Stevo - Auch hier kann ich nichts dazu sagen.

      NextGen - Er könnte durchaus bewusst oder ausversehen den Polizisten verunsichert haben bei seiner Wahl, wie einige schon gesagt haben. Aber auch bei ihm kann ich mir noch keine eigene Meinung bilden.

      - Masterofthe619 - Auch bei ihm bin ich unentschlossen. Seine Theorie zu Quaresma hatte dazu geführt, dass er gevotet wird. Klar kann dies nur ein Misgeschick sein, aber eventuell auch Absicht.

      - Slangstar - Im großen und ganzen hält sich Slangstar sehr bedeckt und sollte die Theorie stimmen, dass die Mafia unerfahren wirkt, wäre Slang einer der Ersten, die mir einfallen würden.

      - Kai - Halte ich am wahrscheinlichsten, dass er zur Mafia gehört. Begründung ist der zweitew Vote-Tag. Vier Stimmen fehlten noch und es gab Unentschieden zwischen Quaresma und Clown. Querasma hatte schon für sich selbst gestimmt und die Stimme von Clown fehlte noch. Kai brachte Quaresma wieder in Führung und Clown würde wohl nicht sich selbst wählen. Wichtig war ja Quaresma loszuwerden, da Anne ihn schon als Guten Markiert hatte. Clown hingegen hatte viel negative Kritik einstecken müssen. Quaresma bekommt die Stimme von Kai und sicherlich die von Clown, wie es auch so passiert ist. Wenn Alex oder NextGen ebenfalls zur Mafia gehören, oder sogar Beide, dann hätte man Quaresma definitiv eliminieren können. Wobei ich sogar eher auf NextGen tippen würde, weil er mit seiner Stimme die entscheidung brachte.
      Auch hier wird NextGen eher ins Visier genommen. Liebespaar Truth und NextGen ist damit für mich vom Tisch.

      TruthDM schrieb:

      Wie gesagt, wusste nicht mehr wen Anne noch als unschuldig bezeichnet hat. Dann würde Thunfischkopf auch ausfallen.

      Bei Clown würde ich nicht die Hand ins Feuer legen. Nur aus meiner Sicht macht das Unentschieden einfach keinen Sinn vom ersten Vote-tag. Zwar könnte man behaupten, dass er und ich bei der Mafia wären und er mich beschützt hat, aber das wäre viel zu auffällig. In so einer Situation würde man sich lieber selbst opfern, als noch seine Begleiter in Gefahr zu bringen. Zudem hatte ich für Vista gestimmt am zweiten Tag und ihn mit zwei Stimmen an die Spitze gebracht. Was ja auch keinen Sinn machen würde, wenn ich bei der Mafia wäre. So macht es aus meiner Sicht keinen Sinn mich zu retten.

      Zu meinem letzten Teil vom letzten Post will ich noch etwas hinzufügen. Zwar könnte NextGen zur Mafia gehören, aber Alex ebenso. Er hatte als letzter gewählt. Könnte es also auf Quaresma abgesehen haben, wollte aber erst noch abwarten wie NextGen abstimmen wird. Stimmt er für Quaresma, dann könnte Alex in Ruhe noch eine Stimme abgeben und der Verdacht würde auf NextGen gehen, da dieser nicht auf Anne gehört hat.
      Haben wir schon besprochen.

      TruthDM schrieb:

      Erstens habe ich nicht behauptet, dass Du zur Mafia gehörst. Es ist nur eine Theorie, mehr nicht.

      Und die Analyse habe ich nun mal gemacht und meine Gedanken dazu geschrieben. Will ja nicht am Ende hören, dass ich mich nicht einbringe, was ja am Anfang des Spiels passiert ist.
      Auch besprochen.

      TruthDM schrieb:

      @Alexangorn

      Kamst für mich so rüber, als würde ich Dich beschuldigen.

      @Benny
      Ich gebe zu, dass ich manchmal doch 6m zu viele Ecken denke. Versuche halt immer alle möglichen Theorien einzubeziehen.
      Auch besprochen.

      TruthDM schrieb:

      @Alexangorn

      Ist halt nur eine mögliche Theorie, mehr nicht.
      Auch besprochen.


      -> Meine Schlüsse daraus sind:
      - Truth ist kein Teil der Mafia
      - Es besteht kein Liebespaar zwischen Truth und NextGen -> NextGen hat diese Theorie von mir dankend angenommen, um sie umzudrehen: Gegen mich Stimmung zu machen und davon abzulenken, aus Risiko ihn und noch einen zu töten

      Bestärkt mich jetzt nur noch weiter in meinem Vote an NextGen
    • Da ich gleich zu nem Kumpel gehe und nicht weiß, ob ich rechtzeitig zurück bin, wähle ich Kill3erclown.

      Gründe habe ich genannt, bei ihm kommt mir sein Verhalten in einigen bestimmten Situationen sehr merkwürdig vor und diese Kursschwankung wirkt auf mich irgendwieorchestriert. NextGen und Kai wären IMO allerdings auch Kandidaten gewesen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Meine Kanditaten wären zur Zeit NextGen, Slangstar & Kai.

      Slang wiederum würde ich diese Runde noch am Leben lassen, weil bis auf die Theorie, dass die Mafia unerfahren scheint und dieses zu ihm passen würde, gibt es sonst keine Anzeichen.

      NextGen würde ich auch noch am Leben lassen. Könnte Teil der Mafia sein oder auch nicht. Bei ihm habe ich aber eher das Gefühl, dass er sich verplappert könnte als Slang oder Kai, da er auch mehr postet.

      Kai wiederum ist mir am verdächtigsten bisher. Wirkt sehr distanziert und bleibst meist auffällig, weswegen ich ihn nominieren würde.

      Mein Vote geht an Kai