Mafia XIX - Der König Fussball (Ein Ende kann ein Anfang sein!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Generell ist aus meiner Sicht schwierig jemanden heute zu wählen. Zwar könnte man einen inaktiven wählen, aber ich gebe Stevo recht. Auch aus meiner Sicht machen alle vernünftig mit. Von IBDZD kommt etwas wenig (kommt mir jedenfalls so vor), ist aber auch sein erstes Spiel. Generell fand ich auch seine Begründung beim voten gegen mich ziemlich lachhaft. Dann wäre noch Omega da, bei dem ich weiterhin glaube, dass es eine Verbindung mit Benny gibt. Benny hatte ja schon was dazu geschrieben, aber so ganz traue ich dem Braten nicht.
    • TruthDM schrieb:

      Generell ist aus meiner Sicht schwierig jemanden heute zu wählen. Zwar könnte man einen inaktiven wählen, aber ich gebe Stevo recht. Auch aus meiner Sicht machen alle vernünftig mit. Von IBDZD kommt etwas wenig (kommt mir jedenfalls so vor), ist aber auch sein erstes Spiel. Generell fand ich auch seine Begründung beim voten gegen mich ziemlich lachhaft. Dann wäre noch Omega da, bei dem ich weiterhin glaube, dass es eine Verbindung mit Benny gibt. Benny hatte ja schon was dazu geschrieben, aber so ganz traue ich dem Braten nicht.

      Kann mir nicht vorstellen, dass Benny - besonders da er durch die BM-Rolle, wie man gestern ja auch an den Reaktionen auf seinen Post gemerkt hat, ohnehin in einem besonderen Fokus steht - sich durch den verspäteten Vote so in die Bredouille bringen würde. Ist mir persönlich zu weit hergeholt und vor allem auch mit einem zu großen Risiko behaftet. Hätte ja auch schief gehen können.
    • Ja, heut wirds verdammt schwierig...

      Hohe Tendenz: Killerclown, TruthDM, IBDZB, Kai, Slangstar, NextGen

      Mittlere Tendenz: Omega, Viper, Thunfischkopf, Alexangorn, Master, Stevo, Vista

      Geringe Tendenz: Benny, Quaresma

      Aber was heute den Ausschlag geben wird, keine Ahnung?

      Clown hat sich bei mir wieder total verdächtig gemacht nachdem er nun einen halben Tag ruhig war. Vielleicht auch gerade weil er wieder "abgetaucht" ist nach der hitzigen Nacht gestern. Er attackiert ziemlich agressiv, nennt hier offen Leute, die eine bestimmte Rolle haben könnten. Hat letzte Runde schon ziemlich offensichtlich darauf hingewiesen, dass Viper der Detektiv sein könnte. Wenn man sich sowas denkt, dann denkt man sich das halt... aber man erwähnt es nicht. Kann ja sein, dass es der Mafia noch nicht so aufgefallen ist. Dank dem Clown schon.

      Bei den anderen habe ich ja schon einiges genannt, verdächtige Sachen halt, aber nix stichfestes. Eher ne Portion Bauchgefühl.
    • TruthDM schrieb:

      ...Dann wäre noch Omega da, bei dem ich weiterhin glaube, dass es eine Verbindung mit Benny gibt. Benny hatte ja schon was dazu geschrieben, aber so ganz traue ich dem Braten nicht.
      Ohne jetzt hier auch irgendjemand zu verteidigen, aber du musst auch bedenken, dass Benny der BM ist und diese in der Regel direkt zu Beginn einer Runde vom Derektiv hinterfragt werden sollte. Ich denke, dass man da schon irgendwas in der Richtung mal gehört haben sollte, wenn Benny kein Bürger sein sollte. Bedingung natürlich, dass der Detektiv nicht fahrlässig mit seiner Rolle umgeht.


      Anne Theque schrieb:

      ...
      Geringe Tendenz: Benny, Quaresma
      ...
      Wieso fällt Rocco jetzt bei dir unter die Rubrik „geringe Tendenz“? Habe ich irgendwas übersehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • Vista schrieb:




      Anne Theque schrieb:

      ...
      Geringe Tendenz: Benny, Quaresma
      ...
      Wieso fällt Rocco jetzt bei dir unter die Rubrik „geringe Tendenz“? Habe ich irgendwas übersehen?
      Muss aber sagen, dass ich den auch etwas verdächtig finde. Erst die Sache mit dem BM-Nicht-Vote, bei dem es schon sehr so wirkte, als wolle er um jeden Preis unauffällig wirken. Und jetzt hält er sich auch sehr im Hintergrund, heute kam von ihm glaube ich ein Beitrag, oder?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Naja, was soll ich heute groß Posten.

      Posten um zu Posten muss nicht sein.
      Wirklich neue Tendenzen sind nicht aufgetaucht.
      Ich habe in meinem Post vorhin gesagt, was ich denke.

      Und warum ich immer noch wegen des Nicht-Votes bei der Bürgermeisterwahl ins Visir genommen werde, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Bin nun wieder da um mitzulesen. Nachgelesen habe ich schon. Was soll ich sagen? Wenn ihr euch als Profis schon so schwer tut, was soll ich dann sagen? Ich will keinen Fehler machen, indem ich zu früh jemand falsches vote, aber ich werde auch aus euren Posts nicht schlauer, weil die Meisten selbst noch im Dunkeln tappen. Erneut bleibt für mich erst mal, auf mein Gefühl zu gehen.

      nWo 4 Life
    • NextGen schrieb:

      Lustig, dass du mich noch bei hoher Tendenz aufführst, obwohl ich deinen Post bzgl. mir meiner Meinung nach entkräftet habe. Danach kam von dir zu dieser Sache auch nicht mehr. Vielleicht könntest du deine Ausführungen dahingehend nochmal genauer machen.
      Hab doch zum einen geschrieben, dass da ne Menge Bauchgefühl dabei ist und zum anderen die von mir heute bereits aufgeführten Sachen, zb die Votes. Ja, du hast darauf geantwortet. Aber meine Meinung hat das bisher nicht geändert.
    • Anne Theque schrieb:

      Ja, heut wirds verdammt schwierig...

      Hohe Tendenz: Killerclown, TruthDM, IBDZB, Kai, Slangstar, NextGen

      Mittlere Tendenz: Omega, Viper, Thunfischkopf, Alexangorn, Master, Stevo, Vista

      Geringe Tendenz: Benny, Quaresma

      Aber was heute den Ausschlag geben wird, keine Ahnung?

      Clown hat sich bei mir wieder total verdächtig gemacht nachdem er nun einen halben Tag ruhig war. Vielleicht auch gerade weil er wieder "abgetaucht" ist nach der hitzigen Nacht gestern. Er attackiert ziemlich agressiv, nennt hier offen Leute, die eine bestimmte Rolle haben könnten. Hat letzte Runde schon ziemlich offensichtlich darauf hingewiesen, dass Viper der Detektiv sein könnte. Wenn man sich sowas denkt, dann denkt man sich das halt... aber man erwähnt es nicht. Kann ja sein, dass es der Mafia noch nicht so aufgefallen ist. Dank dem Clown schon.

      Bei den anderen habe ich ja schon einiges genannt, verdächtige Sachen halt, aber nix stichfestes. Eher ne Portion Bauchgefühl.
      Kannste mir sagen warum? Bauchgefühl? Oder was anderes? Würde mich interessieren.
    • Kill3rclown

      1. Ich hab keinen Bock das die Votingphase wieder so spät beginnt wie gestern.

      2. Ein Inaktivkill kommt für mich heute nicht in Frage.

      3. Die Spielweise nervt mich einfach nur absolut, ich glaub selbst das er gut ist, aber es bringt einfach nichts außer Verwirrung. Und das hilft der Mafia. Selbst nachdem ich ihn verteidigt hab behauptet er noch das ich ihn Anschuldige... Da hab ich einfach keinen Bock mehr drauf.

      Mir is bewusst das mich das jetzt deutlich mehr in den Fokus rückt, insbesondere wenn er gut sein sollte. Aber selbst dann ist die Situation in dem Spiel und der eigentlich interessanten Runde für mich erträglicher und einfacher als jetzt. - Mir ist auch klar das so eine Stimme aus einer Emotion heraus eigentlich nicht sinnvoll ist, aber wir haben keine wirklichen Anhaltspunkte, keine wirklich inaktiven und er macht das Spiel einfach so schwer. Ich glabue ehrlich nicht das sich hier noch viel tut und wenn dann am ehesten weil ich das hier angestoßen habe, insofern vote ich jetzt "schon". Einer muss den Anfang machen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."