Mafia XIX - Der König Fussball (Ein Ende kann ein Anfang sein!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damit können wir immerhin zu 99,9% sicher sein, dass Anne gut ist. Klar, gibt es immer noch die alte "Mafia baut auf den Schutz"-Geschichte aber die ist - wenn auch durch die Existenz des Tranks wahrscheinlicher - wohl mit ziemlicher Sicherheit ein wenig zu riskant, würde ich einfach mal behaupten.

      Thunfischkopf schrieb:

      Will Viper damit vllt andeuten das er der Detektive ist? Falls er es ist war die aktion dumm, weil man so die Mafia auf sich zieht. Aber er hat schon letzte Runde als er die Rolle hatte extrem merkwürdig gespielt xD
      Glaub ich nicht, denn das wäre a) zu offensichtlich und b) denke ich nicht, dass er Killerclown als erstes abgechekct hätte. Kann man nie wissen, aber ich glaube, er wollte sagen, dass man ihm nicht trauen könne, selbst wenn er gut sei.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Benny schrieb:

      truestevo schrieb:

      Anne nicht bei der Mafia, sehr stark! Nicht so gut für Benny. Trank nach dem Unentschieden beim Lynchkill super genutzt.
      Wäre nicht Serienkiller auch noch drin?
      Ja, habe ich auch nirgends bestritten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Anne macht sich keine Freunde xD Fun Fact: Clown hat ja schon letzte Runde mehrmals versucht sie zu Töten. Hat sich gegen Ende der Runde auch genauso nervös Verhalten wie jetzt. Muss absolut nichts heißen aber könnte mir schon Vorstellen das WENN er bei der Mafia ist, diesmal direkt Anne los werden wollte, einfach weil sie für die Bad Guys ein riesen Hindernis ist. Anne müsste auch ziemlich sicher nun als gut geoutet sein. Bezweifel das sie sicher sein konnte gerettet zu werden und alles geplant war von der Mafia. Bei so einer riesen Runde würde Anne nie so ein Risiko eingehen.
    • The ViPeR schrieb:

      Wollt ihr mich verarschen?Wo sage ich, dass er ein Bürger ist? Wieso sollte ich das einfach schreiben wenn ich es sogar wissen SOLLTE? Das macht gar keinen Sinn.
      Dein Ernst? Wenn du eventuell wirklich der Detektiv sein solltest, hättest du das aber auch unauffälliger rüberbringen können. Oder will da vielleicht einer von Clowns Kollegen von ihm ablenken? ;)


      Anne wurde geschützt, dass ist für uns ganz wichtig. Schade, dass der Trank nun schon weg ist, aber für den wohl besten Spieler bzw. die beste Spielerin hat sich der Move gelohnt, denke ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • The ViPeR schrieb:

      Thunfischkopf schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      Was haben wir daraus gelernt?

      - Wir müssen früher voten
      - Killerclown ist auch als Bürger irgendwie nicht vertraunswürdig
      Es ist immer noch nicht save das er ein Bürger ist. Schon ein bisschen komisch wie du ihn so offensichtlich und mehrmals verteidigst

      Vista schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      Was haben wir daraus gelernt?

      ...
      - Killerclown ist auch als Bürger irgendwie nicht vertraunswürdig
      Dafuq? Was macht dich so sicher, dass Clown ein Bürger ist?
      Wollt ihr mich verarschen?Wo sage ich, dass er ein Bürger ist? Wieso sollte ich das einfach schreiben wenn ich es sogar wissen SOLLTE? Das macht gar keinen Sinn.
      Liest du dein Zeug bevor du es abschickst eigtl? Nicht böse gemeint, du weißt ich mag dich! "Killerclown ist auch als Bürger irgendwie nicht vertraunswürdig" Du sagst quasi er ist ein Bürger hier in dem Satz. Ob das so gemeint war kp. aber man liest es so.
    • Ich verstehe es auch nicht, warum Clown mich rettet, aber nun gut. Bleibe ich halt noch drin. Generell weiß ich auch nicht, warum mich alle auf dem Kicker habe. Zuerst wird gemeckert, dass ich nichts mache. Dann mache ich was und schon werde ich verdächtigt.

      Anne ist schon mal gerettet und dürfte damit wohl klar als "Nicht-Mafia"-Spieler feststehen.

      Zum anderen ist bei mir mit den Votes ein übler Gedanke gekommen. Und zwar, dass Omega und Benny unter einer Decke stecken. Omega hatte Benny zum Kapitän gemacht in der Schlussphas des Votings. Und hier stimmt Benny gegen mich, der die Zweitmeisten Stimmen hatte, damit Omega nicht die meisten kriegt. Ich will den Beiden nichts vorwerfen, aber möglich wäre dies.
    • Ok danke. Also Truth, dann viel Spaß mit den Kamelen ^^

      Anne ist ne Frau? Ist sie dann quasi jetzt die neue einzige Frau in WG und somit die Nachfolgerin von Anna? (An die WGLer: Nein ich versuche nicht zu flirten xD)

      BTW: Ich versteh Vipers Aussage eher so wie "Wenn Killer BG ist, ist er auch nicht gerade vertrauenswürdig".

      nWo 4 Life
    • Masterofthe619 schrieb:

      Damit können wir immerhin zu 99,9% sicher sein, dass Anne gut ist. Klar, gibt es immer noch die alte "Mafia baut auf den Schutz"-Geschichte aber die ist - wenn auch durch die Existenz des Tranks wahrscheinlicher - wohl mit ziemlicher Sicherheit ein wenig zu riskant, würde ich einfach mal behaupten.

      Thunfischkopf schrieb:

      Will Viper damit vllt andeuten das er der Detektive ist? Falls er es ist war die aktion dumm, weil man so die Mafia auf sich zieht. Aber er hat schon letzte Runde als er die Rolle hatte extrem merkwürdig gespielt xD
      Glaub ich nicht, denn das wäre a) zu offensichtlich und b) denke ich nicht, dass er Killerclown als erstes abgechekct hätte. Kann man nie wissen, aber ich glaube, er wollte sagen, dass man ihm nicht trauen könne, selbst wenn er gut sei.
      @Thunfischkopf ja ich lese es und ich verstehe es immer noch so wie es Master versteht.
    • TruthDM schrieb:

      Zum anderen ist bei mir mit den Votes ein übler Gedanke gekommen. Und zwar, dass Omega und Benny unter einer Decke stecken. Omega hatte Benny zum Kapitän gemacht in der Schlussphas des Votings. Und hier stimmt Benny gegen mich, der die Zweitmeisten Stimmen hatte, damit Omega nicht die meisten kriegt. Ich will den Beiden nichts vorwerfen, aber möglich wäre dies.
      Finde ich ein bisschen sehr weit hergeholt. Zum einen hat Omega erst 5 Minuten vor Fristende gevotet, dazu auch nur das 6:3 für Benny.

      Zum anderen glaube ich Benny auch, dass er nicht genau wusste, wie es nun steht bei Stimmabgabe, find das allerdings ein wenig ärgerlich.

      Ich hoffe aber mal, dass unser Teamcaptain mein Vertrauen wieder zurückgewinnen kann. Nochmal so eine Nummer wie heute und ich werde vielleicht an der Theke verenden :D
    • Es wird spannend. Muss leider hier an der Stelle angekündigten, dass ich morgen kaum zu Aktivität kommen werde. Aber besteht ja auch kaum unterschied. ;)

      Fahre morgens um kurz vor 5 schon mit dem Zug nach München zum Abschiedsspiel von BS31 inklusive bespaßung in München selbst und muss daher, um zumindest ab und an zum lesen und abends dann zum Voten zu kommen, ziemlich mit meinem Handy Akku haushalten.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • TruthDM schrieb:

      Zum anderen ist bei mir mit den Votes ein übler Gedanke gekommen. Und zwar, dass Omega und Benny unter einer Decke stecken. Omega hatte Benny zum Kapitän gemacht in der Schlussphas des Votings. Und hier stimmt Benny gegen mich, der die Zweitmeisten Stimmen hatte, damit Omega nicht die meisten kriegt. Ich will den Beiden nichts vorwerfen, aber möglich wäre dies.
      Kein richtiger Beweis, aber ich schrieb durchaus, dass ich Omega kicken würde und hab mich dann nur umentschieden. Klar, hätte gelogen sein können, aber ich kann nur beteuern, dass ich hier die Wahrheit gesagt habe.

      Anne Theque schrieb:

      Zum anderen glaube ich Benny auch, dass er nicht genau wusste, wie es nun steht bei Stimmabgabe, find das allerdings ein wenig ärgerlich.

      Ich hoffe aber mal, dass unser Teamcaptain mein Vertrauen wieder zurückgewinnen kann. Nochmal so eine Nummer wie heute und ich werde vielleicht an der Theke verenden
      Das ist halt genau das Ding. Ich habe einfach nicht zusammengezählt. Das war nicht richtig, sorgt aber für den Punkt, den TruthDM hier anspricht.

      Ich versuchs. :D
    • Bin froh dass die Mafia keinen Kill hinbekommen hat.

      So macht mein Vote zum Unentschieden nicht so viel kaputt. Ärgerlich ist es aber trotzdem.

      Alle noch im Spiel und morgen beginnt Tag 4.

      Ich denke durch mein unentschieden Vote wird die Mafia jetzt ne Story konstruieren damit ich morgen der sichere Bürgerkill bin.

      Wie gesagt. Ich habe nicht mitgezählt und Bennys vote habe ich nicht mitbekommen. Hätte ich gewusst wen Benny nimmt, wäre ich auf Quaresma gegangen wie ursprünglich geplant.

      Kann mich dafür nur entschuldigen.

      Aber was ist wenn mit Omega und Truth heute 2 Bürger gerettet wurden? Allerdings können auch 2 Mafiosis gerettet worden sein.

      Ich bin echt nur aufgrund Stevos Aussage auf Omega gegangen.
    • Kill3rclown schrieb:



      Aber was ist wenn mit Omega und Truth heute 2 Bürger gerettet wurden? Allerdings können auch 2 Mafiosis gerettet worden sein.

      Ich bin echt nur aufgrund Stevos Aussage auf Omega gegangen.
      Dann ist hier auch niemand schlauer. Am Ende kann der Trank nicht mehr eingesetzt werden, das ist erstmal was schlechtes. Auch, wenn es natürlich schade ist, wenn Bürger sterben, bekommt man dadurch natürlich Informationen und das bringt einen oft weiter. Allerdings wurde hier heute viel geschrieben und das ist ja eigentlich auch immer was gutes und wenn es auch erst später im Spiel ist...
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3