Mafia XIX - Der König Fussball (Ein Ende kann ein Anfang sein!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :rolleyes:
      Am ersten Tag ein Unentschieden, na herzlichen Glückwunsch! Genau das, was man eigentlich nichts möchte...

      Kill3rclown schrieb:




      Und denkt ihr ich zähle alle Votes mit? Außerdem sind kurz vor 8 einige Votes eingegangen. Nur weil ich zeitgleich mit anderen poste, mein Post aber als letzter gepostet wird bin ich schuld an einem Unentschieden? Diesen Schuh ziehe ich mir definitiv nicht an.
      Mitgezählt wurde ja, aber das mit den ganzen Votes kurz vor knapp halte ich für einen veritablen Punkt, das hat bei mir im Nachlesen auch ein wenig für Verwirrung gesorgt. Trotzdem natürlich blöd.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Omega schrieb:

      Also mir wird es so angezeigt:

      Benny (vorletzter Vote): vor 13 Minuten
      Killer (letzter Vote): vor 11 Minuten

      Zeitgleich kann das nicht sein. (Versuch zu recherchieren) ^^
      Schonmal daran gedacht dass ich während ich schreibe keine posts angezeigt bekomme?

      Wenn ich schreibe lese ich danach nochmal drüber.

      Ergo: wenn jemand postet und ich in dieser Zeit schreibe plus Korrektur wird mir das nicht angezeigt. Somit können 2 Votes eingehen die ich nicht mitbekomme.
    • Wobei es mit Serienkiller sogar noch ein guter Tag werden könnte, da ja theoretisch die Mafia ihn oder er einen Mafioso töten könnte, was dann die fehlenden Informationen eindämmt. Aber natürlich unwahrscheinlich.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Nur um mal den Quatsch mit der Verteidigung etwas zu entkraften: Ich bin als Spieler relativ erfahren und habe mich in der letzten Runde selbst für den Sieg geopfert. Glaubt hier jemand ernsthaft das ich an TAG EINS, ohne jegliche Bedrängnis, bei Minimum 3 Mafiosi, hier ne Verteidigung für nen Mafiakollegen machen würde wie jemand der das Spiel zum ersten mal spielt? So naiv kann doch keiner sein.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Kill3rclown schrieb:

      Schonmal daran gedacht dass ich während ich schreibe keine posts angezeigt bekomme?

      Wenn ich schreibe lese ich danach nochmal drüber.

      Ergo: wenn jemand postet und ich in dieser Zeit schreibe plus Korrektur wird mir das nicht angezeigt. Somit können 2 Votes eingehen die ich nicht mitbekomme.
      Nun gut, eine aktualisierte Version des Threads in einem weiteren Tab zu öffnen ist jetzt kein Hexenwerk.
    • Benny schrieb:

      Kill3rclown schrieb:

      Schonmal daran gedacht dass ich während ich schreibe keine posts angezeigt bekomme?

      Wenn ich schreibe lese ich danach nochmal drüber.

      Ergo: wenn jemand postet und ich in dieser Zeit schreibe plus Korrektur wird mir das nicht angezeigt. Somit können 2 Votes eingehen die ich nicht mitbekomme.
      Nun gut, eine aktualisierte Version des Threads in einem weiteren Tab zu öffnen ist jetzt kein Hexenwerk.
      Hab ich jetzt aber ehrlicherweise auch noch nie gemacht, aber trotzdem sicher eine Idee für die Allgemeinheit in der Zukunft.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich spiele komplett über mein Handy. Da wäre das dann doch etwas anstrengend.

      Zudem wenn das alles kurz vor knapp passiert, wäre der Vote zu spät eingegangen.

      Das ausgerechnet ich jetzt für das unentschieden sorge ist natürlich scheiße. Das heißt ich gehe dann morgen drauf. Der der für das unentschieden sorgt gehört zur Mafia. Ist schon immer so gewesen.

      Denkt ihr ich wäre so blöd für ein Unentschieden zu sorgen wenn ich bei der Mafia wäre? Dann ist doch klar dass ich am nächsten tag dran bin.

      Letzte Runde habe ich als Mafiosi sogar gegen meinen Kollegen gevotet um keine Verbindung aufkommen zu lassen.
    • Hier noch die Übersicht der Votes:

      01. Thunfisch - IBDZB 1:0
      02. Anne - Omega 1:1
      03. Master - Omega 2:1
      04. Vista - Omega 3:1
      05. IBDZB - Truth 3:1:1
      06. Omega - Truth 3:2:1
      07. Alex - Truth 3:3:1
      08. Kai - Viper 3:3:1:1
      09. Truth - Omega 4:3:1:1
      10. Viper - Kai 4:3:1:1:1
      11. Stevo - Truth 4:4:1:1:1
      12. Slangstar - IBDZB 4:4:2:1:1
      13. NextGen - IBDZB 4:4:3:1:1
      14. Quaresma - Omega 5:4:3:1:1
      15. Benny - Truth 6:5:3:1:1
      16. Clown - Omega 6:6:3:1:1

      Die Votes von Kai und Viper find ich da bisher ziemlich alibimäßig, muss ich mir morgen mal genauer anschauen.

      Edit: hab die Zwischenstände noch eingefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Anne Theque schrieb:

      Genauso wie Killerclown nun Truth gerettet haben könnte, könnte Benny aber auch Omega gerettet haben. Nur mal so nebenbei.
      Dies stimmt allerdings.

      Ich habe ja glaub halb 8 oder kurz danach auf Stevos Post geantwortet bezüglich seiner in meinen Augen "Verteidigung".

      Was wäre wenn Benny darauf spekuliert dass ich tatsächlich wie 20 Minuten vorher angekündigt Omega wähle? Dann brauch er mit seiner Doppelstimme nur Truth wählen, in der Hoffnung dass ich wirklich Omega nehme.

      Wäre zwar sehr gewagt und riskant. Aber ein mögliches Mafia Szenario.
    • Anne Theque schrieb:

      Genauso wie Killerclown nun Truth gerettet haben könnte, könnte Benny aber auch Omega gerettet haben. Nur mal so nebenbei.
      Das ist richtig, war aber nicht mein Gedanke.

      Wie gesagt, ich habe von 19:00 Uhr bis ca. 19:50 Uhr sporadisch bis gar nicht auf den Thread geguckt. Dann habe ich mir die Diskussionen durchgelesen (deswegen kam meine Stimme auch so spät, ich wollte das alles nicht überfliegen sondern etwas detaillierter lesen) und danach am Ende meinen Vote vergeben. Ich bin auch ganz ehrlich und sage, dass ich vorher die Votes nicht zusammengezählt habe.
    • Kill3rclown schrieb:

      Omega schrieb:

      Also mir wird es so angezeigt:

      Benny (vorletzter Vote): vor 13 Minuten
      Killer (letzter Vote): vor 11 Minuten

      Zeitgleich kann das nicht sein. (Versuch zu recherchieren) ^^
      Schonmal daran gedacht dass ich während ich schreibe keine posts angezeigt bekomme?
      Wenn ich schreibe lese ich danach nochmal drüber.

      Ergo: wenn jemand postet und ich in dieser Zeit schreibe plus Korrektur wird mir das nicht angezeigt. Somit können 2 Votes eingehen die ich nicht mitbekomme.
      Wird das nicht in blau unten angezeigt das ein neuer Post verfasst wurde? Ist am PC zumindest so, ka. obs übers Handy anders läuft.

      So oder so, nach der Aktion wirste wohl auch in den nächsten Mafia spielen kein BM xD

      KP ob das jetzt gewollt war oder einfach nur sau dumm. Damit werden nun aber zurecht die Augen auf dich gerichtet sein. Bist du tatsächlich ein Bürger hast du dich damit nicht als besonders Wertvollen Spieler gezeigt.

      Lese mir den Rest mal nach Rob`s Post durch und schreibe später/morgen mal meine Meinung. Hier ist einfach zu viel passiert xD