Mafia XIX - Der König Fussball (Ein Ende kann ein Anfang sein!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NextGen schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      Kai wählt nicht und findet das gut wtf
      Schreibt selber in meinen augen nichts was uns hilft...merkt dies aber bei trurh an...
      Genau das find ich auch seltsam. Hab ihn allerdings komplett in meiner Auflistung vergessen. Wirklich was beigetragen hat er nicht und danach sieht es auch momentan nicht aus. Da alle anderen auch mittlerweile aktiver geworden sind, tendiere ich momentan stark zu ihm.
      @The ViPeR Was du genau an meinem Verhalten verdächtig findest, verstehe ich bisher allerdings auch nicht, könntest du mir mal bitte noch erläutern.
      Die Theorie war, dass du Benny in Führung brachtest und du aber davon ausgehen konntest, dass ich ihn auch noch wähle da ich das schon ne Seite vorher geschrieben hatte. Muss aber zugeben, dass ich die Theorie nur bei meiner Zugfahrt hatte und als ich wieder zu Hause war machte das für mich keinen Sinn mehr XD

      Ricardo Quaresma schrieb:

      Kill3rclown schrieb:

      Ich tendiere stark zu Quaresma.

      Aus dem Grund dass er versuchte mich ins Rampenlicht zu rücken bezüglich meiner selbst Wahl zum BM. Dass er das suspekt findet usw.

      Ich antwortete darauf. Eine Antwort blieb er bis jetzt schuldig.
      Deine Begründung ist mir aber auch ehrlich gesagt zu einfach.
      „Ich war es halt noch nie, deswegen Vote ich mich“.
      Für mich halt einfach nicht das Gelbe vom Ei.
      Da ist mir auch egal ob du das bisher immer gemacht hast. :D

      Desweiteren habe ich das für mich einfach angesprochen, aber im Endeffekt sowohl Anne als auch benny aus dem Visir genommen.
      Bei dir ist mein Provlem einfach, dass ich dich aus alten Stunden kenne.
      Vielleicht war deswegen meine Richtung eher zu dir.
      Du kennst Killerclown aus alten Stunden? Aber er war nie bei der Mafia, nur in der letzten Runde in der du gar nicht mitgespielt hast. Wieso willst du ihn dann rausvoten?
    • Omega schrieb:

      SlangStar schrieb:

      Omega schrieb:

      Hm, Vista hab ich übersehen beim Durchlesen. Hat auch mich genommen, Begründung ist für mich irgendwie nachvollziehbar. Hat ansonsten bei der BM Wahl für Anne gevotet und für nen UE gesorgt. Macht mich noch unsicherer xD

      Aber irgendwie bleib ich wieder bei Slang hängen.
      Inwiefern?
      Weil du angedeutet hast mich zu voten, nachdem Anne damit anfing. Ja, du hast es noch nicht getan, weshalb ich ja unsicher bin. Dazu hast du Quaresma als BM gewählt und für ein UE gesorgt plus ein paar Aussagen anderer über dich. Killer würde ich nicht mehr in Verdacht bringen, schwanke zwischen dir, Master und Truth. Zu allen anderen hab ich überhaupt keine Einschätzung, weil rein vom Posten her kann ich damit noch nicht viel anfangen.
      Bis 20 Uhr muss das durch sein wa? Taktisch wärs ja jetzt ich wähle einen der schon ne Stimme hat, damit ich überlebe. Da würde sich Truth anbieten. Das macht mich sicher auch wieder verdächtig.

      Also ich denke, Truth oder Slang werden es bei mir. Truth da halt viele sagen er hat schon mehrere Spiele und verhält sich komisch und Slang aus oben genannten Gründen einer der drei Verdächtigen für mich neben Master.

      Naja, da kann ich zu meiner Verteidigung bloß sagen, dass ich eben mich noch nicht festgelegt hatte und nach deinen ersten Posts auch direkt darauf geschrieben habe, dass sich meine Meinung diesbezüglich auch wieder geändert hat.


      SlangStar schrieb:

      Zum Status quo hat sich das Inaktiven-Ding eh größtenteils zerschlagen, das die Hauptkandidaten dafür jetzt mittlerweile ziemlich aktiv sind... Grade bei Omega halte ich die Begründung soweit für schlüssig und nachvollziehbar. Schwierige Sache...
      Zum Zeitpunkt meines Ausgangsposts war die Wahl jetzt nicht auch ganz abwegig, finde ich. xD
    • Schwierige Angelegenheit heute. Eigentlich habe ich, bis ich eben einkaufen gefahren bin, dazu tendiert einen der „inaktiven“ zu Voten. Nachdem truthdm sich heute dann, wie gestern angekündigt, zu Wort meldete, war er zu diesem Zeitpunkt bereits raus aus dem Personenkreis.

      Um nun nur auf die drei einzugehen, die ich bei meiner Überlegung des „inaktiven-Voten“ hatte.

      Omega hatte sich dann aber doch bereits gemeldet. Auch wenn bei mir der ein oder andere seiner Posts relativ bissig ankam. Bin mir nicht schlüssig ob das im Verlauf des Spiels wirklich weiterhilft.

      Viper war nun allerdings auch aus der „Inaktivität“ erwacht und arbeitet nun tatkräftig mit. Wirkt für mich etwas wie die Saisonarbeit in der Schule zur notenvergabe. Getreu dem Motto: wenn ich viel mache, wenn alle gucken, wirkt es um so besser.

      Zu SlangStar fällt mir relativ wenig ein. Allgemein fällt es mir nach nur zwei oder drei gespielten runden sehr schwer in der großen Gruppe die Übersicht zu wahren und schlüssige Aussagen und Anknüpfungspunkte zu finden.

      Verdammt schwierig das ganze. Zumal ich jeden Vorwurf, den ich erheben kann, auch mir selbst machen müsste.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Wir sollten langsam zu Potte kommen wenn wir nicht wollen das Omega hopps geht.

      Tendiere aktuell zu Truth oder IBDZD um Omegas Vorsprung zu vermindern. Aber so richtig in Verdacht hab ich noch keinen. Bei IBDZD bekommt man aus seinem Tod evtl. ein paar Infos zu seinem Rocco Vote. Wobei mich das ehrlich gesagt selbst nicht überzeugt. :/
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • -$Kai$- schrieb:

      Schwierige Angelegenheit heute. Eigentlich habe ich, bis ich eben einkaufen gefahren bin, dazu tendiert einen der „inaktiven“ zu Voten. Nachdem truthdm sich heute dann, wie gestern angekündigt, zu Wort meldete, war er zu diesem Zeitpunkt bereits raus aus dem Personenkreis.

      Um nun nur auf die drei einzugehen, die ich bei meiner Überlegung des „inaktiven-Voten“ hatte.

      Omega hatte sich dann aber doch bereits gemeldet. Auch wenn bei mir der ein oder andere seiner Posts relativ bissig ankam. Bin mir nicht schlüssig ob das im Verlauf des Spiels wirklich weiterhilft.

      Viper war nun allerdings auch aus der „Inaktivität“ erwacht und arbeitet nun tatkräftig mit. Wirkt für mich etwas wie die Saisonarbeit in der Schule zur notenvergabe. Getreu dem Motto: wenn ich viel mache, wenn alle gucken, wirkt es um so besser.

      Zu SlangStar fällt mir relativ wenig ein. Allgemein fällt es mir nach nur zwei oder drei gespielten runden sehr schwer in der großen Gruppe die Übersicht zu wahren und schlüssige Aussagen und Anknüpfungspunkte zu finden.

      Verdammt schwierig das ganze. Zumal ich jeden Vorwurf, den ich erheben kann, auch mir selbst machen müsste.
      Ich finde es dann doch recht lustig dass du über inaktive urteilst, wo du selbst hauptsächlich durch Abwesenheit glänzt.

      Nur mal so nebenbei erwähnt. ;)
    • truestevo schrieb:

      Wir sollten langsam zu Potte kommen wenn wir nicht wollen das Omega hopps geht.

      Tendiere aktuell zu Truth oder IBDZD um Omegas Vorsprung zu vermindern. Aber so richtig in Verdacht hab ich noch keinen. Bei IBDZD bekommt man aus seinem Tod evtl. ein paar Infos zu seinem Rocco Vote. Wobei mich das ehrlich gesagt selbst nicht überzeugt. :/
      Und aus welchem Grund möchtest du nicht dass Omega hops geht?

      Rein theoretisch kennst du seine Rolle nicht. Somit könnte es dir erstmal egal sein. Jetzt willst du dass wir jemand anderen nehmen, dessen Rolle du ebenfalls nicht kennen dürftest, nur um Omega zu retten?
    • Mein vote geht an Viper.

      Sein spielstil kann ich am wenigsten nachvollziehen. Meldet sich mehr als 20 Stunden nicht auf meine Antwort, wirft mir dann aber Inaktivität vor und möchte mich deshalb raus Voten. Wirkt für mich nach dem rettungsanker, um ggf. nicht selbst als inaktiver gekillt zu werden.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Kill3rclown schrieb:

      -$Kai$- schrieb:

      Schwierige Angelegenheit heute. Eigentlich habe ich, bis ich eben einkaufen gefahren bin, dazu tendiert einen der „inaktiven“ zu Voten. Nachdem truthdm sich heute dann, wie gestern angekündigt, zu Wort meldete, war er zu diesem Zeitpunkt bereits raus aus dem Personenkreis.

      Um nun nur auf die drei einzugehen, die ich bei meiner Überlegung des „inaktiven-Voten“ hatte.

      Omega hatte sich dann aber doch bereits gemeldet. Auch wenn bei mir der ein oder andere seiner Posts relativ bissig ankam. Bin mir nicht schlüssig ob das im Verlauf des Spiels wirklich weiterhilft.

      Viper war nun allerdings auch aus der „Inaktivität“ erwacht und arbeitet nun tatkräftig mit. Wirkt für mich etwas wie die Saisonarbeit in der Schule zur notenvergabe. Getreu dem Motto: wenn ich viel mache, wenn alle gucken, wirkt es um so besser.

      Zu SlangStar fällt mir relativ wenig ein. Allgemein fällt es mir nach nur zwei oder drei gespielten runden sehr schwer in der großen Gruppe die Übersicht zu wahren und schlüssige Aussagen und Anknüpfungspunkte zu finden.

      Verdammt schwierig das ganze. Zumal ich jeden Vorwurf, den ich erheben kann, auch mir selbst machen müsste.
      Ich finde es dann doch recht lustig dass du über inaktive urteilst, wo du selbst hauptsächlich durch Abwesenheit glänzt.
      Nur mal so nebenbei erwähnt. ;)
      wie gesagt, jeden Vorwurf den ich erheben könnte, muss ich mir auch selbst vorwerfen lassen müssen. Mit dem Unterschied, dass ich meine Rolle kenne.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • -$Kai$- schrieb:

      Viper war nun allerdings auch aus der „Inaktivität“ erwacht und arbeitet nun tatkräftig mit. Wirkt für mich etwas wie die Saisonarbeit in der Schule zur notenvergabe. Getreu dem Motto: wenn ich viel mache, wenn alle gucken, wirkt es um so besser.

      Schlechte Wahl Kai, ich arbeite bis 17 Uhr und fahre dann erst heim also vorher könnt ihr hier alle nicht mit einer Antwort von mir rechnen. Da keiner außer du mich als Inaktiver hingestellt hat drehe ich deine aussage bei deinem Killvote einfach um und frage mich wieso brauche ich einen Rettungsanker wenn ich gar nicht zu Debatte stehe, du aber sehr wohl (glaube von NexGen).

      Ich nominiere Kai
    • Kill3rclown schrieb:

      truestevo schrieb:

      Wir sollten langsam zu Potte kommen wenn wir nicht wollen das Omega hopps geht.

      Tendiere aktuell zu Truth oder IBDZD um Omegas Vorsprung zu vermindern. Aber so richtig in Verdacht hab ich noch keinen. Bei IBDZD bekommt man aus seinem Tod evtl. ein paar Infos zu seinem Rocco Vote. Wobei mich das ehrlich gesagt selbst nicht überzeugt. :/
      Und aus welchem Grund möchtest du nicht dass Omega hops geht?
      Rein theoretisch kennst du seine Rolle nicht. Somit könnte es dir erstmal egal sein. Jetzt willst du dass wir jemand anderen nehmen, dessen Rolle du ebenfalls nicht kennen dürftest, nur um Omega zu retten?
      Weil Omega nur wegen seiner inaktivität gevotet wurde und er jetzt gute Beiträge rausgehauen hat. Zumindest Stand jetzt möchte ich noch nicht das er stirbt.

      Zumindest mit der Begründung hat er es nicht mehr verdient und ich habe auch keinen Grund warum ich wollen würde das er stirbt. Hast du einen? Mein Vote geht leider an Truth, einfach weil Omega inhaltlich mehr beigetragen hat. Der Vote an Tag 1. ist echt undankbar.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • The ViPeR schrieb:

      -$Kai$- schrieb:

      Viper war nun allerdings auch aus der „Inaktivität“ erwacht und arbeitet nun tatkräftig mit. Wirkt für mich etwas wie die Saisonarbeit in der Schule zur notenvergabe. Getreu dem Motto: wenn ich viel mache, wenn alle gucken, wirkt es um so besser.
      Schlechte Wahl Kai, ich arbeite bis 17 Uhr und fahre dann erst heim also vorher könnt ihr hier alle nicht mit einer Antwort von mir rechnen. Da keiner außer du mich als Inaktiver hingestellt hat drehe ich deine aussage bei deinem Killvote einfach um und frage mich wieso brauche ich einen Rettungsanker wenn ich gar nicht zu Debatte stehe, du aber sehr wohl (glaube von NexGen).

      Ich nominiere Kai
      wir werden es sehen. Glaube bei NextGen stand ich erst zur Diskussion, als du mich zu einer machen wolltest. ;)
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Ich kann die Theorie von Omega zu Truth nicht nachvollziehen. Bisher hat glaube ich noch niemand gesagt, dass er sich groß anders verhält und erklärt bzgl. der Inaktivität hat er sich teilweise auch. Ich würde da vorerst von einem Vote absehen, da ich mir sicher bin, dass in den nächsten Tagen noch mehr kommt und er sicherlich wertvoller ist, als bspw. IBDZD und Omega.
      Von Omega würd ich aber eig. auch eher absehen, da er wirklich noch aktiver geworden ist. IBZD hingegen hat zwar auch Posts gebracht, aber weit nicht so viel Inhalt geliefert wie es bei Omega der Fall war. Kai. sehe ich zwar auch noch in der Verlosung, aber den jetzt noch in die Runde werfen bringt nichts.
      Von daher geht meine Stimme an ichbindeinzweitesdu
      Ich denke einfach, dass es schmerzhaft sein könnte, Truth zu verlieren, wenn die Runde kleiner wird. Ich hoffe aber, dass IBDZD weiterhin mitliest, um beim nächsten Mal direkt eine aktivere Rolle spielen zu können.