Mafia XIX - Der König Fussball (Ein Ende kann ein Anfang sein!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde Benny auch momentan am ehesten zum BM wählen. Finde sein Argument da schon recht überzeugend, dass er Verhaltensweisen ausmachen kann, durch seine Runden als Leiter. Gleichzeitig sehe ich ihn aber auch weniger gefährlich an als bspw. Anne, da er bereits bewiesen hat, auch ein exzellenter Spieler zu sein, was ich mit doppelter Stimmgewalt extrem gefährlich finde, sollte er auf einer der bösen Seiten sein. Bei Benny weiß man das eben noch nicht, ob dieser auch eine Spielweise an den Tag legt, die seine Einschätzungen auch vernünftig rüberbringen können.
      Rocco hat zwar einen Erfahrungsschatz, aber an eine Runde an der er wirklich auffallend mitgespielt kann ich mich nicht erinnern.
      Thuni spielte mir in der letzten Runde zu wirr, als dass ich ihn an die Verlosung werfen würde.
      Von daher sehe ich momentan am ehesten Benny vorne.
    • Anne Theque schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      Schade aber, dass noch nicht so viele was gepostet haben. BM wollen Benny und Quaresma werden...bei den anderen kann ich es nicht wirklich heraus lesen ob sie es unbedingt sein wollen. Momentan würde meine Stimme an Benny gehen.
      Wurde meine Kandidatur hier absichtlich unterschlagen? Steckt da ein Plan hinter?
      Das was Thuni sagt. Habe deinen Text nicht so zuordnen können, dass du unbedingt BM werden willst da du ja eh der Captain bist (Spitzname der letzten Runde). Ich glaube, dass du auch einen guten BM abgeben würdest.
    • truestevo schrieb:

      Uhm... warst du nicht der Besitzer hinter Maineventer City der die ganzen hohen Ablösesummen für uns WG United Stars bezahlt hat? Ich bilde mir ein du standest als Scheich immer hinter Maineventer City...

      War ich auch. Habe sowohl eure Ablösesummen kassiert und mache nun auch bei WG United als Spieler mit. Mein Ziel wird es sein den Busenfreund von Bernie Robblestone Sir Rob Son vom Thron zu schmeißen und den Laden selber zu übernehmen. Ich dachte, dass es klar wäre.


      Benny kenne ich leider nicht, weswegen ich ihn nicht einschätzen kann, obwohl er von allen Seiten Lob bekommt. Versuche noch heute abend eine Stimme abzugeben, weiß aber nicht, ob ich das noch schaffen werde.
    • Obwohl es so uncool ist, vote ich für Benny.

      Das hat mehrere Gründe:
      -Ich weiß, dass ich ein Guter bin. Meine Unschuld ist das einzige, was ich zu 100% wissen kann.

      -Ich möchte nicht bis zum Ende des Spiels an einem Spieler hängen, dessen Verhalten ich nicht beurteilen kann. Zur Zeit ist von Niemandem auch nur im Ansatz zu erkennen, welche Rolle er hat. Wähle ich jetzt aus diesem zufälligen Pool eine Person aus und diese spielt erstaunlich auffällig oder entpuppt sich gar als Mitglied der bösen Fraktion, so werde ich das Image nicht mehr los. So früh würde ich mir also nur einen Bärendienst erweisen.

      -Ich hab hier das coolste Profilbild. :p
    • Benny schrieb:

      Das hat mehrere Gründe:-Ich weiß, dass ich ein Guter bin. Meine Unschuld ist das einzige, was ich zu 100% wissen kann.
      Ja gut, aber das sagt jeder von sich. Insofern gleicht sich das Argument gegenseitig aus und fällt imo weg. - Weiß nicht ob ich es verdächtig finden soll, dass du das jetzt erwähnt. :p
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Benny schrieb:

      Obwohl es so uncool ist, vote ich für Benny.

      Das hat mehrere Gründe:
      -Ich weiß, dass ich ein Guter bin. Meine Unschuld ist das einzige, was ich zu 100% wissen kann.

      -Ich möchte nicht bis zum Ende des Spiels an einem Spieler hängen, dessen Verhalten ich nicht beurteilen kann. Zur Zeit ist von Niemandem auch nur im Ansatz zu erkennen, welche Rolle er hat. Wähle ich jetzt aus diesem zufälligen Pool eine Person aus und diese spielt erstaunlich auffällig oder entpuppt sich gar als Mitglied der bösen Fraktion, so werde ich das Image nicht mehr los. So früh würde ich mir also nur einen Bärendienst erweisen.

      -Ich hab hier das coolste Profilbild. :p

      Ein einfaches „ich bin bei der Mafia“ hätte gereicht. :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Also ich werde mich auch im Laufe des morgigen Tages entscheiden.
      Prinzipiell werde ich mich aber zwischen drei Spielern entscheiden, die wären: Anne, Benny und Ricardo.
      Anne versteht dieses Spiel sehr, sehr gut. Wäre imo der gefährlichste Pick, allerdings, wenn er/sie gut ist, dann auch der vernünftigste. Aber wer hier gut und wer nicht ist, das ist eben die Frage. :D
      Allerdings macht die doppelte Stimmgewalt bei 16 Spielern jetzt auch nicht ultra viel aus.^^
      Benny hätte es sich aufgrund seiner Leitung der letzten Runde verdient, aber ob er sein Verhalten und logisches Denken, welcher er hier in der Regel an den Tag legt, auf Mafia-Runden übertragen kann, keine Ahnung.
      Für Ricardo spricht im Endeffekt nichts, aber auch nichts gegen ihn. :D

      Ich denke, dass meine Tendenz schon in eine Richtung schwankt, aber, wie gesagt, mit der Wahl lasse ich mir Zeit bis morgen.