Mafia XIX - Der König Fussball (Ein Ende kann ein Anfang sein!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mafia XIX - Der König Fussball (Ein Ende kann ein Anfang sein!)

      Ziel:
      Die Mafia muss die Bürger (und den Serienkiller) ausschalten
      Die Bürger (Vereinsspieler) müssen die Mitglieder der Mafia (und den Serienkiller) ausschalten
      (Der Serienkiller muss die Bürger und die Mafia ausschalten)

      Täglich gibt es 1 Lynchung durch die Bürger. Hierzu muss bis 20:00 Uhr jeder Spieler einen Vote für den Spieler abgeben, den er für gefährlich hält.

      Die Mafia (Wettanbieter) muss genauso täglich einen User töten. Die Mafia muss sich absprechen und mir das Ziel bis 20:00 Uhr mitteilen.

      Der Detektiv (Zeugwart) hat die Möglichkeit, beim Spielleiter abzufragen, ob Spieler XY böse (der Serienkiller ist oder Mitglied der Mafia) oder gut ist? Das muss bis 19:30 Uhr geschehen.

      Der Polizist (Trainer) ist genauso ein Bürger. Er hat jedoch täglich die Möglichkeit, einen Spieler seiner Wahl vor dem Tod zu retten. Dazu muss einfach eine PN an den Spielleiter mit dem betreffenden Namen gesendet werden. Der Schutz muss bis 19:30 Uhr beim Spielleiter gemeldet werden. Der Schutz gilt jedoch nur für den einen Tag. Der Polizist darf nur zweimal hintereinander denselben schützen.

      Der Serienkiller (Investor) spielt alleine und versucht die Mitglieder der Mafia sowie die Bürger zu töten. Gewonnen hat er, wenn er als letztes übrig bleibt. Er darf alle 2 Tage töten. Der Kill muss bis 20:00 Uhr an den Spielleiter geschickt werden. Wenn alle Mafiosi tot sind, darf er nächtlich Morden.

      Der Heiler (Mannschaftsarzt) spielt auf Seiten der Bürger und hat einen Heil- sowie einen Gifttrank. Er darf lediglich einen der Tränke nutzen. Der Heiler erhält von mir den Namen des Spieler, den die Mafia töten möchte, sodass er seinen Heiltrank nutzen kann. Den Gifttrank darf er jederzeit nutzen und mir das mitteilen, aber immer nur bis 20:00 Uhr bzw. solang wie ich ihm nicht den Mafia Kill verraten habe. Nach Nutzung eines der beiden Tränke, ist der Heiler ein Normaler Bürger ohne Funktion.

      Amor spielt auf Seiten der Bürger. Er wird am Beginn mit der Aufgabe betraut, ein Liebespaar auszuwählen. Wer Amor ist, ist zufällig, er hat allerdings keine (weitere) Sonderrolle. Amor selbst kann NICHT zum Liebespaar gehören.

      Das Liebespaar wird zu Spielbeginn von Amor auserwählt. Die zwei Spieler sind ineinander verliebt, was sie jedoch geheimhalten müssen. Allerdings möchten sie nicht, dass die andere Person stirbt und MÜSSEN sie verteidigen, jedoch NICHT immer die selbe Wahl bei Abstimmungen abgeben, das ist egal. Stirbt einer der beiden, begeht die andere Hälfte aus unglaublichem Liebeskummer Selbstmord (kann auch vom Polizisten vertagt werden, Selbstmord wäre bei Polizeischutz dann am nächsten Tag.). Da das Liebespaar von Amor erwählt wird, können auch böse Spieler ihm angehören.

      Der Bürgermeister (Spielführer/Kapitän) wird zu Spielbeginn von den Bewohnern des Dorfes gewählt und besitzt bei den Lynchabstimmungen doppelte Stimmgewalt.

      Wenn es beim Bürgerkill zu einem Gleichstand kommt, wird Keiner der "Verurteilten" sterben

      Weitere Rollen stehen noch zur Diskussion, genauso ob es zwei von einander unabhängige Detektive geben wird (nur ab gewisser Größenzahl)

      Erst ab einer gewissen Teilnehmerzahl spielen wir mit dem Serienkiller.

      Alle Votes müssen rot markiert werden. Der Vote für den Bürgermeister ist mit grün zu versehen


      Die wichtigste Regel:

      Die Rollen bleiben geheim! Die Mafiosi können sich untereinander beraten. Die Bürger dürfen außerhalb des Threads NICHT über das Spiel diskutieren. Wer betrügt, der fliegt raus.

      Anmelden könnt ihr euch hier im Thread oder per Konversation.

      Spielstart: voraussichtlich 26.08.18

      Setting Idee: Fussball
      Hier die Idee dazu:
      Mafia, Werwolf, Ritter und Co. - Fragen, Feedback und allgemeine Diskussionen


      Vereinsspieler = Bürger (logisch)
      Kapitän = Bürgermeister (wird ja von der Mannschaft gewählt)
      Wettanbieter = Mafia (die Spiele, Entscheidungen, Karten, Tore etc nach ihren Wetten manipulieren)
      Investor = Serienkiller (will den Verein grundsanieren und nach seinen Vorstellungen formen, daher könnte auch die Wettmafia ihm ein Dorn im Auge sein)
      Mannschaftsarzt = Heiler (Zwei Tränke wie schon mal erklärt in der Story verhindert er entweder eine schlimme Verletzung oder stellt nen Kreuzbandriss, etc fest)
      Trainer = Polizist (ist nicht bestechlich bzw. weiß von seinen Jungs, dass sie da ein leichtes Ziel sind und versucht ihnen gut zuzureden)
      Zeugwart = Detektiv (Der Zeugwart stellt ja Trikots, Schuhe etc bereit und da dieser ein Sherlock Holmes Fan ist, schnüffelt er in den Taschen und Wertgegenständen der Mannschaft. Dabei findet er halt eben auch schon mal Wettscheine oder eine Menge Geld in einem Umschlug der Wettfirma etc.)

      --------------------------------------------------------------------

      Teilnehmer:

      1) Ricardo Quaresma (Bürger) - RQ20, Topstar und Nationalspieler Portugals. Aktuell leicht verletzt, soll aber gegen FC Facebook sein Debüt geben.

      2) NextGen (Mafia / Liebespaar) - Nex Genson, Halb Isländer, Halb Deutscher. Alter Hase bei WG United und Allrounder auf der Außenbahn. Nach Fis Tahs Abgang wohl der neue etatmäßige RV des Teams. Hat einige U Mannschaften der Deutschen Nationalmannschaft durchlaufen und die goldene Island Generation ausgeschlagen. Verlor seinen Stammplatz vor einiger Zeit an Benny und bekommt nun eine neue Chance. Durch seine Vergangenheit ist er gemeinsam mit seinem Bro Singh in einer Nacht und Nebelaktion nach Italien gewechselt, nachdem er sich ertappt fühlte mit der Wettmafia unter einem Hut zu stecken.

      3) Kill3rclown (Bürger) - Killer Clown, Queen Liebhaber (Killerqueen) und Torwartstar. Ein Killer im Tor für Gegner und für die eigene Spielweise. Sowas wie der Pausenclown des Teams. Lebenslange Fussball Sperre nachdem er Pyrotechnik und Gewalt in Dreden verbreitete.

      4) Anne Theque (Detektiv) - "Anne" Theque, Neffe des entlassenden Ex Kapitäns und trinkfestester Spieler der Mannschaft. Jüngster Neuzugang. Glück im Unglück bei einer Verletzung, gerettet von Doc Heiland. Am Ende vom DFB Sportgericht für 3 Spiele gesperrt, aufgrund einer angeblichen Mittelfinger Attacke. Verpasst dadurch leider doch das Pokalfinale.

      5) Vista - Fis Tah (Mafia) , Vor dem Skandal gern in Wettbüros anzutreffen. Für die Rechte Abwehrseite unverzichtbar und aufgrund seiner Spielweise und seiner Art groß am Aufstieg an die Spitze der Board Liga beteiligt. Seine Eckbälle waren eine echte Waffe und langjähriger Co Kapitän. Alter Hase und einer der wenigen verbliebenen von Tag 1 an. Wechselt kurz vor dem Transferfenster aufgrund des Investors nach Nord Deutschland. War einer der Bösen Buben, doch agierte dabei eher unauffällig und hatte auch nicht viele verräterische Dinge in seinen Sachen.

      6) Masterofthe619 (Mafia) - Masterski, The Master of the 619. Trickreichste Spieler bei WG United. Verzaubert mit seinem Signatur Trick The 619. Kickte mit Angorn schon als Kind zusammen und konnte mit Benny Angorn zum Bleiben bewegen. Brachte Rob Son wieder zum Lächeln indem er ihm ein Treffen mit Hennes VIII organisierte und einen kleinen Baby Geißbock (Benny) schenkte. Einer derer die mit der Wettmafia unter einem Hut steckten. Wurde durch eine geheime Durchsuchung seiner Sachen enttarnt.

      7) The ViPeR (Heiler) - Wai Peer, Japaner und ehemaliger Topstar von Maineventer City. Hat ein riesiges Viper Tattoo über den ganzen Rücken. Kurz vor dem Deadline Day zum FC Bayern München transferiert worden.

      8) Thunfischkopf (Bürger) - Thuninho Jr., Sohn des legendären Thuninho. Dieser ist Rekordnationalspieler von Nervigistan und dort ein Nationalfeierheld mit eigenem Feiertag. Thuninho Jr. ist ein sehr talentierter Stürmer, der sogar noch besser als sein Vater ist. Möchte diesen daher überflügeln.

      9) Benny (Bürger / Bürgermeister) - Benny, Brasilianer mit Künstlername und jüngster Spieler im Kader. Hat die Anlagen ein Leader zu werden. -> Mannschaftskapitän
      Gelang es mit Masterski Angorn zum Bleiben zu bewegen. Wurde beim Aufdecken eines Mafioso von einem vermummten Unbekannten mit einer Eisenstange schwer verletzt. Wird nie wieder Fussball spielen können.

      10) truestevo (Bürger) - Steve Oh, Rückkehrer der viel negative Kritik (Söldner, etc.) ertragen musste. Spielmacher des Vereins und eine wichtige Säule im Board Pokal. Der Spielmacher erlitt leider eine sehr schwere Verletzung im Training kurz vorm Pokalfinale, als Thuninho Jr. ihn unnötig aber unabsichtlich umgrätschte. Sogar die Karriere soll gefährdet sein.

      11) TruthDM (Bürger / Liebespaar) - Truth Singh, versuchte Maineventer City zu übernehmen und dort auch zu spielen. Unterschrieb letztlich nach Verbandsverbot einen Vertrag bei WG United und ist nun sogar von der indischen Nationalmannschaft eingeladen worden. Mit seinem Bro Genson in einer Nacht und Nebelaktion nach Italien gewechselt.

      12) SlangStar (Mafia) - Slang Star, Der Schlängler wie ein Kommi ihn mal nannte. Mit Viererpack bei seinem Comeback Match und verzaubert mit seiner Spielweise. Bester Freund von Steve Oh und vergleicht sich gern mit Zlatan "Gott" Ibrahimovic.

      13) -$Kai$- (Bürger) - Kai Doll-Ar, Der Norweger ist nicht der Best verdienenste aber einer der reichsten Spieler. Er besitzt sogar eine eigene Maserati Serie "Doll-Ar" und fährt auch gern mit seinem Lambo oder Ferrari. An sich eher der ruhige Einzelgänger, der in Nex Genson seinen einzigen Vertrauten und Verbündeten verlor.

      14) Alexangorn (Polizist) - Alex Angorn, ein Schweizer der eigentlich Alexander Gorn heißt und Alex Angorn nach einer Herr der Ringe Convention zu seinem Künstlernamen machte. Ist mit Doll-Ar das IV Duo Infernale und konnte nach einem Gespräch mit Benny und Mastersko (mit dem er als Kind schon zusammen kickte) zum Bleiben bewegt werden. Machte eine 5 Jährige Pause und fuhr in der Zeit Formel WG. Wurde von Genson reingelegt und festgenommen sowie freigestellt, da man bei ihm Rauschgift fand.

      15) Ichbindeinzweitesdu (Serienkiller) - Ichbi Ndei Nzwei Tesdu, Wunschspieler vom Investor. Spricht kein Wort Deutsch und führt sich auf wie der König. Hat vom Investor Narrenfreiheit erhalten und soll DER MANN bei WG United werden. Rob Son ließ das nicht mit sich machen und hat ihn Entlassen. bzw. den Vertrag aufgelöst.

      16) Omega (Amor) - Omer Ga, Die Kante des Clubs mit seinen 2 Metern. Begnadeter Innenverteidiger und der torgefährlichste Verteidiger der vergangenen Saison. Ebenfalls von WG United zu Maineventer City und wieder zurück. Er trägt immer eine Maske um sein Gesicht zu schützen und fügt lieber den Gegnern Schmerzen zu als selbst welche zu haben. Ist in dem Punkt emotional.

      Dieser Beitrag wurde bereits 36 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Schon mal die Erinnerungsrunde. Wir werden so starten vom Zeitpunkt her, dass es für die Meisten passt :)

      Bevor sich einer fragt, wieso ich ihn erwähne, manch einer von euch hat früher das ein oder andere Mal mitgemacht und wer hier noch aktiv ist, hat von mir eine Erinnerung erhalten :)


      wer Lust hat, kann sich auch gern in der Setting Diskussion beteiligen.


      Ich erwähne auch die Leute die schon zu gesagt habe, aber ich schneide die Los Schnipsel anhand der Anmelde Reihenfolge, daher werde ich vorerst keinen direkt eintragen sondern erst nach Thread oder PN Anmeldung :)


      @-$Kai$- @!KriZtYan! @Memo. @Darko @Benny @Alexangorn @Colt Fireball @Sakinho @ViddyClassic @Perfection @TripleH King of Kings @Who's NeXt!! @Keeper @enjoy the silence @Lyriqz @Ali_the_Brett @MelihBang @Beef-Steve @TruthDM @Thunfischkopf @truestevo @The ViPeR @The Viper Rabid @Original Pancake @Masterofthe619 @Vanni @Hubi @CM RulZ @Shorty @HansJoseph @KustomZero @bsgun @Ray87 @Pepsil @SlangStar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Kommt auf den Zeitpunkt an. Ich bin zum Beispiel von nächste Woche Donnerstag bis Sonntag weg.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • der richtet sich halt nach dem Zeitpunkt wo die Meisten dann können :) ob das nun nächste Woche Montag, oder der 26.8. wird, ich bin da (noch flexibel)

      wenn zu viele Nicht können, kann man auch Oktober in Angriff nehmen, da ich vom 24.9. ne Woche im Urlaub bin und da keine Texte schreiben könnte, nur die Rollen offenbaren
    • Ja, wie gesagt, kannst mich gerne mit aufschreiben, aber je nach Startzeitpunkt wäre ich dann kurzfristig halt raus. Kannst mich ja in Klammern schreiben oder so.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Grundsätzlich dabei, nur sind die Startzeitpunkte entscheidend.
      Nächste Woche Mittwoch bin ich den gesamten Tag über auf der Gamescom und zwischendrin ellenlange Texte auf dem Handy lesen und was sinnvolles dazu beitragen - schwierig. :D
      Anfang September ziehe ich um, da könnte es zeitlich auch nochmal knapp werden.

      Aber sollten alle Anfang September können, dann muss man sich auf gar keinen Fall nach mir richten. Dann halt nächste Runde.