WWE: SmackDown! Live Report vom 14.08.18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Live Report vom 14.08.18

      Wrestling Point schrieb:

      WWE SmackDown Live
      14.08.2018 - Bon Secours Wellness Arena in Greenville, South Carolina
      Deutsche Ausstrahlung: 16.08.18 (Pro7Maxx)

      SmackDown Live startet mit dem Face-to-Face Segment zwischen Charlotte Flair, Becky Lynch und der amtierenden SmackDown Womens Championesse Carmella. Nachdem alle drei Damen den Ring erreicht haben, beginnt Carmella mit ihrer Rede. Das Treffen mit Charlotte und Becky sei weitaus absurder als ihre bevorstehende Titelverteidigung beim SummerSlam. Sie wird ständig bestraft und das nur weil sie eine großartige Frau ist...Für Becky bringt sie großes Mitleid auf, weil diese nun überhaupt keine Chance mehr auf den Titel haben wird...Carmella erinnert, dass Charlotte inzwischen jeden Womens Champion Titel gewann. Becky wurde hingegen die erste SmackDown Womens Championesse, allerdings nur weil Charlotte zu jener Zeit bei Raw tätig war.

      Charlotte unterbricht, denn sie hat genug von den vielen Lügen, dem Betrügen und manipulieren. Das alles wird beim SummerSlam enden. Um Asuka zu besiegen, musste Carmella sogar einen James Ellsworth ausgraben und dann fragt sich "The Princess of Staten Island", warum das WWE Universum keinen Respekt für sie aufbringt. Vielleicht liegt es daran, weil sie eine Diva ist, die in einer Womens Era lebt.

      Carmella betitelt sich als Diva und ist verdammt stolz darauf. Außerdem hat sie etwas, was Charlotte und Becky nie haben werden und meint damit ihre komplette Schönheit u.a. bezogen auf ihrem Körper und Ausstrahlung und selbst das ist noch längst nicht alles, schließlich ist sie ja auch noch die Womens Championesse.

      Paige betritt die Stage und erinnert an ihre Aufgabe als SmackDown General Manager und erklärt, dass ihre Aufgabe darin besteht den bestmöglichen Wettbewerb zu ermöglichen...Sie weiß das alle drei Damen die Show beim diesjährigen SummerSlam stehlen werden und auch am heutigen Abend möchte Paige dem WWE Universum etwas bieten. Diesbezüglich soll sich Carmella zu den Kommentatoren begeben, denn Charlotte Flair und Becky Lynch werden jetzt ein Tag Team Match gegen Mandy Rose und Sonya Deville bestreiten...

      1. Match
      Womens Tag Team Match
      Charlotte Flair & Becky Lynch besiegten Mandy Rose & Sonya Deville nachdem Mandy Rose im DisArmHer von Becky Lynch aufgab

      Nach dem Match: Carmella stellt sich auf den Kommentatorentisch und posiert mit dem SmackDown Womens Champion Titel.

      Video: The Miz und Maryse haben großartige Neuigkeiten für die Fans und verkünden voller Stolz, dass es eine zweite Staffel ihrer Reality-Show "Miz and Mrs." geben wird..."AWESOME"...Knutsch.

      Backstage: Charlotte Flair und Becky Lynch unterhalten sich über ihren heutigen Sieg...Charlotte wünscht Becky viel Glück am Sonntag, doch Becky behauptet, dass sie Glück nicht benötigen wird.

      2. Match
      3-on-2 Handicap Non-Title Match
      The Bludgeon Brothers: Luke Harper & Erick Rowan besiegten The Triple Threat nach dem Doomsday Device

      Es folgt ein längerer Videorückblick auf die Geschichte zwischen Daniel Bryan und The Miz. Beide kommentieren einige ihrer Erlebnisse aus den damaligen WWE NXT Shows.

      3. Match
      Six-Man Tag Team Match
      The New Day: Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods besiegten SAnitY: Alexander Wolfe, Eric Young & Killian Dain nach dem Up Up Down Down gegen Dain

      Video: Im zweiten Teil des Videorückblicks der Geschichte zwischen Daniel Bryan und The Miz sehen wir wie Bryan seinen Rücktritt vom Pro-Wrestling verkündet...Einige Jahre später kam es zu einer Shoot-Promo bei Talking Smack: The Miz beschimpfte Daniel Bryan auf übelste Art und Weise.

      Backstage: Paige klopft an der Umkleide von Samoa Joe. Dieser lässt sich blicken und die GM von SmackDown unterhält sich mit "The Samoan Submission Machine" über den heutigen Auftritt von AJ Styles. Joe selbst habe auf einen In-Ring Auftritt verzichtet - Paige möchte sicherstellen, dass es heute Abend zu keiner Überraschung komm und sicherstellen, dass sich Joe professionell verhält. Joe lehnt den Wunsch von Paige ab und begründet dies damit, weil er unberechenbar ist. Daher wird er auch weiterhin das tun, was immer er will und wann immer er es will. AJ und das WWE-Universum werden sich mit seinen Konsequenzen auseinandersetzen müssen...

      Vor dem nächsten Match: Aiden English möchte Rache ausüben, schließlich kämpft er für den "RUSEV DAY"...

      4. Match
      Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) besiegte Aiden English nach dem Hammerlock DDT

      Nach dem Match: Zelina Vega schnappt sich ein Mikro und kündigt am Sonntag das Ende von Rusev Day und Lana Day an...Rusev und Lana betreten die Stage. Rusev kann die große Zuversicht von Almas nicht nachvollziehen, denn dessen Glück wird am Sonntag auslaufen und Zelina wird herausfinden, warum Lana die Beste und die Nr. 1 ist. Lana greift sich das Mikro und erklärt, dass sie beide ihre Gegner zerquetschen werden. Und warum? Welcher Tag fällt auf dem SummerSlam? - das Publikum antwortet "RUSEV DAY"

      Backstage: Paige bittet Styles um ein professionelles Vehralten am heutigen Abend, schließlich repräsentiert er als Champion das Unternehmen. Styles beruhigt Paige, denn er habe es auch seiner Frau versprochen.

      Im dritten Videorückblick auf die Rivalität zwischen The Miz und Daniel Bryan wird die Gegenwart präsentiert und von beiden kommentiert...

      5. Match
      Jeff Hardy besiegte Shelton Benjamin nach einem Splash

      Nach dem Match: Es ertönt die Musik von Shinsuke Nakamura. Während sich der Japaner auf dem Weg zum Ring macht, stoppt Jeff eine weitere Attacke von Shelton Benjamin. Nakamura nutzt die Ablenkung und startet selbst einen Angriff auf Jeff. Als nächstes soll der Kinshasa folgen, doch Jeff kontert und verpasst Shinsuke den Twist of Fate und eine Swanton Bomb.

      Die Kamera fängt Randy Orton ein: "The Viper"befindet sich an der Seite der Stage und beobachtet Jeff Hardy...

      Der amtierende SmackDown Champion AJ Styles steht im Ring und fühlt sich gesegnet, weil er schon 20 Jahren lang die Welt bereisen und gegen die Besten antreten konnte. In der ganzen Zeit konnte er viele Erfahrungswerte sammeln, doch nicht ist wichtiger als die Lektion, die er nach dem Gewinn der WWE Championship gelernt habe. Es hat einen Grund, weshalb es so schwer ist diesen Titel zu verteidigen und einer diese Gründe nennt sich Samoa Joe - in einem Videorückblick sehen wir nun wie AJ Styles von Samoa Joe attackiert wurde.

      AJ nahm an, er würde Joe kennen, doch dieser überumpelte ihn und versetzte ihm einen Stich direkt ins Herz. In einem weiteren Videorückblick sehen wir, wie Samoa Joe über die Familie von AJ Styles spricht. Diese Äußerungen brachte Styles zur Weißglut, doch bei seiner Rückkehr Zuhause wurde er sehr herzlich von seiner Familie in Empfang genommen und seine Frau beruhigte ihn - sie gab ihm zu verstehen, dass er nicht seinen Kopf verlieren sollte und konzentriert bleiben muss.

      Samoa Joe unterbricht die weitere Rede von AJ Styles. Bisher habe der amtierende World Champin allen eine wunderbare Geschichte erzählt, allerdings wissen beide, was er eben sagte, sei nicht wahr. Joe hat einen Brief von einem Mitglied des WWE Universums dabei und liest ihn laut vor:

      "Lieber Joe, vor zwei Wochen habe ich gehört, was du über AJ Styles und seiner Familie gesagt hast. Deine Anmerkungen waren ekelhaft und machten mich körperlich krank und das nicht weil sie falsch, sondern weil sie wahr sind. Ich war der größte AJ Styles Fan der Welt, aber jetzt ist klar, AJ wollte nie Kinder. Vielleicht wollte er auch nie eine Frau. Und deshalb ist AJ auch so ein großartiger Champion, weil seine Familie keine Rolle spielt. Ich bete das du beim SummerSlam gewinnst, damit AJ nachempfinden kann, wie es ist, wenn man das verliert, was man am meisten liebt. Denn ich habe ihn schon vor langer Zeit verloren. In aufrichtiger Dankbarkeit, Wendy Styles."

      Mit einem sprachlosen AJ Styles endet die finale SmackDown vor dem diesjährigen SummerSlam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Smackdown bot mir persönlich diese Woche leider sehr wenig. An sich schade, denn die letzten Wochen war das echt eine gute Show.

      Was bei mir absolut null zündet ist die Fehde mit Joe gegen AJ. Ich mag AJ, egal ob er Face oder Heel ist aber als Heel war er für mich einfach viel interessanter. In dieser Fehde fehlt Feuer und Joe mit seinem Family Gelaber passt zwar zu seiner Smartness Styles aufzubringen und innerlich unruhig zu machen, am Ende ist Joe aber ein brutaler Zerstörer und als den sehe ich ihn aktuell einfach nicht.

      Miz gegen Bryan hat die letzten Jahre viel Aufbau bekommen, mir fehlt bisher aber eine 1 on 1 Promo im Ring mit viel Emotion wo beide ihren Teil sagen können. Die Fehde wird aber nicht sofort vorbei sein, daher gehe ich davon aus das entweder Bryan gewinnt und Miz ihn nicht in Ruhe lässt oder das Miz eben den Sieg holt und Bryan das nicht auf sich sitzen lässt. Hängt ja auch stark davon ab was vertraglich bei Bryan passiert.

      Hardy gegen Nakamura als Ansetzung ist gut, die haben ganz gute Chemie. Hardy ist zwar ziemlich kaputt aber mich unterhält er trotzdem. Vor allem der neue/alte Look trägt viel dazu bei. Warum Orton nicht gegen Hardy bebookt wurde ist mir ein Rätsel, ein Eingriff von Orton ist ja vorprogrammiert.

      Ansonsten war da leider nicht viel was mir irgendwas gegeben hat. Ich hoffe die Smackdown Matches delivern beim Summerslam, das Potenzial ist definitiv da!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Smackdown war zwar gut, hat aber auch nicht so ein feuerwerk gezündet um mich voll zu hypen.

      Charlotte vs Becky vs Carmella geht in ordnung, nur fällt es mir halt schwer mich da drauf einzulassen weil ich eben nicht einen heel turn von becky sehen will oder charlotte wieder mit dem Titel.
      Wenn man sich die Vergangenheit ansieht dann ist sowas eher die Kragenweite der wwe, insofern bin ich da vorsichtig.

      Ich begreife es einfach nicht, wieso holt man ein team von NXT hoch um dann absolut kein programm für sie zu haben...ich check das einfach nicht.
      Ich hol mir doch die leute für die ich was hab auf dauer, wo ich pläne für gemacht habe...andernfalls kann ich sie ja bei NXT lassen wo sie gut aufgehoben sind.
      Bisher hat man nichts mit sanity gemacht...und was zur hölle trägt Dain da verdammt...ist doch alles käse was die da machen.

      Paige möchte ich weiter als GM loben, gefällt mir sehr...besser als Daniel Bryan.

      Die fehde rund um Almas, Rusev usw ist okay für eine lower midcard oder so...hätte zwar gerne almas gleich ganz oben gesehen aber das geht ja nicht.

      Die Videos um die fehde zwischen the miz und daniel bryan zu hypen waren ne coole idee...hätte zwar gerne etwas handfestes noch gesehen aber so passt das.
      Nur darf man hier nicht zu schnell das feuer verbrennen.
      Ein "normales" match beim Slam das the miz gewinnt, dann die fehde weitermachen und intensiver führen bis zum nächsten großen ppv...nur darf man sie absolut nicht zuvor in den ring schicken gegeneinander...das ist elementar für den erfolg der fehde.

      Nakamura vs Hardy ist ok, Orton der da wie ne schlange darauf wartet zuzuschlagen zu können ist ne gute idee(und scheint wohl auch dem privaten orton zu gefallen XD XD)solange es aber mit Nakamura weiter als champion endet.

      Joe vs Styles ist gut, nicht so intensiv wie ich gehofft hatte...aber es hat was.
      Hoffe auf einen sieg von Joe, der wirkt sehr präsent und stark wieder...sowas muss genutzt werden.

      Smackdown hatte bessere arbeit geleistet um den Summerslam zu hypen und die smackdown matches sind da generell interessanter...aber nicht so interessant wie es bei einem der großen 4 ppvs sein sollte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer