Alles zum 2K Showcase-Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Spielehersteller sollten es denn anbieten? Wo macht es wirklich Sinn? Doch eigentlich nur da, wo es Radiosender oder Einzugsmusiken gibt.

      Nehmen wir halt Microsoft, dort gab es in Forza Horizon 3 auch die Möglichkeit, eigene GrooveMusic Playlisten für den Radiosender zu nutzen.

      Das entfernt sich aber hier erneut meilenweit vom Thema 2K Showcase.
    • … ja kann man hin und her diskutieren … Groove (wurde aber meine ich eingestellt) oder Spotify sind halt entsprechende Apps … so etwas könnte in ein Spiel integriert werden, dann wird man aber für den Musiktitel entsprechendes Geld bezahlen müssen. Rockstar Games hat für einen 10 Jahresdeal auch eine Lizenzgebühr für die verwendete Musik im Spiel bezahlt.

      Ich denke hierfür kann man 2k keinen Vorwurf machen und wir schließen das Thema einfach.
    • FCDaum schrieb:

      Irgend einen Haken wird es da geben, sonst würden ja diverse Spielehersteller solch eine Funktion anbieten. Da gibt es z.B. die Gema.
      Entschuldigung, aber die Gema ist hier raus ;) Die interessiert es nur, wenn einer auf einer öffentlichen Veranstaltung Musik machen will! Die interessieren sich nichtmal für die private Saufparty im Garten. Warum die Spielehersteller hier so eine Funktion nicht anbieten wissen wohl nur die Spielehersteller selber. Das es technisch möglich ist hat man bei MLB The Show doch bewiesen. Eigene Bilder lassen sich doch auch einbinden. Ich sag mal so: Vielleicht kommt Custom Music ja wieder, ich meine mit irgendwas muss 2k doch noch trumpfen wenn man viele Verkäufe generieren will und der Wunsch der User für dieses Feature dürfte ja sehr groß sein.

      @Topic
      Showcasemodus schön und gut, aber was nützt einem so ein Modus wenn da etliche Worker fehlen, die aber bei so einer Geschichte ungemein wichtig sind?! Beispiel Daniel Bryan: Etliche Matches werden fehlen, weil eben die Worker dazu nicht im Spiel sind. Ich habe den Modus aber eigentlich immer geliebt so ist es ja nicht. Trotzdem: Die sollen sich mal lieber um den UM kümmern, denn alleine die fehlende Möglichkeit einen Manager fest zuzuweisen nervt mich persönlich seit Jahren! Genau wie die Fehden: Nur 1 vs 1 und 2 vs 2?! Keine Möglichkeit Stable gegen Stable zu buchen?! Keine Möglichkeit eine 1 vs 1 vs 1 Fehde zu starten?! Das muss hier viel freier werden!
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Publisher ist da Sony … aber ist denke man muss sich etwas wie Spotify herunterladen … sonst würde z.B. Rockstar Games keine Lizenzgebühren bezahlen, wenn es so einfach wäre … die Gema würde ich nicht unterschätzen ;)

      Ich hoffe das noch ein weiterer Showcase nachgereicht wird z.B. Ric Flair wäre sehr cool, aber dieser könnte ja noch bekannt gegeben werden?
    • Ein Trailer der ein tolles Gameplay verspricht. Wäre tatsächlich schön wenn 2K19 sich nur ein bisschen so spielen würde. :D Die Realität sieht leider anders aus. 90% vom Showcase ist zusehen. Und im Exhibition will ich sehen das die LEDs ausgehen wenn ich einen Gegner dagegen werfe... ich kann ja nichtmal einen Gegner dagegen werfen weil der davor an einer unsichtbaren Wand abprallt!! :rolleyes:
    • Warum gehe ich nach einem weiteren Schnitzer (wegen Sheamus) seitens 2K/Yukes davon aus, dass da irgendwas nach dem Release passieren wird? Ich vermute, in der Konstellation 2K/Yukes wird WWE'20 nicht mehr auf den Markt kommen. Vielleicht lassen die sich deswegen so gehen & zeigen kaum was. Aber mit einem schlechten Eindruck gehen? Puh, mir eigtl egal, es müsste was passieren.
    • Geht mir ähnlich. Trailer gesehen und der macht absolut 0 Bock auf das Spiel. Die wissen doch selbst ganz genau, wie schlecht ihr Produkt ist. Anders kann man es nicht erklären, dass überall nur Cutscenes und Entrances gezeigt werden aber absolut 0 tatsächliches Gameplay.

      Und das mit Sheamus ist schon auch dreist. Als ob es so der Aufwand wäre ihm kurz die andere Frisur zu geben..
    • Enno schrieb:

      Warum gehe ich nach einem weiteren Schnitzer (wegen Sheamus) seitens 2K/Yukes davon aus, dass da irgendwas nach dem Release passieren wird? Ich vermute, in der Konstellation 2K/Yukes wird WWE'20 nicht mehr auf den Markt kommen. Vielleicht lassen die sich deswegen so gehen & zeigen kaum was. Aber mit einem schlechten Eindruck gehen? Puh, mir eigtl egal, es müsste was passieren.

      Da könnte tatsächlich was dran sein. Lizenzen werden ja auch nicht auf Lebenszeit vergeben. Wenn die nun ausläuft und 2K verlängert nicht!? Die letzten News sind von 2016, darin wird aber nur von "weiteren Jahren" gesprochen.
    • Vielleicht liegt da der Hund begraben? WWE und 2k trennen sich, bzw. WWE hat nicht verlängert und 2k hat für 19 das Budget recht klein gehalten, damit man zum Abschluss wenigstens einmal Gewinn einfährt :saufn: (obwohl man laut letzter Konfi endlich das Budget aufstocken wollte – aber vielleicht gibt man das Geld halt für den Nachfolger aus, weswegen bei 19 nur wenig passiert und man eben nicht wirklich was Neues präsentieren und erwähnen kann, weil es eben nichts Neues gibt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wölfpack ()

    • Dann hätte man aber auch anders agieren können. Die Community wirklich mit einzubeziehen mit Öhrli Äkzess :) und ähnlichen Programmen macht es doch bei vielen Projekten vor, wie man langfristig seine Zielgruppe - und sei sie auch noch so sehr in einer Nische - bedienen kann. Warum muss jedes Jahr ein neues spiel erscheinen? die community hätte sicher nicht gemeckert, wenn man 2k18 per update für 30 euro auf 2k19 transferiert hätte mit den roster anpassungen und einer info Kampagne "make the most out of it" mit der erklärung, dass man das neu ausrichtet, mit fokus auf Aktualität usw.

      Verstehe das Vermarktungsmodell sowieso nicht. Jedes Jahr die Engine neu kaufen? warum eigentlich?
      Warum ist das Produkt - also das Spiel an sich - so sehr weg vom TV Produkt?
      WWE Game könnte doch gerne eine Mischung aus WWE Network mit Zugang zu einem Spiel auf monatlicher Abobasis sein, von mir aus mit 2 Abstufungen basic (nur network) und enhanced (mit spiellizenz auf gewählter Plattform, weil der account von psn, xbox live oder steam hinterlegt wird).
      Das Spiel müsste dazu aber modular sein, damit man Engine, Shader Modelle usw. jederzeit austauschen kann...
      Jeden Monat gibts dann content updates mit den neuesten Wrestlern, Themes, Trons, Attributen, Attires, Match Cards usw...

      Dafür würde ich jeden Monat was springen lassen wenn es so käme... aber das derzeitige Vermarktungsmodell mit dem nicht wirklich weiterentwickelten Produkt, sehe ich in dieser Form kritisch.
      ich hab ja nicht mal was gegen dlc... dann wird halt später gekauft um diesen dlc quasi für lau zu kriegen. die haben mich mit ihrer sturen Preispolitik und dem durchschaubaren Vermarktungsplan längst umerzogen - zu deren Nachteil.
    • Gescripteter Bullshit. Nach dem Switch-Disaster und der Nummer, die hier abgezogen wird, möchte ich langsam mal ein paar Köpfe bei 2K rollen sehen. Eine Entschuldigung gabs nicht, eine Entschädigung auch nicht. Stattdessen legt man jetzt auf den anderen Plattformen mit der "gequirrlte Scheisse als Stealth Release durchziehen"-Taktik in abgeschwächterer Form nach. Wieso sitzen da noch alle Verantwortlichen auf ihren Sesseln?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice