Alles zum 2K Showcase-Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frau Kleinert schrieb:

      Entweder du willst es nicht verstehen, oder du bist ein Troll. Ich tippe auf Letzteres. Damit bin ich raus und du auf meiner Ignore-List.
      Bei allem Respekt aber du wirst hier nicht lange klar kommen mit so einer Einstellung und wenn du die User gleich so von der Seite angehst.
      Sowas kann man sachlich und in einem Neutralen ton ansprechen und Diskutieren, es gibt keinen Grund gleich mit dem Holzhammer auf die Leute einzuschlagen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Bei allem Respekt aber du wirst hier nicht lange klar kommen mit so einer Einstellung und wenn du die User gleich so von der Seite angehst.Sowas kann man sachlich und in einem Neutralen ton ansprechen und Diskutieren, es gibt keinen Grund gleich mit dem Holzhammer auf die Leute einzuschlagen.

      Es gibt einen feinen Unterschied zwischen "Meinungen austauschen" und "Offensichtlich die Argumente des anderen ignorieren". Das ist mindestens genauso respektlos. Wenn ganz offensichtlich all meine Antworten ignoriert werden, ist mir meine Zeit deutlich zu schade, um sie mit solchen Usern zu verschwenden.
      Ich mache hier sauber.
    • Frau Kleinert schrieb:

      Entweder du willst es nicht verstehen, oder du bist ein Troll. Ich tippe auf Letzteres. Damit bin ich raus und du auf meiner Ignore-List.
      Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es nicht so einfach ist, etwas zu integrieren … siehe auch z.B. die Rechte mit Tyson. Daher ist die Frage, ob man hier überhaupt gegen jemanden schießen kann. Man sollte immer sachlich diskutieren und ich habe dich auch in keinster Weise persönlich angegriffen.

      Ich fühle mich mit "Troll" nicht beleidigt bzw. da stehe ich drüber, also können wir das Thema beenden und ich reiche dir die Hand und wir begraben das "Kriegsbeil"
    • FCDaum schrieb:

      Nicht jeder Musiker/Künstler möchte, dass seine Musik in einem Videospiel abgespielt wird … das musst auch nicht du absichern, sondern dafür müssen sich die entsprechenden Anbieter mit dem Rechtinhaber auseinander setzen. Wenn z.B. Metallica nicht möchte, dass deren Musik in Videospiele eingepflegt werden darf, dann wird es eine solche Möglichkeit nicht geben.
      Der Musiker / Künstler wird garantiert nie erfahren, wenn seine Musik von einem Gamer in einem Videospiel eingebunden wird :rolleyes: Klar würde es bei Onlinematches gehen wäre das was anderes (da wird es ja sozusagen öffentlich aufgeführt). Ansonsten gibt es keine rechtliche Handhabe gegen eine mögliche Importfunktion. Wäre das so, dann würde man das auch klar so kommunizieren und THQ wäre dafür einst schon verklagt worden (wir kennen ja Amerika). Möchte echt mal wissen wie man auf so einen Blödsinn kommt :D

      Funfact: Nur der Gamer hört das während er auf seiner Couch gemütlich daddelt. Das kratzt keinen Musiker / Künstler
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • MLB ist das einzige spiel das mir einfällt wo man Custom Musik benutzen kann...sonst würde mir da keines einfallen.

      Ich meine das Sony sich damals gegen diese ganze sache ausgesprochen hat, ganz am anfang der PS4...aber ich kann mich auch irren.
      Oder es könnte auch mit dem Hack angriff zu tun haben, aber genau weiß ich nicht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das meine ich ebenfalls, hier wird pauschal gegen 2k geschossen und ein Beispiel wie eine Custom-Musik Funktion als Punkt genannt, warum 2k unfähig wäre (dort gibt es eben rechtliche Richtlinien) … genauso wie von einigen ein Sargmatch oder Ambulance-Match gefordert wird … das würde ich mir auch wünschen für z.B. einen Showcase, aber diese Matcharten kommen halt sehr selten bis gar nicht mehr vor und daher nachvollziehbar, dass es nicht für z.B. den Exhibition-Modus eingebaut wird.
    • Sony scheint da generell bei vielen dingen eher streng zu sein, wie zum beispiel Cross Play.
      Gut, nachdem Hack angriff verständlich aber ich weiß nicht ob Musik auf die Festplatte laden da so ein Sicherheitsrisiko wäre oder so.

      Man ist wohl einfach extrem vorsichtig...wobei es aber halt nicht MLB erklärt wo es ja geht mit der Musik.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Die Funktion des Musikimports hat überhaupt keine Verbindung zum völlig richtigen Urhebergesetz. Die Funktion ist nämlich nicht dazu da um irgendwelche Urheberrechte zu verletzen. Mehr noch, es ist gar nicht möglich irgendwelche Urheberrechte zu verletzen. Denn nichts davon dringt nach Außen. Es ist also eine rein private Sache im privaten Rahmen. Die Funktion des Musikimports befähigt mich nur, eigene Musik in ein Spiel zu implementieren. Und dabei muss nicht zwingend das Urheberrecht verletzt werden. Denn es gibt Leute, die machen ganz eigene Musik. Und es gibt tonnenweise frei verfügbare Musik im Internet, die von Künstlern angeboten werden.

      Nach der Logik würde das komplette System zusammenbrechen. Autos? Nein, die werden verboten. Der Verkehrsminister hat was dagegen, weil damit Leute überfahren werden könnten. Zucker? Auf keinen Fall, denn damit könnte Diabetes ausgelöst werden.
      Ich mache hier sauber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Kleinert ()