Alles zum 2K Showcase-Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe gar nichts was anders ist. Aber egal im großen und ganzen ist das zu wenig. So wenig hat sich schon lange nicht bewegt. War aber auch klar. Bis jetzt wüsste nicht warum man 18 gegen 19 tauschen sollte. Auch der Roster kann man runterladen. Einen Cena mit gelber Hose kann ich auch selber machen . Selbst die Arena. Noch dazu sehen zb die Summer Slams der letzten 15 Jahre immer gleich aus. Bin mir nicht ganz sicher ob 2K glaubt die Wrestling Fans sind Kühe und kaufen es sowieso um jeden Preis oder wirklich es nicht besser wissen.
    • "He's simply reminding him that he's here"

      Herrgott ... :schlafen: :facepalm:

      Und wenn Gameplay, dann natürlich überwiegend die gescripteten Showcase-Animationen. Ne Leute ... diesmal nicht. Irgendwann 2019 mal aufm Ramschtisch oder so.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich vermute, dass das was wir da in dem Video gesehen haben vorallem Cutszenen waren. Also kein reines Gameplay sondern viele aufgezeichnete Videosequenzen....die stets flüssiger wirken als InGame Spielaufnahmen. Ich würde da mal noch die ersten Videos die die YouTuber im Anspielevent aufgenommen haben abwarten. Dann sieht man z.b. auch mal wie das Spiel in normalen Exhibition Matches oder Universe Matches läuft. Ich hab da noch meine Zweifel dass es soviel "flüssiger" und unabgehackt wirkt....

      @Lias Ich vermute mal im Grundspiel nicht. Aber möglich wäre es, dass im DLC wie früher wieder ein oder zwei kleinere Showcase nachgeliefert werden.
    • BamBam schrieb:

      Ich vermute, dass das was wir da in dem Video gesehen haben vorallem Cutszenen waren. Also kein reines Gameplay sondern viele aufgezeichnete Videosequenzen....die stets flüssiger wirken als InGame Spielaufnahmen. Ich würde da mal noch die ersten Videos die die YouTuber im Anspielevent aufgenommen haben abwarten. Dann sieht man z.b. auch mal wie das Spiel in normalen Exhibition Matches oder Universe Matches läuft. Ich hab da noch meine Zweifel dass es soviel "flüssiger" und unabgehackt wirkt....

      @Lias Ich vermute mal im Grundspiel nicht. Aber möglich wäre es, dass im DLC wie früher wieder ein oder zwei kleinere Showcase nachgeliefert werden.
      ist dir im Game Play Video aufgefallen das im hud unten neue Symbole drin sind? Mal sehen was es auf sich hat
    • BamBam schrieb:

      Stimmt. Die Symbole sind mir in der Tat noch nicht aufgefallen.

      Apropo Hud...das zeigt übrigens wann Cutszenen laufen. Da wo wir kein HUD sehen, sollten Cutszenen am Werk sein.
      lass 2k sein wie sie wollen aber sie bringen immer spiele technisch neue Sachen im Game Play mit rein, wenn ich den 18er Teil zocke und dann zu den 15er Teil zurück greife merkt man was alles Spiele bzw. Game Play mäßig neu ist und das finde ich echt klasse.
    • Wow, der Showcase Mode ist wieder da! Der Hypetrain hat mich erfasst... NICHT :ugly:

      Also D.Bryan Showcase ist ja an sich ganz nett, aber
      1. hat man 12 Matches schnell abgehakt,
      2. ist der Wiederspielwert gleich Null und
      3. wieso zum Teufel braucht man 11 Modelle von denen jeder ein eigenes Moveset hat?!

      Also zu letzterem - versteht mich nicht falsch, ist ja okay, wenn dadurch nichts anderes wegfällt, aber allein die Zeit, 11 Movesets zu kreieren hätte man meiner Meinung nach besser investieren können, zumal sich da jetzt m.Mn. nach nicht SO viel getan hat, was man nicht auch einfach selber anpassen könnte.

      Was die Gameplay-Szenen angeht: Grafisch keinerlei Verbesserung. Im Gegenteil: Für mich auf den ersten Blick sogar eine Verschlechterung. Orton sieht sch..ße aus und die Superstars glänzen wieder so abartig, dass sie aussehen wie eingeölte Real Dolls :D

      Auch technisch scheint sich da nicht wirklich was getan zu haben. Publikum sieht nach wie vor mies aus, Audio offenbar auch der selbe Mist und wie zu erwarten natürlich keine neue Physik-Engine.

      Ich hatte ja fast befürchtet, dass wieder irgendeine Kleinigkeit kommt, die mich doch wieder dazu bewegt, 2K Geld in den Rachen zu werfen (was ich 2 Wochen später bereue), aber aktuell juckt mich das Game weniger als je zuvor...

      Auch gut, spart Geld :D
    • Lias schrieb:

      BamBam schrieb:

      Stimmt. Die Symbole sind mir in der Tat noch nicht aufgefallen.

      Apropo Hud...das zeigt übrigens wann Cutszenen laufen. Da wo wir kein HUD sehen, sollten Cutszenen am Werk sein.
      lass 2k sein wie sie wollen aber sie bringen immer spiele technisch neue Sachen im Game Play mit rein, wenn ich den 18er Teil zocke und dann zu den 15er Teil zurück greife merkt man was alles Spiele bzw. Game Play mäßig neu ist und das finde ich echt klasse.


      Bei den "technisch neuen Sachen", sind sie aber hinterher. Bzw hatten wir das alles schon in irgendeinem früheren Spiel und teilweise auch besser. Alleine wenn ich nur an den "Hot Tag " denke wird mir schlecht. In 4 von 5 Fällen läuft die KI an mir vorbei oder trifft mich nicht obwohl ich mich nicht wehre. Damit mit die KI ihren "Hot Tag" durchbringt, muss ich sowieso den Controller zur Seite legen.

      Und 2009 war das Jahr wo man den Hot Tag eingeführt hat.

    • :lol: :lol: :lol:

      Tut mir leid ... Ich war noch nie so abgetörnt von einer Spielreihe (wenn man das Ganze von Smackdown 1 an sieht), nach der ich mir früher jedes Jahr die Finger geleckt habe. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich mal bei einem Grabbeltisch-Angebot zugreifen werde ...

      Der Fortschritt war in den letzten Jahren ja immer schon marginal. Aber dieses Jahr gibt es überhaupt keinen Fortschritt. Also gar nicht. Im Sinne von überhaupt nicht.

      Showcase ist völliger Humbug ... Und ich rede hier nicht nur von einem Daniel Bryan Showcase, sondern von dem Modus an sich. Mich interessiert das Nachspielen von Matches nicht ... vor allem dann nicht, wenn ich dazu genötigt werde, bestimmte Aktionen durchzuführen, damit es überhaupt weitergeht. Was soll das? Dann kann ich mir viel besser die Matches über das Network angucken. Die sind dann wenigstens Bugfrei ... und ohne Ladezeiten.

      Ne, sorry 2k ... :schlafen: Ich schau nächstes Jahr mal wieder rein und gucke, was du mir dann verkaufen willst.
      Ich mache hier sauber.
    • Wow.. Das soll jetzt die große Ankündigung sein. Na ganz toll. Die Rückkehr des Showcase Modus bewegt man aber leider auch nicht dazu mir das Spiel zu holen. Leute ganz ehrlich.. 12 Matches das sind vielleicht 3 Stunden und dann wars das. Wiederspielwert ist gleich 0.

      Mir geht's da ganz wie vielen anderen hier. Die letzten Jahre gab es doch immer irgendwas, das mich hoffen ließ und wodurch ich mir das Game dann doch geholt hab, wenn auch nicht direkt zu Release sondern später günstiger. Aber dieses Jahr.. Das Spiel bietet einfach nichts, das mich anspricht. Und wenn ich mir dann die Konkurrenz im Herbst anschaue... Sorry da werd ich 2K19 wirklich ganz liegen lassen. Dieses Produkt will ich so nicht unterstützen.
    • also ich dachte ja eig, dass ich es mir iwann günstiger hole. Der Showcase von Bryan interessiert mich schon, aber ist das wirklich alles? Gut zum Glück ist noch was hin und die könnten natürlich noch was Geiles ankündigen und haben das extra aufgespart, aber aktueller Stand wird dies mein erstes WWE Game, welches ich mir dieses mal nicht hole (wohlgemerkt besitze ich alle Teile seit dem ersten SvR, also vorher nicht)
    • Das schlimme ist ja das man letztes jahr gesagt hat der modus fällt weg um mehr zeit usw für das Spiel selbst zu haben...daraus wurde dann ein kaputtes 2k18.
      Was wird das wohl für ein spiel wenn sie diese zeit nicht hatten und stattdessen einen showcase und einen tower mode bringen den niemand wollte?

      Ich befürchte schlimmes.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer