Alles zum 2K Showcase-Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß nicht warum aber ich war der festen Überzeugung das es einen Ric Flair Showcase gibt. Wohl doch nicht also hab ich den DB Showcase gespielt. Teilweise bin ich richtig zum Schwitzen gekommen, mehr als die Wrestler im Ring und am liebsten hätte ich den Controller hin und wieder in die Ecke geworfen wenn man kurz vor Schluss gepinnt wird und alles nochmal neu machen muss. Obwohl man sich ganz sicher ist den Konterpunkt noch getroffen zu haben.

      Der Showcase selber ist was er eben ist, nette filmchen dazwischen und das abarbeiten von Aufgaben die einem einmal mehr und einmal weniger Sinnvoll vorkommen.

      Aber der Showcase hat mir wieder einmal die Schwächen vom Gameplay gezeigt. Schwer bedeutet einfach nur das die KI kontert wie Sau. Wenn der Gegner einen lila Kopf hat ist der eigentlich erledigt. Im Spiel zeigt der Gegner (abgesehen von Submission und Pin) keinerlei Schwächen, er bewegt sich gleich er kontert gleich gut... es macht keinen Unterschied. Gut wir sprechen hier von "Wrestling" und da gibt eben die "Superheilung" aber das wäre doch mit Comeback oder Payback super gelöst.

      Und auch (ohne zu Spoilern) bei dem einen Match wo es mal Backstage geht.. man kann sich nicht in die Richtung (zur nächsten Aufgabe) brawlen , wenn man das versucht kommt man da nie an. Also was macht man, man läuft vom Gegner davon und wartet bis er nachkommt was sich einfach nicht richtig anfühlt.
    • Das Match gegen Orton ist mal der allergrößte Mist. Jetzt sitze ich schon über ne Stunde dran und im vierten Versuch schaffe ich es bis zum Ende und dann kontert Orton den OMG Yes Lock und verpasst mir den RKO. Hab jetzt erstmal keinen Bock mehr drauf. Ist einfach total nervig wenn Orton immer die entscheidenen Momente kontert und nach einem RKO ist dann meistens schon wieder alles rot bei mir. Und natürlich immer geil wenn dann ein Konter total sinnlos ist, weil Orton einfach den nächsten Angriff macht und ich dann wieder down bin. Dann ist der Tisch nicht so hinstellbar wie 2k19 das will, dann kontert Orton alle Versuche, ihn zum Tisch zu bewegen. Es kotzt einfach sowas von an. :motz:
    • Ich habe Showcase auch nur auf leicht gespielt. Mir geht´s da ähnlich wie @WWEPlayer1988. Prinzipiell fand ich den Modus sehr unterhaltsam, auch wenn es mir hauptsächlich ums Freischalten der Arenen usw. ging.

      @Dontfeedtrolls Mach es doch genauso und wechsle auf "leicht" und deaktiviere unter Umständen vielleicht auch noch die Reversalbegrenzungen.

      Ich weiß, dass ist dann keine Herausforderung mehr, aber zum Vorankommen ist das durchaus eine Möglichkeit. Dafür gibt ews ja dann noch MC und UM :)
    • Hab ich jetzt auch gemacht. Normale Matches sind an sich ohne Ziele genau richtig, machbar aber trotzdem herausfordernd. Das im SC ist mir dann doch alles zu blöd. Will mir garnicht vorstellen wie das erst auf Legendär ist wenn die zu richtigen Kontermonstern werden. ^^

      EDIT: Ich hasse diesen Showcase. Bin jetzt im letzten regulären Match gegen Owens & Zayn. Und was ist? Irgendwann kann ich nicht mehr kontern. Die Anzeige taucht nicht mehr auf und Owens/Zayn prügeln mich durch den Ring. Ich habe keine Chance irgendwas noch zu machen. Das ist mir jetzt sowohl mit Shane als auch Daniel passiert. Bin ich froh wenn die ******* rum ist. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

    • Dontfeedtrolls schrieb:

      Hab ich jetzt auch gemacht. Normale Matches sind an sich ohne Ziele genau richtig, machbar aber trotzdem herausfordernd. Das im SC ist mir dann doch alles zu blöd. Will mir garnicht vorstellen wie das erst auf Legendär ist wenn die zu richtigen Kontermonstern werden. ^^

      EDIT: Ich hasse diesen Showcase. Bin jetzt im letzten regulären Match gegen Owens & Zayn. Und was ist? Irgendwann kann ich nicht mehr kontern. Die Anzeige taucht nicht mehr auf und Owens/Zayn prügeln mich durch den Ring. Ich habe keine Chance irgendwas noch zu machen. Das ist mir jetzt sowohl mit Shane als auch Daniel passiert. Bin ich froh wenn die ******* rum ist. ^^
      Ich bin da so ein Hardcore Spieler und hab mir angewöhnt auf legendär zu Spielen. Der SC ist fast unschaffbar..
      Hab das Spiel seit Release und erst letzte Woche den SC durch.