WWE: Monday Night RAW Results vom 13.08.18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Results vom 13.08.18

      MOONSAULT schrieb:

      Monday Night RAW
      13.08.2018
      Greensboro Coliseum - Greensboro, North Carolina, USA
      Kommentatoren: Renee Young, Corey Graves & Michael Cole


      Non-Title Womens Match
      Ember Moon (w/ Ronda Rousey) besiegt Alexa Bliss (w/ Alicia Fox) durch Disqualifikation, da Alicia in das Match eingreift und Ember attackiert. - [11:07]

      Singles Match
      Baron Corbin besiegt Tyler Breeze durch PInfall nach dem Deep Six. - [04:11]

      Tag Team Match
      Braun Strowman & Finn Balor besiegen Jinder Mahal /w/ Sunil Singh) & Kevin Owens durch Pinfall von Strowman an Jinder nach einem Running Powerslam. - [14:03]

      WWE RAW Tag Team Championship - Triple Threat Match
      The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) © besiegen The Deleters of Worlds (Bray Wyatt & Matt Hardy) & The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) durch Pinfall von Axel an Wyatt. - [10:16]

      Six Man Tag Team Match
      Bobby Roode & Titus Worldwide (Apollo Crews & Titus O'Neil) (w/ Dana Brooke) besiegen Mojo Rawley & The Authors of Pain (Akam & Rezar) durch Pinfall von Roode an Mojo nach dem Glorious DDT. - [02:46]

      Womens Match
      Ruby Riott (w/ The Riott Squad) besiegt Sasha Banks (w/ Bayley) durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [08:55]
      --------------------
    • Ich guck mir mittlerweile auf Instagram die Bilder der Show auf der WWE Seite an und DAMN, sieht Ambrose Brutal aus! So sieht für mich ein perfekter Heel aus (fand ihn als Heel immer schon cool). Scheint auch etwas an Masse zugelegt zu haben, oder vielleicht wirkte das nur auf Bilder so.

      Ich hoffe er wird für 2K19 geupdated :ugly:
    • Kann es sein, dass man Corbin am Mikrofon mehr Freiraum lässt beim Sprechen? Von heute auf morgen wirkt das alles nicht mehr so erzwungen, bei Talking Smack kam er ja auch viel natürlicher rüber. Hat auch gute Crowd Reaktionen bekommen. Vielleicht macht es auch der Haarschnitt, er wirkt einfach viel selbstsicherer :D

      Ambrose is back. Sehr schön, das freut mich. Wenn der Turn kommt freue ich mich noch mehr. Der Look ist mega gut, vor allem weil er einfach Muskelmasse aufgebaut hat. @Enno Das wirkt nicht nur so auf Bildern, er hat definitiv stark aufgebaut!



      Was habe ich solche Segmente mit Owens vermisst. Weltklasse der Typ :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Frisur endlich geändert, Bart sieht gut aus, in Form gebracht. Look gefällt. Bin kein großer Fan von Ambrose, ein Heel-Turn wär aber auf jeden Fall interessant.

      Wobei sich da dann wieder die Frage stellen würde, warum man so lange mit dem Comeback gewartet hat. Ambrose vs. Rollins ist doch das deutlich größere Match für den Summerslam, als ein Rematch mit Ziggler.
    • @GustavGans Ambrose war verletzt, wie soll er da bitte früher zurückkommen als die Heilung es zulässt? Es hieß zuletzt ja das er aktuell getestet wird ob er bereit ist aus physischer Sicht nachdem er wieder trainieren konnte und aktuell passt es ja in die Storyline die gerade aufgebaut wurde.

      Rollins hat Stress mit Ziggler und McIntyre. Dann holt er sich Verstärkung von seinem "Bruder" und wird dann beim Summerslam oder kurze Zeit später von genau diesem "Bruder" von hinten erdolcht, der Kreis aus 2014 schließt sich.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Höre schon seit Wochen "ist wieder fit, müsste jeden Moment sein Comeback feiern".

      Klar passt es in die Story, hätte es aber auch vor 4 Wochen ;) . Summerslam ist der zweitwichtigste PPV des Jahres, da hätte ich mir für DAS Babyface der WWE (wenn man nach Reaktionen geht) ein größeres Match gewünscht, als Rematch 3.
    • Es sagt einiges aus wenn im nachhinein Dean Ambrose comeback DAS thema ist wenn man die letzte Hype show vor dem Summerslam hat.

      Rousey macht ihre sache weiter gut, am mikrofon usw...da macht man momentan so viel richtig.
      Ich gehe fest davon aus das sie den Titel gewinnt, wenn nicht wäre das im moment ein fehler imo.

      Corbin vs Balor juckt mich weiter nicht...ist einfach eine nutzlose fehde.

      Strowman vs Owens hätte man hier auch ein letzes mal stärker aufbauen können, naja mal sehen was da kommt.

      Lashley vs Elias hebt mich mal gar nicht ab.

      3 way war ok, wäre aber was für den Slam gewesen.
      Schade das Wyatt schon wieder den Pin fressen muss.

      Reigns vs Lesnar kotzt mich weiterhin alles an und jetzt hat man ne super möglichkeit einfach die toilette runtergespült.
      Ein Turn von Heyman der dann einen neuen schützling nimmt, vielleicht sogar tweener reigns...alles wäre besser gewesen.

      Ambrose comeback war schon nicht verkehrt, mit mehr masse und den kurzen haaren sieht er nicht verkehrt aus.
      Er schreit aber eindeutig nach einem Heel turn...alles andere wäre schmutz.
      Ich hoffe das man auch etwas an seinem Moveset usw gearbeitet hat...vor seiner verletzung waren seine matches so unglaublich langweilig.

      Renee Young machte ihre sache am pult gut, aber um das richtig zu beurteilen können müsste Cole mal die schnauze halten.
      Wie wäre es mal wenn man ne woche oder so nicht mit Cole geht und die anderen die sache machen lässt.
      Cole gibt einem nicht viel möglichkeit zum kommentieren wenn er immer die klappe offen hat.

      Hype für den Summerslam ist weiter kaum vorhanden...smackdown hat da bisher die bessere arbeit geleistet.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • GustavGans schrieb:

      Wie hat sich Young so gemacht?
      ich fand sie angenehm aber es ist natürlich Gewöhnungssache. Was gefehlt hat waren Sticheleien zwischen Corey und eben Young (wie sonst mit Coach/Saxton) die er noch nicht so gemacht hat/wollte? Und bei Ambrose Comebackt hat sie mir einfach gefehlt...sie durfte nix sagen was ich für verschenkt halte.

      Ansonsten fand ich RAW nicht verkehrt. McIntyre hat ne starke Promo gehalten und Ziggler auch.
      Reigns bleibt einfach scheiße...wenn man die Art seiner Promo mit den oben genannten oder der von Alexa Bliss vergleicht sind da einfach 100 Welten dazwischen...der Typ ist so unbrauchbar das gibt es gar nicht. Nicht mal als Heel wäre er gut am Mic. Katastrophe, Totalausfall.

      Auch Ronda hatte Reigns niveau...finde ihre Mimik grässlich und habs gefeiert wie Bliss sie deswegen verarscht hat. Einen Titelgewinn für sie halte ich für Falsch. Ich hoffe sie wird beim Slam gescrewed, am besten von Nattie.
    • Coach ist doch auch furchtbar. Highlight war er beim Ronda vs. Nia-Match, als Nia Ronda im Bear Hug hat. Dies wäre vom Vorteil für Ronda, da sie jetzt erstmal Zeit hätte, runterzukommen und Kräfte zu sammeln. Duuuude. Job verfehlt.

      Dass sie ruhig war während des Ambrose-Comeback war find ich okay. Da auf "wow, ich kann's nicht glauben" zu machen wär komisch gewesen.